Zitat von BürgersteigWeißt du Arne, die Sache ist ja die: Es gibt halt eine Wahrheit, meit - es wird irgendwie abgelaufen sein - nein, es ist irgendwie abgelaufen. Und sollte es so abgelaufen sein, wie ihr es jetzt empfinden wollt, oder wie es hier beschrieben wird, also völlig ohne zutun von Modeste, dann gibt es doch nun wirklich gar keinen Grund, weder von Seite des Vereins, noch von der Seite Modeste, dies nicht zu äußern. Oder? " Wir klären das intern" lässt nunmal Raum für Spekulationen und bedeutet eigentlich immer nur, das Warum und Wie muss keiner wissen. Ganz so harmonisch wird das also nicht abgelaufen sein - vermute ich natürlich nur, aber wie gesagt, ein Mißverständnis hätte man kommunizieren können.
Egal - Hauptsache ich konnte mal wieder ordentlich grätschen...
btw: Transparent geht anders
Warum kannst du dich nicht mit Methusalem auf den gleichen Sessel setzen , auf dem er nun so genüßlich sitzen will , um sich die "entzückende" weitere Transferarbeit anzusehen ?
Und wenn das ein Drehsessel ist , drehe ich euch höchstperönich so lange , bis ihr in der Erdumlaufbahn seid.
PS : Und schon Maroh sagte : Wenn de grätschst , biste ze spät !
Hey,hey,watt les ich da?Is der Dame wohl auch nicht recht,wenn man die Schnauze hält und sich in seinem Sessel dreht! Können wir ändern!Ich sach nur Kettensäge!Kette frisch geölt,Sägeblatt herrlich geschliffen!Tolles Teil,liegt immer neben meinem Drehsessel.Man weiss ja nie,auf was Schmadtke noch so alles kommt. Ich sach nur Plan B,das Unwort des Jahres.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemHey,hey,watt les ich da?Is der Dame wohl auch nicht recht,wenn man die Schnauze hält und sich in seinem Sessel dreht! Können wir ändern!Ich sach nur Kettensäge!Kette frisch geölt,Sägeblatt herrlich geschliffen!Tolles Teil,liegt immer neben meinem Drehsessel.Man weiss ja nie,auf was Schmadtke noch so alles kommt. Ich sach nur Plan B,das Unwort des Jahres.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von MethusalemHey,hey,watt les ich da?Is der Dame wohl auch nicht recht,wenn man die Schnauze hält und sich in seinem Sessel dreht! Können wir ändern!Ich sach nur Kettensäge!Kette frisch geölt,Sägeblatt herrlich geschliffen!Tolles Teil,liegt immer neben meinem Drehsessel.Man weiss ja nie,auf was Schmadtke noch so alles kommt. Ich sach nur Plan B,das Unwort des Jahres.
Zitat von BürgersteigWeißt du Arne, die Sache ist ja die: Es gibt halt eine Wahrheit, meit - es wird irgendwie abgelaufen sein - nein, es ist irgendwie abgelaufen. Und sollte es so abgelaufen sein, wie ihr es jetzt empfinden wollt, oder wie es hier beschrieben wird, also völlig ohne zutun von Modeste, dann gibt es doch nun wirklich gar keinen Grund, weder von Seite des Vereins, noch von der Seite Modeste, dies nicht zu äußern. Oder? " Wir klären das intern" lässt nunmal Raum für Spekulationen und bedeutet eigentlich immer nur, das Warum und Wie muss keiner wissen. Ganz so harmonisch wird das also nicht abgelaufen sein - vermute ich natürlich nur, aber wie gesagt, ein Mißverständnis hätte man kommunizieren können.
Egal - Hauptsache ich konnte mal wieder ordentlich grätschen...
btw: Transparent geht anders
Warum kannst du dich nicht mit Methusalem auf den gleichen Sessel setzen , auf dem er nun so genüßlich sitzen will , um sich die "entzückende" weitere Transferarbeit anzusehen ?
Und wenn das ein Drehsessel ist , drehe ich euch höchstperönich so lange , bis ihr in der Erdumlaufbahn seid.
PS : Und schon Maroh sagte : Wenn de grätschst , biste ze spät !
Hey,hey,watt les ich da?Is der Dame wohl auch nicht recht,wenn man die Schnauze hält und sich in seinem Sessel dreht! Können wir ändern!Ich sach nur Kettensäge!Kette frisch geölt,Sägeblatt herrlich geschliffen!Tolles Teil,liegt immer neben meinem Drehsessel.Man weiss ja nie,auf was Schmadtke noch so alles kommt. Ich sach nur Plan B,das Unwort des Jahres.
Nix da ! Du nimmst weiter brav deine Medizin ! Regelmässig ! Und die Kettensäge ist eh nur geleast , die ist doch vom Drop
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneUnd wenn das ein Drehsessel ist , drehe ich euch höchstperönich so lange , bis ihr in der Erdumlaufbahn seid.
Wenn du mal Fußball gespielt hättest, könntest du uns zum Mond schießen, aber so.....
Kann man ein Referendum anberaumen und den Admin abwählen ? Ein Bürgexit quasi ?
Wo kann man den Antrag stellen ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mit meiner Kettensäge mit Sägeblatt kann man wunderbar durchs Unterholz ziehen! Ach,wo bleiben die Neuzugänge nach Plan B?Ich kann mich noch sehr gut erinnern,als ein gewisser Herr Schmadtke parlierte,man werde nicht ewig mit 96 verhandeln,sollten die sich querstellen,sei das nicht schlimm,denn man müsse immer einen Plan B haben und natürlich hätte man den.Tja nun denn Herr Schmadtke,es lebe Plan B!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Aussichtslos! Du bist zwar das Volk, aber er ist Volker!
Also zusammen dann Völker
Zitat von MethusalemMit meiner Kettensäge mit Sägeblatt kann man wunderbar durchs Unterholz ziehen! Ach,wo bleiben die Neuzugänge nach Plan B?Ich kann mich noch sehr gut erinnern,als ein gewisser Herr Schmadtke parlierte,man werde nicht ewig mit 96 verhandeln,sollten die sich querstellen,sei das nicht schlimm,denn man müsse immer einen Plan B haben und natürlich hätte man den.Tja nun denn Herr Schmadtke,es lebe Plan B!
Wer sagt denn, dass Plan B die Verpflichtung eines Spielers ist?
Ich glaube solange Du Deine Kettensäge hast und nutzt passiert da gar nix mehr
Ich habe mir mal erlaubt dein Profiel zu bearbeiten - bitte poste doch nochmal etwas mit Smileys - und guck mal ob bei dir wenn du postetst unten bei Einstellungen dann BBCode und Smileys angeklickt ist...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie weit Fußballer in wirtschaftliche Angelegenheiten involviert sind, zeigt gerade ein leuchtendes Beispiel auf höchster Ebene. Messi plus Vater wurden durch diverse Unterschriften, die von Professionals aus dem "juristischen" Lager ausgetüfftelt iund in Form gebracht wurden, zu 21 Monaten Haft & 3,7 Millionen Geldstrafe verurteilt. Knapp an den 24 Monaten vorbei,die in Spanien, die mögliche Freikaufsgrenze sind. Natürlich gehen die Drahtzieher ohne Schaden vom Schiff. Auch Modeste & Co. werden solche Kanzlei-Hintermänner notgedrungen und handelsüblich als Vorbereiter in Geldangelegenheiten/Vertragswerk etc. in Anspruch nehmen müssen. Dabei wird der sachunkundige Amateur in der Regel nur zur Unterschrift genötigt ,auch wenn er später die Suppe dann auslöffeln muss ... http://www.sueddeutsche.de/sport/steuerb...teilt-1.3066339
ZitatWarum er aus Köln weg wollte und seine Berater versuchten, die Ausstiegsklausel zu ziehen, wurde der 28-Jährige gefragt. Dessen selbstbewusste Antwort: "Das hat mein Berater gemacht. Und was habe ich gesagt? Ich bin der Spieler, ich mache, was ich will. Ich habe immer gesagt, ich bleibe in Köln. Und wo spiele ich jetzt?"
Dann folgte eine Aussage, die die Abläufe im Geschäft sehr transparent wiedergibt. Warum trotzdem die Klausel gezogen wurde, obwohl Modeste nach eigenen Worten gar nicht Köln verlassen wollte? Die ehrliche Antwort des Torjägers: "Das ist Politik. Ich habe immer gesagt, ich bleibe in Köln. Und ich bin da und bin zufrieden." Es war also kein Thema Köln zu verlassen? "Nein."
Später kommen auch Berater-Vertragspoker, China und der Filius zur Sprache. Außerdem kann man zwischen den Zeilen Sorge um Bevölkerungswachstum, Erderwärmung und genmanipulierte Nahrungsmittel ausmachen.
Kapitel 1
ZitatWarum er aus Köln weg wollte und seine Berater versuchten, die Ausstiegsklausel zu ziehen, wurde der 28-Jährige gefragt. Dessen selbstbewusste Antwort: "Das hat mein Berater gemacht. Und was habe ich gesagt? Ich bin der Spieler, ich mache, was ich will. Ich habe immer gesagt, ich bleibe in Köln. Und wo spiele ich jetzt?"
Dann folgte eine Aussage, die die Abläufe im Geschäft sehr transparent wiedergibt. Warum trotzdem die Klausel gezogen wurde, obwohl Modeste nach eigenen Worten gar nicht Köln verlassen wollte? Die ehrliche Antwort des Torjägers: "Das ist Politik. Ich habe immer gesagt, ich bleibe in Köln. Und ich bin da und bin zufrieden." Es war also kein Thema Köln zu verlassen? "Nein."
Später kommen auch Berater-Vertragspoker, China und der Filius zur Sprache. Außerdem kann man zwischen den Zeilen Sorge um Bevölkerungswachstum, Erderwärmung und genmanipulierte Nahrungsmittel ausmachen.
Wie auch immer. Modeste ist da. Also hier. Wie vorher auch. Nur ein bißchen anders. Ob spürbar anders, wird sich zeigen.
Ohgott......!
Was für ein Arsch, dieser Arsch....!
Der hat bei mir verschissen bis in die Steinzeit. Soviel Tore kann der gar nicht schießen, als dass ich dem verzeihe, dem Arsch.....!
Schön, dass Frankreich verloren hat. Schön, das der Doof sich ärgert....
So ein Blödmann......! Modeste...... Ich hoffe auf eine lange Verletzung. Muss ihm ja nicht weh tun. Aber eine andere Lösung den Blödmann nicht sehen zu müssen, sehe ich nicht. Der soll nach Leverkusen gehen. Da hab ich dann noch mehr Sympathien für diesen Quatschkopf.....!