Zitat von smokieEigentlich ist der Ruthenbeck auch ne arme Sau. Ne Menge Ansagen vorm Spiel...Ergebnis scheisse...wenn du dann am Sonntag keinen 3er holst, biste eigentlich auch schon wieder durch.
Der hat mehr Spiele verloren wie gewonnen. Kein Wunder das der keine Profimannschaft mehr betreut. Wer so auf die Kacke Haut und dann kommt da nichts............naja
Das hatte vielleicht auch mit der Qualität der Truppen zu tun, die er betreuen durfte...... Ich glaube, die Bayern waren nicht dabei.
Zitat von derpapaDieses Gekicke kann man sich wirklich nicht mehr antun. Ich guck mir manchmal Bezirksligaspiele an, die sind echt interessanter und technisch nicht wirklich schlechter. Ich habe heute keinen vernünftigen Spielzug gesehen, aber jede Menge sinnloses Gebolze. Und Torschüsse, die einem das Blut in den adern gefrieren lässt. Da liegt man hinten und trotzdem bleiben 5 Spieler an der Mittellinie stehen. Es ist sooo traurig. Selbst mit soviel Verletzten muss man doch nicht so scheisse spielen, da standen ne Menge Spieler auf dem Platz, die von Schmadtke als Verstärkungen verpflichtet wurden. Wir sind am Arsch und zwar total am Arsch. Danke Schmadtke.
Schmadtke? Also der stand nun wirklich weder auf noch neben dem Platz! Das müssen sich die Spieler schon selber ankreiden. Endlich die Chance, Europa spielen zu dürfen und dann sowas! Peinlich peinlich. Und der Trainer redet sich um Kopf und Kragen
Zitat von derpapaDieses Gekicke kann man sich wirklich nicht mehr antun. Ich guck mir manchmal Bezirksligaspiele an, die sind echt interessanter und technisch nicht wirklich schlechter. Ich habe heute keinen vernünftigen Spielzug gesehen, aber jede Menge sinnloses Gebolze. Und Torschüsse, die einem das Blut in den adern gefrieren lässt. Da liegt man hinten und trotzdem bleiben 5 Spieler an der Mittellinie stehen. Es ist sooo traurig. Selbst mit soviel Verletzten muss man doch nicht so scheisse spielen, da standen ne Menge Spieler auf dem Platz, die von Schmadtke als Verstärkungen verpflichtet wurden. Wir sind am Arsch und zwar total am Arsch. Danke Schmadtke.
Na ja, der Spielzug, der der Chance von Jojic vorausging war schon sehr nice. Der Schuss war dann aber unter aller Kanone.
Zitat von HoherNordenMit dem heute noch verbliebenen Kader hätte kein Trainer der Welt es besser machen können.
Von daher laßt den Ruthenbek einfach im Ruhe. Auch unter Peter Stöger hätten wir kein Tor geschosen.
Die Spieler sind charakterlich absolut in Ordnung, gewollt haben sie wieder, gekonnt leider wieder auch nicht.
Die Mannschaft die heute auf dem Platz gestanden hat ist vielleicht gerade noch zweitligatauglich, mehr nicht.
Ja, Belgrad hat eben gespielt wie ein deutscher Zweitligist vom Tabellenende, gegen die haben wir in der ersten Halbzeit noch ordentlich mitgehalten.
In der zweiten Halbzeit habe ich ein Spiel "Not gegen Elend" gesehen, wobei wir "Elend" dargestellt haben.
Mir wird Angst und Bange wenn ich an die bis zur Winterpause noch anstehenden Spiele denke.
Für mich ist nach dem heutigen Spiel nicht mal ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels zu erkennen.
Das stimmt einfach nicht. Bei uns spielten Nationalspieler u.a. aus Russland, Polen, Dänemark, Serbien, Japan plus Olympiasieger Horn und U21 Europameister Klünter. Dazu noch ein 7 Mio Nachwuchstalent und ein französisches Talent. Da muss einfach mehr kommen. Da ist auch der Trainer gefragt aber vor allem die Spieler selber. So schnell stehen die für den FC nicht mehr in Europa auf dem Platz. Da könnte man sich auch mal anders präsentieren.
Zitat von HoherNordenMit dem heute noch verbliebenen Kader hätte kein Trainer der Welt es besser machen können.
Schlechter aber auch nicht. Der Trainer ist mir sowieso egal, der labert nur Dünnschiss von wegen früher pressen und wir versuchen was. der kann nix dafür, ist aber auch bald Geschichte. Und dass wir uns nicht falsch verstehen, unter Stöger haben wir den gleichen Anti-Fussball gesehen.
Ich bin einigermaßen erschüttert über das Dargebotene. Gegen eine Mannschaft, die in unserer zweiten Liga kaum oben mitspielen würde, muss einfach mehr kommen, auch wenn sehr viele Spieler fehlten. Osako, Jojic, Olkowski, Guirassy katastrophal, Clemens auch. Lediglich Lehmann, Bruder Johannes, Rausch und Özcan mit annehmbarer Leistung. Dem Trainer mag ich das nicht anlasten, die Spiele dafor waren ja zumeist auch nicht besser. Aber seine Ankündigungen in dieser Woche haben mich doch etwas mehr erwarten lassen. Mit der Leistung von Schalke wären wir jedenfalls als Sieger vom Platz gegangen.
Schlechter aber auch nicht. Der Trainer ist mir sowieso egal, der labert nur Dünnschiss von wegen früher pressen und wir versuchen was. der kann nix dafür, ist aber auch bald Geschichte. Und dass wir uns nicht falsch verstehen, unter Stöger haben wir den gleichen Anti-Fussball gesehen.
Stögers Quote war besser, denn unter Ruthenbeck waren 100% der Spiele Mist
Ich habe Verbesserungen und gute Ansätze gesehen, habe aber natürlich auch gemerkt, dass die Jungs mit angezogener Handbremse spielen mussten
Zumindest für Experten war klar zu erkennen, was die Vorgaben waren => ausscheiden, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und von einer 3fach auf eine 2fach-Belastung kommen bzw. dann ja bald auf die 1fach-Belastung wechseln.
Europa ist natürlich schön und gut, aber gegessen wird zuhause...also in der Buli. Freiburg ist fälliger als fällig.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Von daher laßt den Ruthenbek einfach im Ruhe. Auch unter Peter Stöger hätten wir kein Tor geschosen.
Die Spieler sind charakterlich absolut in Ordnung, gewollt haben sie wieder, gekonnt leider wieder auch nicht.
Die Mannschaft die heute auf dem Platz gestanden hat ist vielleicht gerade noch zweitligatauglich, mehr nicht.
Ja, Belgrad hat eben gespielt wie ein deutscher Zweitligist vom Tabellenende, gegen die haben wir in der ersten Halbzeit noch ordentlich mitgehalten.
In der zweiten Halbzeit habe ich ein Spiel "Not gegen Elend" gesehen, wobei wir "Elend" dargestellt haben.
Mir wird Angst und Bange wenn ich an die bis zur Winterpause noch anstehenden Spiele denke.
Für mich ist nach dem heutigen Spiel nicht mal ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels zu erkennen.
Das stimmt einfach nicht. Bei uns spielten Nationalspieler u.a. aus Russland, Polen, Dänemark, Serbien, Japan plus Olympiasieger Horn und U21 Europameister Klünter. Dazu noch ein 7 Mio Nachwuchstalent und ein französisches Talent. Da muss einfach mehr kommen. Da ist auch der Trainer gefragt aber vor allem die Spieler selber. So schnell stehen die für den FC nicht mehr in Europa auf dem Platz. Da könnte man sich auch mal anders präsentieren.
Eigentlich ist es doch scheißegal wo die schon mal gespielt oder was die sind, besser WAREN, sieh Dir einfach an wie die Fußball spielen, besser Fußball DILETTIEREN.
Von den Kickern die heute auf dem Platz stehen kann eine gute Erstligamannschaft mit letzter Not maximal vier Spieler mit durchschleppen um wettbewerbsfähig zu sein.
Zitat von KohlenbockIch bin einigermaßen erschüttert über das Dargebotene. Gegen eine Mannschaft, die in unserer zweiten Liga kaum oben mitspielen würde, muss einfach mehr kommen, auch wenn sehr viele Spieler fehlten. Osako, Jojic, Olkowski, Guirassy katastrophal, Clemens auch. Lediglich Lehmann, Bruder Johannes, Rausch und Özcan mit annehmbarer Leistung. Dem Trainer mag ich das nicht anlasten, die Spiele dafor waren ja zumeist auch nicht besser. Aber seine Ankündigungen in dieser Woche haben mich doch etwas mehr erwarten lassen. Mit der Leistung von Schalke wären wir jedenfalls als Sieger vom Platz gegangen.
Ich hatte auch erwartet, dass wir heute anrennen bis aufs Verderben, und wenn wir dabei mit wehenden Fahnen untergehen. Niemand - wirklich niemand! - hatte etwas zu verlieren, weder Trainer noch Team. Aber das?
Was nützt es jetzt noch draufzuhauen oder zu kritisieren. Wir sehn das Ergebnis eines zerrütteten Vereins bzw Mannschaft die von allen im Stich gelassen wurde bzw wird. Keiner hat die lange bestehenden Schwachstellen erkannt und versucht auszubessern. Jetzt dümpelt es so vor sich hin und alle kucken blöd und reden Dünnpfiff bzw hauen Durchhalteparolen raus. Es ist mal wieder angerichtet. Der Aufzug steht bereit. Allerdings gibt's nur noch Knöpfe zu drücken die nach unten gehen. Da nützt auch Veh und was weiß ich was nichts. Wir sind mal wieder am Arsch. Das was wir jetzt aktuell erleben ist FC. P.S. Wir sollten dringend ein größeres Stadion bauen
Zitat von CaligulaIch habe Verbesserungen und gute Ansätze gesehen, habe aber natürlich auch gemerkt, dass die Jungs mit angezogener Handbremse spielen mussten
Zumindest für Experten war klar zu erkennen, was die Vorgaben waren => ausscheiden, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und von einer 3fach auf eine 2fach-Belastung kommen bzw. dann ja bald auf die 1fach-Belastung wechseln.
Europa ist natürlich schön und gut, aber gegessen wird zuhause...also in der Buli. Freiburg ist fälliger als fällig.
Diese messerscharfe Analyse lässt mich wieder hoffen.
Stögers Quote war besser, denn unter Ruthenbeck waren 100% der Spiele Mist
Da hast Du natürlich recht, ich wollte doch nur nicht wieder den Stöger-Jünger "raushängen" lassen.
Zitat von nobby stiles Wir sollten dringend ein größeres Stadion bauen
Ich wäre eher für ein kleineres Stadion. So für 40 Mios. Die haben wir gerade noch und in den Jahren in Liga 2 könnten wir jede Menge Pacht sparen. Kann man das Franz-Kremer-Stadion nicht erweitern?
Zitat von CaligulaIch habe Verbesserungen und gute Ansätze gesehen, habe aber natürlich auch gemerkt, dass die Jungs mit angezogener Handbremse spielen mussten
Hast recht, 1fach-Belastung ist das Ziel. In der EL und in der Bundesliga sind wir ja schon ausgeschieden, konzentrieren wir uns voll auf den Pokal. Bis dahin ist Schonen angesagt.
Sehe ich genau so. Auch mit dieser Mannschaft war mehr drin. Das sind immerhin alles Fußballprofis. Ich habe jegliches Gefühl für Spiel und Ball vermisst. Neben all den Nationalspielern ist der Özcan noch so ein Goldmedaillen-Nachwuchsspieler. Der kann den Ball auf einmal keine 5 m geradeaus spielen.
Die stehen ALLE neben sich. Bis Sonntag ist nicht lang genug, um dieses Spiel zu verdauen.
Das war der Abgesang international, und am Sonntag kommt der nächste Abschied.
Wenn wir mal eine Torchance haben, dann kommt so ein Osako oder Jojic an den Ball, dann war es das. Ich bin wirklich froh, dass Osako am Sonntag gesperrt ist, der macht zur Zeit alle Chancen kaputt. Das kann selbst Pizarro besser.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von fidschiImperator, habt ihr die vielleicht kastrieren lassen?
Ruhig, ganz ruhig. Das war alles Taktik. Ich hoffe, dass der Kohlenbock jetzt nicht wieder sauer ist, weil der Ruthenbeck gleich auf der Pressekonferenz lügen muss. Er kann ja schlecht sagen, dass wir nach Belgrad gefahren sind um auszuscheiden.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschiImperator, habt ihr die vielleicht kastrieren lassen?
Ruhig, ganz ruhig. Das war alles Taktik. Ich hoffe, dass der Kohlenbock jetzt nicht wieder sauer ist, weil der Ruthenbeck gleich auf der Pressekonferenz lügen muss. Er kann ja schlecht sagen, dass wir nach Belgrad gefahren sind um auszuscheiden.
Alles gut, ich hab eben ne Flasche Single Malt aufgemacht, das macht vieles leichter. Eigentlich hoffe ich sogar, dass der Ruthenbeck die ganze Woche gelogen hat, bei allem was er anders, besser machen wollte.
Sehe ich genau so. Auch mit dieser Mannschaft war mehr drin. Das sind immerhin alle FUßballprofis. ICh habe jegliches Gsfühl für Spiel und Ball vermisst. Neben all den Nationalspielern ist der Ozcan noch si ein Goldmedaillen-Nachsuchsspielern. Der kann den Ball auf einmal keine 5 m geradeaus spielen.
Die stehen ALLE neben sich. Bis SOnntag ist nicht lang genug, um dieses Spiel zu verdauen.
Das war der Abgesang international, und am Sonntag kommt der nächste Abschied.
Wenn wir mal eine Torchance haben, dann kommt so ein Osako oder Jojic an den Ball, dann war es das. Ich bin wirklich froh, dass Osako am Sonntag gesperrt ist, der macht zur Zeit alle Chancen kaputt. Das kann selbst Pizarro besser.
Abwarten. Wir haben bislang noch nicht 2 gute Spiele hintereinander abgeliefert. Nach Schalke war das wieder ein Einbruch. Unter Stöger hatten wir auch 3 Einbrüche: nach den beiden Eropapokalsiegen, nach dem Pokalsieg gegen Berlin. Jetzt ist es vielleicht mal umgekehrt und wir gewinnen das Folgespiel. Wichtiger wäre es allemal.
Immerhin bleibt uns ein Spiel ohne Publikum erspart, das nach den Vorkommnissen bei uns im Block wohl fällig gewesen wäre. Ticken die eigentlich noch sauber, Leuchtraketen in Richtung Spieler und - was ich besonders heftig finde - Einlaufpänz zu feuern? Jetzt besteht wenigstens die Hoffnung, dass die UEFA diese Vorfälle bis zu unserem nächsten internationalen Auftritt vergessen hat.
Zitat von AbuHaifaImmerhin bleibt uns ein Spiel ohne Publikum erspart, das nach den Vorkommnissen bei uns im Block wohl fällig gewesen wäre. Ticken die eigentlich noch sauber, Leuchtraketen in Richtung Spieler und - was ich besonders heftig finde - Einlaufpänz zu feuern? Jetzt besteht wenigstens die Hoffnung, dass die UEFA diese Vorfälle bis zu unserem nächsten internationalen Auftritt vergessen hat.
Vielleicht gibt's die UEFA dann auch schon gar nicht mehr.