Zitat von Für immer FC !Problem welches ich sehe : der Rest der Truppe muss sich bis zu ihm hin kombinieren ! Ständig lange Bälle auf den pöhlen denen der dann mehrfach aussichtslos hinterherhecheln muss schafft der mit seinen 40lenzen nicht mehr !
So ist das !!!!! Könnte die Truppe das wäre der Wechsel völlig überflüssig. Dann würde auch Cordoba stechen. Mal wieder ne Aktion die eigentlich völlig daneben liegt und das eigentliche Problem MAL WIEDER missachtet. Solange es weiter hoch und weit vorne reingeht wird da nix passieren. Modeste konnte das. Cordoba nicht. Und Pizza auch nicht.
Nobby , da macht mir die gestrige 2hz Mut ! Da wurde größtenteils doch recht gut gespielt u druck aufgebaut ! Was sich mir noch nicht erschließt , warum nicht von Anfang an ?
Weil Stöger ohne Rückstand noch nie ein Freund von Offensive war.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stilesNur mal so, wurde in der 1. Liga überhaupt schonmal ein 39 jähriger verpflichtet?
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen....ein 39 Jähriger!
Man Schmadtke,hätte nie gedacht,dass du mittlerweile so abgebaut hast was dein Geschäftsgeschick angeht!
Sowas ist definitiv unbegreiflich. Ich will ihm, auch wenns so aussieht, die Fähigkeit nicht absprechen, aber ich wills verstehn. Ein Mann, von Uli aus München hoch geschätzt, zum Manager des Jahres gewählt etc pp, mit gaaaanz viel Erfahrung usw usw, sieht nicht unsre Schwachstellen. Verpulvert soviel Geld, das man nur mit dem Kopf schütteln kann. Ok, das man mit Transfers daneben liegen kann ist nichts neues. Aber das man sich in der Masse so vertut ist schon bemerkenswert. Ich bin enttäuscht wie selten
Zitat von nobby stilesNur mal so, wurde in der 1. Liga überhaupt schonmal ein 39 jähriger verpflichtet?
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen....ein 39 Jähriger!
Man Schmadtke,hätte nie gedacht,dass du mittlerweile so abgebaut hast was dein Geschäftsgeschick angeht!
Ist doch völlig schnuppe, ob der 39 ist, solange die anderen spielen als wären sie 59!
Wir befinden uns nicht mehr in der Transferperiode, man muß also auf Spieler zurückgreifen, die vertragslos sind. Ist das denn so schwer zu begreifen? Darmstadt hat mal fast einen ganze Mannschaft mit solchen zusammengestellt und die Klasse gehalten, da war nicht mal ein Pizarro dabei. Und um mehr geht es für uns auch nicht mehr: Klasse halten. Die Fehler sind gemacht, sie können jetzt nicht korrigert sondern nur gemildert werden.
Den Wintertransfer Trööt können wir schließen - es kommt bestimmt noch eine Meldung raus das der Kader mit der Verpflichtung von CP gut Aufgestellt ist und das man bis zum Sommer keinen Handlungsbedarf sieht.
Allem Anschein nach hat Schmadtke die Transferperiode in den Sand gesetzt. Ist sehr ärgerlich, kann aber passieren.
Für die Verpflichtung von Pizarro hingegen habe ich überhaupt kein Verständnis.
Pizarro hat in der letzten Saison in 19 Einsätzen (insg. 852 Spielminuten) ein Tor geschossen und zwei vorbereitet (Zum Vergleich: Rudnevs hat in 18 Einsätzen, 686 min., drei Tore und drei Vorlagen; ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Kommentare der Befürworter der Pizarroverpflichtung zu Rudnevs rauszusuchen).
Auch wenn wir erst ein Tor geschossen haben in der Liga; unser Hauptproblem im Moment ist nicht unser Sturm, sondern fast alle dahinter, einschließlich Horn.
Die Bälle werden häufig von hinten (TW und Abwehr) hoch und weit nach vorne gedroschen. Aus dem Mittelfeld kommt auch selten mal ein gescheiter Ball in den Sturm. Da hilft dann auch kein Pizarro.
Wo da die Verstärkung sein soll, kann ich beim besten WIllen nicht erkennen. Zumal sich durch seine Verpflichtung auch die Einsatzzeiten von Guirassy verringern werden.
Wahrscheinlich wird man uns die Verpflichtung Pizarros jetzt als Reaktion auf Rudnevs' Karriereende verkaufen.
Man kann nur hoffen, dass Bittencourt, Jojic und Osako (und ggf. einer der Jungspunde) schnell wieder in die Spur kommen und unseren Sturm mit vernünftigen Bällen versorgen bzw. auch selbst Torgefahr ausstrahlen, sonst hilft uns nämlich weder ein Auba, noch ein Lewandowski und schon gar kein Pizarro weiter.
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Zitat von Trick17Allem Anschein nach hat Schmadtke die Transferperiode in den Sand gesetzt. Ist sehr ärgerlich, kann aber passieren.
Pizarro hat in der letzten Saison in 19 Einsätzen (insg. 852 Spielminuten) ein Tor geschossen und zwei vorbereitet (Zum Vergleich: Rudnevs hat in 18 Einsätzen, 686 min., drei Tore und drei Vorlagen; ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Kommentare der Befürworter der Pizarroverpflichtung zu Rudnevs rauszusuchen).
Auch wenn wir erst ein Tor geschossen haben in der Liga; unser Hauptproblem im Moment ist nicht unser Sturm, sondern fast alle dahinter, einschließlich Horn.
Die Bälle werden häufig von hinten (TW und Abwehr) hoch und weit nach vorne gedroschen. Aus dem Mittelfeld kommt auch selten mal ein gescheiter Ball in den Sturm. Da hilft dann auch kein Pizarro.
Wo da die Verstärkung sein soll, kann ich beim besten WIllen nicht erkennen. Zumal sich durch seine Verpflichtung auch die Einsatzzeiten von Guirassy verringern werden. Wahrscheinlich wird man uns die Verpflichtung Pizarros jetzt als Reaktion auf Rudnevs' Karriereende verkaufen.
Man kann nur hoffen, dass Bittencourt, Jojic und Osako (und ggf. einer der Jungspunde) schnell wieder in die Spur kommen und unseren Sturm mit vernünftigen Bällen versorgen bzw. auch selbst Torgefahr ausstrahlen, sonst hilft uns nämlich weder ein Auba, noch ein Lewandowski und schon gar kein Pizarro weiter.
Auf der PK wurde gesagt das die Verpflichtung nix mit dem Karriereende von AR zu tun hat.
Zitat von Trick17Allem Anschein nach hat Schmadtke die Transferperiode in den Sand gesetzt. Ist sehr ärgerlich, kann aber passieren.
Wo da die Verstärkung sein soll, kann ich beim besten WIllen nicht erkennen. Zumal sich durch seine Verpflichtung auch die Einsatzzeiten von Guirassy verringern werden. Wahrscheinlich wird man uns die Verpflichtung Pizarros jetzt als Reaktion auf Rudnevs' Karriereende verkaufen.
Auf der PK wurde gesagt das die Verpflichtung nix mit dem Karriereende von AR zu tun hat.
Danke!
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Natürlich ist Rudnevs eine Granate. Da kann Pizarro nicht mithalten. Aber Rudnevs ist weg. Da bleibt dann nur Pizarro, der selbstverständlich nix drauf hat, ungefähr so wie ja auch Helmes als er damals zurückgeholt wurde. Da gab es hier ähnliches Theater. 2 Spielminuten hat es dann gedauert....
Zitat von AixbockNatürlich ist Rudnevs eine Granate. Da kann Pizarro nicht mithalten. Aber Rudnevs ist weg. Da bleibt dann nur Pizarro, der selbstverständlich nix drauf hat, ungefähr so wie ja auch Helmes als er damals zurückgeholt wurde. Da gab es hier ähnliches Theater. 2 Spielminuten hat es dann gedauert....
Aixbock
Wow! Deine Argumentation ist so sachlich und stichhaltig, dass ich ihr nichts entgegenzusetzen habe.
Da bleibt mir nur, meine Meinung zurückzunehmen und das Gegenteil zu behaupten.
Zitat von AixbockNatürlich ist Rudnevs eine Granate. Da kann Pizarro nicht mithalten. Aber Rudnevs ist weg. Da bleibt dann nur Pizarro, der selbstverständlich nix drauf hat, ungefähr so wie ja auch Helmes als er damals zurückgeholt wurde. Da gab es hier ähnliches Theater. 2 Spielminuten hat es dann gedauert....
Aixbock
Wow! Deine Argumentation ist so sachlich und stichhaltig, dass ich ihr nichts entgegenzusetzen habe.
Es war nicht als Argumentation gedacht, werter Landsmann, die Argumentation hatte ich schon zuvor geliefert. Hier noch einmal:
1. Der FC spielt scheiße (macht v. a. keine Tore) und ist in Abstiegsgefahr, es muß etwas passieren. 2. Es können erst im Winter Transfers realisiert werden, das dauert zu lange. 3. Wie jeder weiß, können sofort Spieler verpflichtet werden, die vereinslos sind. 4. Wer ist vereinslos, kann Tore schießen, bringt Erfahrung mit und gibt der Mannschaft mehr Selbstvertrauen (das letztere ist am wichtigsten)? 5. Pizarro. Wüßtest Du einen anderen?
Ich nicht. Natürlich KANN es schief gehen bzw. nix bringen, aber wenn gar nichts passiert bis zum Winter, WIRD es schiefgehen.
Verpflichtung von Pizzaro finde ich, wie schon geschrieben, vollkommen in Ordnung. Frage mich nur, warum in der Altspieler Resterampe ein Salihovic an uns vorbei gegangen ist? Sind dessen Standarts für uns zu scharf?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiVerpflichtung von Pizzaro finde ich, wie schon geschrieben, vollkommen in Ordnung. Frage mich nur, warum in der Altspieler Resterampe ein Salihovic an uns vorbei gegangen ist? Sind dessen Standarts für uns zu scharf?
Oh backe , was glaubst du was hier losgewesen wäre wenn wir den auch noch verpflichtet hätten ??? Ausserdem glaube ich , dass Pizza vorne effektiver sein wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergiVerpflichtung von Pizzaro finde ich, wie schon geschrieben, vollkommen in Ordnung. Frage mich nur, warum in der Altspieler Resterampe ein Salihovic an uns vorbei gegangen ist? Sind dessen Standarts für uns zu scharf?
Oh backe , was glaubst du was hier losgewesen wäre wenn wir den auch noch verpflichtet hätten ??? Ausserdem glaube ich , dass Pizza vorne effektiver sein wird !
Jubelstürme und Meisterschaftsgesänge! Was auch sonst?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Aixbock
Es war nicht als Argumentation gedacht, werter Landsmann, die Argumentation hatte ich schon zuvor geliefert. Hier noch einmal:
1. Der FC spielt scheiße (macht v. a. keine Tore) und ist in Abstiegsgefahr, es muß etwas passieren. 2. Es können erst im Winter Transfers realisiert werden, das dauert zu lange. 3. Wie jeder weiß, können sofort Spieler verpflichtet werden, die vereinslos sind. 4. Wer ist vereinslos, kann Tore schießen, bringt Erfahrung mit und gibt der Mannschaft mehr Selbstvertrauen (das letztere ist am wichtigsten)? 5. Pizarro. Wüßtest Du einen anderen?
Ich nicht. Natürlich KANN es schief gehen bzw. nix bringen, aber wenn gar nichts passiert bis zum Winter, WIRD es schiefgehen.
Der Vergleich mit Rudnevs? Geschenkt.
Aixbock
Du hast Pizarro sicherlich schon spielen sehen und den FC sicherlich auch. Ich hab echt keine Ahnung wie bei unserer "Taktik" ein Pizarro helfen soll. Für mich ist die Nummer der Anfang vom Ende.
Meine Lösung wäre ganz klar ein neuer Trainer...wenn es so weitergeht...aber gut, dass ich nichts zu sagen hab
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Du hast Pizarro sicherlich schon spielen sehen und den FC sicherlich auch. Ich hab echt keine Ahnung wie bei unserer "Taktik" ein Pizarro helfen soll. Für mich ist die Nummer der Anfang vom Ende.
Meine Lösung wäre ganz klar ein neuer Trainer...wenn es so weitergeht...aber gut, dass ich nichts zu sagen hab
Nochmal: es mußte etwas geschehen. Am Trainer will ich noch nicht gesägt haben; denn der Fehler ist nicht von ihm, sondern von Schmadtke gemacht worden. Also was wäre die Alternative gewesen? Alles so weiterlaufen lassen und auf den lieben Gott hoffen? Der hat vielleicht gerade etwas anderes zu tun. Dann bleibt aber nur: etwas machen, das schlimmstenfalls wirkungslos ist, aber immerhin die MÖGLICHKEIT birgt, daß sich etwas verbessert. Pizarro ist wenigstens vor der Winterpause unsere letzte Chance (abgesehen vom Trainerwechsel), und die sollten wir nutzen und nicht verstreichen lassen. Und könnte Stöger die Taktik nicht anpassen, wäre er ein schlechter Trainer. Also abwarten.
Vielleicht noch ein weiteres Argument pro Pizza (zu denen von Aix, die ich richtig finde): Das ist eine Möglichkeit, Druck von insb. Cordoba zu nehmen. Die Aufmerksamkeit wird, zumindest eine gewisse Zeit, ein wenig auf Pizza gelenkt, die Torlosphase hängt nicht mehr nur an ihm. Von daher könnte (ich weiß, viel Konjunktiv) auch sein, dass Pizza schlicht den Cordoba besser macht (also dessen Performance).
Ich denke auch, dass Pizza enorm wichtig sein kann für Cordoba und Guirassy, weil er ihnen auch mit seiner Erfahrung helfen kann. Er ist ja jetzt auch nicht der schüchterne und stille Typ, der überhaupt nicht redet. Außerdem finde ich es gut, dass wir einen altgedienten im Team haben, der evtl. auch Mere ein bisschen helfen kann, weil er eben spanisch spricht. Ansonsten rechne ich sowieso mit NULL Spielen von Anfang an. Guter Stürmer-Typ für die letzten 30 Minuten, weil er auch extrem kopfballstark ist.