Ist Pizzaro 40 oder wird er sie demnächst? Was soll der bei uns?? Unsre Spielweise is ma garnix für ihn. Und zudem dachte ich das solche Kapriolen der Vergangenheit angehören. Geht's jetzt schon los das sie hektisch werden? In welche Scheisse hat uns Schmadtke da reingeritten
Zitat von ewertich habs schon mal zur freude des kinderkaisers geschrieben, dafür kriegen wir einen gesunden risse.....
Nu hört doch auf, sonst muss ich wieder kichern.
Der Kinderkaiser hat sich übrigens mal bei transfermarkt.de alle Transfers der Saison 2017/18 für die Position Mittelfeld anzeigen lassen. Das Ergebnis lässt Deine Theorie mit dem 20Mio-Risse noch lustiger aussehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ewertich habs schon mal zur freude des kinderkaisers geschrieben, dafür kriegen wir einen gesunden risse.....
Nu hört doch auf, sonst muss ich wieder kichern.
Der Kinderkaiser hat sich übrigens mal bei transfermarkt.de alle Transfers der Saison 2017/18 für die Position Mittelfeld anzeigen lassen. Das Ergebnis lässt Deine Theorie mit dem 20Mio-Risse noch lustiger aussehen.
einen tollen 6er, einen tollen aussenbahnspieler, einen richtigen knipser, alle sofort helfend für 20 millionen.... ich muss ab und an auch ein bisschen spass haben und ihn teilen dürfen.....
Ja, das ist auch der vorletzte Strohhalm, an dem ich mich festkralle. Der letzte Strohhalm ist eine Art Wunder.....Messias-mäßige Auferstehung der Mannschaft.
Der 1.FC zu Köln am Rhein, am siebten Spieltag nach den Demütigungen von den Toten erweckt und erscheint seinen Jüngerinnen und Jüngern in leiblicher Gestalt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Aber im ernst, für mich gehen so langsam die Lichter ein wenig aus. Gegen wen wollen wir den Punkte holen ? Guck ich mir die restlichen Spiele an und sehe es gaaaanz optimistisch, könnten wir wohl in der Hinrunde noch 12-13 Pkt. holen (kann ja so nicht weitergehen)...... Das macht dann 14..... büschen wenig......
Geht man von mindestens 38 Punkten aus um wenigstens die Reli zu schaffen, fehlen halt noch 24, macht 8 Siege in der Rückrunde..... nur gegen wen ?
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
so, nun ist sonntag abend. ich hab mir mainz, hsv, hannover, bremen, und freiburg angesehen. es sind 6 punkte bis zum rettenden ufer bei noch 27 spielen. das ist nicht nur mathematisch sondern auch sportlich zu schaffen. ich denke, freiburg, bremen, hamburg sind im moment unsere direkten mitspieler um platz 15. ich fand hannover und mainz auch nicht überragend. hannover kommt vielleicht noch dazu, allerdings haben die mit harnik einen stürmer der das tor trifft. aber der hat schon soviele fahrkarten geschossen, drei spiele ohne tor und der taucht ab. jetzt gilt es die bremer zu umklammern und sie mit runter zu reissen. 3 lächerliche tore haben die geschossen. die erledigt pizzaro alleine. am sonntag wird sich unsere mannschaft endlich belohnen...... come on fc
Zitat von ewertso, nun ist sonntag abend. ich hab mir mainz, hsv, hannover, bremen, und freiburg angesehen. es sind 6 punkte bis zum rettenden ufer bei noch 27 spielen. das ist nicht nur mathematisch sondern auch sportlich zu schaffen. ich denke, freiburg, bremen, hamburg sind im moment unsere direkten mitspieler um platz 15. ich fand hannover und mainz auch nicht überragend. hannover kommt vielleicht noch dazu, allerdings haben die mit harnik einen stürmer der das tor trifft. aber der hat schon soviele fahrkarten geschossen, drei spiele ohne tor und der taucht ab. jetzt gilt es die bremer zu umklammern und sie mit runter zu reissen. 3 lächerliche tore haben die geschossen. die erledigt pizzaro alleine. am sonntag wird sich unsere mannschaft endlich belohnen...... come on fc
Moin Ewert,
richtig, der Rückstand ist noch aufzuholen, wir spielen nicht eine volle Saison so erfolglos, da geht bestimmt noch was, zumal andere Mannschaften im Laufe der Saison eine ähnlich "schwarze Serie", die wir derzeit haben (hoffentlich HATTEN), erwischen können.
Allein Deine Hoffnung Pizarro betreffend kann ich nicht teilen, der wird uns nach meiner derzeitigen Einschätzung nicht groß- artig weiterhelfen können. Keiner kann die Zeit zurückdrehen, das gilt auch für Pizza, der ist mit seinen 39 Lenzen nicht mehr in der Lage aufgrund mangelnder Fitness und fehlender Schnelligkeit mitzuhalten. Vielleicht holt er aufgrund seiner Cleverness noch den ein oder anderen Elfer raus und hilft uns so.
Gegen den Trend hier wünsche ich mir, trotz der offensichtlichen Fehler, ein Festhalten an den derzeit handelnden Personen, ich bin fest überzeugt das gerade Stöger und auch Schmadtke in der Lage sein werden den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und die zweite Liga in der kommenden Saison verhindern werden.
Wie schnell sich im Fußball alles ändern kann, wenn man nicht gerade Bayern München ist.
In der nächsten Saison könnte der FC wieder in der 2.Liga kicken --- und Holzbein Kiel in der 1. Könnten wir deren Manager, Trainer und einige Spieler gebrauchen?
Fortuna D. wird 2018/2019 wohl auch in der 1.Bundesliga kicken - wir dagegen vielleicht gegen Fortuna Köln in der 2.
Ich hasse unsere Berg-und Talfahrt und möchte einfach, ganz langweilig, jedes Jahr um den Titel in der 1.Liga spielen.......
Zitat von fidschiFortuna D. wird 2018/2019 wohl auch in der 1.Bundesliga kicken - wir dagegen vielleicht gegen Fortuna Köln in der 2.
Das stimmt allerdings!
Wie schnell sich alles ändert!
Noch vor nicht allzulanger Zeit habe ich mich mit F95 Fans unterhalten als die Fortuna gegen den Abstieg in Liga zwoh spielte und wir im Kampf um die Uefa-Cup Plätze standen...zum Schluss hat die Fortuna es ja geschafft und wir waren Fünfter!
Da waren für mich sportliche Welten dazwischen und es machte natürlich Spaß mit denen darüber locker,flockig zu diskutieren.....
Heute trennt uns lediglich NOCH!!! die Ligazugehörigkeit!