Zitat von Westerwald-JuppDer teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist ein zentraler Stürmer, ohne dass ich nur 1 Euro in potentielle Zuspieler investiert habe. Ich bin wohl zu blöd, das zu verstehen.
Gräm Dich nicht Jupp... Du bist nicht alleine auf der Welt mit Deiner Blödheit Ich kapiere es auch nicht...aber jetzt helfen eh nur noch Kerzen / Beten...
Vielleicht kann man sich ja im Winter bei der unzufriedenen Flügelzange der Bayern bedienen. Sitzen heut nur auf der Bank, haben Erfahrung und sind torgefährlich
Man kann ja über Michi Meier sagen was man will, aber selbst er würde sich schwer tun 35 Mio zu versenken. OK, er würde es schaffen, wenn er sich bemüht, aber dafür hätten wir auch ein bißchen mehr Lametta auf dem Spielfeld rumlaufen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von FC PiratPizarro finde ich gut. Der gibt dann quasi den Blindenhund von Cordoba und zeigt ihm wo das Tor steht. Jetzt fehlt noch einer der ihm zeigt wie man den Ball stoppt und einer der weiss wie man den Ball über die Linie bekommt. [font='Helv'][/font]
Zitat von CaligulaPizarro? Wie verzweifelt muss man sein? Bis der sich eingewöhnt hat und fit für die letzten 30 Minuten ist, ist Weihnachten.
Sollte das Gerücht stimmen, finde ich aber gut, dass man sich nach Lösungen umsieht. Was anderes kann man ja vorerst nicht machen, als sich nach frei verfügbaren Spielern umschauen. Der Markt ist natürlich seeeehr begrenzt. Falls irgendwie möglich, sollte man auch nach verfügbaren (offensiven) Außenbahnspielern oder nach 6ern mit Offensivqualitäten umsehen.
Weiß jemand, ob man das Transferfenster mit linken Tricks umgehen kann? Also z.B. Spieler xy löst seinen Vertrag auf, und fängt dann beim FC an? Vermutlich nicht, sonst hätten wir das andauernd irgendwo.......
Ab eben ist ein Spieler zu haben der in seinem aktuellen Verein sehr unglücklich ist. Fronk R aus M. Und linke Tricks brauchts auch net, jo mei. Ich weiß das der ne Ausstiegsklausel hat, die besagt das er, wenn er im Spiel bei Paris San Schermäng nicht spielt sofort zum 1. FC Köln wechseln darf. Uns zwar noch in der gleichen Nacht. Somit wären unsere Defizite auf links schonmal behoben. Der Schmaddi ......... is scho a Fuchs
Zitat von hoffnung83Wir benötigen mindestens 3 Spieler. Ich denke und hoffe dass man es nochmals bei Mark Uth versuchen wird. Vertrag läuft im Sommer aus, die letzte Möglichkeit für Hoffenheim, für 3-5 Mio her damit! Dazu aus Lyon Maxwell Cornet für bis zu 20 Mio und noch ein DM Spieler.
Die WP ist aber noch ein paar Spiele hin...aber ja ein Ausscheiden der TSG aus der EL wäre toll...aber mal ehrlich: Wenn Du Uth wärst...würdest Du JETZT auch noch unterschreiben wenn TSG Dich ließe? Wir brauchen jetzt irgendwie Punkte.... und zwar dringend!
Vielleicht hat er ja schon für nächste Saison unterschrieben, wer weiß das schon (außer den Verantwortlichen natürlich)
Zitat von derpapaSieht eher so aus, dass unser FC im Chaos versinkt.
Ruuuuhig gaaaaanz ruuuuuuhig!
Nix Chaos!!! nur Scheiße am Schuh...
Ich bin hier bei Aix und Anderen dass Pizzarros Wert u.U. mehr im mentalen als im spielerischen Bereich läge, wobei ich glaube auch da kann er noch helfen! und wenn es nur ist, dass JEDER Verteidiger weiß dass er knipsen kann was Räume für...ja für wen... also für ALLE öffnen würde!
Wie erbärmlich ist das denn, einen 39-jährigen als letzten Hoffnungsschimmer zu verpflichten? Egal, ob Pizarro uns weiterhilft oder eben nicht. Der hatte schon in Bremen am Ende keine oder sehr wenig Einsätze mehr. Warum wohl? Das sind Panikkäufe und dabei kommt mir immer genau dieses Ruuuuuuhig von Schmadtke in den Sinn. Warum hat er Hoffenheim nicht mehr geboten, warum 17 Mio für Cordoba? Jetzt redet man sich mit den vielen Verletzten heraus. Wer ist denn verletzt?`Zoller, Nartey, Rudnevs, Risse und Hector. Der einzige, der weh tut, ist Hector. Risse hat genau EINE gute Halbserie gespielt, der Rest sind Ersatzspieler. Schmadtke hat es dermaßen verbockt, ich könnte kotzen.
Ach, du weißt was Schmadtke den Hoffis geboten hat ?? Scheinst ja nah dran zu sein
zu Pizzaro, wenns stimmt, dann zeigt Schmadtke, dass er versagt hat. Andersrum schließe ich mich den wenigen hier an, der würde vor allem Cordoba entlasten und wenigstens ein bischen Torgefahr reinbringen. Übrigens, ob ihr es glaubt oder nicht, die Werder Fans haben schon richtig Bammel davor, dass Pizzaro bei uns aufschlägt Die sehen ihn immer noch für mindesten 10-12 Tore gut genug und das ist KEINE
Schmadtke hat doch erklärt, dass Hoffenheim Uth für keine Summe abgeben wollte. Ausserdem wollte Hopp den Kölnern, auf die er sauer ist (Hurensohn), nicht entgegenkommen.
Zitat von fidschiSchmadtke hat doch erklärt, dass Hoffenheim Uth für keine Summe abgeben wollte. Ausserdem wollte Hopp den Kölnern, auf die er sauer ist (Hurensohn), nicht entgegenkommen.
Ach das stand nur in der Lügenpresse. Ich bin ganz sicher, hier hätte jemand Insider-Infos aus erster Hand
Zu Pizzaro fällte mir ein alter,geiler Spruch ein. Damals würde Polster von Wacholder? auf die Bank verbannt, es ging um Alter und Geschwindigtkeit. Darauf sagte Peter der Große? im Doppelpass folgendes-"Hätte ich solch einen Spieler, würde ich sagen, Toni nimm dir einen Stuhl und setze dich in den Strafraum des Gegners. Kommt der Ball stehe einfach auf und hau ihn rein". Bin mir bei den beiden ? Positionen nicht sicher, also keine Garantie darauf.
Pizzaro in der Box, abgebrüht und cool wie ein Hundeschnautze, wird das Scheibenschiessen nicht verlernt haben. Nur müssen unsere restlichen Sportkameraden natürlich mehr laufen. Schreit nach einem Dauerabo von Duracell, oder einer Taktik/System Umstellung. Nur sind unsere schnellen Spieler, verletzt, außer Form oder technisch etwas unbeholfen. Die anderen etwas älter oder mit der Geschwindigkeit eines Sonntags Fahrers mit Wackeldackel auf der Heckablage gesegnet.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Problem welches ich sehe : der Rest der Truppe muss sich bis zu ihm hin kombinieren ! Ständig lange Bälle auf den pöhlen denen der dann mehrfach aussichtslos hinterherhecheln muss schafft der mit seinen 40lenzen nicht mehr !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Laut Stadtanzeiger wird Herr Pizzaro am Freitag vorgestellt. Ich kann die Argumente dafür nachvollziehen, jedoch kann ich nicht glauben, dass diese Verpflichtung einen sportlichen Mehrwert verspricht. Sollte Pizzaro bis zur Winterpause 2 wichtige Tore schießen würde ich meinen Irrtum eingestehen. 2 Tore bei einer 2:5 Niederlage wären für mich unwichtig. Ich glaube, dass dieser Transfer aus dem Glauben entspringt, ungewöhnliche Situationen bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Für mich steht die Verpflichtung für den verzweifelten Griff nach dem allerletzten Strohhalm. Nach der zweiten Halbzeit wäre ich nicht mehr so verzweifelt, nach der ersten hoffnungslos. Fußballgott mach das ich mich irre, Fußballgott sieh zu, dass der FC Punkte einfährt, am besten verdient, muss aber nicht zwingend sein. Hoffe Ihr kommt gut durch die Nacht! Beste Grüße Ron
Der Pizza-Lieferservive arbeitet ja anscheinend auf Hochtouren. Eine Pizza Quattro Stagioni wird das sicher nicht. Vier Spielzeiten wären sicher zuviel. Aber für den Moment? Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, würde ich da auch sagen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Ron DorferLaut Stadtanzeiger wird Herr Pizzaro am Freitag vorgestellt. Ich kann die Argumente dafür nachvollziehen, jedoch kann ich nicht glauben, dass diese Verpflichtung einen sportlichen Mehrwert verspricht. Sollte Pizzaro bis zur Winterpause 2 wichtige Tore schießen würde ich meinen Irrtum eingestehen. 2 Tore bei einer 2:5 Niederlage wären für mich unwichtig. Ich glaube, dass dieser Transfer aus dem Glauben entspringt, ungewöhnliche Situationen bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Für mich steht die Verpflichtung für den verzweifelten Griff nach dem allerletzten Strohhalm. Nach der zweiten Halbzeit wäre ich nicht mehr so verzweifelt, nach der ersten hoffnungslos. Fußballgott mach das ich mich irre, Fußballgott sieh zu, dass der FC Punkte einfährt, am besten verdient, muss aber nicht zwingend sein. Hoffe Ihr kommt gut durch die Nacht! Beste Grüße Ron
Hoffentlich macht der ein paar wichtige Tore die uns den Arsch retten, aber es soll mir keiner mer mit Schmadtke ist einer der Top-Manager der Liga kommen...
Zitat von Ron DorferLaut Stadtanzeiger wird Herr Pizzaro am Freitag vorgestellt. Ich kann die Argumente dafür nachvollziehen, jedoch kann ich nicht glauben, dass diese Verpflichtung einen sportlichen Mehrwert verspricht. Sollte Pizzaro bis zur Winterpause 2 wichtige Tore schießen würde ich meinen Irrtum eingestehen. 2 Tore bei einer 2:5 Niederlage wären für mich unwichtig. Ich glaube, dass dieser Transfer aus dem Glauben entspringt, ungewöhnliche Situationen bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Für mich steht die Verpflichtung für den verzweifelten Griff nach dem allerletzten Strohhalm. Nach der zweiten Halbzeit wäre ich nicht mehr so verzweifelt, nach der ersten hoffnungslos. Fußballgott mach das ich mich irre, Fußballgott sieh zu, dass der FC Punkte einfährt, am besten verdient, muss aber nicht zwingend sein. Hoffe Ihr kommt gut durch die Nacht! Beste Grüße Ron
Hoffentlich macht der ein paar wichtige Tore die uns den Arsch retten, aber es soll mir keiner mer mit Schmadtke ist einer der Top-Manager der Liga kommen...
Ich war gegen einen Podolski-Transfer zum FC, weil er die beste Zeit hinter sich hat. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass der FC für ca. 35 Millionen Spieler verpflichtet, von denen uns (bisher) nicht einer verstärkt, hätte ich lieber Poldi geholt. Lukas ist auch noch 7 Jahre jünger als Pizarro........
Zitat von fidschiHinterher ist man immer schlauer.
Ich war gegen einen Podolski-Transfer zum FC, weil er die beste Zeit hinter sich hat. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass der FC für ca. 35 Millionen Spieler verpflichtet, von denen uns (bisher) nicht einer verstärkt, hätte ich lieber Poldi geholt. Lukas ist auch noch 7 Jahre jünger als Pizarro........
Ich war immer eher für einen Podolski Transfer. Ebenso wie für einen Tosic Transfer. Beide Spieler hätten dem FC, gerade derzeit, prima zu Gesicht gestanden. Jetzt haben wir völlig überforderte und ungefährliche Stürmer, sowie ein langsames unkreatives, nach hinten spielendes MF, wo auch noch Rausch dem einzigen, der evtl. mal gefährlich aufs Tor schießen kann, den Ball wegnimmt. Da ist zwar die Aktion mit Pizzarro ein Offenbarungseid, aber leider auch zwingend notwendig. Ist das bitter, mit diesen Voraussetzungen vor der Saison.
Zitat von Für immer FC !Problem welches ich sehe : der Rest der Truppe muss sich bis zu ihm hin kombinieren ! Ständig lange Bälle auf den pöhlen denen der dann mehrfach aussichtslos hinterherhecheln muss schafft der mit seinen 40lenzen nicht mehr !
So ist das !!!!! Könnte die Truppe das wäre der Wechsel völlig überflüssig. Dann würde auch Cordoba stechen. Mal wieder ne Aktion die eigentlich völlig daneben liegt und das eigentliche Problem MAL WIEDER missachtet. Solange es weiter hoch und weit vorne reingeht wird da nix passieren. Modeste konnte das. Cordoba nicht. Und Pizza auch nicht.
Zitat von Für immer FC !Problem welches ich sehe : der Rest der Truppe muss sich bis zu ihm hin kombinieren ! Ständig lange Bälle auf den pöhlen denen der dann mehrfach aussichtslos hinterherhecheln muss schafft der mit seinen 40lenzen nicht mehr !
So ist das !!!!! Könnte die Truppe das wäre der Wechsel völlig überflüssig. Dann würde auch Cordoba stechen. Mal wieder ne Aktion die eigentlich völlig daneben liegt und das eigentliche Problem MAL WIEDER missachtet. Solange es weiter hoch und weit vorne reingeht wird da nix passieren. Modeste konnte das. Cordoba nicht. Und Pizza auch nicht.
Nobby , da macht mir die gestrige 2hz Mut ! Da wurde größtenteils doch recht gut gespielt u druck aufgebaut ! Was sich mir noch nicht erschließt , warum nicht von Anfang an ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?