FC scheisse. Chancenverwertung scheisse. Abwehrverhalten scheisse. Videobeweis scheisse. Spielstand scheisse. Trainer, sorry aber auch.... Ist jetzt vielleicht in einer Ansammlung von Frust und Wut geschrieben. Aber tendenziell sehe ich das so.
Da ist genau nichts was Mut macht. Stümperei. Leider.
Man steigt nicht nur wegen dem beschissenen Videobeweis ab,das lass ich über 34!!! langen Spielen sowie Chancen aus besagten nicht gelten!
Sicher ärgere ich mich über diese Fehlentscheidungen wie alle anderen auch hier aber was wir bis dato in der Saison abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung im Vergleich zur letzten Saison!
....und DAS ist für mich der Grund warum wir da stehen wo wir uns jetzt befinden!
Wer beim Anblick der Fernsehbilder dann immer noch auf Elfmeter entscheidet, gehört mit Berufsverbot bestraft! Außerdem scheint die Wettmafia im Hintergrund die Schiris zu kontrollieren!
Zitat von sauerlandDas kann doch alles nur Absicht sein. So blind kann doch kein Mensch sein, da auf Elfmeter zu entscheiden. Selbst wenn ein leichter Kontakt dabei gewesen sein sollte, Fußball ist kein Sport ohne Körperkontakt. Wichtig ist, dass es KEIN Foul war. Und das war es niemals. Ich unterstelle absichtlichen Beschiss.
Ich hab die Szene kein einziges Mal von hinten gesehen. Es könnte eventuell sein, dass Sörensen einen Schubser verpasst hat. Das sieht man in den anderen Einstellungen nicht. Rausch hat definitiv nichts gemacht. Aber irgendwas muss der Videoschiri doch gesehen haben. Ansonsten verstehe ich die Entscheidung nicht.
Zitat von SanneNa, das du den hiesigen Foristen zutraust, am Ende der Saison, wenn der FC wirklich absteigen sollte, mit dem Argument zu kommen, die Schiris waren schuld.
Scheinst mal wieder zu früh dem Alk zugesprochen zu haben. Die Aussage bzgl. dümmlich in Richtung der Spieler kam zuerst von Dir. Wenn das nicht beleidigend ist, darfst Du nicht heulen, wenn ich Gleiches auf Dich anwende. Aber is gut jetzt, ich hab ja ein Herz für geistige Tiefflieger. Schönen Tach noch und gutes Spiel.
Zum Spiel: Wir gewinnen mit 3:1, Torschützen Guirassy, Cordoba und der dümmliche Rausch.
Der Unterschied zwischen "sie haben beim Fußball dümmlich gestümpert" und " sie sind dümmlicher oder Dumm" erschließt sich dir nicht. Woran könnte dies liegen? Ich mach's erträglich: DU bist bezaubernd einfach * lmw
Zitat von sauerlandDas kann doch alles nur Absicht sein. So blind kann doch kein Mensch sein, da auf Elfmeter zu entscheiden. Selbst wenn ein leichter Kontakt dabei gewesen sein sollte, Fußball ist kein Sport ohne Körperkontakt. Wichtig ist, dass es KEIN Foul war. Und das war es niemals. Ich unterstelle absichtlichen Beschiss.
Ich hab die Szene kein einziges Mal von hinten gesehen. Es könnte eventuell sein, dass Sörensen einen Schubser verpasst hat. Das sieht man in den anderen Einstellungen nicht. Rausch hat definitiv nichts gemacht. Aber irgendwas muss der Videoschiri doch gesehen haben. Ansonsten verstehe ich die Entscheidung nicht.
Von hinten betrachtet sieht man ebenfalls keinen größeren Kontakt, geschweige denn ein Foulspiel.
Zitat von joergiWelch Witzelfmeter, jetzt lass ich mit Whisky voll laufen!
Zum Thema Hund, habe eine feuchte kalte Schnautze, beim Hund gut, bei mir leider nicht!
Die Vidioten hätten auch das Handballtor von Andreassen gegeben. Wozu brauchen wir den V Beweis?? Ist doch scheiße!! Und noch Mal, wie lange dürfen Rausch und Lehmann dümmlich stümpern? Fas hat mit Bundesliga nix gemeinsam... nicht mal mit der Zweiten.
Scheinst mal wieder zu früh dem Alk zugesprochen zu haben. Die Aussage bzgl. dümmlich in Richtung der Spieler kam zuerst von Dir. Wenn das nicht beleidigend ist, darfst Du nicht heulen, wenn ich Gleiches auf Dich anwende. Aber is gut jetzt, ich hab ja ein Herz für geistige Tiefflieger. Schönen Tach noch und gutes Spiel.
Zum Spiel: Wir gewinnen mit 3:1, Torschützen Guirassy, Cordoba und der dümmliche Rausch.
Der Unterschied zwischen "sie haben beim Fußball dümmlich gestümpert" und " sie sind dümmlicher oder Dumm" erschließt sich dir nicht. Woran könnte dies liegen? Ich mach's erträglich: DU bist bezaubernd einfach * lmw
Da hast Du jetzt aber lange für gebraucht, macht aber nix, ist auch egal. Ich schaue jetzt weiter Fußball, ich wünsche Dir noch nen Sieg für uns.
Von hinten betrachtet sieht man ebenfalls keinen größeren Kontakt, geschweige denn ein Foulspiel.
Das war kein Elfmeter. Egal aus welcher Perspektive. Der Videobeweis gehört sofort wieder abgeschafft.
Da hast Du jetzt aber lange für gebraucht, macht aber nix, ist auch egal. Ich schaue jetzt weiter Fußball, ich wünsche Dir noch nen Sieg für uns.
Das war kein Elfmeter. Egal aus welcher Perspektive. Der Videobeweis gehört sofort wieder abgeschafft.
Was ja Quatsch ist. Selbst wenn es eine Fehlentscheidung ist, so gehört der Videobeweis nicht abgeschafft, sondern verbessert. In Leverkusen machte der Videobeweis gerade Sinn. Nur sollte beim FC jetzt mal was passieren. Die Mannschaft spielt unterirdisch. Jetzt sollte wohl Pizarro mal rein, irgendwie muss da jetzt Hoffnung und Gegenwehr rein.