Zitat von SchnüssetringLetztlich noch ein Wort zu Peter Stöger: Wer ernsthaft diesen Trainer beim Effzeh infrage stellt, sollte dringend überprüfen lassen, wie hoch die Anzahl ist, die er an seiner Waffel hat.
Also Stögi ist noch lange nicht am Schmitz Backes vorbei. Bestätigungen aus dem gestrigen Spiel abzuleiten finde ich sehr voreilig mit leichter Tendenz zum Wahnwitzigen.
Mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen, oder ist sitze vor dem Marathontor.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Und da fällt mir der User "l#seven" ganz besonders auf. User "Ewert" hat ihn bereits als "FIESE MÖMMES" samt Übersetzung gewürdigt. Für mich ist User "l#seven" schlichtweg ein Arschloch, in welches ein 40 t LKW rückwärts berührungslos einparken kann, ohne dabei die Aussenspiegel einklappen zu müssen.
Ich glaub, so zu sein lernt man beim online Ego-Shooter-Zocken. Da muss man so sein.
Möchte die gute Laune ja nicht nach unten ziehen, aber kann mir mal jemand sagen ob es richtig ist, was ich gehört habe, dass sich das Niveau der Liga in Weißrussland irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga bewegt?
Wie auch immer - erwarte 3 Punkte gegen Hoffenheim.
Keine Ahnung, ob Borisov ein Maßstab ist und Punkte in der Liga bringt das Spiel ja eh nicht, aber ich schätze einen weißrussischen Seriensieger schon auf Bundeliga-Niveau. Wie auch immer, eine gewisse Qualität bringen solche Teams immer mit. Kann man ganz aktuell in Dortmund und Madrid (2x) erfragen, was auch Teams aus Zypern und Aserbaidschan so abliefern können....
Bezüglich Spiel in Verbindung mit Forum: 2 Doofe, ein Gedanke wobei ich mich nach dem Guirassy-Freistoß nicht zurückhalten konnte....
Zum Freistoß: Wie du und Nobby war ich auch „sicher“. Und ich hab zu meinem Nebenmann gesagt: „Endlich schießt der mal einen! Hat der nicht in der Vorbereitung auch gute Freistöße getreten?“ Das passte heute alles
In der Halbzet sagte ich zu meinem Nachbarn: Der Guirassy geht nicht unter 40 Mio weg, der wird jeden Tag besser.“ Jetzt, wo ich weiß, dass der auch Freistösse kann, sag ich mal, „nicht unter 50 Mio“
Ganz großes Kino. In der 56. min spielte er einen langen hohen Ball mit der Sohle/Hacke im Strafraum auf Zoller, das war ganz groß. Wie man sich in einem Spieler irren kann. Noch vor wenigen Wochen dachte ich, der kann gar nichts. Seitdem er in der Startelf steht, ist er wie ausgewechselt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von SchnüssetringLetztlich noch ein Wort zu Peter Stöger: Wer ernsthaft diesen Trainer beim Effzeh infrage stellt, sollte dringend überprüfen lassen, wie hoch die Anzahl ist, die er an seiner Waffel hat.
Also Stögi ist noch lange nicht am Schmitz Backes vorbei. Bestätigungen aus dem gestrigen Spiel abzuleiten finde ich sehr voreilig mit leichter Tendenz zum Wahnwitzigen.
Mindestens 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen, oder ist sitze vor dem Marathontor.
Ich sehe meinen ehemaligen Lieblingssmiley und denke, dass du mich damit wissen lassen möchtest, dass Peter Stöger beim Effzeh unabhängig von den jeweiligen Ergebnissen der nächsten Spiele als Trainer unantastbar ist.
Ob nun 4 Punkte aus den nächsten 2 oder 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen ist daher sekundärer Natur und kann daher vollkommen vernachlässigt werden, weil vor dem Marathontor ohnehin kein freier Stuhl steht. :D
Zitat von QuogeorgeNicht zu vergessen die 66. Minute als Timo Horn aus nächster Nähe 2 Kopfbälle überragend abwehrt . Das wäre sonst der Ausgleich gewesen . Wann bekommt er endlich , die längst überfällige , Einladung in die A Nationalmannschaft ? Für mich die klare Nummer 2 .Wahrscheinlich auch weil ich den ehemaligen Gladbacher nicht leiden kann .
Ich fürchte, Timo und Nationalmannschaft wird nix. Dafür ist er fußballerisch einfach zu schwach. Und wenn sich der Jogi mal festgelegt hat, wird es ja generell schwierig....
Verstehe Deine Aussage nicht. Dass TImo nicht an TerStegen, Leno oder Krapp vorbeikommen wird, kann sein. Das liegt aber doch nicht daran, dass er „fußballerisch zu schwach“ ist. Beobachte mal, dass ALLE seine Abschläge genau auf dem Punkt landen. Im Stadion kannst Du das beim Warmmachen sehen. Alle seine Abschläge landen genau da, wo sie hinsollen. Wenn er Defizite hat, dann in der Strafraumbeherrschung. Das ist leider seine Schwäche, dass er Angst hat, hohe Bälle zu fangen oder rauszufausten.
Den eigentlichen Grund sehe ich aber ganz woanders: das ist Köppckes Abneigung gegenüber dem FC. Der Ilgner hat ihn so lange aus der Nationalmannschaft verdrängt, dass er das den Timo nun spüren lässt.
Terstegens Dribbeleien haben in den letzten Jahren für so viel Gelächter gesorgt, genau wie Leno’s Horror-Länderspiele, dass zumindest mir klar ist, dass es da nicht nach Leistung geht in er Torwartfrage.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Möchte die gute Laune ja nicht nach unten ziehen, aber kann mir mal jemand sagen ob es richtig ist, was ich gehört habe, dass sich das Niveau der Liga in Weißrussland irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga bewegt?
Wie auch immer - erwarte 3 Punkte gegen Hoffenheim.
Deine Erwartungen in allen Ehren, aber sie dürften zu hoch gestellt sein.
4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind möglicherweise dann doch etwas realistischer, genau wie die von mir angeregten 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen.
Vieles könnte dafür sprechen, dass es am Ende nach den nächsten drei Spielen nur 4 bis 5 Punkte sind, vielleicht aber auch 7!
Wichtiger ist, wie User "AbuHaifa" richtigerweise geschrieben hatte, jetzt zunächst auch darauf zu schauen, wie viel Punkte vordergründig zunächst Bremen, Hamburg und Freiburg aus den nächsten 3 Spielen jeweils holen und dann die Frage zu beantworten, ob und ggfls. wie viele Punkte der Effzeh auf diese Mannschaften aufholen konnte.
Auf andere zu schauen wäre imho der fatalste Fehler den wir machen können @Schnüsse!
Die Jungs sollen sich gottverdammt auf SICH und IHRE Leistung konzentrieren... wenn wir jetzt alles gewinnen ist doch egal was die Anderen machen ( jo ok da glaub ich auch nicht dran, aber es sollte klar sein was ich meine )
Und da fällt mir der User "l#seven" ganz besonders auf. User "Ewert" hat ihn bereits als "FIESE MÖMMES" samt Übersetzung gewürdigt. Für mich ist User "l#seven" schlichtweg ein Arschloch, in welches ein 40 t LKW rückwärts berührungslos einparken kann, ohne dabei die Aussenspiegel einklappen zu müssen.
Ich glaub, so zu sein lernt man beim online Ego-Shooter-Zocken. Da muss man so sein.
Ach do leeve Jott! Als Angehöriger der Generation 65+ konnte ich zunächst mit deinem Hinweis wenig anfangen.
Also gegoogelt und von einer tiefen Angstpsychose befallen worden.
Blitztherapie durch meine Ehefrau ("Do häs se jo nit mie all") erfolgreich durchgeführt und schon verstehe ich deinen Einwurf. Ja, das könnte möglicherweise sein unentschuldbares Verhalten erklären, aber nur, wenn ich mich ganz schwer anstrenge. :D
Zitat von Rehbock Wenn er Defizite hat, dann in der Strafraumbeherrschung. Das ist leider seine Schwäche, dass er Angst hat, hohe Bälle zu fangen oder rauszufausten.
Das ist aber eben in der N11 unter Löw sehr entscheidend und in der Tat der Hauptgrund, warum Horn noch kein Länderspiel hat. Verschwörungstheorien (Köpke mag den FC nicht ) muß man da nicht bemühen. Timo ist ein reaktionsschneller Linientorwart, leider nicht so ein überragender Beherrscher des Strafraums. Und - im Ernst - seine Abschläge - weit und nach vorn - machen mich manchmal wahnsinnig. Ich glaube, bei der Beurteilung von Horn für die N11 wird hier nur sehr selten die Vereinsbrille abgezogen. Ter Stegen ist bei allen clownesken Einlagen, die der sich immer wieder gönnt, doch der weit bessere Tormann, jedenfalls - und darauf kommt es ja an - gemessen an dem Torwartspiel, das in der N11 verlangt wird.
Zitat von UrkölschePescherAuf andere zu schauen wäre imho der fatalste Fehler den wir machen können @Schnüsse!
Die Jungs sollen sich gottverdammt auf SICH und IHRE Leistung konzentrieren... wenn wir jetzt alles gewinnen ist doch egal was die Anderen machen ( jo ok da glaub ich auch nicht dran, aber es sollte klar sein was ich meine )
Jein! Selbstverständlich sollte sich die MANNSCHAFT ausschließlich auf ihre Leistung konzentrieren und möglicht bis zum 34. Spieltag alles gewinnen.
Aber wir EFFZEH-FANS sollten die am meisten mitbedrohten und aufgezählten Mannschaften stets im Auge behalten und auch Zwischenpunktstände in Relation gegenüber stellen dürfen. Da bin ich ganz nahe bei dem User "AbuHaifa". Ich muss einmal schauen, wie viele Erholungspunkte der für die nächsten 3 Spiele erhofft bzw. prognostiziert hat.
Wenn vor dem Spiel die Überlegung war, wichtige Spieler zu schonen, damit die gegen Hoffenheim einsetzbar sind, oder die beste Mannschaft spielen zu lassen, um mit einem Erfolgserlebnis aus diesem Abend zu kommen, was uns dann auch gegen Hoffenheim helfen sollte, dann hat sich die zweite Überlegung bei Stöger durchgesetzt. Für die Psyche unserer Jungs konnte es doch wohl nichts besseres geben: man hat einen Rückstand aufgeholt, alle Stürmer haben getroffen, fast alle Einwechselspieler haben getroffen (haben wir auch seit Ewigkeiten nicht gehabt - was haben wir Stöger mal gefeiert, weil er so effektiv aus/einwechselte-) und man konnte sich vor dem Publikum mal richtig feiern lassen. Ich saß in oben in S13 und war total begeistert vom Support. Nach dem 1:2 war es mal 2-3 min leise, dann ging es sofort weiter mit dem Anfeuern...
Da soll es doch vollkommen egal sein, mit welcher Liga die weißrussische in Deutschland vergleichbar ist. Jeder nächste Gegner ist der schwerste. Die Mannschaft hat sich eine Vielzahl von Chancen herausgearbeitet und sich ENDLICH mal belohnt mit einem hohen Sieg, höher als vor dem Spiel erhofft, und vor allem höher als in der Halbzeit erträumt. Das sollte Mut machen.
Zu den Chancen: in HZ 2 war der gegnerische Torwart ja ganz nah vor mir. Der sah in seiner weißen Hose und seinem weißen Shirt aus wie ein Glas Milch, und als ich sah, dass der noch keinen einzigen Fleck auf seinem Trikot hatte, hätte ich fast vor Wut gekotzt. Am Ende des Spiels war er aber dann aber voller Matsch. Gut so.
Zitat von Rehbock Wenn er Defizite hat, dann in der Strafraumbeherrschung. Das ist leider seine Schwäche, dass er Angst hat, hohe Bälle zu fangen oder rauszufausten.
Das ist aber eben in der N11 unter Löw sehr entscheidend und in der Tat der Hauptgrund, warum Horn noch kein Länderspiel hat. Verschwörungstheorien (Köpke mag den FC nicht ) muß man da nicht bemühen. Timo ist ein reaktionsschneller Linientorwart, leider nicht so ein überragender Beherrscher des Strafraums. Und - im Ernst - seine Abschläge - weit und nach vorn - machen mich manchmal wahnsinnig. Ich glaube, bei der Beurteilung von Horn für die N11 wird hier nur sehr selten die Vereinsbrille abgezogen. Ter Stegen ist bei allen clownesken Einlagen, die der sich immer wieder gönnt, doch der weit bessere Tormann, jedenfalls - und darauf kommt es ja an - gemessen an dem Torwartspiel, das in der N11 verlangt wird.
Aixbock
Aber ich liebe Verschwörungstheorien..., und der Köpcke ist ein Idiot.
Na gut. Ich finde seine Abschläge, wie auch seine Pässe gut, und wenn Guirassy so weiter macht, wirst Du DIch auch mit den langen Bällen, die aber so was von auf den Punkt kommen, anfreunden können. Was seine Strafraumbeherrschung betrifft, tritt er seit Jahren auf der Stelle, was mich oft ärgert. Wieso können die das im Training nicht verbessern? Der stand mal irgendwann neben mir und ist so irrsinnig groß und kräftig, dass er sich vor hohen Bällen wirklich nicht fürchten sollte.
Zitat von SchnüssetringAlso Guirassy schlenderte heute Mittag gegen 13:00 Uhr ohne erkennbare Gangeinschränkungen über den Parkplatz zum GBH und stand bereitwillig dem User "fcfanlens" für ein Erinnerungsfoto zu Verfügung.
Besonders schön finde ich, dass nun nach diesem Spiel hier sogar darüber gestritten wird, wer denn der beste Effzeh-Spieler gestern Abend gewesen ist.
Neben den bereits gewürdigten Spielern möchte ich drei Spieler hervorheben: Osako, der, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, seinen ersten Doppelpack für den Effzeh in einem Punktespiel erzielt hat. Ocean, der in seinem Alter schon eine faszinierende Spielübersicht bewiesen und teilweise grandiose Pässe gespielt hat. Zoller, der immer mehr kämpferische Qualitäten zeigt, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Dazu noch die vorbildhafte Menschlichkeit, in Berlin den gemeinsamen Sturm der Mannschaft hin zu Peter Stöger organisiert zu haben.
Letztlich noch ein Wort zu Peter Stöger: Wer ernsthaft diesen Trainer beim Effzeh infrage stellt, sollte dringend überprüfen lassen, wie hoch die Anzahl ist, die er an seiner Waffel hat.
Ocean fände ich einen richtig gelungenen Künstlernamen (allerdings gabs da mal einen Portugiesen, der sich Oceano nannte/nennt).
Im Ernst, ich hätte nie gedacht, daß Guirassy den Freistoß reinballert, umso überraschter und erfreuter war ich natürlich. Osako, Bittencourt und Zoller ebenfalls ganz stark, da kann ich nur zustimmen. Und natürlich, jedenfalls phasenweise, Ocean/Özcan .
Die bedenklichen Dinge laß ich jetzt mal weg, die hat Stöger ja schon angesprochen.
Zitat von UrkölschePescherAuf andere zu schauen wäre imho der fatalste Fehler den wir machen können @Schnüsse!
Sehe ich genauso. Peschi, aus uns könnte das neue Dreamteam werden.
Auch ich versuche mir natürlich durch Schönrechnerei was die anderen Vereine wohl so machen, irgendwie Mut zu machen, aber man sollte immer primär auf seine eigene Leistung schauen. Wenn ich in der Schule mal wieder versagt hatte, hat mir die übliche Ausrede "aber der Dieter hat auch nur ne 4" auch nicht wirklich Glück gebracht.
Wenn wir z.B. nach 17 Spielen 3 Punkte haben, und der HSV & Co. nur 6-7 Punkte entfernt wären, wären wir zwar noch im Schlagweite, aber mal ehrlich - was wäre das für eine erbärmliche Leistung über 17 Spiele gewesen.
Gut, ich möchte den EL-Thread nun nicht weiter mit meinen Theorien zu Stöger und unserer Punkteausbeute belasten, aber wie ich Schnüsse schrieb => für mich ist er noch sehr lange nicht am Schmitz Backes vorbei.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Habe mir eben das Spiel nochmals auf dem Video 2000 angeschaut. Was soll ich zu solch einem Krimi schreiben?
Geiles Spiel, geile Fans, geiler Trainer, fast geile Truppe! Ja leider nur fast. was ist in den letzten Jahren mit Clemens passiert? Hat der Alzheimer und das Fußballspielen vergessen? Ist kein gebashe, habe ihn damals sehr geschätzt und mich über seine Rückkehr gefreut wie BOLLE! Bin bei der Personalie traurig und sehr Enttäuscht seiner "Entwicklung", Chancen hatte er genug.
Was mir dagegen richtig schön Abging war Özcan. Der ist 19 Jahre jung, spielt geile Pässe, geht in die Zweikämpfe und rackert wie ein Irrer. Wenn der so weiter macht, wird er mein neuer Petit, einfach klasse der Junge!
Zudem möchte ich Leo hervor heben, endlich mal ein "Dampfplauderer" der seine Aussagen auf dem Platz wieder bringt, ein Leo Löwenherz.
Könnte noch einige weitere Jungs loben, jedoch erst wenn die Schlacht gegen SAP erfolgreich war, Siegen oder Sterben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das war auch lediglich auf „klare Nr. 2 bezogen“. Da baut Jogi glaub ich voll auf terStegen, auch als Nachfolger für Neuer. Alle anderen dürfen hält sich mal hier und da n Spielchen machen...
Da kann man mal sehen, wie schnell ich widerlegt werde. Für das Spiel in Köln nominiert er doch glatt den Ex-Lachbacher, den Leprakusener und die Reservebank der Pariser. Vor ein paar Wochen noch angekündigt, auch Horn mal einzuladen, blamiert er sich lieber mit der Pannen-Combo. Was ich charakterlich von ihm halte, möchte ich hier lieber nicht darlegen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is Tangoder Typ erinnert immer mehr an Karotti und Kessler
Bitte schreib nie wieder so abwertend über Karotti, der Typ war ein nettes Charakterarschloch! (Cooler Begriff, hoffe ich habe kein Copyright verletzt)
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHabe mir eben das Spiel nochmals auf dem Video 2000 angeschaut. Was soll ich zu solch einem Krimi schreiben?
Geiles Spiel, geile Fans, geiler Trainer, fast geile Truppe! Ja leider nur fast. was ist in den letzten Jahren mit Clemens passiert? Hat der Alzheimer und das Fußballspielen vergessen? Ist kein gebashe, habe ihn damals sehr geschätzt und mich über seine Rückkehr gefreut wie BOLLE! Bin bei der Personalie traurig und sehr Enttäuscht seiner "Entwicklung", Chancen hatte er genug.
Ich teile zu 100% deine Haltung zu Clemens. Ich fand seine Rückkehr gut, habe ihn in bester Erinnerung und habe mich gefreut, seinen Namen in der Startelf zu lesen - einerseits, weil Stöger ihn ja dann wohl aufgrund seiner Aussage in der "besten Elf" sah und andererseits, weil er nach seinem guten Spiel im Pokal jetzt die Chance hatte, sich freizuspielen. Und zwar auf der Position, auf der wir es aktuell am nötigsten haben. So fangen Geschichten an, die man gemeinhin mit "gefühlter Neuzugang" betitelt.
Seine Leistung hat mich dann entsetzt. Welches Spiel wäre besser angetan gewesen, sich am eigenen Schopf aus einem Tief zu befreien? Kein Vorwurf jedoch - er spielt ja nicht mit Absicht schwach und Stöger hat ja dann richtig reagiert. Es ist einfach nur sehr, sehr schade.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wir haben international mehr Punkte geholt und mehr Tore geschossen als die so viel stärkeren und besser besetzten Klepper, Leverkusener und Schalker zusammen.
Das tut ja mal richtig gut.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergiHabe mir eben das Spiel nochmals auf dem Video 2000 angeschaut. Was soll ich zu solch einem Krimi schreiben?
Ich teile zu 100% deine Haltung zu Clemens. Ich fand seine Rückkehr gut, habe ihn in bester Erinnerung und habe mich gefreut, seinen Namen in der Startelf zu lesen - einerseits, weil Stöger ihn ja dann wohl aufgrund seiner Aussage in der "besten Elf" sah und andererseits, weil er nach seinem guten Spiel im Pokal jetzt die Chance hatte, sich freizuspielen. Und zwar auf der Position, auf der wir es aktuell am nötigsten haben. So fangen Geschichten an, die man gemeinhin mit "gefühlter Neuzugang" betitelt.
Seine Leistung hat mich dann entsetzt. Welches Spiel wäre besser angetan gewesen, sich am eigenen Schopf aus einem Tief zu befreien? Kein Vorwurf jedoch - er spielt ja nicht mit Absicht schwach und Stöger hat ja dann richtig reagiert. Es ist einfach nur sehr, sehr schade.
Kann ich so unterschreiben. Allerdings glaube ich weiter an ihn. Er wird schon wieder, zu hoffen bleibt das das auch relativ zeitnah passiert, denn wie du richtig anmerkst: Nie wäre der Zeitpunkt günstiger als jetzt, besonders auf der Position...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Am Donnerstag war alles dabei, was ein Fußballspiel besonders macht. Es war diese Saison meine Stadionpremiere, noch dazu mit positivem Ausgang. Ehrlich gesagt hatte ich einen Sieg erwartet, ich hatte Borissow als ziemlich schwach in Erinnerung. Nach 45 Minuten musste ich mein Urteil revidieren. Die Weißrussen waren gut, sowohl technisch als auch körperlich. Die Anfangsphase war ausgeglichen, dann schießt Zoller ein sehenswertes Tor und es scheint angerichtet. Warum der FC danach aber in eine Passivität verfiel, die uns diese Saison schon viele Punkte gekostet hat, ist mir ein Rätsel. Die 2 Gegentore waren sehenswert und zur Halbzeit sah ich eher ein 1:4 denn einen Sieg. Ich bin kein Freund davon eigene Spieler niederzumachen, dass Clemens ausgewechselt wurde hat mich aber dann doch gefreut. Aus einer Laune heraus habe ich meiner Begleitung kurz vor Wiederanpfiff zugeraunt, dass es einen schnellen Ausgleich erfordert und wenn der bis zur 55 Minute fällt, hier und heute noch was geht. Die Mannschaft hat es knapp gemacht und in der 54 Minute war das Ding drin. 4 Tore in einer Halbzeit ist ein Brett. Alle Tore waren schön anzusehen. Die Stimmung im Stadion war das gesamte Spiel über faszinierend. Großes Lob an die Stadionbesucher. Selbst nach dem 1:2 gab es für mich keine wahrnehmbaren Unmutsbekundungen. Es war ein würdiger Rahmen für ein Fußballfest. Da ich auch am Sonntag vor Ort sein werde, geh ich von unserem ersten Heimdreier aus.
Zitat von SchnüssetringOsako, der, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, seinen ersten Doppelpack für den Effzeh in einem Punktespiel erzielt hat.
Letzte Saison in Darmstadt ...
Alles ganz normal. Osakos Leistung wird hier stets bis zur Unkenntlichkeit heruntergespielt. 7 Tore und 8 Vorlagen in der letzten Saison bringen ihn auf Platz 2 hinter Modeste. Auch am Donnerstag war er der klare Matchwinner. Aber mit ihm beschäftigt man sich nun mal lieber, wenn es gerade nicht so läuft. Muß man wohl hinnehmen.