Zitat von Hau rein is TangoUm mal was positives zu schreiben Die Situation hat sich nicht verschlechtert da Freiburg verloren hat Und wir sind weiter auf Rekordjagd Hätte das jemand geglaubt dass Tasmania Berlin mal seine Bedeutung als Negativbeispiel verliert?
Freiburg hat "ACHT" Punkte, wovon träumst du?? Bremen spielt morgen.
Die hatten vor dem Spieltag auch 8 Punkte,also bleibt die Situation unverändert. Wenn wir die Berliner,Bayern und Schlaker weghauen sind wir wieder mittendrin
Muhahahaha .... lustig .....
Ich hab den weggelassen weil ich genau die Reaktion von dir erwartet habe.
Zitat von KohlenbockIch warte da zunächst mal, bis wir abgestiegen sind und wie dann die Abstände zu den anderen Mannschaften ist. Fakt ist jedenaffls, dass schon ein paar Punkte wegen des Video-Beschisses fehlen.
Fakt ist,dass wir durch den VB schon die ein oder andere Fehlentscheidung hinnehmen mussten.....
Wie dann das jeweilige Spiel ausgegangen wäre ohne diese Fehlentscheidungen bleibt reine Spekulation.
Man, man drop, du scheinst immer mehr Gefallen an Unsinnsdiskussionen zu finden....kaum noch auszuhalten...
Falls Dir Themen ausgehen, hier ein Vorschlag:
Hätten wir Messi verplichtet, und dazu noch Neymar und Ronaldo, hätten wir jetzt auch kein Tor oder Punkt mehr auf dem Konto....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von tap-rsVideobeweis hin oder her. Der FC ist nicht im Stande ein Tor zu schießen. Geschweige denn 2. Auch ein Remis hätte nicht richtig weiiter geholfen Hoffe Stöger packt jetzt ein. Ein "Weiter so" geht gar nicht.
Dann nenne mir mal einen Trainer der das besser machen könnte. An den verletzten kann keiner was machen , am Videoschiri auch nicht und die Qualität der Mannschaft ändert ein neuer auch nichts!
Ich würde PS auch entlassen nur, habe ich keinen Plan wer es besser könnte, selbe ein Pep würde aus dem Haufen keine Fußballer die spielen können machen.
Und wenn es erst mal nur "der neue Trainer Effekt" ist der uns da unten evtl. Luft verschafft - schlimmer geht es doch eh nicht mehr !! Aber es nicht zu Versuchen ist noch schlimmer !!!
Zitat von tap-rsVideobeweis hin oder her. Der FC ist nicht im Stande ein Tor zu schießen. Geschweige denn 2. Auch ein Remis hätte nicht richtig weiiter geholfen Hoffe Stöger packt jetzt ein. Ein "Weiter so" geht gar nicht.
Dann nenne mir mal einen Trainer der das besser machen könnte. An den verletzten kann keiner was machen , am Videoschiri auch nicht und die Qualität der Mannschaft ändert ein neuer auch nichts!
Ich würde PS auch entlassen nur, habe ich keinen Plan wer es besser könnte, selbe ein Pep würde aus dem Haufen keine Fußballer die spielen können machen.
erreicht seine Spieler, empathisch ... fußballerisch eher nicht, oder? Ich bin eher pro Stöger, aber so langsam gehen mir nicht nur seine Aufstellungen auf den Sack. Die, die nicht durften sind also nach Meinung von PS noch schlechter?? Schlechter als Rausch und Lehmann z.B.? Okay, wenn dem so ist sollten wir uns ernsthaft vom Spielbetrieb abmelden. Und es sind ja nicht nur Lehmann und Rausch, auch wenn sie negativ hervorstechen... Der Rest spielt doch auch nur wie ein angeficktes Eichhörnchen auf Koks. Die haben an den Basics gearbeitet? Wo denn und wenn ja welche?? Alter ist das peinlich....
Zitat von Hau rein is TangoUm mal was positives zu schreiben Die Situation hat sich nicht verschlechtert da Freiburg verloren hat Und wir sind weiter auf Rekordjagd Hätte das jemand geglaubt dass Tasmania Berlin mal seine Bedeutung als Negativbeispiel verliert?
Freiburg hat "ACHT" Punkte, wovon träumst du?? Bremen spielt morgen.
Die hatten vor dem Spieltag auch 8 Punkte,also bleibt die Situation unverändert. Wenn wir die Berliner,Bayern und Schlaker weghauen sind wir wieder mittendrin
Muhahahaha .... lustig .....
Ich hab den weggelassen weil ich genau die Reaktion von dir erwartet habe.
Zitat von SanneIch lach mich schlapp:" Berührung am Knie" aus Köln..... Brych gesteht: Fehlentscheidung.
Unfassbar.
sind die doof? ja sind sie* nomen est omen: schwanz-mut und eierlos* sorry ob der derben sprache, aber schlechter als der FC waren heute nur die blinden VB'ler in Köln.
Zitat von Ron DorferMainz hatte wenig bis gar keine Chancen aus dem Spiel, Mainz hat genau 1 Tor erzielt. Das hat mit VB nichts zu tun? Die Argumentation finde ich abenteuerlich.
Siehe es mal umgekehrt!
Der FC hat seine Chancen nicht mal ansatzweise verwerten können!
Zitat von Ron DorferMainz hatte wenig bis gar keine Chancen aus dem Spiel, Mainz hat genau 1 Tor erzielt. Das hat mit VB nichts zu tun? Die Argumentation finde ich abenteuerlich.
Siehe es mal umgekehrt!
Der FC hat seine Chancen nicht mal ansatzweise verwerten können!
Und wenn der FC jeden Ball nach Frankfurt pöllt, bleibt der VB von heute Beschiss und bei analogem Verlauf gäbe es ein Remis.
Zitat von whammerkomme gerade tief enttäuscht vom Stadion zurück nachhause und kann es immer noch nicht glauben, wie man sich imer wieder selbst schlägt (Elfmeter?!?!?) und bei einer so schlechten Mannschaft - wie Mainz 05 - nicht in der Lage ist zu punkten.
Es ist allerdings zum heulen, wenn man beispielsweise sieht, was Leo zur Zeit auf das grüne Rechteck bringt und der war letztes Jahr einer der besten auf der linken Außenbahn. Im aktuellen Zustand würde er leider sogar in der Regionalliga-Truppe höchstens negativ auffallen. Zu unserem Trainer fehlt mir mittlerweile bei aller Sympatie auch das Verständnis, warum nicht Handwerker????? Pizzaro mindestens 20 Minuten früher für leider erneut total enttäuschenden Cordoba UND für mich das Unverständlichste die stetige Auswechslung von Öczan, der allemal besser als unser Kapitän.
Schade, es wird immer schwieriger und man sieht auch bei einzelnen Situationen dass das Selbstvertrauen weit weit weg ist. Beispielsweise bei Cordobas bester Szene in HZ 1 als er sich rechts durchsetzten konnte, gut nach innne passte, dort aber bei einer 3:1 Situation jeder statt abzuschließen, die Verantwortung weitrgeschoben hat, bis die Chance keine mehr war. Bin aktuell total leer und ratlos
Handwerker und J.Horn... und vergiss Pizza, datt wird nix mehr.
Da hast Du wohl leider recht, aber der hätte wenn er früher aufgetaucht wäre, den Mainzern aufgrund seiner Vergangenheit noch etwas Angst gemacht, die ging heute leider weder von Cordoba noch Guirassy aus. Und gerade habe ich im TV den ELFER nochmal gesehen. Katastrophe im Stadion war ich allerdings auch 100%ig davon überzeugt, dass der Pfiff zurecht kam. Mich kotzt dieser Scheißvideobeweis so sehr an. Guck jetzt auf DAZN ManU - Southempton auf der Insel gibt es diesen überbewerteten Mist nicht, macht viel mehr Spaß.......
Zitat von KohlenbockDass nach der Pause dann fast nix Gescheites mehr kam,
Sehe ich anders! Mainz hatte sich in HZ-2 streckenweise zurückgezogen,der FC hatte mehr Spielanteile und erspielte sich die ein odere andere Chance,die ein anderer Bundesligist so eher verwertet hätte als der FC!
Zitat von SanneIch lach mich schlapp:" Berührung am Knie" aus Köln..... Brych gesteht: Fehlentscheidung.
Unfassbar.
Frage, auch wenn sie keiner beantworten können wird: Warum schaut Brych sich das nicht nochmal an?
Das sollte er doch nach der letzten Grindel - Äusserung. Der Schiri entscheidet letztlich alleine, der Videoassistent soll lediglich Hilfestellung leisten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is TangoWas für eine Schande wir bieten einen 39jährigen auf als letzte Hoffnung Aber das ist eigentlich nur der i Punkt
Du bist schuld, da du heute nicht vor Ort warst.......
Entschiedenes Nein Meine Frau ist schuld, die ist schließlich krank geworden. Aber da bringst du mich auf eine Idee, ich könnt ihr vielleicht was in Tee mixen damit das nicht wieder passiert. Die ist schuld
Nein, stop hab mich vertan, der drop ist schuld!!!! Bitte nix in den Tee tun.
@drop: bitte nicht böse sein, musste dich jetzt als Lebensretter einsetzen.....;)
Ach Sanne,
ich hab hier im Laufe der Jahre für so vieles hergehalten,das macht die Made auch nicht fett.....
Es werden offensichtlich mehr Spiele durch fehlerhaften Videobeweis, als durch fehlerhafte Schiri`s entschieden. Vielleicht haben die Fc`ler die Innung zu viel kritisiert.
Zitat von KohlenbockDass nach der Pause dann fast nix Gescheites mehr kam,
Sehe ich anders! Mainz hatte sich in HZ-2 streckenweise zurückgezogen,der FC hatte mehr Spielanteile und erspielte sich die ein odere andere Chance,die ein anderer Bundesligist so eher verwertet hätte als der FC!
Ja, ist aber nun doch auch egal, selbst wenn wir den Beschiss abziehen sind wir zu schlecht. Unsere Offensive war heute ein Witz... dies nicht nur heute. Ein wunder, dass wir überhaupt mal vor dem Tor erscheinen bei der Leistung im Mittelfeld.
Zitat von AdagioEs werden offensichtlich mehr Spiele durch fehlerhaften Videobeweis, als durch fehlerhafte Schiri`s entschieden. Vielleicht haben die Fc`ler die Innung zu viel kritisiert.
Vielleicht sollten die von Köln wegziehen... Indien soll schön sein hörte ich.
Selbst Senkendeckels Hein hätte nicht weniger Punkte. In dieser Mannschaft stimmt nichts, weder Aufstellung noch Einstellung. Das die Mannschaft hinter Stöger steht, ist doch nur eine Alibibehauptung. Solange Stöger weiter rumstümpert, können sie in ihrem gewohnten Trott weitermachen. Wenn ich sehe, mit welchem Tempo da einige unterwegs sind - da muss man ja Angst haben, daß ein Bewohner der Riehler Heimstätten mit AOK-Chopper ob seiner Geschwindigkeit beim Überholen für Schwindelgefühle sorgt. Und dann wird mit Özcan noch der Einzige, der schon mal ein Fussballspiel gesehen hat noch ausgewechselt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von KohlenbockEs ist schlicht und ergreifend eine Qualitätsfrage, gerade heute, gegen 10, hat man das sehr deutlich sehen können. Grausam anzusehen, wie oft Bälle sinnlos in die Mitte gelöffelt wurden, wie der Nebenmann übersehen wurde und wie die Spieler sich festgelaufen haben.
BINGO!
Und das wird bei 34 langen Spielen wohl so bleiben!
Wer dann noch den 3-6 Punkten oder so hinterhertrauert,die wir vielleicht mit ner positiven VB-Bilanz mehr hätten.....ja....was wäre dann???
Ne bessere Chance auf den Klassenerhalt???
Theoretisch schon aber praktisch????
Wir spielen derzeit nen schlechten Zweitligafussball,mehr ist einfach nicht drin!
Zitat von KohlenbockEs ist schlicht und ergreifend eine Qualitätsfrage, gerade heute, gegen 10, hat man das sehr deutlich sehen können. Grausam anzusehen, wie oft Bälle sinnlos in die Mitte gelöffelt wurden, wie der Nebenmann übersehen wurde und wie die Spieler sich festgelaufen haben.
BINGO!
Und das wird bei 34 langen Spielen wohl so bleiben!
Wer dann noch den 3-6 Punkten oder so hinterhertrauert,die wir vielleicht mit ner positiven VB-Bilanz mehr hätten.....ja....was wäre dann???
Ne bessere Chance auf den Klassenerhalt???
Theoretisch schon aber praktisch????
Wir spielen derzeit nen schlechten Zweitligafussball,mehr ist einfach nicht drin!
Danke für das Lob 2. Liga Fuppes... ich befürchte selbst dafür reicht es nicht * manman
Der Videobeweis ist aus meiner Sicht spätestens seit dem fast fünf Minuten Gedöns in Stuttgart völlig unerträglich und sollte schleunigst abgeschafft werden.
Dann lieber eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters als Tatsachenentscheidung als den "Feldschiedsrichter" durch den Videoschiedsrichter weiter zu verunsichern.
Zitat von loddarRücktritt oder Rauswurf, man kann nicht noch einen Spieltag warten, wenn man nicht offiziell die weisse Flagge für die Spielzeit 2017/18 hissen will
Die wird wohl in einem Kreis mit den Spielern und Stöger gehisst,weil die sind ja ein "verschworener Haufen"!