Zitat von Hau rein is TangoUnd man hätte bestimmt Rausch oder Lehmann spielen lassen sollen, nachdem jeder darum gebettelt hat dass die endlich mal drau0en bleiben sollten. Im Prinzip kann der Trainer aufstellen wen er will, es ist immer falsch
Hat er doch!
...zwar nicht von Anfang an,aber du hast schon recht!:
Ich sehe derzeit bis auf Horn,Handwerker,Öczan und mit Abstrichen Heintz niemand,der den Leader spielen kann...alle sind komplett öm!
Zitat von RehbockSo leid es mir tut: die Pfiffe, die im zweiten Drittel der ersten HZ aufkamen, waren absolut verdient. So geht das nicht, so kann man sich zuhause nicht präsentieren. Man kann gegen Arsenal unterlegen sein, aber auch in unserer desolaten Situation kann mal auch mal in einen Zweikampf gehen. Die haben sich ja nur noch in die Hose gemacht, bei Ballbesitz am fremden Strafraum sofort bis zu Timo Horn „kombiniert“. Da kann man auch ruhig mal pfeifen. Vielleicht hat das dazu geführt, dass man in der zweiten HZ anders auftrat.
Mein Herz gehört grundsätzlich den Schwachen, aber man muss sich nun auch nicht absichtlich schwach darstellen, nur um meine Sympathie zu erlangen.
Ich habe das Gefühl, die Philosophie, bei der Auswahl der Spieler mehr den Charakter als die spielerischen Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen, fällt uns nun auf die Füße. Die haben sich sehr früh ergeben. Da ist ja keiner, der dem lähmenden Mitspieler in den Arsch tritt. Der Jojic hätte heute mal einen solchen Tritt verdient. Wie kann ein Fußballprofi derart phlegmatisch sein?
Zitat von l#sevenVon mir aus hätte der FC heute 8:0 verlieren können, wenn dafür endlich mal in der Bundesliga Leistung gebracht und nicht ein Spiel nach dem anderen total vergeigt wird. EL ist doch scheissegal. Auch wenns einige heute nicht hören wollen. Wieviel solche Siege beim FC wert sind, hab ich nach dem 5:2 gegen BATE gesehen. Nichts.
Die Leistungen in der Liga sind meistens nicht schlechter als die der siegreichen Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen dass du jemals selbst gekickt hast, sonst müßtest du wissen wieviel Anteil das innerere des Kopfes für die Leistung mit verantwortlich ist. Der Sieg heute war dafür verdammt wichtig und die Wende wird kommen und wir steigen nicht ab.
Zitat von Hau rein is TangoUnd man hätte bestimmt Rausch oder Lehmann spielen lassen sollen, nachdem jeder darum gebettelt hat dass die endlich mal drau0en bleiben sollten. Im Prinzip kann der Trainer aufstellen wen er will, es ist immer falsch
Hat er doch!
...zwar nicht von Anfang an,aber du hast schon recht!:
Ich sehe derzeit bis auf Horn,Handwerker,Öczan und mit Abstrichen Heintz niemand,der den Leader spielen kann...alle sind komplett öm!
Handwerker und Öczan als Leader? Hast du schonmal gekuckt wie alt die sind? Glaubst du der abgezockte Profi Soundso läßt sich vom Lehrling was sagen
Zitat von l#sevenVon mir aus hätte der FC heute 8:0 verlieren können, wenn dafür endlich mal in der Bundesliga Leistung gebracht und nicht ein Spiel nach dem anderen total vergeigt wird. EL ist doch scheissegal. Auch wenns einige heute nicht hören wollen. Wieviel solche Siege beim FC wert sind, hab ich nach dem 5:2 gegen BATE gesehen. Nichts.
Allerdings hätte ein 0:8 heute einen Sieg gegen Berlin nicht wahrscheinlicher gemacht.
Ich möchte möglichst viele Spieler von heute am Sonntag wieder sehen, jetzt wo man weiß, dass man noch gewinnen kann.
Ich befürchte allerdings, dass Stöger heute den Lehmann für das Berlinspiel schonen wollte....
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Leistungen in der Liga sind meistens nicht schlechter als die der siegreichen Gegner. Ich kann mir nicht vorstellen dass du jemals selbst gekickt hast, sonst müßtest du wissen wieviel Anteil das innerere des Kopfes für die Leistung mit verantwortlich ist. Der Sieg heute war dafür verdammt wichtig und die Wende wird kommen und wir steigen nicht ab.
Schön wär´s, aber bei dem allerletzten Aufgebot glaube ich nicht an eine Wende. Diese Saison erinnert an das schöne Lied von den "Zehn kleinen Maximalpigmentierten".
Uns gehen die Spieler für eine Wende aus........Jede Woche ist es einer weniger.
Meinen Respekt hab ich schon gezollt. Endlich mal wieder ein Sieg. Und das mit der absolut letzten Abteilung. Super!!! Das fast alle so verunsichert sind ist das grosse Problem. Es MUSS jetzt ein Erfolg gegen Hertha folgen, egal wie. Verunsichert trifft aber nicht auf alle zu. Was Jojic anbietet geht garnicht. Der ist noch nicht mal verunsichert, der ist garnix und sollte uns verlassen. Tempo. Einsatz. Kreativität, alles nichts für ihn
Was ich heute beinahe wichtiger finde als die 3 Punkte und die bewahrte Chance aufs Überwintern in der EL ist die psychologische Komponente dieses Siegs. Unsere Jungs haben ihrer eigenen Verunsicherung den Kampf angesagt, sie haben ihrem persönlichen Demorgorgon, diesem vielköpfigen Monster der individuellen Schwäche, der schicksalhaften Verschwörung gegen sie und einem scheinbar übermächtigem Gegner den Kampf angesagt. Der mind flayer ist für heute besiegt! Und sie haben bewiesen, dass die Treueschwüre keine Lippenbekenntnisse waren. Freunde lügen nicht!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Westerwald-Juppmüsste ich beim späten Blick ins Forum glauben, es hätte wieder eine Pleite mit desaströser Vorstellung gegeben.
War sie in HZ-1!
Und in HZ-2 war Arsenal ein klein wenig aktiver...was Horn da halten musste...auweia!
X-mal sind die Engländer durch die Abwehr marschiert weil die Unseren sich den Luxus geleistet haben denen mit drei,vier Mann zuzuschauen!
In Wirklichkeit:
Nach dem 1:0 war der Druck wie erwartet höher, der FC hat mehr oder weniger brauchbar verteidigt. Allerdings wirklich schwach gekontert, bzw. mit unendlichen vielen Fehlpässen hinten raus "gespielt".
Wesentlich anders als die Siege gegen die besseren Teams in der letzten Saison war das nicht. Erinner dich mal dran...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Schön wär´s, aber bei dem allerletzten Aufgebot glaube ich nicht an eine Wende. Diese Saison erinnert an das schöne Lied von den "Zehn kleinen Maximalpigmentierten".
Uns gehen die Spieler für eine Wende aus........Jede Woche ist es einer weniger.
Bitte bedenken: Sonntag dürfen Handwerker und Pizarro mitspielen, dafür fehlt der Unsicherheitsgarant Sörensen.
Jetzt noch Nartey für Jojic ausprobieren und los gehts. Berlin hat auch nicht gerade einen Lauf.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Berechtigte Kritik wird hier genau so akzeptiert wie die Gegenargumente von den Dauerunzufriedenen. Und nicht alles das hier geschrieben wird hat mit dir zu tun.
Zitat von Westerwald-Juppmüsste ich beim späten Blick ins Forum glauben, es hätte wieder eine Pleite mit desaströser Vorstellung gegeben.
War sie in HZ-1!
Und in HZ-2 war Arsenal ein klein wenig aktiver...was Horn da halten musste...auweia!
X-mal sind die Engländer durch die Abwehr marschiert weil die Unseren sich den Luxus geleistet haben denen mit drei,vier Mann zuzuschauen!
In Wirklichkeit:
Nach dem 1:0 war der Druck wie erwartet höher, der FC hat mehr oder weniger brauchbar verteidigt. Allerdings wirklich schwach gekontert, bzw. mit unendlichen vielen Fehlpässen hinten raus "gespielt".
Wesentlich anders als die Siege gegen die besseren Teams in der letzten Saison war das nicht. Erinner dich mal dran...
Du willst mir allen ernstes erzählen,dass in HZ-1 kein kompletter Müll der Unsrigen zusammengekickt wurde?
Aber richtig ist:
Nach dem 1:0 "wollten" die Engländer...das sah man deutlichst als die nach einem Gang höher durch unsere Abwehr marschierte als wäre sie Butter...aber das schrieb ich ja schon!
Ne, unter den aktuellen Umständen hat der FC gar nicht so schlecht gespielt. Jojic und Cordoba mal außen vor. Die waren echt schlecht. Aber der Rest gegen einen besseren Gegner definitiv solide.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Leider fehlt mir auch der Glaube an einen Umschwung. Diese Verletzungsseuche ist wie ein Fluch. Ständig bricht uns eine weitere Säule weg. Was wäre ich so froh gegen die Hertha würden wenigstens Hector, Risse und Heintz auf dem Platz stehen. Ich weiß beim besten Willen nicht wie wir mit diesem letzten Rest den Anschluss bis zur Winterpause wiederherstellen sollen. Die Hoffnung ist da; aber leider fehlt mir der Glaube daran...
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum hier wieder manche meckern, ablästern oder madig machen
DAS ist das Problem des Forums!
Berechtigte Kritik wird hier gleich als deine Umschreibung dargestellt.....
Ich freue mich sehr darüber,dass meine Fahrt nach Belgrad nun nicht als reine "Heizdeckenfahrt" deklariert wird....besser so?
Der Gegner heute war auch ein gewisses Kaliber. Trotz B-Elf. Zum kotzen ist das Versagen gegen Mainz, Augsburg, Hamburg etc.
Gegen HH und Mainz sah ich uns nicht als Versager. Bis zum Elfer haben wir nicht schlecht gespielt, danach liefen die mit gebrochenem Genick herum. Und jeder andere als Jojic hätte aus der Chance am Ende etwas gemacht. Hamburg war nicht besser als wir. Aber scheiß der Hund drauf, haken wir das ab und hauen die Hertha weg!
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum hier wieder manche meckern, ablästern oder madig machen
DAS ist das Problem des Forums!
Berechtigte Kritik wird hier gleich als deine Umschreibung dargestellt.....
Ich freue mich sehr darüber,dass meine Fahrt nach Belgrad nun nicht als reine "Heizdeckenfahrt" deklariert wird....besser so?
Der Gegner heute war auch ein gewisses Kaliber. Trotz B-Elf. Zum kotzen ist das Versagen gegen Mainz, Augsburg, Hamburg etc.
Gebe ich dir uneingeschränkt recht,das war keine Dorfelf trotz B-Elf!
Aaaaaber:
Hätte dieses "Kaliber" heute von Anfang an so gespielt wie nach dem Rückstand hätte der FC Null komma Null Chancen gehabt aus der Nummer als Sieger hervorzugehen so ehrlich sollte man schon sein!
Zitat von l#sevenNe, unter den aktuellen Umständen hat der FC gar nicht so schlecht gespielt. Jojic und Cordoba mal außen vor. Die waren echt schlecht. Aber der Rest gegen einen besseren Gegner definitiv solide.