Ach der Kinderkaiser wird schon seine geputzten Herrscherstiefel in den Mehrparteienhausflur gestellt haben. Ich bezeuge, dass unsere Auswüchse nicht abgesprochen waren und sich nicht aufeinander bezogen.zuerst. Ich persönlich liebe einfach diese adventliche Stimmung und wollte Teilhabe ermöglichen. Vielleicht wird der ein oder andere noch gesellig.
Zitat von fidschiIch wundere mich schon, wie hier ein Furz (Ruthenbecks Äusserung) aufgebauscht wird.
Haben wir eigentlich keine wirklichen Probleme?
Lass es...bringt nix...die gekränkten Stöger-Anhänger sind derzeit blind vor Wut um zu verstehen,dass es eine Zeit nach Stöger gibt bzw. geben muss!
Hast recht: Deine Ansichten sind nicht verquer. Deine Beiträge nur mitunter völlig Banane.
Ich sag dir was völlig Banane ist mein Lieber!:
Unserem Ex-Trainer hinterherzujaulen und im gleichen Atemzug Ruthenbeck zu diskreditieren weil er sich einen fucking Tag zu früh von der Mannschaft verabschiedete.....kaum zu fassen!
Du raffst es nicht, sorry! Ich diskreditiere Ruthenbeck nicht - ich finde nur, bevor man seinen Einstand gibt, sollte man besondere Vorsicht walten lassen, wie und was man sagt. Da hätte man sich in dem Fall den Widerspruch zu Spinners unsäglichem Kommentar klemmen müssen. Um diesen nachträglichen Kommentar geht es, nicht um das "Verplappern" vor der U19! Got it?
Ausgang sowie Grund war und ist hier in der Diskussion seine vorzeitige,sagen wir mal vorsichtig "Verabschiedung" von seinen Jungs...
Wenn Spinner einfach mal sein Maul dazu gehalten hätte(Gründe hat er dafür genug!) dann bräuchte sich Ruthenbeck zu diesem Vorwurf auch nicht wehren...
Zitat von smokieWahnsinn! Der Pitter ist weg und trotzdem muss man sich noch so eine Scheisse wie „Pitter-Jünger sind jetzt alle sauer“ geben? Na schönen Dank, Drop! Wie schön es hier wäre, wenn alle auf „Drop-Linie“ wären Gut, vielleicht auch n bisschen was langweilig, aber irgendwie schön wie bei den Glücks-Bärchis....
Nein lass mal smokie!
Ich habe meine Meinungen und vertrete sie auch alleine....das ist der Sinn einer Diskussion!
Du pauschalierst und unterstellst...selbst, wenn man das als Meinung durchgehen lässt, ergibt es für eine Diskussion keinerlei Sinn. Ich würde es eher als gequirlte Scheisse bezeichnen, die gezielt eine Diskussion torpediert
Gib’s auf. Bis halt auch nur ein gekränkter Stöger-Jünger, blind vor Wut...oder so ähnlich. Verdammt, ich will immer nicht zitieren, kann mir diesen Blödsinn aber nicht im genauen Wortlaut merken
Gib’s auf. Bis halt auch nur ein gekränkter Stöger-Jünger, blind vor Wut...oder so ähnlich. Verdammt, ich will immer nicht zitieren, kann mir diesen Blödsinn aber nicht im genauen Wortlaut merken
Ich antworte ja nur noch, damit drop weiterhin unser Forum illustriert.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIch finde immer noch, der Name "Ruthenbeck" hat - gerade recht zu Nikolaus - einen Ruf wie Donnerhall, der den einen oder anderen unserer Gegner, die bisher nicht brav waren, vor Schreck die Bettdecke über den Kopf wird ziehen lassen. Ob unsre Jungs nun hoch stehen oder weiterhin tief drin sitzen ist doch eigentlich egal, ich traue unserm Ruprecht zu, daß er den Sauhaufen bis Weihnachten noch festlich an die Pfeffernüsse packt.
Zitat von joergiMir sagt das mit dem Heavy Metal zu, Helene Fischer gehört der Vergangenheit. Bin gespannt was da bald in der Kabine läuft. Würde meine Schallplatten und CD Sammlung sicher mal ausleihen!
Die Spieler sollen spielen und nicht schlachten!
Ich hab auch Sachen mit etwas Melodie, ein ganzes verstaubtes Regal voll!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMir sagt das mit dem Heavy Metal zu, Helene Fischer gehört der Vergangenheit. Bin gespannt was da bald in der Kabine läuft. Würde meine Schallplatten und CD Sammlung sicher mal ausleihen!
Die Spieler sollen spielen und nicht schlachten!
Ich hab auch Sachen mit etwas Melodie, ein ganzes verstaubtes Regal voll!
ich weiß gar nicht genau, was hier los ist. Das letzte halbe Jahr beim FC war sportlich scheiße und auch die Vereinsführung hat riesige Fehler gemacht. Aus Naivität oder Inkompetenz? Ich denke, es war ein Misch aus beidem. Man hat ´Fachleute´ für den sportlichen Bereich verpflichtet, Trainer, Spodi, Fitness Team. Diesen hat man eine zu lange Leine gelassen bzw. aus ihrem Ansatz heraus "Spürbar anders" sein zu wollen, viel zu spät ins operative Geschäft eingegriffen. Das war in der Tat mehr als fahrlässig, blöd oder eben naiv. Jetzt wurde, auch wenn mal wieder in der Außendarstellung, "Spürbar anders" eingegriffen. Es gilt jetzt, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln den totalen Fall ins Bodenlose zu verhindern. Ob der Abstieg noch abzuwenden ist, wird sich zeigen. Aber jetzt muss man sich schütteln, sich neu ausrichten, einen guten Spodi und Trainer bekommen (sofern Ruthenbeck sich als nicht der Richtige entpuppt) und diese zuletzt fabrizierte Scheiße korrigieren.
Da wir uns jetzt nun mal im neuen Ist Zustand befinden und mit dem Leben müssen, was aktuell da ist, sollten wir Ruthenbeck ein absolut glückliches Händchen wünschen, mit anderer Ansprache, mit evtl. noch den möglichen Korrekturen in der Aufstellung und Spielsystem, was noch möglich ist, die Mannschaft neu ausrichten. Meine Unterstützung hat er jedenfalls so lange, bis seine Arbeit tatsächlich zu bewerten ist.
Wäre der FC jetzt in dem gleichen Zustand wie vor dem Schalke Spiel, hätte ich mir ernsthaft überlegt, ob ich am Sonntag ins Stadion gehe oder meine Karte(n) an jemanden gebe, der gerne mal zum FC wollen würde. Jetzt werde ich selber wieder gehen und sehen, wie die Reaktion aussieht.
Also, ich hoffe auf eine Reaktion, eine Befreiung von alten Mustern für und von der Mannschaft und vom (Interims)Trainer.
Im Moment ist mir der aushilfskellner vollkommen schnurzpiepenegal. Wenn er in Belgrad gewinnt ziehe ich eine Augenbraue hoch. Wenn er bis zum Winter 9 Punkte holt werde ich versuchen seinen Namen richtig zu schreiben. Dann ist er wieder U19 Bundesliga Trainer. Weil, egal was er macht, der neue Trainer wird kommen. Wir wissen ja was es heisst....bis zum Winter und dann werden wir sehen. Und Mitleid hab ich null. Er will sich beweisen, soll er doch und er kriegt ein Europapokalspiel.
"...Ruthenbeck hat laut Kicker am Samstag zu "seiner" U 19 wörtlich gesagt: "Egal, was passiert, wer auch am Montag hier spielt, es geht auf jeden Fall weiter, wir haben mit der U 19 auf jeden Fall Ziele."
Er hat also nicht gesagt "egal wer Euch am Montag trainiert" !
Seltsame Diskussion hier...
Das stimmt so natürlich nicht. Er sagte:
"...egal was passiert, wer dann am Montag jetzt hier steht, also bei der U 19 steht..."
Wer seine Hose nicht mit der Kneifzange zumacht, weiß genau, was diese Worte bedeuten.
Schön. Der Kicker schreibt also Bockmist. Kann ja sein. Aber was ist Deine Quelle? Warum nennst Du sie nicht?? Warst Du dabei???
Meine Quelle ist ein Video mit der Aussage von Ruthenbeck, Mister Bockmist. Deshalb kannst Du meinen Post getrost wörtlich nehmen.
"...Ruthenbeck hat laut Kicker am Samstag zu "seiner" U 19 wörtlich gesagt: "Egal, was passiert, wer auch am Montag hier spielt, es geht auf jeden Fall weiter, wir haben mit der U 19 auf jeden Fall Ziele."
Er hat also nicht gesagt "egal wer Euch am Montag trainiert" !
Seltsame Diskussion hier...
Das stimmt so natürlich nicht. Er sagte:
"...egal was passiert, wer dann am Montag jetzt hier steht, also bei der U 19 steht..."
Wer seine Hose nicht mit der Kneifzange zumacht, weiß genau, was diese Worte bedeuten.
Schön. Der Kicker schreibt also Bockmist. Kann ja sein. Aber was ist Deine Quelle? Warum nennst Du sie nicht?? Warst Du dabei???
Meine Quelle ist ein Video mit der Aussage von Ruthenbeck, Mister Bockmist. Deshalb kannst Du meinen Post getrost wörtlich nehmen.
Basler hat sicherlich auch nix zum Nikolaus gekriegt und spielt nun selber Knüppel aussem Sack. Obwohl er natürlich in Rhetorik wie Ästhetik weiterhin eine beeindruckende Erscheinung darstellt. Und seine stupende Kenntnis der FC-Interna macht auch mich immer wieder sprachlos. Der weiß fast so genau, was hinter den Kulissen vorgeht, wie einige User hier im Forum.
Was Ruprecht angeht, ich nehme an, er wird aus seinen Fehlern (wenn es denn tatsächlich welche waren) lernen und gleichsam als eine Art Wiedergutmachung für sein (ob nun faktisch belegt oder nicht) vorlautes Mundwerk künftig jede Startaufstellung immer erst am Tag nach dem Spiel bekanntgeben.
Effenberg kommt jetzt auch noch aus dem Quark . Das geht zu weit. Der ist kein Mitglied und selbst charakterlich bipolar...... Wir wollen unseren Verein selbst beschimpfen. Da brauchen wir keinen ex paderborn Trainer. So!
Etwas extrem ausgedrückt, aber im Prinzip liegt er damit richtig.
ich finde überhaupt nicht, dass er damit richtig liegt. Was hat Ruthenbeck denn gesagt? Dass er eine andere Spielidee hat als Stöger. Das steht ihm zu und das soll er umsetzen. Viele Fans hatten auch eine andere Spielidee als Stöger - so what?
Der Basler hat eh`nen Knall so draufzuhauen - was hat DER denn bisher auf die Pappe gekriegt? Wahrscheinlich war er besoffen ...
Etwas extrem ausgedrückt, aber im Prinzip liegt er damit richtig.
ich finde überhaupt nicht, dass er damit richtig liegt. Was hat Ruthenbeck denn gesagt? Dass er eine andere Spielidee hat als Stöger. Das steht ihm zu und das soll er umsetzen. Viele Fans hatten auch eine andere Spielidee als Stöger - so what?
Der Basler hat eh`nen Knall so draufzuhauen - was hat DER denn bisher auf die Pappe gekriegt? Wahrscheinlich war er besoffen ...
Den Basler kann man normal eh nicht ernstnehmen im Fantalk noch weniger