Zitat von fcbluesHab jetzt alles nochmal zurückgespult. Eine Einstellung von hinten wurde nicht gezeigt. Man sieht in den vorhandenen Zeitlupen lediglich, dass Sörensen relativ ungestüm an den Mainzer ranläuft und ihn oben scheinbar leicht berührt. Genau sehen, kann man das aber nicht. Nach den Bildern zu urteilen, die ich gesehen habe, war es definitiv kein Elfmeter. Aber irgendwas müssen die doch gesehen haben.
Aber zusätzlich muss man leider sagen, dass die Mannschaft bislang auch vollkommen schlecht spielt. Wann kommt der Ruck! Zu verlieren hat man doch nichts mehr. Auf gehts.
Keine Ahnung, was du gesehen hast...ich sah eine Einstellung, in der ich bis zur Schwalbe die Rückennummer des Mainzers sehen konnte. Das ist für mich von hinten....
Zitat von dropkick murphy20min gegen zehn bieder Mainzer....und nix passiert!
Warum werden wir nochmal absteigen?
Wegen dem Videobeweis?
Ach ja!
Ohne den hätten wir schon drei Points!
Norbert das mit 10 Mann ist kein Argument, da haben sich andere auch schon schwer getan - ob 10 oder 11, uns fehlt die Klasse im Spielaufbau. nur dieses dämliche "kick and rush" hilft uns nicht weiter !!!
Zitat von Paul SteinerEinfach unfassbar das ganze, Elfer der keiner ist, ist das eine Aber wie wir spielen das andere und ehrlich da haben wir es nicht anders verdient
Zitat von Paul SteinerEinfach unfassbar das ganze, Elfer der keiner ist, ist das eine Aber wie wir spielen das andere und ehrlich da haben wir es nicht anders verdient
Es ist eigentlich noch schlimmer. Wir spielen nicht schlechter als der Gegner und verlieren diese Spiele. Immer! Das war die letzten Jahre mindestens ausgewogen