Zitat von Kohlenbock@Shiwawa, Deine Antworten stehen immer im Post des zitierten Users. Wäre schön, wenn Du das ändern könntest, damit man besser erkennt, wo der zitierte Post endet und Deine Antwort anfängt.
- Der FC wird eine schlagkräftige Truppe in die nächste Saison schicken.
- Mit mehreren Spielern sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten.
- In den nächsten Wochen werden nach und nach Transfers finalisiert und kommuniziert.
Ist zwar irgendwie common sense, aber der Wehrle verströmt immer so viel Optimismus und FC-Freude in seinen Interviews, dass er mich damit angesteckt hat. Man darf gespannt sein!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
War ja bisher immer pessimistisch,was die Möglichkeit einer Verpflichtung Sanés angeht,aber jetzt hat sich 96 allein in unserem Sinne ein Eigentor geschossen!Warum?Also Kiyotake,der von den meisten hier höher eingestuft wird,wechselt für 5,5Mio-6,0 Millionen.Angriffsspieler sind in der Regel teurer als Abwehrspieler,also wird Sanè weniger kosten müssen.Aber selbst,wenn es bei den 5,5 Mio bliebe-teurer als Kiyotake kann nicht sein-wäre das für den FC finanzierbar.Für Kiyotake wollten die übrigens anfangs genauso viel haben,auch 10 Millionen. Also wird er wechseln,ob jetzt für 4,5,für 5 oder 5,5 Mio, alles finanzierbar!Also Schmaddi mach hin!Ich will den Kindergärtnerinnen-Weggrätscher!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MacheadAlex Wehrle zu Transfers heute im FC-TV:
- Der FC wird eine schlagkräftige Truppe in die nächste Saison schicken.
- Mit mehreren Spielern sind die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten.
- In den nächsten Wochen werden nach und nach Transfers finalisiert und kommuniziert.
Ist zwar irgendwie common sense, aber der Wehrle verströmt immer so viel Optimismus und FC-Freude in seinen Interviews, dass er mich damit angesteckt hat. Man darf gespannt sein!
@ Methusalem Ich finde, an Deiner Kyotake - Sané - Argumentation ist was dran, zumal ja auch beide die gleiche Vertragsrestlaufzeit haben. Zu MMs Zeiten hätte ich befürchtet, dass wir jetzt das ausgleichen müssen, was die 96er von Sevilla zu wenig bekommen. Gottseidank haben wir jetzt andere Zeiten.
die Ablöse für Kiyotake war von vornherein "gedeckelt". Max. 6,5 Millionen wären oder waren fällig. Bei Sane sieht das anders aus. Klar, ich sehe Kiyotake auch als stärker, aber hier ist es eben frei verhandelbar. Aber lass die mal machen. Es will doch keiner einer Spieler, der sich mit einem anderen Verein einig ist. Im Aufstiegskampf brauchst Du Typen mit Eiern und keine, die geistig woanders kicken...
Zitat von fidschiSchmadtke hat Alternativen zu Sané. Wir sind HJ96 nicht ausgeliefert!
das sollte er als guter Manager auch haben, sonst wäre ich schwer enttäuscht. Wobei mir das ganze schon recht seltsam vorkommt, normalerweise gibt er zu Spielern die wir holen, keinen Kommentar ab, auch wenn wie in diesem Falle das ganze von H96 öffentlich gemacht wurde.
Taktik ? Anderen Vereinen mitteilen "wir sind uns mit dem Spieler einig", das Interesse anderer Vereine schwindet und H96 gerät unter Druck. Nur so eine Idee Und zur Äußerung in fidschi´s Zitat: Kind komm aus dem Quark sonst kannste deinen Spieler behalten. Und H96 wird ihn abgeben !!
Ich will den aber nicht ! ! ! Soooo gut kann ein spieler überhaupt nicht sein , dass man die eskapaden von dem entschuldigt ! ! !
Aber Sane kann doch gar nichts dafür. Was wirfst du ihm vor?
" vorwerfen " will ich ihm undiszipliniertheiten ! zu spät zum training , nach F´furt ist der glaub ich garnicht mitgefahren , dann gab´s wohl noch prügelattacken rund um / mit seiner person !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
"glaub ich " und "gabs wohl" als Grundlage zunehmen,ist ja sehr schwammig. Will unsere Führung nicht von Entscheidungsfehlern frei sprechen, aber Schmadtke kennt in und hat bis her keinen Unruhestifter an Bord geholt.
LG
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Was Sane angegeht, bin ich ganz bei Gondo - ohne wenn und aber. Mit Höger (so er denn wieder 100% erreicht) und Rausch (halte ich für einen Klassetransfer) hat man Spieler verpflichtet, von denen ich glaube, dass Stöger die so zünden kann, dass die nächste Saison für unsere Mannschaft brennen werden. Die stellen da gerade ne Truppe zusammen, die Charakter hat und defensiv ordentlich dagegen halten wird. Was die Offensivtransfers angeht, bin ich gespannt wie ein Flitzebogen,was Schmadtke uns da auf den Teller legen wird...
Die professionelle Arbeit unserer sportlichen Führung in allen Ehren, aber kann nicht jemand in Lederjacke dem Schmadtke ein paar Hütewerfetipps geben ? Nur zu unserem Entertainment während der langen Sommerpause
Zitat von ma_ko68Die professionelle Arbeit unserer sportlichen Führung in allen Ehren, aber kann nicht jemand in Lederjacke dem Schmadtke ein paar Hütewerfetipps geben ? Nur zu unserem Entertainment während der langen Sommerpause
yepp echt ätzend !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ma_ko68Die professionelle Arbeit unserer sportlichen Führung in allen Ehren, aber kann nicht jemand in Lederjacke dem Schmadtke ein paar Hütewerfetipps geben ? Nur zu unserem Entertainment während der langen Sommerpause
yepp echt ätzend !
Mit Michi wäre Ibrahimovic schon auf dem Weg zum Medizincheck
yepp echt ätzend !
Der Hütchenmichi hätte auch die Olive vom AC Mailand eingetütet und dafür schon mal die Sponsorengelder bis 2020 ausgegeben
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
yepp echt ätzend !
Der Hütchenmichi hätte auch die Olive vom AC Mailand eingetütet und dafür schon mal die Sponsorengelder bis 2020 ausgegeben
yepp echt ätzend !
Die noch ausstehenden aus Zypern ?
Ich glaube nicht mal, dass die Zyprioten etwas davon wußten, vielleicht hat er mal mit deren Bürgermeister gesoffen.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn selbst Gaudi-Garanten wie Stephan Engels zu seriösen Geschäftsleuten mutiert sind, bleibt nur noch wenig Platz für Entertainment der von Dir gewünschten Art. Es ist tatsächlich schwer, sich an diesen Zustand der Professionalität zu gewöhnen, manchmal habe ich den Eindruck, dass es gerade die frühere Unprofessionalität der führenden Persönlichkeiten war, die Foren wie diese zusammengehalten hat. Jetzt sind wir dazu verdammt, mit dem Erfolg und der Nüchternheit eines Präsidiums und einer Geschäftsführung zu leben und leiden unter der Langeweile der Vernunft.
Jetzt Diskutieren wir hier über Transfers, haben noch einen Sommertransferfred 2016 und jetzt noch Transfergerüchte und Diskussion 2016. Kann man sich nicht für einen entscheiden und den Rest dicht machen ?
Hier haben wir ja Transfers2015. Wir hatten es doch mal so, dass es einen festen Thread gab, wo nur die Transfers drin standen und einen Diskussionsthread dazu, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht kann bürgi den hier in den Diskussionsthread verschieben. Ich würde dann Anfang nächster Woche mal schauen, ob ich nicht einen richtigen Transferthread ausbaue, wo nur belegte Gerüchte und eben Transfers auftauchen.
aber sei nachsichtig, es braucht alles etwas Zeit
Machs wie Schmaddi, geh erst mal was wandern
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Ich bin doch nachsichtig - im "alten Forum" gab es nur einen Sommertransfer Trööt. Ein mix aus Meldungen, Gerüchten und Diskussionen - lediglich der Pressefred hatte noch den zusätzlichen "Kommentare zum Pressefred"
Bericht: Werner-Wechsel nach Leipzig fix 10 MIO-ABLÖSE
Wie am Samstag mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht der Wechsel vonStuttgartsTimo Werner (Foto) zu RB Leipzig unmittelbar bevor. Demnach haben sich die Klubs über alle Modalitäten geeinigt, der 20-Jährige soll kommende Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Die Ablösesumme liegt laut „kicker“ bei 10 Mio. Euro.
Wie es aussieht, muss Twente Enschede nächste Woche Insolvenz anmelden. Damit werden, so steht in der Presse zu lesen, alle Verträge ungültig und die Spieler können ablösefrei gehen. Ich will Hakim Ziyech!
Zitat von shiwawaDer Presse glaube ich keinen Satz !!!!
Die wären ja total blööööd, wenn sie aus der Insolventmasse alles verschenken.
Wenn der Verein insolvent wird, verlieren die Verträge ihre Gültigkeit. Somit können alle Spieler wechseln ohne dass der Verein irgendwelche Ansprüche geltend machen kann.
Auch wenn die nicht blöd sind, können die nix daran ändern.