Zitat von FC Chekcer......... Wir brauchen einen der die eigentlichen Probleme erkennt und abstellt. Und das gilt für alle positionen im Verein. Also bringt es euch primär nichts , einen Sportfunktionär,egal in welcher position einzustellen, der zwar Erfahrung hat, doch diese Erfahrung in Misserfolg umhüllt ist. Ehrlich gesagt bringt es überhaupt gar nicht. Ich muss einen als Gf einstellen der mindestens angesehener und verdienter EX DFB Nationalspieler oder mindestens ex Bundesligist ist kommunikativ ist und Nachgewiesen hat das er es gut kann, um zuminest kein Risiko einzugehen.
???
@ Ursus:
Aufnahmeprüfung nicht bestanden
Damit kann ich durchaus leben . Habe diese Passage wohl geflissentlich übersehen.
@ checkdoubblechekker Warum hab ich aufgehört......nach dem ersten Satz.........?? Fing doch spannend an.......ich sag's dir hier laufen ernste Dokus und Beziehungsdramen..........und du kommst mit Slapstick und modern Future..... Das passt nicht.......
Zitat von fidschiWas willst du uns mit diesem langen Beitrag sagen? Bist du für oder gegen Veh? Der hatte doch durchaus Erfolge......
Muß ein FC-Spodi Nationalspieler gewesen sein? Ein Trainer auch?
Sorry aber mein langer Text war aus der Not heraus, da dachte ich noch das BEIERSDORFER uns die Tage präsentiert wird. Auf A.Veh wäre ich nicht gekommen. Wenn er alle Positionen, doppelt und dreifach gut besetzt, wegen unserer Jährlichen Verletzungsmisere, traue ich es ihm durchaus zu. Er ist für mich jetzt kein Hochkaräter, doch sicher nicht der schlechteste, wenn er die Problemzonen erkennt, und beseitigt, sollte man ihm die Chance geben. Er hat selber aktiv gespielt hat Ahnung und ist Medienwirksam. Und Kommunikativ ich denke das geht gut mit A.Veh.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer......... Wir brauchen einen der die eigentlichen Probleme erkennt und abstellt. Und das gilt für alle positionen im Verein. Also bringt es euch primär nichts , einen Sportfunktionär,egal in welcher position einzustellen, der zwar Erfahrung hat, doch diese Erfahrung in Misserfolg umhüllt ist. Ehrlich gesagt bringt es überhaupt gar nicht. Ich muss einen als Gf einstellen der mindestens angesehener und verdienter EX DFB Nationalspieler oder mindestens ex Bundesligist ist kommunikativ ist und Nachgewiesen hat das er es gut kann, um zuminest kein Risiko einzugehen.
???
@ Ursus:
Aufnahmeprüfung nicht bestanden
Damit kann ich durchaus leben . Habe diese Passage wohl geflissentlich übersehen.
Ich konnte nicht mehr schreiben der Text war echt zu lang. Konzentration lässt dann nach
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von Kohlenbockihr seid beide Moderatoren in diesem Forum.
Ich leider nicht. Dabei wäre ich perfekt geeignet. Erst mal ein paar Säuberungswellen durchziehen - Zunächst würde der Bürgi fliegen, dann die Stöger-Jünger, dann die Jubelperser. Dann noch die 1 oder 2 User, die was gegen Chihi haben. Und zack, wir wären ein feines Forum.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich leider nicht. Dabei wäre ich perfekt geeignet. Erst mal ein paar Säuberungswellen durchziehen - Zunächst würde der Bürgi fliegen, dann die Stöger-Jünger, dann die Jubelperser. Dann noch die 1 oder 2 User, die was gegen Chihi haben. Und zack, wir wären ein feines Forum.
Offensichtlich willst du mit dropkick hier alleine sein.
Siehste, deshalb ging der Kelch an dir vorüber..... Es geht nicht um Sympathie sondern um ein filegranes netz von Kontrolle und machtüberschreitung. Dafür bist du einfach noch zu jung und zu ungefestigt........
@ewert: Seit ich weiß, dass Du große Hände hast und Boxtraining machst, finde ich Dich total gut. Bist fast so sympathisch wie Stöger. Dich würde ich natürlich von der Säuberungswelle verschonen. Jeder gute Despot benötigt ein kräftiges, williges Werkzeug, welche den Rücken frei hält.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Dem lieben Gott sei getrommelt und gepfiffen: Didi ist an uns vorbeigegangen. Herzlich Willkommn Armoin Veh. In Sachen Kommunikation steht er unserem ehemaligen Spodi sicherlich nicht nach. Hoffentlich hat er ein Händchen für eine gute Transferpolitik. In Sachen sportlicher Leitung gibt es offensichtlich viel zu tun. Das gilt für das gesammte Trainerteam. Nicht umsonst haben wir seit mindestens zwei Jahren diese Verletzungsmisere. Auch die Fitness des noch vorhandenen Restteams scheint nicht die Beste zu sein. Viel zu tun...............
Welch überraschend positive Endscheidung unseres Vorstands, Arminius Veh aus dem Hut zu zaubern! Freue mich jetzt einfach mal, der nächste Nackenschlag kommt bestimmt! Von mir jedenfalls ein herzlich willkommen Arminius Hermann Veh!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Kannst gerne Moderator werden. Nützt dir aber nichts, kannst damit keine Säuberungswelle starten. Admin ist das Zauberwort aber Imperatoren haben ja eh nichts mit Zauberern zu tun.
Und mal nebenbei, welche Admins gibt es hier überhaupt noch? Ich will auch Admin werden.
Kannst gerne Moderator werden. Nützt dir aber nichts, kannst damit keine Säuberungswelle starten. Admin ist das Zauberwort aber Imperatoren haben ja eh nichts mit Zauberern zu tun.
Und mal nebenbei, welche Admins gibt es hier überhaupt noch? Ich will auch Admin werden.
@Bürgersteig: Bitte um Beförderung!
Wir brauchen keinen Admin. Läuft doch gut. Wenn tatsächlich jemand überzieht, kann @Bürgersteig das regeln.
@Bürgersteig: Bitte um Beförderung!
Wir brauchen keinen Admin. Läuft doch gut. Wenn tatsächlich jemand überzieht, kann @Bürgersteig das regeln.
Mir geht es auch nicht um das Überziehen von einigen Usern. Wie man das regeln kann haben verschieden User bereits gezeigt. Allerdings gibt es auch sicherlich administrative Aufgaben zu erledigen, Verbesserungen die man vielleicht am Forum mal machen kann etc.
P.s. Soll ich dir mal was ganz schlimmes sagen was mir vorhin durch den Kopf geschossen ist und ein wenig meine Stimmung drückt? Wir haben bald Jahrgedächtnis einer einst wunderbaren Userin. Heftig, da lief es mir vorhin eiskalt den Rücken runter. Manche Dinge/Menschen vergisst man nie. Ich glaube heute wäre für Sie noch das Spiel des Lebens gewesen.
P.s. Soll ich dir mal was ganz schlimmes sagen was mir vorhin durch den Kopf geschossen ist und ein wenig meine Stimmung drückt? Wir haben bald Jahrgedächtnis einer einst wunderbaren Userin. Heftig, da lief es mir vorhin eiskalt den Rücken runter. Manche Dinge/Menschen vergisst man nie. Ich glaube heute wäre für Sie noch das Spiel des Lebens gewesen.
Ja, an die habe ich schon in vielen Situationen gedacht und die vermisse ich chronisch. Es ist ein Elend!
Ja, an die habe ich schon in vielen Situationen gedacht und die vermisse ich chronisch. Es ist ein Elend!
Wahnsinn, oder? Bei so manch Kabbelei die hier wieder abging, bei manch ich bin dann mal weg......Sie hat so einige wieder geerdet. Da kommt mir echt immer mal wieder der Gedanke das es wichtigere Dinge gibt und das es so schnell vorbei sein kann.