Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Witzig ist einfach, wie alle Leute hier ausrasten. Kessler schreibt auch einfach nur Schwachsinn und die Leute gehen jedes mal drauf ein. Ein kleiner Unterschied zwischen uns: Ich finds lustig, du und drop, ihr meint euer bla wirklich ernst und seid vermutlich beide auch noch 50+. Würde mir eher zu denken geben.
Zum Thema:
Super 2. HZ. Bringt nur leider alles nichts, wenns gegen Hoffe wieder keine 3 Punkte gibt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von SanneÜbrigens, heute benötigt niemand einen Stream, Sport 1 überträgt das Spiel. Für die, die es noch nicht wussten......
Dieser blöde Sender verträgt sich, wie ich jetzt erfahren musste, nicht mit DECT-Telefon-Frequenzen. Sprich: Nach Sendersuchlauf ist der Sender ganz verschwunden. Glücklicherweise bin ich nach 700km Anfahrt pünktlich im Stadion, um den ersten Europapokalsieg des FC seit langer, langer Zeit mitzuerleben.
3:1 nach 0:1 Rüclstand
Das lob ich mir, 700 km Anfahrt..... Hoffe du musst heute nicht auch wieder zurück und kannst den Sieg des FC noch ordentlich in der Stadt feiern.
Ich hab es ein bischen weiter, aber nur, wenn ich vorher in Notre Dame eine Kerze anzünde.
Wünsche Dir freie Strassen und drei Punkte, damit die Heimfahrt nicht zu weit wird.
Freie (S)Trassen-Wünsche braucht man auch, wenn man mit der Bahn fährt.
Als das 1:2 fiel, dachte ich kurz, dass mein Tipp 3:1 nach 0:1 Rückstand mit umgekehrtem Vorzeichen läuft. Aber (auch wenn er nicht fehlerfrei spielte): Mit Maroh verlieren wir nicht. Leider musste mein neuer Lieblingsspieler Guirassy, an dem wir noch viel Freude haben werden, wegen Verletzung raus. Hoffe, gegen Hoffenheim ist er wieder dabei.
Habe mich riesig gefreut und gerade nochmal die Zusammenfassung geschaut .Einen Vorwurf muss ich muss ich der Mannschaft aber machen .So eine Achterbahn der Gefühle ist nicht nötig , vollkommen überflüssig und macht mich wahnsinnig . Ich bin nur noch hin und hergelaufen und meine Frau dreht auch am Rad . Nach dem 1:2 habe ich wirklich gedacht , dass es wohl nun komplett in die falsche Richtung gehen würde , weil auch gar nichts mehr lief . Großes Kompliment an die Mannschaft , wie sie dann zurück gekommen ist und das zeigt den Charakter dieser Mannschaft , die nie und nimmer absteigen wird . Nicht einmal in die Relegation werden wir gehen , sondern uns vorher retten . Fans die im Trainingslager waren schrieben , dass Guirassy die Freistöße dort reihenweise so eingenetzt hat . Daher wird er wohl wieder ran dürfen , wenn die Situation da ist . Ja unser Guirassy ist der Hammer . Habe ihn in der einen Szene gegen Bremen verflucht , mittlerweile aber davon überzeugt , dass er besser werden kann als Modeste . So und nun geht es in ein geiles Wochenende !
Zitat von QuogeorgeHabe mich riesig gefreut und gerade nochmal die Zusammenfassung geschaut .Einen Vorwurf muss ich muss ich der Mannschaft aber machen .So eine Achterbahn der Gefühle ist nicht nötig , vollkommen überflüssig und macht mich wahnsinnig . Ich bin nur noch hin und hergelaufen und meine Frau dreht auch am Rad . Nach dem 1:2 habe ich wirklich gedacht , dass es wohl nun komplett in die falsche Richtung gehen würde , weil auch gar nichts mehr lief . Großes Kompliment an die Mannschaft , wie sie dann zurück gekommen ist und das zeigt den Charakter dieser Mannschaft , die nie und nimmer absteigen wird . Nicht einmal in die Relegation werden wir gehen , sondern uns vorher retten . Fans die im Trainingslager waren schrieben , dass Guirassy die Freistöße dort reihenweise so eingenetzt hat . Daher wird er wohl wieder ran dürfen , wenn die Situation da ist . Ja unser Guirassy ist der Hammer . Habe ihn in der einen Szene gegen Bremen verflucht , mittlerweile aber davon überzeugt , dass er besser werden kann als Modeste . So und nun geht es in ein geiles Wochenende !
Dieses Achterbahnfahren macht es aber letztendlich aus, dieses tief betrübt und himmelhochjauchzend, ich mag das, wenns denn am Ende gut ausgeht. Zu Guirassey, grosses Lob !!!! Hab ich mich wohl getäuscht und muss zurückrudern. Sehr gute Vorstellung. Macht die Bälle gut fest und verteilt sie. Super Tor!! Hoffentlich nix am bzw im Muskel
Geile Show heute Abend, Deine Posts stellt sogar die Streitereien von mir und Droppy in den Schatten.
Das Lesen des Matchbirds hat mir zudem gezeigt, dass meine Entscheidung, das Spiel ohne Forum zu verfolgen, nicht so schlecht war. Ich hätte mich nur unnötig aufgeregt und weniger Freude am Sieg empfunden.
Offensiv scheinen wir wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu sein. Aber unsere Abwehr macht mir zunehmend Sorgen. Mit so ner Defensiv-Leistung gegen die Hoppis müssen dann wohl wieder 5 Tore her, um zu gewinnen.
Schön dass Bittencourt (bester Mann) und Osako wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Sehr gut auch die Leistung von Özcan und Guirassy. Hoffentlich ist er nicht schlimmer verletzt, wäre schade, wo er gerade ins Rollen kommt. Beim Freistoß war ich mir sicher, dass er trifft. Er hat doch in nem Testspiel auch mal so ein Ding in den Winkel gezimmert. Der kann das jedenfalls besser, als Rausch, der nach ziemlich schwacher erster Hälfte auch besser wurde. Standards sollten endlich andere Spieler ausführen.
Witzig ist einfach, wie alle Leute hier ausrasten. Kessler schreibt auch einfach nur Schwachsinn und die Leute gehen jedes mal drauf ein. Ein kleiner Unterschied zwischen uns: Ich finds lustig, du und drop, ihr meint euer bla wirklich ernst und seid vermutlich beide auch noch 50+. Würde mir eher zu denken geben.
Zum Thema:
Super 2. HZ. Bringt nur leider alles nichts, wenns gegen Hoffe wieder keine 3 Punkte gibt.
so...du findest es witzig.... meinst einen tollen humor zu haben, stellst dich über fans denen es hier sehr ernst ist..... ne fiese mömmes bist du. auf hochdeutsch...ne charaktersau.
Das Interview mit Stöger auf FC-TV finde ich richtig bemerkenswert. Er freut sich für die Fans, ist aber ansonsten sehr zurückhaltend damit, dem Spiel allzu viel Positives abzugewinnen. Der ist richtig sauer über die Art und Weise, wie die Jungs nach dem 1:0 das Spiel aus der Hand gegeben haben. Nicht ein Lächeln huscht ihm übers Gesicht.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zum Thema:
so...du findest es witzig.... meinst einen tollen humor zu haben, stellst dich über fans denen es hier sehr ernst ist..... ne fiese mömmes bist du. auf hochdeutsch...ne charaktersau.
Zumindest hätten wir dann schon mal geklärt, wie die "7" über sein e eigenen Post denkt, wie er sie einordnet: Als Schwachsinn, ähnlich wie die von Kessler. Dass man ständig schwachsinnige Posts absondert, diese auch noch lustig findet, bedarf keiner weiteren Erklärungen.
Was meine Posts mit Drop betrifft: Zumindest ich nehme die Streitereien mit Drop sehr ernst, aber immerhin zerspamme ich keine anderen Threads mehr, Wenn mein Gegenüber meint, es müsse wieder diskutiert werden, antworte ich, wenn überhaupt, nur noch im Schlamm-Thread. Genauso halte ich es, wenn ich, aus eigene Antrieb, ne Diskussion mit ihm führen möchte. Der ist extra für solche Dinge angelegt worden. Nimm Dir also ein Beispiel und mach Deine lustigen Posts künftig auch nur noch dort.
Nicht zu vergessen die 66. Minute als Timo Horn aus nächster Nähe 2 Kopfbälle überragend abwehrt . Das wäre sonst der Ausgleich gewesen . Wann bekommt er endlich , die längst überfällige , Einladung in die A Nationalmannschaft ? Für mich die klare Nummer 2 .Wahrscheinlich auch weil ich den ehemaligen Gladbacher nicht leiden kann .
Zitat von QuogeorgeNicht zu vergessen die 66. Minute als Timo Horn aus nächster Nähe 2 Kopfbälle überragend abwehrt . Das wäre sonst der Ausgleich gewesen . Wann bekommt er endlich , die längst überfällige , Einladung in die A Nationalmannschaft ? Für mich die klare Nummer 2 .Wahrscheinlich auch weil ich den ehemaligen Gladbacher nicht leiden kann .
Ich fürchte, Timo und Nationalmannschaft wird nix. Dafür ist er fußballerisch einfach zu schwach. Und wenn sich der Jogi mal festgelegt hat, wird es ja generell schwierig....
"In der 69. Minute musste Guirassy allerdings angeschlagen vom Feld. Wie sich mittlerweile herausstellte, zog er sich einen Pferdekuss am rechten hinteren Oberschenkel zu. Guirassys Einsatz am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim dürfte damit nicht gefährdet sein"
Die Mannschaft hat gestern Charakter bewiesen! Ich bin ganz ehrlich, nach dem 1:2 habe ich - wie viele andere wahrscheinlich - mit einer weiteren Niederlage gerechnet.
An Guirassy werden wir wohl doch noch Freude bekommen. Bester Mann auf dem Platz war für mich Bittencourt. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Wenn Risse jetzt wieder Fit ist könnte es mit dem Klassenerhalt wirklich noch klappen.
Wer mir immer ein Wenig zu kurz kommt, ist Zoller. Er hat gestern mal wieder bewiesen, wenn man ihn vernünftig mit Steilpässen füttert, macht er seine Tore. So hat er es in Lautern auch immer wieder getan!
Zitat von QuogeorgeNicht zu vergessen die 66. Minute als Timo Horn aus nächster Nähe 2 Kopfbälle überragend abwehrt . Das wäre sonst der Ausgleich gewesen . Wann bekommt er endlich , die längst überfällige , Einladung in die A Nationalmannschaft ? Für mich die klare Nummer 2 .Wahrscheinlich auch weil ich den ehemaligen Gladbacher nicht leiden kann .
Ich fürchte, Timo und Nationalmannschaft wird nix. Dafür ist er fußballerisch einfach zu schwach. Und wenn sich der Jogi mal festgelegt hat, wird es ja generell schwierig....
Ich gehe mal davon aus, daß Timo noch in diesem Jahr sein erstes Länderspiel macht. Löw hat vor ein paar Wochen in irgendeinem Interview geäußert, ihn demnächst einzuladen. Wann, wenn nicht beim Spiel in Köln, würde sich das besser anbieten. Mit dem Leprakusener in der Bude, der ja noch öfter patzt als der ehemalige Gladbacher, braucht der Schiri erst gar nicht anzupfeifen. Da brennt die Hütte ja schon, ohne daß ein Ball auf dem Platz ist. Und Neuer ist garantiert noch keine Option.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dreamsellerDie Mannschaft hat gestern Charakter bewiesen! Ich bin ganz ehrlich, nach dem 1:2 habe ich - wie viele andere wahrscheinlich - mit einer weiteren Niederlage gerechnet.
An Guirassy werden wir wohl doch noch Freude bekommen. Bester Mann auf dem Platz war für mich Bittencourt. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Wenn Risse jetzt wieder Fit ist könnte es mit dem Klassenerhalt wirklich noch klappen.
Wer mir immer ein Wenig zu kurz kommt, ist Zoller. Er hat gestern mal wieder bewiesen, wenn man ihn vernünftig mit Steilpässen füttert, macht er seine Tore. So hat er es in Lautern auch immer wieder getan!
Kann ich zu 100% unterstreichen! Zoller hat mir schon in Berlin sehr gut gefallen. Der fängt ja sogar an, Leaderqualitäten zu entwckeln, so wie der nachsetzt und sich reinhaut!
Was Özcan macht vermag auch oft zu gefallen!
Ich hoffe, diese Jungs bleiben uns noch 'ne Weile erhalten!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Das war auch lediglich auf „klare Nr. 2 bezogen“. Da baut Jogi glaub ich voll auf terStegen, auch als Nachfolger für Neuer. Alle anderen dürfen hält sich mal hier und da n Spielchen machen...
Definitiv. Er fängt an mir zu gefallen bzw mich zu überzeugen
Guirassy ist wohl der Spieler, wo ICH mit am meisten froh bin, dass er jetzt was andeutet bzw. zeigt, was ich mir von ihm schon länger dauerhaft gewünscht habe. Ich glaub der Joker hat in ihm auch was gesehen, was ich auch gesehen habe bzw. geglaubt habe zu sehen. Außerdem gibt es einen ehemaligen FC-Mitarbeiter, mit dem ich mich immer getriezt habe, weil er meinte, der kann nix und ich anderer Meinung war. Ich hoffe mal, dass eher ich in dem Punkt Recht behalte
Guirassy ist wohl der Spieler, wo ICH mit am meisten froh bin, dass er jetzt was andeutet bzw. zeigt, was ich mir von ihm schon länger dauerhaft gewünscht habe. Ich glaub der Joker hat in ihm auch was gesehen, was ich auch gesehen habe bzw. geglaubt habe zu sehen. Außerdem gibt es einen ehemaligen FC-Mitarbeiter, mit dem ich mich immer getriezt habe, weil er meinte, der kann nix und ich anderer Meinung war. Ich hoffe mal, dass eher ich in dem Punkt Recht behalte
Ich weiß noch das er im ersten oder zweiten Kurzeinsatz was gelungenes machte, das mich erfreute. Dann aber begann die lange Leidenzeit. Und jetzt scheints zu fluppen. Es wäre ihm und uns zu gönnen. Hoffentlich isses nicht zu spät
Bei einer Bewegung von Guirassy, es war kurz vor seiner Auswechslung, habe ich gedacht: Verdammt nochmal, den würde ich gerne mit LP zusammen erleben, wie sie die gegnerische Abwehr auseinandernehmen und sich dann feixend in den Armen liegen.
Zugegeben, da waren zwei, drei Kölsch im Spiel, aber das ist genau das Quantum das ich brauche, um mein zweites Gesicht zu bekommen.
.... dachte ich, wenn datt joot jeht ...mein bis lang erster Early (k.a. ich glaub es war HSV) ging nämlich mächtig in die Hose. Zur HZ1 dachte ich, ich kann nun auch nach Hause fahren. Hammer 2 HZ. Wigger esu!
Zitat von ZebulonBei einer Bewegung von Guirassy, es war kurz vor seiner Auswechslung, habe ich gedacht: Verdammt nochmal, den würde ich gerne mit LP zusammen erleben, wie sie die gegnerische Abwehr auseinandernehmen und sich dann feixend in den Armen liegen.
Zugegeben, da waren zwei, drei Kölsch im Spiel, aber das ist genau das Quantum das ich brauche, um mein zweites Gesicht zu bekommen.
Ich kenne das, auch ohne Kölsch. Dann phantasiere ich, dass mein Lieblingsspieler Helmes noch spielfähig wäre und beim FC ziemlich sicher genau das wäre, was uns vorne fehlt diese Saison. Ach, wär das schön ...
Podolski ist ansonsten genauso realistisch wie Helmes. Oder so ähnlich ...
Ich weiß noch das er im ersten oder zweiten Kurzeinsatz was gelungenes machte, das mich erfreute. Dann aber begann die lange Leidenzeit. Und jetzt scheints zu fluppen. Es wäre ihm und uns zu gönnen. Hoffentlich isses nicht zu spät
Vielleicht passt es ja mit Pizza toll zusammen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ZebulonBei einer Bewegung von Guirassy, es war kurz vor seiner Auswechslung, habe ich gedacht: Verdammt nochmal, den würde ich gerne mit LP zusammen erleben, wie sie die gegnerische Abwehr auseinandernehmen und sich dann feixend in den Armen liegen.
Ich kenne das, auch ohne Kölsch. Dann phantasiere ich, dass mein Lieblingsspieler Helmes noch spielfähig wäre und beim FC ziemlich sicher genau das wäre, was uns vorne fehlt diese Saison. Ach, wär das schön ...
Podolski ist ansonsten genauso realistisch wie Helmes. Oder so ähnlich ...
... och - ich freu mich schon, wenn ich den öfters mit Zoller und Osako zusammen so sehe wie gestern!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Also Guirassy schlenderte heute Mittag gegen 13:00 Uhr ohne erkennbare Gangeinschränkungen über den Parkplatz zum GBH und stand bereitwillig dem User "fcfanlens" für ein Erinnerungsfoto zu Verfügung.
Besonders schön finde ich, dass nun nach diesem Spiel hier sogar darüber gestritten wird, wer denn der beste Effzeh-Spieler gestern Abend gewesen ist.
Neben den bereits gewürdigten Spielern möchte ich drei Spieler hervorheben: Osako, der, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre, seinen ersten Doppelpack für den Effzeh in einem Punktespiel erzielt hat. Ocean, der in seinem Alter schon eine faszinierende Spielübersicht bewiesen und teilweise grandiose Pässe gespielt hat. Zoller, der immer mehr kämpferische Qualitäten zeigt, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Dazu noch die vorbildhafte Menschlichkeit, in Berlin den gemeinsamen Sturm der Mannschaft hin zu Peter Stöger organisiert zu haben.
Letztlich noch ein Wort zu Peter Stöger: Wer ernsthaft diesen Trainer beim Effzeh infrage stellt, sollte dringend überprüfen lassen, wie hoch die Anzahl ist, die er an seiner Waffel hat.
Und da fällt mir der User "l#seven" ganz besonders auf. User "Ewert" hat ihn bereits als "FIESE MÖMMES" samt Übersetzung gewürdigt. Für mich ist User "l#seven" schlichtweg ein Arschloch, in welches ein 40 t LKW rückwärts berührungslos einparken kann, ohne dabei die Aussenspiegel einklappen zu müssen.
Möchte die gute Laune ja nicht nach unten ziehen, aber kann mir mal jemand sagen ob es richtig ist, was ich gehört habe, dass sich das Niveau der Liga in Weißrussland irgendwo zwischen 3. Liga und Regionalliga bewegt?
Wie auch immer - erwarte 3 Punkte gegen Hoffenheim.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###