Zitat von UrkölschePescherMit Verlieren wird sich hier nicht abgefunden!!!
Wir kommen da auch wieder raus... auch wenn aktuell nur wenig Anlass zur Hoffnung besteht scheinbar.
Wer mir bislang zu kurz kam ist Kocka!!! Ja wenn ich seinen Trippelschritt bei Standards sehe krieg ich auch Brechreiz, aber was der ackert , Räume zuläuft und in HZ2 auch offensiv versucht hat - er mag nicht CR7 sein, aber er arbeitet für mindestens 3!!! Ich finde das darf man auch mal erwähnen und wenn Jannes H. "upgefucked" ist weil wieder nicht im Kader... Den Einsatz von Kocka gepaart mit mehr Präzision Bursche und schon biste mitten im Spiel!!!
Gute N8
Hast Recht, toller Einsatz. Aber die Ecken... ... und die Freistöße...
Vielleich tauscht ja Wolfsburg den Horn gegen den Gerhardt. Aber die wissen vielleicht, warum sie den Gehardt wollten und den Horn nicht...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir kommen da auch wieder raus... auch wenn aktuell nur wenig Anlass zur Hoffnung besteht scheinbar.
Wer mir bislang zu kurz kam ist Kocka!!! Ja wenn ich seinen Trippelschritt bei Standards sehe krieg ich auch Brechreiz, aber was der ackert , Räume zuläuft und in HZ2 auch offensiv versucht hat - er mag nicht CR7 sein, aber er arbeitet für mindestens 3!!! Ich finde das darf man auch mal erwähnen und wenn Jannes H. "upgefucked" ist weil wieder nicht im Kader... Den Einsatz von Kocka gepaart mit mehr Präzision Bursche und schon biste mitten im Spiel!!!
Gute N8
wasn das für nen müll... er war stehts bemüht... ach geh weg ey
Gute N8
Vielleicht sollt der weniger in der Bibel lesen, der Bruder Johannes. Auf dem Platz gibt's auch keine Nächstenliebe, da hält keiner seine Wange hin, da wird ausgeteilt
Zitat von derpapaIst doch scheisse, wie man es schaffen kann, die größte Euphorie der letzten knapp 40 Jahre innerhalb von 4 Monaten in tiefste Depression zu wandeln. Sowas schafft nur der 1.FC Köln. Man hat es nicht leicht mit diesem verdammten Fußballverein.
Wie wahr, wie wahr. Kanns nur hier geben.
Muss man aber nicht stolz drauf sein. Echt schade.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Stöger hat heute rotiert, um ein paar Spieler zu schonen. Man hat gesehen, dass wir keinen ausgewogenen Kader haben.....
Mit Klünter statt Meré hätten wir das Spiel wohl nicht verloren. Bisher kann der junge Spanier nicht zeigen, dass er ein Top-Talent sein soll. Dem gebe ich aber noch Zeit. Vor den beiden letzten Spielzeiten hat der FC für ca. 40 Millionen € folgende Spieler geholt: Rudnevs, Rausch, Guirassy, Clemens, Cordoba, Meré, J.Horn, Oueirós und Handwerker. Wer von denen hat uns bisher wirklich "verstärkt" ? Mit dem Geld hätte man mehr erreichen können.
Zitat von Kölsche OstfrieseVielleicht sollt der weniger in der Bibel lesen, der Bruder Johannes. Auf dem Platz gibt's auch keine Nächstenliebe, da hält keiner seine Wange hin, da wird ausgeteilt
Er könnte sich wenigstens auf Exorzismus spezialisieren, kann in unserer und seiner Situation vielleicht hilfreich sein.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von TheMikekommt. Ist durch. 39 Jahre...Himmel hilf
Ist echt ein Armutszeugnis, aber das soll uns egal sein, wie die Restliga darüber denkt. Der ist besser als alles, was wir vorne haben, und wenn er nur im Training die nötigen Tips gibt, wo man hinzulaufen hat!
Heute gab es von links gute Pässe auf den kurzen Pfosten, aber nie lief da einer hin. Das sind Basics, die da nicht bekannt sind. Der Cordoba istim Strafraum nicht anspielbar, weder auf den Kopf noch auf den Fuß. Der muss sich da besser bewegen. VOn mir aus soll der Pizza in Köln den Trainerschein machen, aber der soll nebenbei den Stürmern sagen, wie Fußball geht. Wenns die Trainer schon nicht machen...
Zitat von Rehbockich habe mich auch schon ans Verlieren gewöhnt, das ging schnell.
Sonntag wirds so weitergehen, aber dann haben wir Pizzaro und dann gehts aufwärts!
Ausserdem kommt der Botschafter Ostfrieslands nach über 10 Jahren mal wieder ins Stadion.
Da muss einfach ein Sieg her
Muss an den vielen Schnäpsen da in Nordeutschland liegen, wenn Du allen Ernstes an einen Sieg gegen Leipzig glaubst.
Bei 3 Punkten am Sonntag, würdest Du dann 1 Jahr keinen Klaren mehr trinken? Oder einen Monat?
Kein Problem, ich bin ja eher Biertrinker, aber wenn ich schon mal ins Stadion komme mit meinem besten Freund aus der Schulzeit zu seinem 50., dann muss das einfach was werden
Ist echt ein Armutszeugnis, aber das soll uns egal sein, wie die Restliga darüber denkt. Der ist besser als alles, was wir vorne haben, und wenn er nur im Training die nötigen Tips gibt, wo man hinzulaufen hat!
Heute gab es von links gute Pässe auf den kurzen Pfosten, aber nie lief da einer hin. Das sind Basics, die da nicht bekannt sind. Der Cordoba istim Strafraum nicht anspielbar, weder auf den Kopf noch auf den Fuß. Der muss sich da besser bewegen. VOn mir aus soll der Pizza in Köln den Trainerschein machen, aber der soll nebenbei den Stürmern sagen, wie Fußball geht. Wenns die Trainer schon nicht machen...
.... dann sollte er spielen, harmloser wie du sagst geht eh nicht
Zitat von derpapaIst doch scheisse, wie man es schaffen kann, die größte Euphorie der letzten knapp 40 Jahre innerhalb von 4 Monaten in tiefste Depression zu wandeln. Sowas schafft nur der 1.FC Köln. Man hat es nicht leicht mit diesem verdammten Fußballverein.
Jo, das ist schon erstaunlich. Die 2. HZ war nach den letzten Grottenkicks definitiv stark. Allerdings ohne Sturm reissen wir nix. Wenn das mit Pizzaro stimmt dann.... ja, ich weiß nicht was man dazu schreiben soll? Panikkauf auf jeden Fall. Sowas sollte doch eigentlich nicht mehr FC Politik sein Aber wenn man in der Transferphase so pennt, bleibt dir natürlich nix anderes übrig
.... dann sollte er spielen, harmloser wie du sagst geht eh nicht
Klar, an den Spieltagen soll er spielen, und im Training den anderen vormachen, wie das geht. So meine ich das.
Jo, das ist schon erstaunlich. Die 2. HZ war nach den letzten Grottenkicks definitiv stark. Allerdings ohne Sturm reissen wir nix. Wenn das mit Pizzaro stimmt dann.... ja, ich weiß nicht was man dazu schreiben soll? Panikkauf auf jeden Fall. Sowas sollte doch eigentlich nicht mehr FC Politik sein Aber wenn man in der Transferphase so pennt, bleibt dir natürlich nix anderes übrig
Aber wenn man in der Transferphase so pennt, bleibt dir natürlich nix anderes übrig
Zitat von Rehbockich habe mich auch schon ans Verlieren gewöhnt, das ging schnell.
Sonntag wirds so weitergehen, aber dann haben wir Pizzaro und dann gehts aufwärts!
Ausserdem kommt der Botschafter Ostfrieslands nach über 10 Jahren mal wieder ins Stadion.
Da muss einfach ein Sieg her
Muss an den vielen Schnäpsen da in Nordeutschland liegen, wenn Du allen Ernstes an einen Sieg gegen Leipzig glaubst.
Bei 3 Punkten am Sonntag, würdest Du dann 1 Jahr keinen Klaren mehr trinken? Oder einen Monat?
Kein Problem, ich bin ja eher Biertrinker, aber wenn ich schon mal ins Stadion komme mit meinem besten Freund aus der Schulzeit zu seinem 50., dann muss das einfach was werden
Schade, dass man das Bier im Stadion nicht trinken kann. Warm, 0,5 l, Plastikbecher, grausam. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg im Stadion. Hoffentlich bringst Du Glück von oben mit!
Eine erste Halbzeit wie in schlimmsten Zeiten. Eine einzige Katastrophe. Die 2 Halbzeit hat mich dann vor einem neuen Gelübde bewahrt... 3 mal Pfosten ist halt auch Pech. Was Stöger sich mit der Aufstellung in HZ 1 gedacht hat weiß ich nicht. Was ich weiß ist, die 17 Mio € für Cordoba hätte man besser im Osterfeuer verheizt. Da ist wirklich null, was mir auch nur annähernd Hoffnung auf mehr macht. Und warum dann Guirassy vom Feld muss, statt Cordoba, aber ich muss auch nicht alles verstehen...
Zu mehr habe ich jetzt keine Lust mehr - aber morgen werde ich mal meine Beobachtungen wärend des Warmup schildern. Da hat sich nämlich eine Mannschaft mit dem Ball beschäftigt, Kurzpaßspiel und Torabschlüsse gemacht, wärend die andere Mannschaft für die Bundesjugendspiele im Formationstanz trainierte. Ich überlasse es eurer Phantasie wer was gemacht und bei wem man was im Spiel wiederfand....
Trotzdem eine großes Dankeschön an Tango, hoffe du bist gut Heim gekommen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von TheMike... was genau war da unglücklich? Waren die überrascht, dass es 2 mal 45 Minuten gibt?
Ach komm, die Serben hatten 2 Chancen, in HZ 2 nicht eine einzige. Unglücklich waren schon die Pfostenschüsse, aber man kann die natürlich auch INS Tor schießen. Wo ich dir recht gebe, vor dem Tor sind unsere Stürmer nicht unglücklich, sondern unfähig. Als Guirassy zu einem Fallrückzieher ansetzte und den Ball ins Nirvana beförderte, hab ich mir gedacht, man hätte den auch stoppen können und ganz einfach ins Tor schießen oder wenigstens aufs Tor. So, wie das Modeste gemacht hat. Über Cordoba schreib ich jetzt besser nix. 17 Mios und keiner weiß warum.
Zitat von BürgersteigZurück aus dem Stadion.... Fazit:
Eine erste Halbzeit wie in schlimmsten Zeiten. Eine einzige Katastrophe. Die 2 Halbzeit hat mich dann vor einem neuen Gelübde bewahrt... 3 mal Pfosten ist halt auch Pech. Was Stöger sich mit der Aufstellung in HZ 1 gedacht hat weiß ich nicht. Was ich weiß ist, die 17 Mio € für Cordoba hätte man besser im Osterfeuer verheizt. Da ist wirklich null, was mir auch nur annähernd Hoffnung auf mehr macht. Und warum dann Guirassy vom Feld muss, statt Cordoba, aber ich muss auch nicht alles verstehen...
Zu mehr habe ich jetzt keine Lust mehr - aber morgen werde ich mal meine Beobachtungen wärend des Warmup schildern. Da hat sich nämlich eine Mannschaft mit dem Ball beschäftigt, Kurzpaßspiel und Torabschlüsse gemacht, wärend die andere Mannschaft für die Bundesjugendspiele im Formationstanz trainierte. Ich überlasse es eurer Phantasie wer was gemacht und bei wem man was im Spiel wiederfand....
Trotzdem eine großes Dankeschön an Tango, hoffe du bist gut Heim gekommen.
Ich nehme deine Faden mal auf.....
Stimmung im Stadion EL würdig!
Warm up und HZ 1 ist mir genauso aufgefallen....
Ferner HZ 1: Meré war unterirdisch, völlig ohne Selbstbewusstsein, dann versucht er als letzter Mann den gegnerischen Angreifer auszuspielen.....
Dann eine Tor aus dem Nichts. Haben die eigentlich 2 x aufs Tor geschossen? Und: Aus der Sicht im Stadion, war der nicht haltbar für Horn?????
Oder: Freistoß in aussichtsreicher Position ca. 20 m vor dem Tor. Jojic legt sich den Ball zurecht, rechts könnte man auch Olkowski alternativ anspielen, dann kommt Rausch, nimmt Jojic den Ball weg um ihn dann dem Gegner in die Füße zu spielen. Ehrlich, warum nimmt eine Mannschaft das klaglos hin????
Oder: Nachspielzeit HZ 1. Freistoß für den FC in der gegnerischen Hälfte. Lehmann legt sich den Ball hin und spielt den hintenrum anstatt hoch in den 16er. Ich wusste nicht, ob ich vor Wut oder Enttäuschung heulen sollte. Was denken sich solche Spieler und Trainer in solchen Situationen? Wo sind die mit ihren Gedanken?????? Ich jedenfalls verstehe es nicht und drehe bei solchen Situationen durch.
Halbzeit 2: Kampf angenommen, richtige Wechsel durchgeführt und alles reingeschmissen, was ging. Auch dadurch dass Belgrad sich zurückgezogen hat. 3 x Pfosten ist halt Pech. Aber bei so vielen Chancen kein Tor zu machen, das ist ----- bitter.
Schmadtke dürften auch die Tränen gekommen sein, bei dem Gedanken, durch die, vor allem letzte Transferperiode, dieses absolut geile Europagefühl, fahrlässig weggeschmissen zu haben..... Ich weiß nicht, ob die Chance in den nächsten Jahre so wieder kommt, wie sich der FC jetzt sportlich ´aufgesgtellt´ hat.
Zitat von TheMike... was genau war da unglücklich? Waren die überrascht, dass es 2 mal 45 Minuten gibt?
Ach komm, die Serben hatten 2 Chancen, in HZ 2 nicht eine einzige. Unglücklich waren schon die Pfostenschüsse, aber man kann die natürlich auch INS Tor schießen. Wo ich dir recht gebe, vor dem Tor sind unsere Stürmer nicht unglücklich, sondern unfähig. Als Guirassy zu einem Fallrückzieher ansetzte und den Ball ins Nirvana beförderte, hab ich mir gedacht, man hätte den auch stoppen können und ganz einfach ins Tor schießen oder wenigstens aufs Tor. So, wie das Modeste gemacht hat. Über Cordoba schreib ich jetzt besser nix. 17 Mios und keiner weiß warum.
Dies bezog sich auf die erste HZ. Es reicht nicht 45 Minuten und dann stehts mit Rückstand aufzuwachen. Belgrad war auch grottig. Erste HZ Not gegen Elend, doof nur wenn Elend führt.
1.Hz war das schlechteste was ich vom Fc in den letzten Jahren gesehen habe. Zu weit weg von den Gegenspieler, kein Druck gegen Ball und Gegner. Umschaltspiel in beiden Richtungen viel zu langsam und zu ängstlich. 2. Hz dann mit mehr Druck, gegen einen Gegner, der außer Tiefstehen und Zeitschinden nichts mehr gemacht hat. Joic und Bittencourt die einzigen mit Zug zum Tor. Joic mit viel Pech bei 2x Pfosten. Stöger, mal wie so oft, die 1.Hz vercoacht. Schmadtke und Stöger waren und sind mit der Quali für Europa heillos überfordert.