lach, den kleinen Strich mit nem Punkt oben drauf hab ich glatt übersehen ....!
Da will Frau mal für Deeskalation sorgen , da wird das auch nicht verstanden
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Graf Wetter vom StrahlAlso Kinder, jetzt mal Kräuterbutter zu den Schalentieren: So wie ich den User Tübingen kennengelernt habe, kann ich das nicht anders als Sarkamus lesen. Und Sarkasmus ist eine Unterform der guten alten Ironie. Wie kann man das nur auf die Goldwaage legen (ich meine jetzt nicht Dich, Arne, sondern die Jungs aus der Top 5 der Topbeiträger dieses Top-Forums).
Use your Dingenskirchen.
es legt hier keiner etwas auf die Goldwaage und du meinst hiermit (Top 5 der Topbeiträger) sicher shiwawa und mich.
Seine Meinung darf man doch sicher noch äußern und diese ist nicht negativ einem anderen User gegenüber gemeint.
Die Beiträge von Tü schätze ich übrigens sehr, aber man kann auch mal einer anderen Meinung sein.
Zitat von ArneWenn mir jetzt noch einer sagt wer die Henriette Rieker ist ?
Das hab ich mich auch gefragt. Und das ausgerechnet von 1stein...
Das war ne Wette
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von joergiAuch bei mir hat Netto Modeste seine schon wenigen Sympathie Punkte komplett verspielt! Denke da wäre eine Trennung für alle Seiten die beste Lösung gewesen. Hoffe Schmaddi gräbt noch 1-2 Stürmer fürn nen Appel und Ei aus. Und diese schießen Netto II auf die Tribühne! Danach kann der sich im Winter nach China verpissen! Einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist natürlich nicht in Ordnung, wurde ja auch revidiert, also geklärt!
...und den Horn kann er gleich mitnehmen. Hat der Sack doch seinerzeit verlängert und auf seine Klausel bestanden.
Ich muss gestehen, ich finde die Aussagen von Modeste durchaus gut. Ich gehe mal davon aus, dass er die Wahrheit sagte. Wenn dem so ist, hat er erstaunlich offen geantwortet. Und er hat genau das gemacht, was alle anderen Profis auch machen. Nur haben die meisten von denen nicht die Eier, zu ihrem Gebaren zu stehen.
Mein nächstes Trikot trägt jedenfalls den Namen von Big Mo.
Kohlenbock , ich glaub , jetzt sind wir Beide untendurch ........sieh mal zu , wie du das wieder hin kriegst.
@ Einsteinileinchen , es war nur Spaaaaaass, äääährlich
Zitat von Kohlenbock Mein nächstes Trikot trägt jedenfalls den Namen von Big Mo.
Finde ich gut. Wenn ich Arne wäre, die durch jene wirkliche Wette offenbar schwer verwundet worden sein muß (Sorry dafür, hätte ich vielleicht nicht rausposaunen müssen, ich wollte Dich nicht bloßstellen), würde ich jetzt nach Deinem Beitrag von vor etwas mehr als drei Wochen oder so suchen, in dem auch Du, mein Brutus, schrobst, daß Du den Modeste nicht mehr... Du weißt schon. Aber da ich Einstein bin, finde ich das einfach gut, was Du jetzt sagst und nehme Dir das auch vollkommen ab. Im Übrigen sind wir da wieder einer Meinung.
Zitat von Arne@ Einsteinileinchen , es war nur Spaaaaaass, äääährlich
Okay, find ich gut, daß Du das mal so sagst, ich übersehe doch gern soziale Hinweisreize und überhaupt, ich find einfach alles gut. Und das gerade meinte ich ernst, ich wollte Dich natürlich echt nicht verletzen. "Bloßstellen" ist Unsinn, das geht ja gar nüscht. Und auch das meine ich ernst. Finde ich gut, daß ich das jetzt gesagt habe...
Zitat von ArneWenn mir jetzt noch einer sagt wer die Henriette Rieker ist ?
@ Tübi, Tübi Da biste aber mal eben mit dem RobbiTobiTübiFliewatüüt durch den Trööt gerauscht
Also jetzt versuch ich es nochmal...
Ich fand das, was der Modeste sich da erlaubt hat, gar nicht nett. Aber ehrlich gesagt, fand ich den Modeste auch schon lange vorher nicht nett.
Jetzt hat er seinen Vertrag verlängert. Wohl gegen seinen Willen. Jetzt muss ich ihn dann wohl doch sehen müssen. Um ihn aber nicht sooft sehen zu müssen, dachte ich, so ein kleines Aua könnte da helfen. Also mir. Ihm sicher eher weniger.
Und bei allem was man hier so liest, also von den Sachverständigen, würde doch so ein großer Schaden nicht entstehen und könnte leicht kompensiert werden. Dachte ich.
So eine gelbe Karte könnte dabei helfen, hab ich mir gedacht. Also mir helfen, den Spieler nicht immer wieder sehen zu müssen. Der Mannschaft würde es nicht schaden. Er müsste ja nur ausgewechselt, also ersetzt werden. Vom Platz fliegen soll er ja nicht. Denn das würde ja dann der Mannschaft schaden. Vielleicht
Ich hoffe ich konnte einigermaßen zum Ausdruck bringen, wie ich das mit der Verletzung und der gelben Karte gemeint habe....?!
Wenn nicht, dann bin ich gerne breit es hier nochmal ausführlicher zu erläutern....!
Zitat von Kohlenbock Mein nächstes Trikot trägt jedenfalls den Namen von Big Mo.
Finde ich gut. Wenn ich Arne wäre, die durch jene wirkliche Wette offenbar schwer verwundet worden sein muß (Sorry dafür, hätte ich vielleicht nicht rausposaunen müssen, ich wollte Dich nicht bloßstellen),
Ach Einstein , du kennst mich immer noch nicht Ich bin wesentlich unkomplizierter als du denkst. Lach einfach mit uns , und gut ist.
Finde ich gut. Wenn ich Arne wäre, die durch jene wirkliche Wette offenbar schwer verwundet worden sein muß (Sorry dafür, hätte ich vielleicht nicht rausposaunen müssen, ich wollte Dich nicht bloßstellen),
Ach Einstein , du kennst mich immer noch nicht Ich bin wesentlich unkomplizierter als du denkst. Lach einfach mit uns , und gut ist.
Ich lach doch. Mit Euch. Mit Dir. Die ganze Zeit schon. Danke übrigens, daß Du gerade im Ref.-Thread den Mund aufgemacht hast. Hat leider nichts geholfen. Aber Deine versöhnliche, integrierende Art - ob kompliziert oder nicht - , die Du hier immer, immer wieder zeigst, kann doch selbst ein Einstein weder übersehen noch nicht gern gewinnen.
Finde ich gut. Wenn ich Arne wäre, die durch jene wirkliche Wette offenbar schwer verwundet worden sein muß (Sorry dafür, hätte ich vielleicht nicht rausposaunen müssen, ich wollte Dich nicht bloßstellen), würde ich jetzt nach Deinem Beitrag von vor etwas mehr als drei Wochen oder so suchen, in dem auch Du, mein Brutus, schrobst, daß Du den Modeste nicht mehr... Du weißt schon. Aber da ich Einstein bin, finde ich das einfach gut, was Du jetzt sagst und nehme Dir das auch vollkommen ab. Im Übrigen sind wir da wieder einer Meinung.
Wie sagte Adenauer noch: "Was interessiert mich mein Geschwätz..." In der ersten Empörung / Enttäuschung habe ich mir damals Luft gemacht. Allerdings ruderte ich schon ein paar Tage später wieder zurück. Offensichtlich ist die Chose überwiegend dem Übereifer seines Beraters geschuldet und Modeste hat dann den Augenblick genutzt, um einen besser dotierten Vertrag zu bekommen. Finde ich durchaus legitim.
Wie sagte Adenauer noch: "Was interessiert mich mein Geschwätz..." In der ersten Empörung / Enttäuschung habe ich mir damals Luft gemacht. Allerdings ruderte ich schon ein paar Tage später wieder zurück. Offensichtlich ist die Chose überwiegend dem Übereifer seines Beraters geschuldet und Modeste hat dann den Augenblick genutzt, um einen besser dotierten Vertrag zu bekommen. Finde ich durchaus legitim.
Jetzt, um diese Zeit , auch noch sachlich werden....?!
wenn ich den Aussagen in diesem Artikel http://geissblog.koeln/2016/07/politik-m...ebot-aus-china/ Glauben schenke, dann ist Modeste keinesfalls gegen seinen Willen hier geblieben. Er spricht davon dass er nie weg wollte, dass sein Berater vorgeprescht ist und dass er dann die Situation zur Gehaltsaufbesserung nutzte. Da der Vertrag verlängert wurde und gleichzeitig die Klausel raus genommen wurde (gilt wohl nur noch bei Abstieg), können wohl alle Seiten gut mit der neuen Situation leben...
wenn ich den Aussagen in diesem Artikel http://geissblog.koeln/2016/07/politik-m...ebot-aus-china/ Glauben schenke, dann ist Modeste keinesfalls gegen seinen Willen hier geblieben. Er spricht davon dass er nie weg wollte, dass sein Berater vorgeprescht ist und dass er dann die Situation zur Gehaltsaufbesserung nutzte. Da der Vertrag verlängert wurde und gleichzeitig die Klausel raus genommen wurde (gilt wohl nur noch bei Abstieg), können wohl alle Seiten gut mit der neuen Situation leben...
...ausgenommen einige unversöhnliche Fans.
akzeptiert....
Das ändert aber nicht den Rang von Modeste in meiner ganz persönlichen Beliebtheitsskala der Mannschaft..
...ausgenommen einige unversöhnliche Fans.
Dann soll sich Mo Netto Deste mal den Arsch aufreißen, bin gespannt was da kommt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sir GuidoAlso "Tübi"..... Ich bin irgendwie auf Deiner Seite...
Modeste... Tschüssikowski nach China und stattdessen Terrode zurück (neben Poldi, smile...)...
Terrodde hatte ein Angebot des FC und eines weiteren Erstligisten,hat es aber vorgezogen nach Stuttgart zu gehen.Er meinte,Luhukai sei der richtige für ihn.Ablöse betrug um die 4 Mio Euro. Wäre also finanzierbar gewesen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von GoldmannIch glaube nicht das Modeste unbedingt weg will. Der will mehr Kohle.....Wo er die bekommt ist ihm egal. Was soll der FC drauflegen damit er bleiben will und "glücklich" ist?
Ich denke auch, daß es so sein könnte. Verdopplung des Gehalts und Streichung der Ausstiegsklausel und alle haben sich wieder lieb.
Ansonsten ist er ein Söldner und wir holen Sandro Wagner. Der hat bei den Lilien auch 14 mal in der Buli getroffen.
Goldmann und ich hatten den richtigen "Riecher" - es ging nur ums Geld.