Hab jetzt alles nochmal zurückgespult. Eine Einstellung von hinten wurde nicht gezeigt. Man sieht in den vorhandenen Zeitlupen lediglich, dass Sörensen relativ ungestüm an den Mainzer ranläuft und ihn oben scheinbar leicht berührt. Genau sehen, kann man das aber nicht. Nach den Bildern zu urteilen, die ich gesehen habe, war es definitiv kein Elfmeter. Aber irgendwas müssen die doch gesehen haben.
Aber zusätzlich muss man leider sagen, dass die Mannschaft bislang auch vollkommen schlecht spielt. Wann kommt der Ruck! Zu verlieren hat man doch nichts mehr. Auf gehts.
Zitat von tap-rsWenn ich diese grandiosen Freistöße von Rausch sehe, freue ich mich tierisch über seine vorzeitige Vertragsverlängerung. Das macht ja richtig Sinn.
Der letzte wird IM Strafraum auf Schienbeinhöhe geklärt. Sorry, aber da darf auch mal jemand von uns sein
Zitat von TheMikeVerzeihe mir, dass ich liebe Fußball schaute.
Aber natürlich!
Hättest Du mal vorhin geschaut...
... ich hatte zu meinem ersten Post extra noch nen Smilie gesetzt.
Dass Du dann so aus der Hose springen würdest, war zumindest von meiner Seite nicht zu erwarten.
Der Smiley ändert was an deiner Kernaussage? Bist du noch ein Kind? Du hast meinen Post nicht verstanden, sehe es ein und geh wem anderem mit deiner Dummheit auf den Sack! * Danke hierfür
Zitat von fcbluesHab jetzt alles nochmal zurückgespult. Eine Einstellung von hinten wurde nicht gezeigt. Man sieht in den vorhandenen Zeitlupen lediglich, dass Sörensen relativ ungestüm an den Mainzer ranläuft und ihn oben scheinbar leicht berührt. Genau sehen, kann man das aber nicht. Nach den Bildern zu urteilen, die ich gesehen habe, war es definitiv kein Elfmeter. Aber irgendwas müssen die doch gesehen haben.
Aber zusätzlich muss man leider sagen, dass die Mannschaft bislang auch vollkommen schlecht spielt. Wann kommt der Ruck! Zu verlieren hat man doch nichts mehr. Auf gehts.
Keine Ahnung, was du gesehen hast...ich sah eine Einstellung, in der ich bis zur Schwalbe die Rückennummer des Mainzers sehen konnte. Das ist für mich von hinten....
Zitat von fcbluesHab jetzt alles nochmal zurückgespult. Eine Einstellung von hinten wurde nicht gezeigt. Man sieht in den vorhandenen Zeitlupen lediglich, dass Sörensen relativ ungestüm an den Mainzer ranläuft und ihn oben scheinbar leicht berührt. Genau sehen, kann man das aber nicht. Nach den Bildern zu urteilen, die ich gesehen habe, war es definitiv kein Elfmeter. Aber irgendwas müssen die doch gesehen haben.
Keine Ahnung, was du gesehen hast...ich sah eine Einstellung, in der ich bis zur Schwalbe die Rückennummer des Mainzers sehen konnte. Das ist für mich von hinten....
Also doch keine klare Zeitlupe von hinten...habe ich doch nichts verpasst!
Klare Schwalbe.... sowie eben kein Rot. Mein Eindruck ist, dass die Leistungen mit Videobeweis noch bescheidener werden.
Ich guck hier in China nennen russischen stream. Da war eine Einstellung von hinten. War nix. Lächerlich. Aber klar. Der FC spielt völlig ohne Struktur.
Zitat von TheMikeVerzeihe mir, dass ich liebe Fußball schaute.
Aber natürlich!
Hättest Du mal vorhin geschaut...
... ich hatte zu meinem ersten Post extra noch nen Smilie gesetzt.
Dass Du dann so aus der Hose springen würdest, war zumindest von meiner Seite nicht zu erwarten.
Der Smiley ändert was an deiner Kernaussage? Bist du noch ein Kind? Du hast meinen Post nicht verstanden, sehe es ein und geh wem anderem mit deiner Dummheit auf den Sack! * Danke hierfür
Dass gerade Du andere User als dumm bezeichnest, wundert mich doch sehr. Scheinst ja selbst nicht die hellste Kerze auf der Orte zu sein.