Zitat von burlesque ! Vielleicht ist die Frage doof, aber wieso läußt man den Jörg Jacobs nicht als Spodi weitermachen, der er ja auch irgendwo ist?
Das sage ich schon lange, er kennt den FC, er ist eingearbeitet, da paßt einfach alles.
Von mir aus bis zum Saisonende, dann kann man weitersehen.
Dann wäre 1 Baustelle weniger
Dann bilden wir mit unserer Meinung ja schon ein Dreigestirn, bin auch pro Jacobs und Stöger, zumindest bis Saisonende. Sollen die beiden 5-6 Mios Taschengeld für Neuverpflichtungen im Winter bekommen. Selbiges würde uns neuer Spodi und Abfindung für Stöger sicherlich kosten.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Laut EXPRESS hat der FC noch vier Kandidaten auf dem Zettel - drei davon sollen noch beschäftigt sein. Wer hat das dem EXPRESS wieder gesteckt? Der Headhunter?
Möge der Heilige Geist unsere Führungscrew den richtigen Kandidaten finden lassen!
Zitat von fidschiIst Heitz so gut, oder hat Basel eine Menge Sponsorengeld?
Sponsorengeld hatte der FC auch mehr als zuvor. Dazu Mehreinnahmen durch Modeste Verkauf, TV Gelder, EL Quali, Mitgliederzuwachs...... Ich habe das immer noch nicht verdaut.....
Zitat von fidschiLaut EXPRESS hat der FC noch vier Kandidaten auf dem Zettel - drei davon sollen noch beschäftigt sein. Wer hat das dem EXPRESS wieder gesteckt? Der Headhunter?
Möge der Heilige Geist unsere Führungscrew den richtigen Kandidaten finden lassen!
Laßet uns beten bis weißer Rauch aufsteigt!
Amen
Angeblich sollen Sir Guido und Alfons Hetler auch in der Verlosung sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von fidschiIst Heitz so gut, oder hat Basel eine Menge Sponsorengeld?
Sponsorengeld hatte der FC auch mehr als zuvor. Dazu Mehreinnahmen durch Modeste Verkauf, TV Gelder, EL Quali, Mitgliederzuwachs...... Ich habe das immer noch nicht verdaut.....
Diese Saison wird als Paradebeispiel für Pleiten, Pech und Pannen in die FC-Geschichte eingehen. Wir werden in zehn Jahren, nach dem Gewinn des Weltpokals, mit Schaudern auf 2017/2018 zurückblicken!
Zitat von fidschiDiese Saison wird als Paradebeispiel für Pleiten, Pech und Pannen in die FC-Geschichte eingehen. Wir werden in zehn Jahren, nach dem Gewinn des Weltpokals, mit Schaudern auf 2017/2018 zurückblicken!
Kann natürlich auch sein, dass wir uns in 10 Jahren - nach unserem Abstieg in die Mittelrheinliga - andächtig an die Saison 2017/18 erinnern werden, als wir noch erstklassige und sogar internationale Luft atmen durften.
Ich sehe schon die Pressekonferenz kommen, wo unser Trainer Stöger die Pressekonferenz vor 2 Journalisten auf dem Parkplatz des inzwischen weitesgehend renaturierten Geißbockheimgeländes abhält, und mehr Rückhalt von Präsident Wernze und Geschäftsführer Schumacher einfordert.
P.S: Kapitän 2028 ist natürlich Matze Lehmann
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula Kann natürlich auch sein, dass wir uns in 10 Jahren - nach unserem Abstieg in die Mittelrheinliga - andächtig an die Saison 2017/18 erinnern werden, als wir noch erstklassige und sogar internationale Luft atmen durften.
Ich sehe schon die Pressekonferenz kommen, wo unser Trainer Stöger die Pressekonferenz vor 2 Journalisten auf dem Parkplatz des inzwischen weitesgehend renaturierten Geißbockheimgeländes abhält, und mehr Rückhalt von Präsident Wernze und Geschäftsführer Schumacher einfordert.
P.S: Kapitän 2028 ist natürlich Matze Lehmann
Allerdings dürfte bei der Prognose dann auch endlich dein Traum in Erfüllung gehen, und AC7 ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein, evtl. sogar Vize-Käptn...
Keep ur hopes up
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."