In unserer Muckibude krieg ich bald Hausverbot! Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit spring ich gegen 17.20 Uhr zwischen 2 Sätzen wie ein turbogetriebener Prachtdildo durch die Reihen der steroidgeschädigten Bauern-und Schalkejungschwänze und lass sie teilhaben an meiner unbändigen Freude! . Welch ein Hochgefühl! Mal sehen zu was mein Körper heute noch so alles fähig ist..
Da ich größtenteils nur eifriger Leser im Forum bin wollte ich Dir einfach mal mitteilen, dass Deine Beiträge immer äußerst lesenswert sind. Also: weiter so! Und an alle Forumsmitglieder: Genießt den restlichen Sonntag
Bin ich froh, daß dieser Terodde getroffen hat. Vielleicht wird nun dorch noch ein Erstligaspieler aus ihm. Dazu müßten wir freilich die Liga halten. - Und wer sagte noch mal, Rausch könnte nicht flanken? - Auch Jojic wird zu einer festen Größe, seit er einen Trainer hat, der ihm Vertrauen schenkt. - Jetzt muß Hamburg geschlagen werden.
Hallo, nicht toll was unsere Ultras gemacht haben, aber man solte sich in sachen Fans der Auswärtsmannschaft zumindest bei "Gefahrenspielen" an England orientieren. Da waren auch Fan utensilien der Gäste um das Arsenalstadion verboten. In de MEdien Stadt Köln würde ich eh die Apteilung Stimmung und Vorsänegr Professionalisieren, das gibt 1-2 jahere gemurre und dann wirds wenn gut gemacht gefeiert, vieleicht von andren Fans, aber brauchen wir die Typen die immer wieder Stress machen? Hoffe und Glaube das wir bis nach dem Dortmundspiel keinen Punkt mehr her geben. Dann sind wir wieder dabei es sing auch nur 19 Punkte auf die EL
Stark gespielt (für FC-Verhältnisse). Wieso war Lehmann eigentlich nicht dabei? Ich fand das DM mit Höger und Özcan nicht schlecht, aber ausbaufähig. Mere meistens sehr stark.
Insgesamt sehr glücklich, aber drauf geschissen. Hoffen wir auf mehr solche Spiele. Ärgerlich ist weiterhin, dass der Trainer nicht früher abgeschossen wurde. Könnte sich am Ende rächen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Im HSV Forum füllt man sich betrogen und spürt die Angst den Rücken hochkriechen. Für Samstag rechnen viele mit einem furiosem FC und einem mäßigen HSV. Die theoretischen Vorzeichen waren heute ähnlich nur mit vertauschten Rollen. Eigentlich war Gladbach der Favorit, egal was Hecking vorher erzählt. Der FC hat gewonnen, weil er sein Herz in beide Hände nahm und endlich mal Glück hatte. Am Samstag sehe ich den FC in der Favoritenrolle, es spricht viel für den FC. Der HSV ist nicht nur nicht besonders gut, der HSV hat gegen Augsburg ähnlich verloren, wie wir im Hinspiel in Gladbach. Augsburg war nicht viel besser als der HSV, einmal zugeschlagen und anschließend verwaltet. Ich hoffe, dass der FC analog zum Hinspiel dem HSV zur richtigen Zeit auch 2 einschenkt. Am besten, wenn der HSV das Spiel an sich zieht. Ich habe das Hinspiel noch gut in Erinnerung und fand die Niederlage so unnötig wie unglücklich. Ich weiß, dass der Fußball oft nicht gerecht ist, ein Sieg in Hamburg wäre es. Darüber hinaus wäre er auch enorm wichtig. Meine Befürchtung beruht auf den jahrzehntelangen Erfahrungen, dass der FC sich selbst gerne ein Bein stellt. In jüngster Zeit hat sich der FC aber gemausert und so manches Mal dem Druck standgehalten. In der letzten Saison z.B. bei den Heimspielen gegen Bremen und Mainz und heuer gegen Wolfsburg. Meine Vorschau für die nächsten 2 Spiele sieht einen Sieg gegen den HSV und Unentschieden gegen Augsburg. So wie ich den BVB heute gesehen habe, traue ich dem FC sogar einen 3er zu. Frankfurt schuldet uns auch noch einen 3er. Sollten wir bei denen durch ein irreguläres Tor gewinnen, glaube ich auch wieder an den alt bekannten Spruch, vom Ausgleich innerhalb einer Saison.
Stimme weg. Punkte da Was für eine Erlösung in der 95. !!!!!!!!! Hier lagen sich alle in den Armen. Wahnsinn! !!! Jetzt HSV weghauen und Bremen verliert in München. Und dann mischen wir neu. San Marino Status war gestern. Wir leben noch
Zitat von AixbockBin ich froh, daß dieser Terodde getroffen hat. Vielleicht wird nun dorch noch ein Erstligaspieler aus ihm. Dazu müßten wir freilich die Liga halten. - Und wer sagte noch mal, Rausch könnte nicht flanken? - Auch Jojic wird zu einer festen Größe, seit er einen Trainer hat, der ihm Vertrauen schenkt. - Jetzt muß Hamburg geschlagen werden.
Zitat von l#sevenStark gespielt (für FC-Verhältnisse). Wieso war Lehmann eigentlich nicht dabei? Ich fand das DM mit Höger und Özcan nicht schlecht, aber ausbaufähig. Mere meistens sehr stark.
Insgesamt sehr glücklich, aber drauf geschissen. Hoffen wir auf mehr solche Spiele. Ärgerlich ist weiterhin, dass der Trainer nicht früher abgeschossen wurde. Könnte sich am Ende rächen.
War angeblich verletzt. Hast du den vermisst?? Ich nicht.
Zitat von AixbockBin ich froh, daß dieser Terodde getroffen hat. Vielleicht wird nun dorch noch ein Erstligaspieler aus ihm. Dazu müßten wir freilich die Liga halten. - Und wer sagte noch mal, Rausch könnte nicht flanken? - Auch Jojic wird zu einer festen Größe, seit er einen Trainer hat, der ihm Vertrauen schenkt. - Jetzt muß Hamburg geschlagen werden.
Aixbock
Ich. Auch wenn ichs ihm und dem FC heute gönne...auf der Bank ist genug Platz.
Der schönste Zeitpunkt, den Gladbachern noch den Hintern aufzureissen, letzte Sekunde. Dazu noch nach einer Flanke von Rausch. Ein Spieler, der seine Flanken meist in einer Höhe platziert, die eher geeignet ist, die Hoden des Gegners auf Wochen ausser Gefecht zu setzen. Kommt die Flanke dann mal hoch genug, zeigt sich, wie heute bewiesen, daß es auch einen Spieler geben muss, der dem Ball entgegen läuft und diesen im richtigen Moment trifft. Da dies ausser Terodde scheinbar keiner beherrscht, ist der Transfer wohl schon gerechtfertigt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa1. Hälfte war gut, kaum was zugelassen. In Halbzeit 2 haben wir viel Glück gehabt und ich wäre mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aber dann der Videobeweis und schließlich die Flanke von Rausch und der Wahnsinnskopfball von Terodde. Der, der nur 2. Liga kann. Erster Schritt auf einem langen Weg, wir können weiter hoffen. Jetzt erstmal ein Bier...
Ich wollte den! Joganovic und Co meinten aber, der würde uns nicht weiterbringen. Aber mancher hier fand auch die Verpflichtung des 17 Millionen Manns gut....
Zitat von derpapa1. Hälfte war gut, kaum was zugelassen. In Halbzeit 2 haben wir viel Glück gehabt und ich wäre mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aber dann der Videobeweis und schließlich die Flanke von Rausch und der Wahnsinnskopfball von Terodde. Der, der nur 2. Liga kann. Erster Schritt auf einem langen Weg, wir können weiter hoffen. Jetzt erstmal ein Bier...
Ich wollte den! Joganovic und Co meinten aber, der würde uns nicht weiterbringen. Aber mancher hier fand auch die Verpflichtung des 17 Millionen Manns gut....
Gut. Dann ist der also nach 90 Minuten schon der Heilsbringer. Wollen wir nicht mal ein paar Spiele mehr abwarten? Was ich in Stuttgart in der 1. BL von dem gesehen habe, war nicht so prickelnd. Wobei die Fans den Abgang auch nicht allzu prickeln fanden.
Ich danke den Jungs für ein tolles sowie offenes Möchtegernderby!
Wir haben die Bauern insgesamt verdient besiegt,auch wenn die zwei,drei 100%ige versiebt haben...egal!
Die Punkte bleiben in Müngersdorf!
Ich hoffe,dass die Einstellung weiterhin so bestehen bleibt sodass Fussballdeutschland nicht sagen kann,dass wir die Spiele in der RR komplett abgeschenkt haben und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen können....
DAS und nur das ist mein persönlicher Wunsch...ich möchte nicht als Fan eines personifizierten Versagers absteigen!
Zitat von GrottenhennesDer schönste Zeitpunkt, den Gladbachern noch den Hintern aufzureissen, letzte Sekunde. Dazu noch nach einer Flanke von Rausch. Ein Spieler, der seine Flanken meist in einer Höhe platziert, die eher geeignet ist, die Hoden des Gegners auf Wochen ausser Gefecht zu setzen. Kommt die Flanke dann mal hoch genug, zeigt sich, wie heute bewiesen, daß es auch einen Spieler geben muss, der dem Ball entgegen läuft und diesen im richtigen Moment trifft. Da dies ausser Terodde scheinbar keiner beherrscht, ist der Transfer wohl schon gerechtfertigt.
Damals der Freistoß von Risse, gestern dann Terodde. Auch wenn ich während des Spiels ein totales Bündel aus Nerven bin, mit solch einem Ende kann man solche Derbys gut ertragen. Aber vorher krieg ich einen Affen....
Der FC hat das Spiel ja gestern angenommen und beherzt und mit den eigenen Mitteln gut bestritten. Die Führung glücklich, aber egal. Gladbach früh angegangen und das Leben schwer gemacht. Vor dem Ausgleich fand ich, hat man sich wieder was weiter fallen lassen und denen das Spiel zu einfach gemacht. Zu viele leichte und unnötige Abspielfehler, Bälle ins Aus gespielt. Da dreh ich durch. Daher auch meine Dünnhäutigkeit und der Kommentar, man bettelt wieder um den Ausgleich. Ehrlich gesagt, ich habe gedacht, jetzt brechen wir ein und Gladbach macht noch 1 oder 2 Dinger und der Ofen ist aus. Der FC ist aber weiter im Spiel geblieben. Dass man irgendwann mal glaubt, jetzt machen wir den Deckel drauf und gut ist, kennen wir ja kaum mehr. Gegen Bremen letzte Saison reichte eine 2:0 Führung gerade, um 4:3 zu gewinnen. Gegen Freiburg diese Saison, naja, worst case...
Die Verpflichtung von Terodde habe ich recht gut gesehen. Endlich mal wieder eine Verpflichtung auf einer Position, wo was geschehen mußte und Spieler, der nicht aus einer Verletzung kam.
Da jetzt wieder mehr Licht am Ende des Tunnels scheint schauen wir mal, ob der FC auf weiteren vakanten Positionen im MF und Außen noch Verstärkungen tätigt.
Fühlt sich auf jeden Fall mal gut an, diese Scheiß Gladbacher geschlagen zu haben.
Zitat von AixbockBin ich froh, daß dieser Terodde getroffen hat. Vielleicht wird nun dorch noch ein Erstligaspieler aus ihm. Dazu müßten wir freilich die Liga halten. - Und wer sagte noch mal, Rausch könnte nicht flanken? ...
Aixbock
Ein schöner Sonntagnachmittag!
Ernsthaft - die Qualität von Rauschs Flanken hängt ganz offensichtlich auch sehr von den jeweiligen Adressaten ab. Terodde hat nicht nur viel geackert, er hat auch immer wieder versucht, in die Bälle hineinzugehen oder den kurzen Pfosten anzulaufen. Ist jedenfalls immer um Alarm im und um den Strafraum bemüht, das hatte uns in der Form gefehlt.
So kann's weiter gehen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von AixbockBin ich froh, daß dieser Terodde getroffen hat. Vielleicht wird nun dorch noch ein Erstligaspieler aus ihm. Dazu müßten wir freilich die Liga halten. - Und wer sagte noch mal, Rausch könnte nicht flanken? ...
Aixbock
Ein schöner Sonntagnachmittag!
Ernsthaft - die Qualität von Rauschs Flanken hängt ganz offensichtlich auch sehr von den jeweiligen Adressaten ab. Terodde hat nicht nur viel geackert, er hat auch immer wieder versucht, in die Bälle hineinzugehen oder den kurzen Pfosten anzulaufen. Ist jedenfalls immer um Alarm im und um den Strafraum bemüht, das hatte uns in der Form gefehlt.
So kann's weiter gehen!
De Qualität von Rausch´s flanken ist zumeist unterirdisch, da er eigentlich immer in die Beine -oder oberhalb- des Gegners spielt. Gestern das war dann mal endlich ein Ding, das richtig kam. Warum das nicht auch sonst öfter klappt, ist mir ein Rätsel. Wenn er denn spielt und mit solchem Ausgang wie gestern, ok.
Terodde tut dem FC wirklich gut. Er arbeitet Fußball. Aus einer Chance ein (und das ein recht schwierig zu köpfendes) Tor macht Mut für unsere gebeulteten Seelen bei den haarsträubenden Fahrkarten, die wir bisher geschossen haben. Ich hoffe er bleibt fit und trifft regelmäßig.