Zitat von Hau rein is TangoDie hatten vor dem Spieltag auch 8 Punkte,also bleibt die Situation unverändert. Wenn wir die Berliner,Bayern und Schlaker weghauen sind wir wieder mittendrin
Zitat von derpapaNachdem Özcan gehen mußte und Lehmann bleiben durfte, war Ende mit dem Rest an Unterstützung für Stöger. Auf Wiedersehen.
Ich stimme Dir hierbei zu, sollte Özcan nicht angeschlagen sein. Bei Rückstand ist Özcan ganz sicher hilfreicher, als Lehmann. Das sollte auch Stöger mittlerweile erkannt haben.
Zitat von smokieLustig: Ob wir durch den Videobeweis mehr Punkte hätten, ist strittig. Dass wir ohne die Entscheidung heute aber kein Tor geschossen hätten, ist klar. Logik aus Absurdistan
Ich denke,dass unser Unvermögen einigermaßen guten Fussball zu spielen wohl im Vordergrund stehen sollte und der VB zu unserer prekären Situation völlig,aber völlig an sekundärer Stelle stehen sollte.....
Aber du wirst mir natürlich erklären können wo wir ja eigentlich ohne Fehlentscheidungen stehen müssten....natürlich völlig spekulationsfrei!
Zitat von KohlenbockIch warte da zunächst mal, bis wir abgestiegen sind und wie dann die Abstände zu den anderen Mannschaften ist. Fakt ist jedenaffls, dass schon ein paar Punkte wegen des Video-Beschisses fehlen.
Fakt ist,dass wir durch den VB schon die ein oder andere Fehlentscheidung hinnehmen mussten.....
Wie dann das jeweilige Spiel ausgegangen wäre ohne diese Fehlentscheidungen bleibt reine Spekulation.
Ich kann dir berichten, dass wir auch ohne Elfer, wenn überhaupt, einen lächerlichen Punkt mehr hätten.
Es geht hier ja gar nicht nur um das heutige Spiel!
Manch einer ist überzeugt davon,dass wir ohne diese Fehlentscheidungen schon mindestens 10 Punkte auf dem Konto haben müssten....und das alles natürlich spekulationsfrei!
Zitat von KohlenbockIch warte da zunächst mal, bis wir abgestiegen sind und wie dann die Abstände zu den anderen Mannschaften ist. Fakt ist jedenaffls, dass schon ein paar Punkte wegen des Video-Beschisses fehlen.
Fakt ist,dass wir durch den VB schon die ein oder andere Fehlentscheidung hinnehmen mussten.....
Wie dann das jeweilige Spiel ausgegangen wäre ohne diese Fehlentscheidungen bleibt reine Spekulation.
Man, man drop, du scheinst immer mehr Gefallen an Unsinnsdiskussionen zu finden....kaum noch auszuhalten...
Mir hat man mal hier das Wort "Fakt" erklären wollen und ich halte mich lediglich daran!
Es ist der größte Unsinn zu behaupten,dass wir ohne diese Fehlentscheidungen x-Punkte mehr auf dem Konto haben müssten!
Man, man drop, du scheinst immer mehr Gefallen an Unsinnsdiskussionen zu finden....kaum noch auszuhalten...
Mir hat man mal hier das Wort "Fakt" erklären wollen und ich halte mich lediglich daran!
Es ist der größte Unsinn zu behaupten,dass wir ohne diese Fehlentscheidungen x-Punkte mehr auf dem Konto haben müssten!
Wat nu?
Richtig, die Ausgangssituation wäre im jeweiligen Spiel eine andere gewesen, eine Garantie auf Punkte jedoch nicht
Zitat von smokieLustig: Ob wir durch den Videobeweis mehr Punkte hätten, ist strittig. Dass wir ohne die Entscheidung heute aber kein Tor geschossen hätten, ist klar. Logik aus Absurdistan
Ich denke,dass unser Unvermögen einigermaßen guten Fussball zu spielen wohl im Vordergrund stehen sollte und der VB zu unserer prekären Situation völlig,aber völlig an sekundärer Stelle stehen sollte.....
Aber du wirst mir natürlich erklären können wo wir ja eigentlich ohne Fehlentscheidungen stehen müssten....natürlich völlig spekulationsfrei!
Du kommst manchmal auf sehr fragwürdige Dinge...zum Beispiel, wie ich sowas spekulationsfrei erklären könnte. Noch mehr allerdings, warum ich das überhaupt wollen würde.
Fakt ist für mich das, was ich gesehen habe: Wir hatten drei ziemlich gute Gelegenheiten im letzten Drittel der ersten Halbzeit und waren besser als die Mainzer. Trotzdem nicht gut, aber besser. Finde ich. Dann wurden wir verarscht und haben in Halbzeit 2 schwächer gespielt. Auch nicht unbedingt schwächer als Mainz, aber eben nicht gut.
Alles andere ist Spekulation! Wir hätten ohne dieses „Ereignis“ vielleicht 5 Stück kassiert in Hälfte 2. Vielleicht hätten wir aber auch 3 gemacht?! Weiß keiner! Was ich aber noch weiß, ist, dass ein Beschiss das Spiel verändert hat, was nicht hätte sein müssen.
Fakt ist für mich das, was ich gesehen habe: Wir hatten drei ziemlich gute Gelegenheiten im letzten Drittel der ersten Halbzeit und waren besser als die Mainzer. Trotzdem nicht gut, aber besser. Finde ich. Dann wurden wir verarscht und haben in Halbzeit 2 schwächer gespielt. Auch nicht unbedingt schwächer als Mainz, aber eben nicht gut.
Alles andere ist Spekulation! Wir hätten ohne dieses „Ereignis“ vielleicht 5 Stück kassiert in Hälfte 2. Vielleicht hätten wir aber auch 3 gemacht?! Weiß keiner! Was ich aber noch weiß, ist, dass ein Beschiss das Spiel verändert hat, was nicht hätte sein müssen.
Das beruhigt mich jetzt. So hatte ich es noch gar nicht gesehen. Wir waren besser, juchhee!
Zitat von Ron DorferMainz hatte wenig bis gar keine Chancen aus dem Spiel, Mainz hat genau 1 Tor erzielt. Das hat mit VB nichts zu tun? Die Argumentation finde ich abenteuerlich.
Siehe es mal umgekehrt!
Der FC hat seine Chancen nicht mal ansatzweise verwerten können!
Und wenn der FC jeden Ball nach Frankfurt pöllt, bleibt der VB von heute Beschiss und bei analogem Verlauf gäbe es ein Remis.
Taktiken werden jeh nach Stand des Spiels verändert....ananlog hin oder her!
Das beruhigt mich jetzt. So hatte ich es noch gar nicht gesehen. Wir waren besser, juchhee!
Aixbock
Wohl dem, der sich an diesem Satz aufgeilen kann. Jetzt fehlt noch, dass ich damit irgendwas beschönigen oder entschuldigen will...spätestens dann sollte man sich allerdings die Spritze ausm Arm ziehen
Zitat von smokieWir hätten ohne dieses „Ereignis“ vielleicht 5 Stück kassiert in Hälfte 2. Vielleicht hätten wir aber auch 3 gemacht?! Weiß keiner! Was ich aber noch weiß, ist, dass ein Beschiss das Spiel verändert hat, was nicht hätte sein müssen.
Fakt ist,dass der Elfer Beschiss war,da sind wir uns wohl alle einig und dass das "Ereignis" Einfluss auf das Spiel gehabt hat auch.
Zum Schluss steht das Ergebnis faktisch mit dem Tor zum 1:0 fest,ja aber ich würde nie behaupten,dass wir ohne dieses Beschisstor "eh" einen Punkt geholt hätten...das wird mir hier zu oft geschrieben!
Nein,
jetzt nicht auf dich bezogen,denn das von dir Geschriebene stimmt mit meiner Sicht überein!
Zitat von smokieWir hätten ohne dieses „Ereignis“ vielleicht 5 Stück kassiert in Hälfte 2. Vielleicht hätten wir aber auch 3 gemacht?! Weiß keiner! Was ich aber noch weiß, ist, dass ein Beschiss das Spiel verändert hat, was nicht hätte sein müssen.
Fakt ist,dass der Elfer Beschiss war,da sind wir uns wohl alle einig und dass das "Ereignis" Einfluss auf das Spiel gehabt hat auch.
Zum Schluss steht das Ergebnis faktisch mit dem Tor zum 1:0 fest,ja aber ich würde nie behaupten,dass wir ohne dieses Beschisstor "eh" einen Punkt geholt hätten...das wird mir hier zu oft geschrieben!
Nein,
jetzt nicht auf dich bezogen,denn das von dir Geschriebene stimmt mit meiner Sicht überein!
Das meine ich ja. Man kann eben nicht 100%ig darauf schließen...nur eben auch nicht darauf, dass wir ohne die Situation ebenso kein Tor geschossen hätten. Und das ist ja das absurde daran: Keine Garantie auf einen Punkt, aber Garantie, dass wir so oder so kein Tor schießen....
Zitat von smokieDas meine ich ja. Man kann eben nicht 100%ig darauf schließen...nur eben auch nicht darauf, dass wir ohne die Situation ebenso kein Tor geschossen hätten. Und das ist ja das absurde daran: Keine Garantie auf einen Punkt, aber Garantie, dass wir so oder so kein Tor schießen....
Wer hat denn sowas geschrieben?
Wir haben in HZ-2 auch zwei,drei gute Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt....wäre der Elfer nicht gewesen vielleicht hätte es sogar dann zu einem Sieg gerreicht....aber das weiss im Nachhinein ja eh niemand!
Das einzige was Fakt ist, dass wir nach 12 Spielen 10 verloren haben und damit lächerliche 2 Punkte haben. Aber da wir ja jetzt spürbar anders sind, darf der nette und Mannschaft erreichender Stöger mit uns in die 2.Liga gehen. FC sollte den Slogan in Spürbar Nett umtaufen
Was Fakt ist, das die Mannschaft, sehr typisch für einen Abstiegkandidaten, mit dem kleinsten Rückschlag nicht umgehen kann und Ihre Linie verliert. Heute zu sehen nach dem 0:1. Wenn man das zustandekommen mal aussen vor lässt, so hatte man 45 Minuten Zeit, einen 0:1 Rückstand zu korrigieren. Aber der Rückstand hat die Mannschaft gelähmt, und das mit jeder Minute mehr, da hat auch ein Platzverweis nicht geholfen...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."