Vielleicht sollte der FC sein Konzept mal überdenken. Seit aus der U23 eine U21 wurde, geht es jede Saison nur gegen den Abstieg. Das kann es nicht sein. Eine solche unerfahrene Bubi-Truppe ist scheinbar zu schwach für die Regionalliga.
Zitat von fidschiVielleicht sollte der FC sein Konzept mal überdenken. Seit aus der U23 eine U21 wurde, geht es jede Saison nur gegen den Abstieg. Das kann es nicht sein. Eine solche unerfahrene Bubi-Truppe ist scheinbar zu schwach für die Regionalliga.
Die Saison ist noch jung, es wurden sehr viele Spieler verabschiedet und sehr viele Neue mussten integriert werden. Man sollte ihnen zumindest noch ein par Wochen Zeit geben. Im Moment führen die Jungs beim Bonner SC (bisher PLatz 4) mit 3:1 nach 61 Minuten. Vielleicht wird ja heute die Wende eingeleitet.
U21-Derbysieg: Guirassy trifft erstmals für den Effzeh Quelle: http://geissblog.koeln/2016/10/u21-derby...uer-den-effzeh/ Wurde ja schon im Bayern - Matchbird erwähnt, jedenfalls schön, daß es jetzt auch gelegentlich beim Nachwuchs besser läuft.
Zitat von brunoU21-Derbysieg: Guirassy trifft erstmals für den Effzeh Quelle: http://geissblog.koeln/2016/10/u21-derby...uer-den-effzeh/ Wurde ja schon im Bayern - Matchbird erwähnt, jedenfalls schön, daß es jetzt auch gelegentlich beim Nachwuchs besser läuft.
Freue mich, der Junge wird langsam ran geführt, erst ein Leckerlie in der Bundesliga. Jetzt gilt es erst einmal Gras fressen bei unserer U21 und Spielpraxis sammeln. Der wird schon, ruhig, ganz ruhig!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Irgend etwas läuft scheinbar bei unserer U21 immer noch unrund. Da stehen 4 Spieler auf dem Platz, die zum erweitertem Bundi Kader gehören, sogar ein Neuzugang für einige Euronen war dabei. Platz 13 ist doch ein wenig bescheiden, in der 4ten Liga. Laux und Prokop scheinen auf dem Platz nicht die besten Kindergärtner zu sein, ist jedenfalls mein Empfinden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zum Trost (wenigstens ein Kleiner) hole ich den Trööt nochmal hoch. Die Zweite hat 2:0 gegen Viktoria gewonnen und hat einen bemerkenswerten Lauf fortgesetzt. (ARD Teletext S. 297)
Zitat von brunoZum Trost (wenigstens ein Kleiner) hole ich den Trööt nochmal hoch. Die Zweite hat 2:0 gegen Viktoria gewonnen und hat einen bemerkenswerten Lauf fortgesetzt. (ARD Teletext S. 297)
Die haben ja auch einen gescheiten Trainer!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von brunoZum Trost (wenigstens ein Kleiner) hole ich den Trööt nochmal hoch. Die Zweite hat 2:0 gegen Viktoria gewonnen und hat einen bemerkenswerten Lauf fortgesetzt. (ARD Teletext S. 297)
Leider haben wir jetzt wohl keinen mehr. Helmes hat hingeschmissen, Co hatte Infakt und U21 funktioniert nicht. Unser Fundament fängt unten zu bröckeln an, Frank Schaefer ist schon lange weg, wer könnte jetzt Ordnung in den Laden bringen?
Wüsste gerade keinen.
Leider haben wir jetzt wohl keinen mehr. Helmes hat hingeschmissen, Co hatte Infakt und U21 funktioniert nicht. Unser Fundament fängt unten zu bröckeln an, Frank Schaefer ist schon lange weg, wer könnte jetzt Ordnung in den Laden bringen?
Wüsste gerade keinen.
Wird schon irgendwo ein Trainer herzuzaubern sein... Aber es ist schon beängstigend was mit beiden Teams passiert!
Eine 0:6 Schlappe in Rödinghauen und vorletzter Tabellenplatz. Dabei spielen in dem Team unsere "Bundesligakader-Spieler" Olkowski, Handwerker, Queiros, Ciftici, Nartey oder Risa
Zitat von Kölsche OstfrieseEine 0:6 Schlappe in Rödinghauen und vorletzter Tabellenplatz. Dabei spielen in dem Team unsere "Bundesligakader-Spieler" Olkowski, Handwerker, Queiros, Ciftici, Nartey oder Risa
Bis auf Ciftci und Risa hat keiner der Genannten beim 0:6 gespielt.
Zitat von Kölsche OstfrieseEine 0:6 Schlappe in Rödinghauen und vorletzter Tabellenplatz. Dabei spielen in dem Team unsere "Bundesligakader-Spieler" Olkowski, Handwerker, Queiros, Ciftici, Nartey oder Risa
Hat ja keiner gesagt, aber die Genannten haben einen Großteil der Spiele gemacht, die uns auf den vorletzten Platz gebracht haben.
Handwerker, 5 Spiele Queiros, 5 Spiele Ciftici, 5 Spiele Risa, 5 Spiele Nartey 3 Spiele dazu kommen Olkwoski 2 Spiele Guiriassy 1 Spiel Özcan 2 Spiele und Sven Müller stand 6mal im Tor.
Also für unseren Profi-Kader bieten die sich so nicht gerade an.
Ich habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben: Nicht nur unsere Profis, auch die U21 und die Frauen sind nur Punktelieferanten.
Wir haben Geld, haben es aber nicht geschafft, diese drei Teams so zu verstärken, dass sie konkurrenzfähig wären. Ein dreifacher Abstieg könnte die Folge sein......
Momentan sollten sich unsere Scouts und die sportliche Führung einfach nur schämen! Pleiten auf allen Ebenen.
Sonst hätte wir natürlich gewonnen. Risa war doch auf dem Sprung in die Profimannschaft, dann hat man ihm die Neuverpflichtungen vor die Nase verpflichtet. Die, die jetzt nicht spielen. Ich weiß, dass es jetzt langsam reicht mit der Kritik an den Transfers. Trotzdem: ich sehe da überhaupt keine nachvollziehbare Strategie, was soll das alles? Seit Podolski hat es niemand mehr in die erste Elf geschafft, noch nicht mal ansatzweise. Gerhardt, ok, aber der wurde umgehend verkauft. Was ich übrigens für einen großartigen Deal von Schmadtke halte.
Ich mach jetzt mal ne Prognose: Wenn wir noch zwei Spiele verlieren, wenn die Frage hochkommt, warum nur Schmadtke-Junior in der Scouting-Abteilung arbeitet, was der bisher geleistet hat oder was nicht, dann schmeißt Schmadtke beleidigt hin. Ich glaube, wir versinken gerade im Chaos.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nix lieber, als dass wir gegen Leipzig gewinnen und in Stuttgart. Dass wir gegen Belgrad gewinnen und unsere Chancen auf ein Weiterkommen erhalten bleiben. Dass ich mit meinen Befürchtungen völlig daneben liege und wir wie Phönix aus der Asche auferstehen und Schmadtke allen Kritikern den Stinkefinger zeigen kann. Habe mir gerade nochmal ein paar Bilder aus London angesehen, die Fans hätten es aber sowas von verdient.