Zitat von brunoAnsonsten ist mir im Moment eher danach, blöde Scherze zu machen (und doch herzlich drüber zu lachen), als mich ewig zu ärgern und irgendwo einzugraben.
Bingo!
Eine Art Selbstschutz,denn ich möchte nicht aufgrund eines Herzinfarktes wegen anderer dahinscheiden!
Ja, leider schon dem Einen oder Anderen passiert. Und der FC hat da im Moment ziemlich Potential. Wenn man sich die Defensive so ansieht (die doch extra verstärkt wurde...). Ich weiß nicht, ob ich mir das noch lange ansehen kann, obwohl ich hoffentlich nicht zum Infarkt neige. Man weiß ja nie...
Mein Geheimrezept, für Aftermatches wie gestern: Erstmal alle, und ich meine ALLE, elektronischen Geräte aus. 1. Tief Luft holen 2. Nochmal tieeeefff Luft holen 3. Augen zu 4. 15645x flüstern: "Es ist nur Fußball, es ist nur Fußball, es ist nur Fußball....." 5. Essen. Viel. Und trinken.
Hilft natürlich wenn Dein 5-Jähriger andauernd fröhlich das Europapokallied singt....
Ich hoffe, dass die Konkurrenz bis zur Winterpause auch nicht mehr viele Punkte holt, damit wir sie mit gezielten Verstärkungen in der Rückrunde noch überholen können. So recht glauben, kann ich es aber nicht. Bremen bekommt einen neuen Trainer, der dem Team einen Schub geben kann. Auch Freiburg, Werder etc. werden sich in der WP verstärken. Wir müssten bessere Spieler holen als die Konkurrenz. Schafft der FC das?
Die gebeutelte Fan-Gemeinde des 1.FC Köln durfte bereits fünf Abstiege verkraften - aber keiner war so dämlich wie ein möglicher sechster: Wir standen in der Vorsaison auf Platz 5 und haben für die Rekordsumme von ca. 35 Millionen Euro neue Spieler geholt, von denen bisher keiner eine Verstärkung ist. Der FC hat es grandios verschissen......
Wenn man sieht, dass es Holstein Kiel mit einem Mini-Etat eventuell in die 1.Liga schafft ..... Man darf nicht darüber nachdenken.
Der Trainer der Kieler, Anfang, könnte einer für uns sein. Leistet wohl Top-Arbeit im Norden.
Wir haben am Donnerstag mit Zoller vorne, Osako rechts und Sörensen rechts hinten 'ne sehr gute zweite Halbzeit gespielt! Wo waren die gestern???
Und Pech - klar auch Pech (allein schon mit den Ausfällen wieder ...) aber auch viel Umvermögen. Gestern auch viel Naivität. In der Summe zu viel! [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mal ehrlich, 6 Spiele bis zur Winterpause sind es noch. Auswärts Mainz, Bayern, Schalke. Wie viele Punkte sollen es werden? Einigen wir uns auf "Null"? (Komm mir jetzt bitte nicht damit, auf Schalke gewinnen wir immer) Ok, 1 Gnadenpunkt. Zu Hause: Freiburg, Hertha, VW .. na siehst Du .. alles machbar... wie so viele Spiele vorher...... Sind auch Mannschaften, gegen die wir gern Mal in guten Zeiten ein Heimspiel verlieren. Ok, 1 Sieg in der Hinrunde schaffen wir, 1 Remis dazu. Macht zur Winterpause 7 Punkte. Wen möchtest Du realistisch verpflichten, damit in der RR 30+ dazu gekommen? Eine - kleine - Chance besteht nur, wenn wir alle drei verbleibenden Heimspiele in der HR gewinnen. Wer glaubt´s?
Zitat von M. Lee
Zitat von ewertnicht die relegation ist das ziel, sondern platz 15. come on fc......
Jetzt ist erstmal PLatz 16 das Ziel und Platz 15 dann, wenn wir 16. sind!
Zitat von baloubockMal ehrlich, 6 Spiele bis zur Winterpause sind es noch. Auswärts Mainz, Bayern, Schalke. Wie viele Punkte sollen es werden? Einigen wir uns auf "Null"? (Komm mir jetzt bitte nicht damit, auf Schalke gewinnen wir immer) Ok, 1 Gnadenpunkt. Zu Hause: Freiburg, Hertha, VW .. na siehst Du .. alles machbar... wie so viele Spiele vorher...... Sind auch Mannschaften, gegen die wir gern Mal in guten Zeiten ein Heimspiel verlieren. Ok, 1 Sieg in der Hinrunde schaffen wir, 1 Remis dazu. Macht zur Winterpause 7 Punkte. Wen möchtest Du realistisch verpflichten, damit in der RR 30+ dazu gekommen? Eine - kleine - Chance besteht nur, wenn wir alle drei verbleibenden Heimspiele in der HR gewinnen. Wer glaubt´s?
Zitat von M. Lee
Zitat von ewertnicht die relegation ist das ziel, sondern platz 15. come on fc......
Jetzt ist erstmal PLatz 16 das Ziel und Platz 15 dann, wenn wir 16. sind!
Verdammt viele "Wenn's" ...
Naja, das sind hier zwei - eins vom baloubock und eins von mir ...
Aber klar - vor unserem Klassenerhalt stehen noch 'ne Menge "wenn ..."
Wenn wir endlich besser punkten, wenn Freiburg, Werder & Co. ähnlich weiterpunkten usw. .... bleiben wir drin!
Das heisst aber nicht, dass es nicht doch geht!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Leute,lügt euch keinen in die Tasche.Gegen Mainz setzt es die nächste deftige Niederlage.Dieser Trainer schafft keinen Turn around mehr.Zu leblos,zu bieder und einen Optimismus verbreitend,der sensationell ist.Dazu ein handlungsunfähiger Vorstand.Aus diesem Holz werden Absteiger produziert.Aber wir halten am Trainer fest.Lachhaft!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stilesJedenfalls können wir uns auf die Fahne schreiben..... Wir sind ja soooo toll und heben uns soooo vom Rest ab... Definitiv. Um eine Klasse
Ehrlich gesagt,darauf scheiss ich!
Nobby du weisst,dasss das nicht gegen dich geht!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von nobby stilesJedenfalls können wir uns auf die Fahne schreiben..... Wir sind ja soooo toll und heben uns soooo vom Rest ab... Definitiv. Um eine Klasse
Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen. Alles andere kann man doch keinem mehr verkaufen. Da muss man sagen, Pit, sei anständig und geh
Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen. Alles andere kann man doch keinem mehr verkaufen. Da muss man sagen, Pit, sei anständig und geh
Du kannst deine Reißleine und Gesabbel noch so oft ziehen wollen wie du möchtest, deine hier ständig wiederholten Forderungen einschließlich dem "anständig und geh" kann deshalb keinesfalls richtiger und erhört werden!
Möglicherweise siehst du aber auch irgendwann ein, dass das ständigige Wiederholen von unangebrachten Forderungen schlichtweg falsch ist. Dazu habe ich im "Peter-Stöger-Thread" heute Morgen einen ausführlich begründeten Beitrag eingestellt, auf welchen ich dich hiermit der Einfachheit halber hinweisen möchte.
Ich schrieb ja schon oft genug, dass ich die Rufe nach einem Wechsel durchaus auch verstehen kann, aber eine Sichtweise nach dem Motto „wenn er ein Ehrenmann ist, zieht er selbst die Reißleine“ (oder so ähnlich), finde ICH irgendwie doof
Is doch klar. Für mich gilt es definitiv nach einer evtl Mainz Niederlage die Reißleine zu ziehen.
Jetzt nach Mainz? Erst sollte nach Stuttgart, dann nach Hoffenheim und jetzt nach Mainz die Reißleine gezogen werden. So wird das nix. Demnächst nach Hertha, nach Schalke, nach Freiburg....
Stöger soll am Ende die Leine wohl selber ziehen und den Klopp machen. Das dürfte sich hinter Werles Wendung "solange er will" verbergen.