Zitat von CaligulaIch habe Verbesserungen und gute Ansätze gesehen, habe aber natürlich auch gemerkt, dass die Jungs mit angezogener Handbremse spielen mussten
Zumindest für Experten war klar zu erkennen, was die Vorgaben waren => ausscheiden, um das Verletzungsrisiko zu minimieren und von einer 3fach auf eine 2fach-Belastung kommen bzw. dann ja bald auf die 1fach-Belastung wechseln.
Europa ist natürlich schön und gut, aber gegessen wird zuhause...also in der Buli. Freiburg ist fälliger als fällig.
Boah! Den hätte ich mir heute nichtmal als Berufs-Optimist rauspressen können...auch nicht mit Ironie-Einlage
Zitat von Kohlenbock Eigentlich hoffe ich sogar, dass der Ruthenbeck die ganze Woche gelogen hat, bei allem was er anders, besser machen wollte.
Naja, der beste Trainer der Welt kann nicht in 2,5 Tagen das reparieren, was der Stöger........ Ach, lassen wir den Abend doch einfach schön ausklingen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von AbuHaifaImmerhin bleibt uns ein Spiel ohne Publikum erspart, das nach den Vorkommnissen bei uns im Block wohl fällig gewesen wäre. Ticken die eigentlich noch sauber, Leuchtraketen in Richtung Spieler und - was ich besonders heftig finde - Einlaufpänz zu feuern? Jetzt besteht wenigstens die Hoffnung, dass die UEFA diese Vorfälle bis zu unserem nächsten internationalen Auftritt vergessen hat.
Vielleicht gibt's die UEFA dann auch schon gar nicht mehr.
Sehe ich genau so. Auch mit dieser Mannschaft war mehr drin. Das sind immerhin alle FUßballprofis. ICh habe jegliches Gsfühl für Spiel und Ball vermisst. Neben all den Nationalspielern ist der Ozcan noch si ein Goldmedaillen-Nachsuchsspielern. Der kann den Ball auf einmal keine 5 m geradeaus spielen.
Die stehen ALLE neben sich. Bis SOnntag ist nicht lang genug, um dieses Spiel zu verdauen.
Das war der Abgesang international, und am Sonntag kommt der nächste Abschied.
Wenn wir mal eine Torchance haben, dann kommt so ein Osako oder Jojic an den Ball, dann war es das. Ich bin wirklich froh, dass Osako am Sonntag gesperrt ist, der macht zur Zeit alle Chancen kaputt. Das kann selbst Pizarro besser.
Abwarten. Wir haben bislang noch nicht 2 gute Spiele hintereinander abgeliefert. Nach Schalke war das wieder ein Einbruch. Unter Stöger hatten wir auch 3 Einbrüche: nach den beiden Eropapokalsiegen, nach dem Pokalsieg gegen Berlin. Jetzt ist es vielleicht mal umgekehrt und wir gewinnen das Folgespiel. Wichtiger wäre es allemal.
Aixbock
Wenn Du da noch einen Funken Hoffnung hast, beneide ich DIch. Freiburg ist doch wesentlich stärker als die von Belgrad...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das war es also. Die Rückkehr auf die internationale Bühne. Nun ist es vorbei und Geschichte. Ein kurzes aufblühn das allerdings schon zum scheitern verurteilt war bevor es richtig begann. Die Hauptdarsteller dieses Stückes haben sich schon verabschiedet. Teilweise durch die Hintertür. Zurück bleibt ein Trümmerhaufen der nur noch um Mitleid bettelt. Ich für meinen Teil habe es jetzt angenommen und werde nichts mehr erwarten. Es ist vorbei, und so wie es sich jetzt darstellt ist es auch gut so. Wir haben im grossen Fußballgeschäft in Deutschland nichts mehr verloren. Der Verein macht jetzt das was er kann. Unprofessionell und dilettantisch rummachen. Wir gehören definitiv in eine Liga mit Sandhausen, Greuther Fürth und Arminia Bielefeld
Zitat von nobby stilesWas nützt es jetzt noch draufzuhauen oder zu kritisieren. Wir sehn das Ergebnis eines zerrütteten Vereins bzw Mannschaft die von allen im Stich gelassen wurde bzw wird. Keiner hat die lange bestehenden Schwachstellen erkannt und versucht auszubessern. Jetzt dümpelt es so vor sich hin und alle kucken blöd und reden Dünnpfiff bzw hauen Durchhalteparolen raus. Es ist mal wieder angerichtet. Der Aufzug steht bereit. Allerdings gibt's nur noch Knöpfe zu drücken die nach unten gehen. Da nützt auch Veh und was weiß ich was nichts. Wir sind mal wieder am Arsch. Das was wir jetzt aktuell erleben ist FC. P.S. Wir sollten dringend ein größeres Stadion bauen
Endlich einmal wieder ein wirklich konstruktiver Beitrag von dir!
Wie umgehst du im Übrigen den teilweise notwendig werdenden Abriss der unter Denkmalschutz stehenden Abel-Bauten bei einer Erweiterung auf 73.000 Zuschauerplätze in Müngersdorf?
Ach ja, mit einem neuen Stadion irgendwo ist dies nicht erforderlich. Aber was möchte Köln mit dann zwei ungefüllten Groß-Stadien? Jetzt hab' ich die Lösung? Eines für Fortuna und eines für Viktoria!
Sehe ich genau so. Auch mit dieser Mannschaft war mehr drin. Das sind immerhin alle FUßballprofis. ICh habe jegliches Gsfühl für Spiel und Ball vermisst. Neben all den Nationalspielern ist der Ozcan noch si ein Goldmedaillen-Nachsuchsspielern. Der kann den Ball auf einmal keine 5 m geradeaus spielen.
Die stehen ALLE neben sich. Bis SOnntag ist nicht lang genug, um dieses Spiel zu verdauen.
Das war der Abgesang international, und am Sonntag kommt der nächste Abschied.
Wenn wir mal eine Torchance haben, dann kommt so ein Osako oder Jojic an den Ball, dann war es das. Ich bin wirklich froh, dass Osako am Sonntag gesperrt ist, der macht zur Zeit alle Chancen kaputt. Das kann selbst Pizarro besser.
Abwarten. Wir haben bislang noch nicht 2 gute Spiele hintereinander abgeliefert. Nach Schalke war das wieder ein Einbruch. Unter Stöger hatten wir auch 3 Einbrüche: nach den beiden Eropapokalsiegen, nach dem Pokalsieg gegen Berlin. Jetzt ist es vielleicht mal umgekehrt und wir gewinnen das Folgespiel. Wichtiger wäre es allemal.
Aixbock
Wenn Du da noch einen Funken Hoffnung hast, beneide ich DIch. Freiburg ist doch wesentlich stärker als die von Belgrad...
Zitat von nobby stilesWas nützt es jetzt noch draufzuhauen oder zu kritisieren. Wir sehn das Ergebnis eines zerrütteten Vereins bzw Mannschaft die von allen im Stich gelassen wurde bzw wird. Keiner hat die lange bestehenden Schwachstellen erkannt und versucht auszubessern. Jetzt dümpelt es so vor sich hin und alle kucken blöd und reden Dünnpfiff bzw hauen Durchhalteparolen raus. Es ist mal wieder angerichtet. Der Aufzug steht bereit. Allerdings gibt's nur noch Knöpfe zu drücken die nach unten gehen. Da nützt auch Veh und was weiß ich was nichts. Wir sind mal wieder am Arsch. Das was wir jetzt aktuell erleben ist FC. P.S. Wir sollten dringend ein größeres Stadion bauen
Endlich einmal wieder ein wirklich konstruktiver Beitrag von dir!
Wie umgehst du im Übrigen den teilweise notwendig werdenden Abriss der unter Denkmalschutz stehenden Abel-Bauten bei einer Erweiterung auf 73.000 Zuschauerplätze in Müngersdorf?
Ach ja, mit einem neuen Stadion irgendwo ist dies nicht erforderlich. Aber was möchte Köln mit dann zwei ungefüllten Groß-Stadien? Jetzt hab' ich die Lösung? Eines für Fortuna und eines für Viktoria!
Zitat von HoherNordenMit dem heute noch verbliebenen Kader hätte kein Trainer der Welt es besser machen können.
Von daher laßt den Ruthenbek einfach im Ruhe. Auch unter Peter Stöger hätten wir kein Tor geschosen.
Die Spieler sind charakterlich absolut in Ordnung, gewollt haben sie wieder, gekonnt leider wieder auch nicht.
Die Mannschaft die heute auf dem Platz gestanden hat ist vielleicht gerade noch zweitligatauglich, mehr nicht.
Ja, Belgrad hat eben gespielt wie ein deutscher Zweitligist vom Tabellenende, gegen die haben wir in der ersten Halbzeit noch ordentlich mitgehalten.
In der zweiten Halbzeit habe ich ein Spiel "Not gegen Elend" gesehen, wobei wir "Elend" dargestellt haben.
Mir wird Angst und Bange wenn ich an die bis zur Winterpause noch anstehenden Spiele denke.
Für mich ist nach dem heutigen Spiel nicht mal ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels zu erkennen.
Das stimmt einfach nicht. Bei uns spielten Nationalspieler u.a. aus Russland, Polen, Dänemark, Serbien, Japan plus Olympiasieger Horn und U21 Europameister Klünter. Dazu noch ein 7 Mio Nachwuchstalent und ein französisches Talent. Da muss einfach mehr kommen. Da ist auch der Trainer gefragt aber vor allem die Spieler selber. So schnell stehen die für den FC nicht mehr in Europa auf dem Platz. Da könnte man sich auch mal anders präsentieren.
Du hast recht, da ist auch der Trainer gefragt. Die Frage ist: Der Trainer, der seit über 4 Jahren diese Mannschaft trainiert hat oder derjenige, der sie seit 4 Tagen trainiert?
Zitat von sauerlandDu hast recht, da ist auch der Trainer gefragt. Die Frage ist: Der Trainer, der seit über 4 Jahren diese Mannschaft trainiert hat oder derjenige, der sie seit 4 Tagen trainiert?
Der Pitter ist seit Sonntag Geschichte. Für die heutige (Nicht)Leistung ist er nicht verantwortlich zu machen. Ich würde mich da eher an dem orientieren, der Endspiele kann, der aggressiv spielen lassen wollte, höher stehen usw....
Nach dieser grauenhaften Nicht-Leistung kann es im Liga-Alltag m. E. nur noch darum gehen, nicht auch noch den “Uralt-Rekord“ von Tasmania zu unterbieten. Auf diesen Eintrag in den Geschichtsbüchern kann ich bestens verzichten. Die Mannschaft sollte wenigstens versuchen in Anstand und Würde abzusteigen. Das Spiel heute war die Krönung. Wie kann man sich nur so erbärmlich präsentieren? Scheiße waren wir im Kollektiv. Clemens und Olkowski haben es aber tatsächlich geschafft die anderen noch zu unterbieten. Einige spielen so schlecht, dass ich mir nicht einmal vorstellen kann, dass so eine Leistung für die Regionalliga reichen würde. Bin vollkommen bedient... Gegen Freiburg habe ich 0 Hoffnung. Wäre diese Saison doch nur endlich vorüber!
Echt doof, dass die Vorbereitungen auf ein so wichtiges Spiel wie am Sonntag durch solch lästige Ausflüge wie heute gestört werden. Wie soll man denn da mal gewinnen?
Scheiss Euro-League!!!
Was haben wir uns dadrauf gefreut. Jetzt ist der Fluch vorbei.
Echt traurig das ganze.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von HoherNordenMit dem heute noch verbliebenen Kader hätte kein Trainer der Welt es besser machen können.
Von daher laßt den Ruthenbek einfach im Ruhe. Auch unter Peter Stöger hätten wir kein Tor geschosen.
Die Spieler sind charakterlich absolut in Ordnung, gewollt haben sie wieder, gekonnt leider wieder auch nicht.
Die Mannschaft die heute auf dem Platz gestanden hat ist vielleicht gerade noch zweitligatauglich, mehr nicht.
Ja, Belgrad hat eben gespielt wie ein deutscher Zweitligist vom Tabellenende, gegen die haben wir in der ersten Halbzeit noch ordentlich mitgehalten.
In der zweiten Halbzeit habe ich ein Spiel "Not gegen Elend" gesehen, wobei wir "Elend" dargestellt haben.
Mir wird Angst und Bange wenn ich an die bis zur Winterpause noch anstehenden Spiele denke.
Für mich ist nach dem heutigen Spiel nicht mal ein Lichtstrahl am Ende des Tunnels zu erkennen.
Das stimmt einfach nicht. Bei uns spielten Nationalspieler u.a. aus Russland, Polen, Dänemark, Serbien, Japan plus Olympiasieger Horn und U21 Europameister Klünter. Dazu noch ein 7 Mio Nachwuchstalent und ein französisches Talent. Da muss einfach mehr kommen. Da ist auch der Trainer gefragt aber vor allem die Spieler selber. So schnell stehen die für den FC nicht mehr in Europa auf dem Platz. Da könnte man sich auch mal anders präsentieren.
Du hast recht, da ist auch der Trainer gefragt. Die Frage ist: Der Trainer, der seit über 4 Jahren diese Mannschaft trainiert hat oder derjenige, der sie seit 4 Tagen trainiert?
Der Trainer der die Mannschaft auf das Spiel einstellt. Nur der hat ja Einfluss! Logisch!
Alles was Recht ist, aber hast du jetzt echt Nobbys Ironie nicht verstanden? Oder war das Ironie auf Ironie?
Edit: Oh, Nobby war schneller...und stimmt, am Alkohol kann es auch liegen
NEIN, ich trinke nur, wenn es sich lohnt.
Natürlich war das Ironie auf Ironie. Aber mit dem notwendig werdenden Teilabriss stimmt wiederum gemäß Machbarkeitsstudie. Und von wegen Stadionumbau wegen der EM 2024. Gemäß der Sitzungsvorlage stimmt auch dieses nicht, weil die Frist für die Bewerbungsstadien bereits abgelaufen war.
Schlimm, schlimmer, FC. Spürbar zum Kotzen! Mentalität wie ein Mädcheninternat mit Querschnittsgelähmten! Langsam wünsche ich mir wirklich Magath als Trainer, unsere kleinen Prinzessinnen auf dem Platz kotzen mich an! Soll mal ein Trainer kommen, damit die Pussys beim Training im Strahl kotzen. Die schreien doch nach Medizinbällen und Hügel des Schreckens, dafür würde ich freiwillig die Schubkarre schieben. Stahlgewitter auf die Wohlfühloase, bitte ab jetzt Peitsche statt Zuckerbrot.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSchlimm, schlimmer, FC. Spürbar zum Kotzen! Mentalität wie ein Mädcheninternat mit Querschnittsgelähmten! Langsam wünsche ich mir wirklich Magath als Trainer, unsere kleinen Prinzessinnen auf dem Platz kotzen mich an! Soll mal ein Trainer kommen, damit die Pussys beim Training im Strahl kotzen. Die schreien doch nach Medizinbällen und Hügel des Schreckens, dafür würde ich freiwillig die Schubkarre schieben. Stahlgewitter auf die Wohlfühloase, bitte ab jetzt Peitsche statt Zuckerbrot.
Magath Trainingsmethoden oder Merkels Peitsche ohne Zuckerbrot sind längst out. Neue Impulse sind aber total "in"!
Zitat von sauerlandDu hast recht, da ist auch der Trainer gefragt. Die Frage ist: Der Trainer, der seit über 4 Jahren diese Mannschaft trainiert hat oder derjenige, der sie seit 4 Tagen trainiert?
Der Pitter ist seit Sonntag Geschichte. Für die heutige (Nicht)Leistung ist er nicht verantwortlich zu machen. Ich würde mich da eher an dem orientieren, der Endspiele kann, der aggressiv spielen lassen wollte, höher stehen usw....
Was soll er als neuer Trainer denn sagen: "Wir spielen genauso weiter wie bisher", "Es gibt keinen Grund den Spielstil von Stöger zu ändern", "Ich schaue mit Demut auf das Spiel in Belgrad, diese Chance hatte ich nie erwartet"? Mensch Kohlenbock, der MUSS doch irgendwas versuchen, auch wenn es nach "großer Fresse" aussieht.
Zitat von joergiSchlimm, schlimmer, FC. Spürbar zum Kotzen! Mentalität wie ein Mädcheninternat mit Querschnittsgelähmten! Langsam wünsche ich mir wirklich Magath als Trainer, unsere kleinen Prinzessinnen auf dem Platz kotzen mich an! Soll mal ein Trainer kommen, damit die Pussys beim Training im Strahl kotzen. Die schreien doch nach Medizinbällen und Hügel des Schreckens, dafür würde ich freiwillig die Schubkarre schieben. Stahlgewitter auf die Wohlfühloase, bitte ab jetzt Peitsche statt Zuckerbrot.
Magath Trainingsmethoden oder Merkels Peitsche ohne Zuckerbrot sind längst out. Neue Impulse sind aber total "in"!
Neue Impulse würde ich auch bringen! Keine Handys und Monsterkopfhöhrer mehr, Einheitskleidung bei allen Dienstfahrten, Ford KA als Dienstfahrzeug, Schuhe selber putzen und alle Klamotten unter Aufsicht selber waschen. Würde mir noch einiges einfallen, muss aber erst einmal unter die Dusche!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Asi-Helden aus der hässlichen Stadt mit dem hohen Asi-Anteil und der unfähigen Führungsspitze waren wieder auf Tournee. Diesmal nicht in Düsseldorf, sondern in Belgrad. Kölle wie es sich als runter gekommen Metropole nun weltweit repräsentiert. Hat auch was.
Zitat von gugelDie Asi-Helden aus der hässlichen Stadt mit dem hohen Asi-Anteil und der unfähigen Führungsspitze waren wieder auf Tournee. Diesmal nicht in Düsseldorf, sondern in Belgrad. Kölle wie es sich als runter gekommen Metropole nun weltweit repräsentiert. Hat auch was.
Ts....Du hast mehrere Fehler gemacht. Der entscheidene Fehler könnte peinlich enden. Konnte über Deine IP-Adresse Deine Identität und postalische Adresse ermitteln. Wenn du ab sofort schön brav bist, will ich nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen. Ansonsten würde ich Deine Adresse gerne mal an den hohen Asi-Anteil weitergeben.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Administrator!!!!! Bitte solche rassistischen Beiträge wie den von Gugel entfernen und ihn am besten auch gleich aus dem Forum verbannen. So etwas hat nichts mit "Meinung" zu tun und ist mehr als peinlich für das komplette Forum
Zitat von whammerAdministrator!!!!! Bitte solche rassistischen Beiträge wie den von Gugel entfernen und ihn am besten auch gleich aus dem Forum verbannen. So etwas hat nichts mit "Meinung" zu tun und ist mehr als peinlich für das komplette Forum
Frage: Was ist an dem kritisierten Post rassistisch ? Du nutzt diesen Begriff aber sicher gerne überall, auch da wo er nicht hingehört.
Du darfst den Beitrag als überzogen, o.ä. bezeichnen, denn nicht alle Kölner sind Asis, da gebe ich dir recht. Den folgenden Beitrag darf man als typisch virtuellen Scheizz bezeichnen in dem ein Asi sich erdreistet Drohungen aus zustoßen. Der Typ ist bestimmt einer von denen, die von mir in meinem Post als solche Kölner gemeint wurden.