Zitat von ewertruuuuhig, ganz ruuuuuuhig..........
Wenn ich jetzt in Erwartung eines Sohnes wäre, dann würde ich ihn "Ruik" taufen lassen. Würde es ein Mädchen, dann hieße es "Gans Ruik".
Ich kann nur hoffen, dass Du ganz vorsichtig mit "der Frucht Deines Astralkörpers" umgehst... bei den Aussichten bzgl. Namen evtl. an Shaqiri orientieren... ( hoffentlich produziert Puma keine.... )
Auch kaum vorstellbar, dass Modeste sich mit Maeva und Töchterchen Kihanna sowie mit dem erst kürzlich geschlüpften Würmchen mit dem wegweisendem Namen Brooklyn Anthony Junior, ihre zukünftige glückliche Bleibe im Katastrophen-Gebiet "Smognebel Peking" suchen werden - trotz angeblicher Penunsen-Zuschüttung und fast wöchentlicher Kindergarten-Schließung. Dann doch eher in die andere Richtung ala US-Major Leaque Soccer beim dortigen FC mit Pirlo & Lamperd an seiner Seite.
Zitat von JuppRuppAuch kaum vorstellbar, dass Modeste sich mit Maeva und Töchterchen Kihanna sowie mit dem erst kürzlich geschlüpften Würmchen mit dem wegweisendem Namen Brooklyn Anthony Junior, ihre zukünftige glückliche Bleibe im Katastrophen-Gebiet "Smognebel Peking" suchen werden - trotz angeblicher Penunsen-Zuschüttung und fast wöchentlicher Kindergarten-Schließung. Dann doch eher in die andere Richtung ala US-Major Leaque Soccer beim dortigen FC mit Pirlo & Lamperd an seiner Seite.
. Und was , wenn das alles kalkül von Modeste war um von JS eine ordentliche Lohnerhöhung rauszuschlagen ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dann kann man Modeste als " Arbeitnehmer-Gesinnungsgenosse" einfach nur bewundern und beglücken, dass er eine innerbetriebliche Lohnerhöhung, bei einem sichtbaren FC-Produktionsanstieg, mutig in Angriff genommen hat. "Why Not", wenn er durch seine nachmessbaren Leistungs-Daten, zur Wertsteigerung des Ganzen beigetragen hat!
Zitat von JuppRuppDann kann man Modeste als " Arbeitnehmer-Gesinnungsgenosse" einfach nur bewundern und beglücken, dass er eine innerbetriebliche Lohnerhöhung, bei einem sichtbaren FC-Produktionsanstieg, mutig in Angriff genommen hat. "Why Not", wenn er durch seine nachmessbaren Leistungs-Daten, zur Wertsteigerung des Ganzen beigetragen hat!
aufgrund der 15 Törchen und des verdreifachten Transferwertes könnte man ihm ruhig ein paar Kohlen mehr in die offenen Hände legen. Allerdings müßte die Tranferklausel entweder angepasst werden oder wegfallen.
Klar hat sich Modeste aufgrund seiner Tore unter Umständen ein kleines Bonbon verdient. Da schlürrt man aber erst zum Arbeitgeber und spricht dort vor, vielleicht sogar mit der Erwähnung etwas anderes in Aussicht zu haben. Aber doch bitte nicht durch Anwalt oder Berater. Ich jedenfalls habe das Kapitel Modeste für mich geschlossen, Briefmarke auf den Arsch und weg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKlar hat sich Modeste aufgrund seiner Tore unter Umständen ein kleines Bonbon verdient. Da schlürrt man aber erst zum Arbeitgeber und spricht dort vor, vielleicht sogar mit der Erwähnung etwas anderes in Aussicht zu haben. Aber doch bitte nicht durch Anwalt oder Berater. Ich jedenfalls habe das Kapitel Modeste für mich geschlossen, Briefmarke auf den Arsch und weg!
Deine Meinung kann ich nur teilen.Fott mit Ihm.Abloese einstreichen und weg.
Jaja, Rudnevs geholt, da kann man Modeste vom Hof jagen. Der Typ ist Profi und wird sicherlich nicht rumeiern nächste Saison. Wenn er will, dann soll er auch bleiben.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also ich möchte erstmal wissen was sich da überhaupt abgespielt hat, bevor ich hier jemand vom Hof jage. Bis zum Urteil ist man ja auch nur Beschuldigter! Also gleiches Recht für alle.
Habt ihr mal genau gelesen.... Im neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Mallerie Habt ihr mal genau gelesen.... Im neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Das werden wir hoffentlich nie erfahren. Täten wir es doch, dann würde dies bedeuten, dass wir wieder einen Maulwurf im Verein haben, der Vertragsinhalte ausplaudert.
Wie schon mal gesagt, ich vertraue der Vereinsführung, denn wir haben keine andere und daher kann ich sie auch nur an den tatsächlichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgen messen - und da habe ich dann für die Vergangenheit kein Problem.
Zitat von MallerieIm neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Das soll es im Sinn wohl heissen!
Wäre von Schmadtke auch grob fahrlässig wenn er diese Klausel komplett streichen würde,denn:
Er könnte ja die festgeschriebene alte Ablöse für irgendeinen"wahnsinnigen"chinsesischen) Club im neuen Vertrag quasi als Wertgarantie in eine "nette" Höhe aktualisiert haben.
Bundesligisten sind als Ablösengeber höchst uninteressant wie man ja bei Schmadtke selbst erlebt wenn es um Sané geht....
Ich würde die Klausel für ausländische Clubs angelehnt an den derzeitigen Marktwert von Modeste bspw. bei 15 Millionen festlegen.
Da hat sich der ganze Hosenband-Orden des Forums mal wieder ganz umsonst aufgeregt, und unser Kettensäge Monster umsonst seine Gesundheit strapaziert.
Der fiese Schmadtke määht wat he will ..... , Frechheit
Monday, Monday ......wo issser denn eigentlich ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Habt ihr mal genau gelesen.... Im neuen Vertrag wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen. ................. Watt heisst das denn nu ?? Fürs Ausland wurde sie demnach NICHT gestrichen ???!!
Tach zusammen, ich denke, das mit der Bundesliga bezieht sich auf die Bundesligazugehörigkeit des FC, will heissen, im Abstiegsfalle kann er raus. Nur um mal eine zweite Möglichkeit zur Disposition zu stellen
Tach zusammen, ich denke, das mit der Bundesliga bezieht sich auf die Bundesligazugehörigkeit des FC, will heissen, im Abstiegsfalle kann er raus. Nur um mal eine zweite Möglichkeit zur Disposition zu stellen
Eben diese Theorie habe ich heute Mittag schon mal geäußert. Das scheint den Kritikern hier allerdings zu unspektakulär zu sein.
Eben diese Theorie habe ich heute Mittag schon mal geäußert. Das scheint den Kritikern hier allerdings zu unspektakulär zu sein.
Natürlich, die Auslandstheorie ist Adrenalinträchtiger und damit Sommerpausengeeigneter
Was mir, nach kurzem Überfliegen der ersten Threadseiten, an der Chose nach wie vor nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Nämlich viel zu öffentlich. War das denn nötig? Was für Vorteile soll das für wen haben? Ich denke, sowas läßt sich auch intern regeln. So, wie es unser Management ansonsten ganz gut hinkriegt. Wenn er sich reinhängt, nächste Saison, okay, schaun wir mal. Wenn er wieder 15 Tore macht... Im Moment hinterläßt es bei mir einen ziemlich schalen Nachgeschmack.
Zitat von brunoWas mir, nach kurzem Überfliegen der ersten Threadseiten, an der Chose nach wie vor nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie das abgelaufen ist. Nämlich viel zu öffentlich. War das denn nötig? Was für Vorteile soll das für wen haben? Ich denke, sowas läßt sich auch intern regeln. So, wie es unser Management ansonsten ganz gut hinkriegt. Wenn er sich reinhängt, nächste Saison, okay, schaun wir mal. Wenn er wieder 15 Tore macht... Im Moment hinterläßt es bei mir einen ziemlich schalen Nachgeschmack.
Bruno, ich mag das auch nicht, wenn die Inhalte von Vertragsgesprächen in die Öffentlichkeit getragen werden. Man muss aber dann auch schon fair bleiben und sich daran erinnern, wie die Verhältnisse vor 4 und mehr Jahren waren. Da wurde permanent von Maulwürfen kolportiert, wer sich wo getroffen hat, welcher Spieler im Fokus des FC steht, warum der A dem B ein Kölsch ausgegeben hat undundund ... Der FC war diesbezüglich damals ein Verein von publizitätsgeilen Waschweibern. Heute dringt viel weniger an die Öffentlichkeit, das ist für einen Fan manchmal schwer auszuhalten. Wenn mich die Neugier übermannt, dann sage ich mir immer: Die Ruhe ist ein Zeichen von Professionalität, vor gut vier Jahren hätten die Leute darüber gelacht, wenn man dieses Wort im Zusammenhang mit dem FC in den Mund genommen hätte.
Zebulon, ich weiß ja, wie das in dieser zum Glück vergangenen Ära vor 4Jahren war - kannst du natürlich nicht vergleichen. Ich kenne auch ein paar Fans, die damals aus dem Verein ausgetreten sind (falls sie es nicht nur erzählt haben).
Aber grade deswegen hab ich den doofen Nachgeschmack, weil ich dachte, daß das so nicht mehr passieren würde. Wie geschrieben, wenn es (und er [ Modeste]) läuft, Schwamm drüber.
... das ist m.E. gar keine Theorie oder Möglichkeit sondern genau so gemeint, da logisch und absolut branchenüblich.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
... das ist m.E. gar keine Theorie oder Möglichkeit sondern genau so gemeint, da logisch und absolut branchenüblich.