Hauptsache es wurde reagiert, endlich sind sich alle Fc Fans und der Verein, einig in einer Sache. Jetzt muss nur noch Führich für Lehman, zurück in die Startelf. Maroh übrigens auch, wenn die Verletzung zu 100% Auskuriert ist. Unsere Abwehr schwimmt, wenn Sörensen auf dem AussenVerteidiger Posten rum stümpert. Der gehört bei der Statur ganz klar nach innen oder auf die Bank. Nur was mir ein Dorn im Auge ist, das unsere Aufstellung, praktisch per Express an die gesammte Bundesliga, somit auch unserem nächsten Gegner mitgeteilt wurde. Hannover wollte sicher Hauptsächlich über die Linke Seite kommen, mit der Hoffnung das Sörensen rechter aussenverteidiger spielt. Die hätten alle blöd aus der wäsche geguckt. Jetzt kann sich der Trainer von Hannover drauf einstellen . Taktisch sehr unklug per Medien alles zu verraten . Da wünsche ich mir schon, etwas mehr Geheimhaltung und Proffesionalität. Den Schritt Cordoba auf die Tribüne zu verbannen und somit der ganzen Mannschaft ein Zeichen zu setzten, das so schlechte Leistungen plus mangelhafter Einstellung nicht zu tolerieren sind, kam zwar etwas spät, doch besser als gar nicht .
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von fidschiOhne Cordoba waren wir im Angriff heute deutlich stärker und erfolgreicher!
Selbstverständlich hat Cordoba die Hauptschuld für den Nichtsieg, der war doch überhaupt nicht zu sehen ! [s][/s]
Führich fehlte im Mittelfeld, Maroh in der Abwehr. Cordoba ist nicht die einzigste Baustelle. Und dennoch haben wir heute mehr Punkte geholt, als in 10 Spielen mit eurem Cordoba in der Startelf. Das könnt ihr auch nicht wegdiskutieren. Wir haben mit Führich in der Startelf gegen Wolfsburg gewonnen, und mit ihm nachdem er gegen die Bayern eingewechselt wurde, kein Tor mehr kassiert und tauchten auf einmal bei den Bayern öfter im Strafraum auf als vorher. Den Jungen KURZ danach zur u 21 zu degradieren war wieder ein Impuls in die falsche Richtung. Ich gebe den Fc immer noch nicht auf. Führich muss sofort zurück in den Kader. Never Change a winning Team . Ein Trainer muss die gewinner Typen raus picken und die looser aussortieren aus der Start Elf. Das ist die Kunst und Ruthenbeck probiert es immerhin nur etwas zu langsam.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von fidschiOhne Cordoba waren wir im Angriff heute deutlich stärker und erfolgreicher!
Selbstverständlich hat Cordoba die Hauptschuld für den Nichtsieg, der war doch überhaupt nicht zu sehen ! [s][/s]
Führich fehlte im Mittelfeld, Maroh in der Abwehr. Cordoba ist nicht die einzigste Baustelle. Und dennoch haben wir heute mehr Punkte geholt, als in 10 Spielen mit eurem Cordoba in der Startelf. Das könnt ihr auch nicht wegdiskutieren. Wir haben mit Führich in der Startelf gegen Wolfsburg gewonnen, und mit ihm nachdem er gegen die Bayern eingewechselt wurde, kein Tor mehr kassiert und tauchten auf einmal bei den Bayern öfter im Strafraum auf als vorher. Den Jungen KURZ danach zur u 21 zu degradieren war wieder ein Impuls in die falsche Richtung. Ich gebe den Fc immer noch nicht auf. Führich muss sofort zurück in den Kader. Never Change a winning Team . Ein Trainer muss die gewinner Typen raus picken und die looser aussortieren aus der Start Elf. Das ist die Kunst und Ruthenbeck probiert es immerhin nur etwas zu langsam.
Zu Führich gebe ich Dir uneingeschränkt recht, was Alle anderen Protagonisten nach Führichs Kurzeinsätzen auf Außen gezeigt haben war schlechter als die seinerzeitige Leistung von Führich.
Das Cordoba bisher eine einzige Enttäuschung war will ich gar nicht wegreden, ABER so wie hier in diesem Thread mit ihm umgegangen wird, und wie der hier betitelt wird ist menschenverachtend, für mich mit das WIDERLICHSTE was ich in nunmehr fast 15 Jahren Forumszugehörigkeit gegen einen UNSERER Spieler hier gelesen habe.
So etwas gehört sich einfach nicht !
Kritik ja, von mir aus auch hart in der Sache, aber nicht so wie vor allen Dingen Du und der "Freund von Pepone" hier noch und nöcher kübelweise Dreck über Ihn ausschütten.
Wen hätte den Maroh ersetzt? Ist Maroh schneller als Sörensen oder stärker in der Spieleröffnung? Hat er die gleichen Zweikampfwerte wie Mere? Hat er einen linken Fuß wie Heintz?
@hoher Norden Ich gebe DIR uneingeschränkt Recht. Wie hier über einen unserer Spieler geschrieben wird, ist komplett unter aller Sau. Schwache Leistung hin oder her, er ist einer von UNS! Zumindest für mich! Es mag FC-Fans geben, die das brauchen, aber das sagt auch etwas über deren Empathie-Vermögen in ihrer Eigenschaft als FC-Fan aus.
Was Führich betrifft, sehe ich ein Problem bei unserem unerfahrenen Erstliga-Trainer. Die „Etablierten“ sind zurück und ihm fehlt vielleicht die Traute, jemanden für Führich draußen zu lassen. Das ist für mich gar kein unverständlicher Fehler, trotzdem aber genau das: Ein Fehler. Er MUSS auf links reagieren. Wenn nicht Führich vor Hector, dann Horn oder Handwerker. Der Versuch mit Jojic ist daneben gegangen, das muss er einsehen. Jojic gehört in die Mitte, wenn er da keinen Platz für ihn schaffen kann oder will, muss er auf die Bank.
Warum wegen Sörensen hier Rufe nach Maroh laut werden, kann ich nicht so ganz verstehen. Wo soll er spielen? In der Mitte einer Dreier-Kette, ok, das ginge. Da kann ich aber dann auch Sörensen hinstellen. Auf rechts wird es Maroh aus meiner Sicht auch nicht besser machen, oder was könnte ihn dafür qualifizieren? Und bei einer Vierer-Kette MÜSSEN Mere und Heinz innen spielen. Dazu gibt es für mich KEINE Alternative.
Ich würde in Leipzig gerne Kozze neben Höher sehen und Özcan eine Pause gönnen, die er für meine Begriffe auch braucht. Meine Befürchtung hingegen ist, dass Ruthenbeck sich irgendwas zu defensives einfallen lässt wegen der Stärke der Bullen, was zwangsläufig wieder ein Experiment ist wie in Frankfurt und komplett nicht funktioniert. Ich hoffe, ich irre mich...
Natürlich ist Cordoba Mitschuld das wir gestern nicht gewonnen haben. Wie kann der nur mit seiner heißen Annabel auf der Tribüne sitzen ? Die hat natürlich unsere Jungs auf dem Rasen abgelenkt. Jetzt weiß ich auch warum Schmadtke Cordoba verpflichtet hat. Der wollte an Annabell rankommen, koste es was es wolle.
Zitat von Ron DorferWen hätte den Maroh ersetzt? Ist Maroh schneller als Sörensen oder stärker in der Spieleröffnung? Hat er die gleichen Zweikampfwerte wie Mere? Hat er einen linken Fuß wie Heintz?
Es soll auch sowas wie Leaderqualitäten geben, die sind in der IV ziemlich wichtig. Über Sörensens "Spieleröffnung" kann ich nur lächeln. Der hat gestern wieder den soliden Holzhacker gemacht. Kann er gut in der IV. Mehr aber auch nicht. Gute Pässe spielt der Heintzi, Mere auch brauchbar...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zu Führich gebe ich Dir uneingeschränkt recht, was Alle anderen Protagonisten nach Führichs Kurzeinsätzen auf Außen gezeigt haben war schlechter als die seinerzeitige Leistung von Führich.
Das Cordoba bisher eine einzige Enttäuschung war will ich gar nicht wegreden, ABER so wie hier in diesem Thread mit ihm umgegangen wird, und wie der hier betitelt wird ist menschenverachtend, für mich mit das WIDERLICHSTE was ich in nunmehr fast 15 Jahren Forumszugehörigkeit gegen einen UNSERER Spieler hier gelesen habe.
Kritik ja, von mir aus auch hart in der Sache, aber nicht so wie vor allen Dingen Du und der "Freund von Pepone" hier noch und nöcher kübelweise Dreck über Ihn ausschütten.
Denk mal darüber nach!
Zitat von HoherNorden
Zitat von HoherNorden
Zitat von HoherNorden
Zitat von HoherNordenSpinnt mein PC oder unser Programm?
Denk mal drüber nach !
Warum Menschenverachtend? Was sollen wir sonst schreiben das es mit Cordoba super lief? Irgendwann musst du nunmal auf dem Putz hauen. Genauso wie ein einzelner Spieler eine ganze Mannschaft verbessern kann, kann auch ein einzelner Spieler eine ganze Mannschaft verschlechtern. Niemand hier, hat die Person Cordoba, oder den Menschen in irgendeiner Form diskriminiert. Es geht lediglich um die Spielminuten auf dem Platz. Die waren nunmal ausnahmslos schlecht. Wenn das im Verein keinem auffällt, dann sollen die FANS den Mund halten und sich jede Woche angucken, wie der Fc Verliert? Sorry nicht mit mir. Die Fussballer haben Plastik Schuhe an, wenn ich zuhause bei mir auf der Couch sitzte und es so aussieht, das ein Spieler statt Plastik, Holländische Holzschuhe trägt, äußerst schwerfällig und unbeweglich in jedem Spiel agiert, dann ist das nicht meine Schuld. Es sieht nämlich tatsächlich so aus. Und wenn das keiner mehr Kommunizieren soll, dann hast du den Sinn und Zweck eines Forums und Fans nicht begriffen. Wir haben gestern immerhin einen Punkt geholt und nur der Dfb hat den Sieg verhindert, wie so oft. Wenn alles gegen dich läuft, dann musst du die beste Mannschaft aufstellen, nur so kannst du das Dfb Problem kompensieren, indem du frühzeitig den Sack zumachst, und das Spiel vor diversen Fehletscheidungen gewinnst. Mit Cordoba war das nicht mal zu 1% Möglich, das sage nicht ich, sondern die Statistiken, das wir mit ihm einfach kein Spiel gewinnen. Wenn dann noch hinzu kommt, das der selbe Spieler schon vor 2 Jahren in Mainz weder Deutsch noch Englisch spricht und bis heute nicht gelernt hat, dann ist das wieder nicht die Schuld von uns, sondern die Mangelnde Einstellung, des Spielers.
Zitat von Ron DorferWen hätte den Maroh ersetzt? Ist Maroh schneller als Sörensen oder stärker in der Spieleröffnung? Hat er die gleichen Zweikampfwerte wie Mere? Hat er einen linken Fuß wie Heintz?
Ich weiss nicht wieviel Spiele du in den letzten vier Jahren vom Fc Live gesehen hast, doch ich kann dir eins verraten. Mit Maroh, der leider sehr oft verletzt war, sich immer wieder in die Startelf zurück kämpfen musste, hast du eine deutliche Stabilisierung der Abwehr in allen ebenen. Es ist gar nicht mal so lange her, das der Fc viele Spiele zu null gespielt hat. Unsere Gegner kamen selten vor unser Tor. An solchen Tagen war Maroh, oft Stammspieler in unserer Abwehr. Ich kann es mir das er momentan nicht spielt, nur so erklären, das diesmal gewartet wird, bis er zu 100% gesund ist und ihn schohnt. MAROH ist Bestandteil unserer Bomben Abwehr der letzten Jahre. Das in Frage zu stellen finde ich äusserst korrupt, zumal die jetzigen von Woche zu Woche Tore kassieren und mega durchlässig sind. Das in Frage zu stellen kann ich als Käln Fan überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen.
@chekcer Dass du das nicht verstehst mit Cordoba, wundert mich kein Stück. Allerdings musst du dich auch bei meinen Posts am wenigsten angesprochen fühlen, außer ich richte mich direkt an dich. Ansonsten bist du in meiner persönlichen „ist mir im Forum wichtig“-Liste eher weiter unten angesiedelt. Is aber ok.
Zu Maroh: Du sprichst von Zeiten, in denen die Devise war: 0:0 halten und n guten Konter setzen. Das ist gerade nicht wirklich das Ziel unseres Coaches.
Zitat von smokie@chekcer Dass du das nicht verstehst mit Cordoba, wundert mich kein Stück. Allerdings musst du dich auch bei meinen Posts am wenigsten angesprochen fühlen, außer ich richte mich direkt an dich. Ansonsten bist du in meiner persönlichen „ist mir im Forum wichtig“-Liste eher weiter unten angesiedelt. Is aber ok.
Zu Maroh: Du sprichst von Zeiten, in denen die Devise war: 0:0 halten und n guten Konter setzen. Das ist gerade nicht wirklich das Ziel unseres Coaches.
Ich habe das mit Cordoba schon verstanden keine Sorge, nur ohne Eskalation oder die von mir gewählte Form der Satire ist es anscheinend nicht möglich. Was machst du eigentlich am Rosenmontags Zug? Heulst du da auch rum von wegen Menschenverachtend gegenüber Politiker? Sorry aber so empfindlich solltet ihr auf die berechtigte Cordoba Kritik nicht reagieren. Zum Thema Maroh, Fakt ist das mit ihm die Abwehr stabilisiert ist, unabhängig davon was du für ein Spielsystem wählst . Die Aktuelle Abwehr kassiert mit dem System zu viele Tore. Wirkt unstabil. Mit Maroh kann es nur besser werden.
Dass mit der Statistik ist so eine Sache. Sieht auf den ersten Blick seriös und einfach verständlich aus, wie so oft steckt der Teufel aber im Detail. Meine letzte Statistik-Vorlesung ist schon ein Weilchen her. Ich meine mich erinnern zu können, das Voraussetzung für eine haltbare Ableitung aus einer Statistik die Bestimmung einer aussagefähigen Grundgesamtheit ist. Diese lässt sich mathematisch bestimmen, bei politischen Hochrechnungen wird auch nur ein Bruchteil der Bevölkerung befragt. Aus gutem Grund wird trotzdem gewählt und die tatsächliche Stimmenverteilung gezählt.
Darüber hinaus sind nicht alle Korrelationen sinnvoll. Den Zusammenhang zwischen „Ich habe geduscht“ und der FC verliert, darf keine seriöse Statistik herstellen, auch wenn der FC dreimal verloren hat, „weil“ ich geduscht habe.
Maroh ist ein Spieler, der häufig gute Leistungen gebracht hat und oft auf dem Platz stand, als der FC noch zu 0 spielte. Dabei war sein Kollege häufig ein gewisser Mavray. Ich denke nicht, dass hier noch irgendjemand diesem HSV Spieler nachweint. Maroh hat gegen Frankfurt (Hinspiel) ein eher durchwachsenes Come back.
Maroh ist kein schlechter, die Frage, wen er den ersetzen soll, wird nicht beantwortet. Aus gutem Grund. Maroh ist IV und kein RV. Das Maroh ein besserer RV ist als Sörensen wird wohl keiner behaupten. Das Maroh als IV besser ist als Mere, wird Mere nicht gerecht. Dazu ist Mere 10 Jahre jünger als Maroh, dessen Vertrag aktuell noch nicht verlängert wurde.
Zu Cordoba. Der Junge hat die Erwartungen bisher nicht erfüllt. Über gute Ansätze, die auch nicht alle sehen, ist er noch nicht hinausgekommen. In einer Mannschaftssportart einen Einzelnen für das Gesamtergebnis verantwortlich zu machen, ist unredlich. Der FC hat häufig nur sehr knapp mit einem Tor verloren. Das sagt die Statistik. Bei diesen Spielen gab es häufig die Chance den Ausgleich zu erzielen, sage ich. Diese Chancen gab es für unterschiedliche Spieler, sie wurden leider nicht genutzt. Das Cordoba auf dem Platz stand oder eben nicht, ist in keinem Fall kausal und somit statistisch irrelevant.
Zitat von smokie@chekcer Dass du das nicht verstehst mit Cordoba, wundert mich kein Stück. Allerdings musst du dich auch bei meinen Posts am wenigsten angesprochen fühlen, außer ich richte mich direkt an dich. Ansonsten bist du in meiner persönlichen „ist mir im Forum wichtig“-Liste eher weiter unten angesiedelt. Is aber ok.
Da kannst du dir noch so große Mühe geben und besonders rücksichtsvoll formulieren, ER kann oder will es in seinem Trollwesen und seinen intellektuell deutlich eingeschränkten Möglichkeiten nie verstehen bzw. verstehen wollen!
Da kannst du dir noch so große Mühe geben und besonders rücksichtsvoll formulieren, ER kann oder will es in seinem Trollwesen und seinen intellektuell deutlich eingeschränkten Möglichkeiten nie verstehen bzw. verstehen wollen!
BESSER Troll als Gladbacher
Zitat von SchnüssetringDa kannst du dir noch so große Mühe geben und besonders rücksichtsvoll formulieren, ER kann oder will es in seinem Trollwesen und seinen intellektuell deutlich eingeschränkten Möglichkeiten nie verstehen bzw. verstehen wollen!
Ich stehe fest an Chekcers Seite. Im Vergleich mit Deinen "Beiträgen", sind Checkcers Beiträge heiße Kandidaten für den Pulitzer-Preis.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von SchnüssetringDa kannst du dir noch so große Mühe geben und besonders rücksichtsvoll formulieren, ER kann oder will es in seinem Trollwesen und seinen intellektuell deutlich eingeschränkten Möglichkeiten nie verstehen bzw. verstehen wollen!
Ich stehe fest an Chekcers Seite. Im Vergleich mit Deinen "Beiträgen", sind Checkcers Beiträge heiße Kandidaten für den Pulitzer-Preis.
Preisverleihungen sind immer so langweilig und daher nichts für mich eher zur Ungeduld neigenden Person!
Aber wie kannst du als stets alles überblickender Gladiator so was tatsächlich schreiben? Der selbsternannte "Trainer für Hobbysportler" glaubt das doch am Ende noch und eröffnet noch mehr Threads mit Holzfüßen, Trainingsempfehlungen u.s.w.!
Maroh hat mit 72,92% gewonnener Zweikämpfe den besten Wert der Liga. Er hat zwar nicht viele Spiele bestritten, aber trotzdem sagt der Wert doch etwas aus. Nämlich, dass er ein enorm guter Zweikämpfer ist. Die Zahlen habe ich aus folgender Statistik: https://www.sport.de/fussball/deutschlan...ik-zweikaempfe/
Zitat von fidschiDu übertreibst etwas mit deinem Cordoba. Wenn der FC absteigt, kann man das nicht allein an seiner Person festmachen. Das muss man schon differenzierter sehen......
Natürlich hat er nicht gut gespielt, aber Jhon ist nicht allein für den Untergang des 1.FC Köln verantwortlich.
Cordoba kann überhaupt nichts für seine Ablösesumme, so weit ich das sehe. Mainz wollte die Kohle haben, Schmadtke wollte sie bezahlen. So what. Mit Jhon hat das gar nichts zu tun, falls er nicht dran mitverdient hat.
Er hat nicht irgendwo in der Hinteren Mongolei gespielt sondern in der Bundesliga, jeder wusste, was er kann und was nicht. Wenn jemand dafür so viel Geld ausgeben will, dann ist das nicht die Schuld des Spielers.
Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu verpflichten, weder für fünf Millionen Euro und erst recht nicht für 17 Millionen. Wir hatten im Sommer doch eine ganz andere Baustelle: Wir brauchten einen Ersatz für unseren Goalgetter und das Cordoba keiner ist, konnte man bei Mainz doch sehen. Jhon hat andere Qualitäten, die aber meines Erachtens auch keine 17 Millionen wert sind.
Was mich besonders sauer macht: Wir haben einem direkten Konkurrenten auch noch einen schönen Batzen Geld überwiesen.
Zitat von fidschiDu übertreibst etwas mit deinem Cordoba. Wenn der FC absteigt, kann man das nicht allein an seiner Person festmachen. Das muss man schon differenzierter sehen......
Natürlich hat er nicht gut gespielt, aber Jhon ist nicht allein für den Untergang des 1.FC Köln verantwortlich.
Cordoba kann überhaupt nichts für seine Ablösesumme, so weit ich das sehe. Mainz wollte die Kohle haben, Schmadtke wollte sie bezahlen. So what. Mit Jhon hat das gar nichts zu tun, falls er nicht dran mitverdient hat.
Er hat nicht irgendwo in der Hinteren Mongolei gespielt sondern in der Bundesliga, jeder wusste, was er kann und was nicht. Wenn jemand dafür so viel Geld ausgeben will, dann ist das nicht die Schuld des Spielers.
Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu verpflichten, weder für fünf Millionen Euro und erst recht nicht für 17 Millionen. Wir hatten im Sommer doch eine ganz andere Baustelle: Wir brauchten einen Ersatz für unseren Goalgetter und das Cordoba keiner ist, konnte man bei Mainz doch sehen. Jhon hat andere Qualitäten, die aber meines Erachtens auch keine 17 Millionen wert sind.
Was mich besonders sauer macht: Wir haben einem direkten Konkurrenten auch noch einen schönen Batzen Geld überwiesen.
Ich gebe dir da recht mit Cordoba. Der hätte niemals, und schon gar nicht für solch eine Summe, verpflichtet werden dürfen.
Ich denke, Schmadtke war ziemlich pissig, weil Modeste auf einmal nicht mehr so ohne weiteres in China unterschreiben wollte. Hat wahrscheinlich an Schmadtkes Eitelkeit gekratzt, seinen dicksten Deal platzen zu lassen. Da hat Schmadtke, koste es was es wolle, einen Stürmer für eine Summe, die in keinerlei Relation zur Leistungsfähigkeit eines Cordobas steht, eben diesen verpflichtet, obwohl der Modeste Transfer noch nicht durch war. Er, Schmadtke, wollte Modeste wohl zeigen, dass er nicht mehr mit diesem plane und bereits Ersatz herangeschafft wurde. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht vorstellen.
Und da setzt auch meine Kritik an Stöger, Präsidium und Aufsichtsrat an, da nicht vehement interveniert zu haben. Einen Modeste gegen einen Cordoba und 3 Abwehrspieler, wow, das muß man sich erst einmal ausdenken, umsetzen und durchbekommen. Zurück bleiben die ´normalen´ Angestellten des Clubs und die Fans, die nach diesem Desaster wieder Richtung Liga 2 schlittern. Die wahren Schuldigen verpissen sich (auch wenn ich denen keine Träne nachweine) und finden anderswo wieder eine Aufgabe. Wir gucken in die Röhre.
Ich gebe dir da recht mit Cordoba. Der hätte niemals, und schon gar nicht für solch eine Summe, verpflichtet werden dürfen.
Ich denke, Schmadtke war ziemlich pissig, weil Modeste auf einmal nicht mehr so ohne weiteres in China unterschreiben wollte. Hat wahrscheinlich an Schmadtkes Eitelkeit gekratzt, seinen dicksten Deal platzen zu lassen. Da hat Schmadtke, koste es was es wolle, einen Stürmer für eine Summe, die in keinerlei Relation zur Leistungsfähigkeit eines Cordobas steht, eben diesen verpflichtet, obwohl der Modeste Transfer noch nicht durch war. Er, Schmadtke, wollte Modeste wohl zeigen, dass er nicht mehr mit diesem plane und bereits Ersatz herangeschafft wurde. Anders kann ich mir diesen Transfer nicht vorstellen.
Und da setzt auch meine Kritik an Stöger, Präsidium und Aufsichtsrat an, da nicht vehement interveniert zu haben. Einen Modeste gegen einen Cordoba und 3 Abwehrspieler, wow, das muß man sich erst einmal ausdenken, umsetzen und durchbekommen. Zurück bleiben die ´normalen´ Angestellten des Clubs und die Fans, die nach diesem Desaster wieder Richtung Liga 2 schlittern. Die wahren Schuldigen verpissen sich (auch wenn ich denen keine Träne nachweine) und finden anderswo wieder eine Aufgabe. Wir gucken in die Röhre.
Ja taps, mein Schreiben von vor einigen Monaten. Zusätzlich jetzt noch die Aussage des blinden "Manager des Jahres" ( ), alle Verantwortlichen wären eingebunden gewesen. Da kann man dann nur noch kopfschüttelnd sich abwenden. Und solche Leute bleiben dann einfach mal im Amt. Man verstehts einfach nicht. Auch jetzt aktuell wieder. Da kauft man einen der im MF weiterhelfen soll, zudem soll es ein sog. Königstransfer sein, lässt ihn aber nach alter Kölner Tradition erstmal draußen. Und dafür darf dann Öczan rumgurken. Wieso???? Weiß keiner. Es sieht mal wieder so aus, aber das kennen wir ja, das fast alle wichtigen Posten mit Anfängern bzw Amateuren besetzt sind. Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern.