Zitat von AixbockRuthenbeck, das scheint inzwischen festzustehen, ist nach dem DFB-Pokalspiel Geschichte. Zum neuen Jahr kommt somit definitiv eine neuer Trainer.
Aixbock
Aber wer? Schuster ist ja nun zum Glück für uns bei Darmstadt untergekommen.
Auf was stützt du diese These?
Auf 63 Prozent.
Ich nehme mir jedenfalls nicht solch' eine elitäre Arroganz heraus zu sagen,dass ein Schuster zu schlecht für unsere kommende Saison wäre!
Wenn Arroganz jemandem völlig fremd ist, dann sicher dir.
Zitat von hoffnung83"Wie der "Kölner Express" berichtet, steht neben Jens Keller auch Jos Luhukay und Tayfun Korkut auf der Liste der Domstädter" http://www.reviersport.de/364143---1-fc-...um-terodde.html Okay, ich will den Keller!!!
Tayfun Korkut Sind die bekloppt?
Luhukay aus Venlo ist natürlich ein netter Kerl, aber eigentlich doch raus aus dem Trainergeschäft.
Zitat von hoffnung83"Wie der "Kölner Express" berichtet, steht neben Jens Keller auch Jos Luhukay und Tayfun Korkut auf der Liste der Domstädter" http://www.reviersport.de/364143---1-fc-...um-terodde.html Okay, ich will den Keller!!!
Tayfun Korkut Sind die bekloppt?
Luhukay aus Venlo ist natürlich ein netter Kerl, aber eigentlich doch raus aus dem Trainergeschäft.
Ich will auch den Keller.
Aixbock
Luhukay war damals Trainer in Augsburg bei dem absolut unwürdigen und schmutzigen Pokalspiel, das schließlich noch von Kinhoyzer verschoben wurde. Will ich nicht. Korkut, um Gottes Willen nicht. Wenn das die drei Kandidaten sein sollten will ich auch den Keller. Den fänd ich sowieso nicht uninteressant, auch ohne die beiden anderen Vorgenannten.
Zitat von l#sevenRuthenbeck mit einer Top-Performance gestern und hier wird nur über den BVB-Trainer geredet.
Ich hoffe, dass es mit Ruthenbeck in die RR geht.
Ich wäre auch dafür, mit Ruthenbeck in RR zu gehen. Für einen möglichen neuen Trainer ist das Projekt "Abstieg" einfach wesentlich ungeiler als das Projekt "Aufstieg". Und jemanden, der sich mit viel Leidenschaft dem scheinbar Unausweichlichen entgegenstellt, haben wir ja scheinbar nun.
Wie top Ruthenbecks Performance über einen längeren Zeitraum ist, werden wir sehen. Im Moment stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf, mal sehen was der Jugendflüsterer so bringt, wenn die "Etablierten" wieder in der Verlosung sind.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von l#sevenRuthenbeck mit einer Top-Performance gestern und hier wird nur über den BVB-Trainer geredet.
Ich hoffe, dass es mit Ruthenbeck in die RR geht.
Ich wäre auch dafür, mit Ruthenbeck in RR zu gehen. Für einen möglichen neuen Trainer ist das Projekt "Abstieg" einfach wesentlich ungeiler als das Projekt "Aufstieg". Und jemanden, der sich mit viel Leidenschaft dem scheinbar Unausweichlichen entgegenstellt, haben wir ja scheinbar nun.
Wie top Ruthenbecks Performance über einen längeren Zeitraum ist, werden wir sehen. Im Moment stellt sich die Mannschaft ja von selbst auf, mal sehen was der Jugendflüsterer so bringt, wenn die "Etablierten" wieder in der Verlosung sind.
Macht sie eben nicht. Beim BVB Trainer wäre Rausch gestern wieder 90 Minuten über den Platz gestolpert. Führich und Risa hätten wir 100%ig nicht gesehen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
@Caligula Ich bitte um Verzeihung, Imperator, aber es ist kein Gesetz gefallen. Diese aufgestellte Behauptung wird man niemals beweisen oder widerlegen können...
Das stimmt so nicht ganz, lieber Smokie. Der Verrückte auf dem Thron hat mehr Ahnung von Physik, als Du viell. glaubst. Bzw. von Logik, *hatschi*, Gesundheit.
Singuläre Sätze (Einzelaussagen) kann man nie widerlegen (falsifizieren), sondern nur verifizieren. Beispiel: Einige Raben sind von Natur aus lila. Oder anders formuliert: Mindestens ein Rabe ist von Natur aus lila. Auch wenn bisher keiner gesichtet wurde (der nicht zuvor beim Friseur war und sich hat färben lassen), kann es doch i.wo im Dschungel einen Vertreter der Rabenvögel geben, dessen Gefieder lila gefärbt ist. Universelle Sätze (Allaussagen) kann man nie belegen (verifizieren), sondern lediglich widerlegen. Nämlich ganz simpel durch ein Gegenbeispiel. "Alle Raben sind schwarz" ist so ein Fall. Der erste Rabe, der es nicht ist, kippt die ganze Aussage. Das war übrigens auch der Grund, dessentwegen Karl Popper gemeint hat, wissenschaftl. Fortschritt bestehe nicht darin, daß eine Theorie tausendemale Bestätigung findet (das sagt nämlich überhaupt nichts über ihre Richtigkeit aus), sondern darin, daß sie einmal widerlegt wird. Dann könne man, so Popper, eine neue Theorie aufstellen, die besser aufgebaut ist. Das sei wissenschaftl. Fortschritt, möglichst gut falsifizierbare Theoprien aufzustellen. Je konkreter nämlich eine Aussage (oder eine Theorie) ist (und eine Theorie ist sozusagen nur eine lange, große, dicke, fette Aussage), desto besser wird sie falsifizierbar sein. Desto rascher kommen wir voran.
Was Cali da genannt (zitiert) hat, ist eine Allaussage. Die Verneinung "kein Trainer..." ändert daran nichts. Das bedeutet nur dasselbe wie "nicht ein Trainer..." und das wiederum dasselbe wie "alle anderen Trainer... nicht". Ein Gegenbeispiel schmeißt das ganze Kartenhaus um. Bumm.
Zitat von joergiWie schon im Abstimmungströd geschrieben und begründet, ich bin pro Ruthenbeck und seinem Projekt "Jugend Forscht"
Ich hab - anders als Du, der erstmal vernünftig überlegt hat - meine Meinung geändert und nochmal umabgestimmt. Für Ruprecht. Momentan wäre es blödsinnig, noch einen Neuen zu installieren, sonst halten die Spieler bald aus Versehen noch den vierten Unparteiischen für ihren Trainer.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl...]Ich hab - anders als Du, der erstmal vernünftig überlegt hat - meine Meinung geändert und nochmal umabgestimmt. ...
ach das geht? Na, dann, pro Ruthenbeck bis Saisonende (oder wer weiß wie lang, wenn's gut läuft)
Zitat von Graf Wetter vom Strahl...]Ich hab - anders als Du, der erstmal vernünftig überlegt hat - meine Meinung geändert und nochmal umabgestimmt. ...
ach das geht? Na, dann, pro Ruthenbeck bis Saisonende (oder wer weiß wie lang, wenn's gut läuft)
Ja, ich hoffe es. Hab einfach nach einmal Keller zweimal pro Ruprecht gestimmt und gehofft, daß der Algorithmus oder wie der heißt das schon verrechnen wird.
Ja, ich hoffe es. Hab einfach nach einmal Keller zweimal pro Ruprecht gestimmt und gehofft, daß der Algorithmus oder wie der heißt das schon verrechnen wird.
Wen hat der Algorithmus vorher trainiert ? Woher kommt der? Hat der schonmal irgendwo erste Liga gemacht?