Zitat von shiwawaCorduba soll ganz schön angefressen gewesen sein ( lt Presse )
Für seine Äußerungen mußte er sogar im Büro antanzen.
Wüßte mal gern, was da gesprochen wurde???
Helfen kann er mMn aufgrund seiner Größe und bulligem Körperbau nur in der Deff.
Man sollte ihn vllt umschulen ( nicht ganz ernstgemeint )!
Ob er angefressen ist oder nicht,fuck off
Ich bin auch angefressen und alle anderen Fans wohl auch.
Der Unterschied ist wir zahlen mal wieder die Rechnung und Cordoba kassiert. Wer 17 Millionen Ablöse gekostet hat, dürfte mit Sicherheit auch ein Riesengehalt "verdienen".
Nicht auszumalen, wenn der genauso viel bekäme wie unser Nationalspieler Hector.
Zitat von nobby stiles(...) Auch jetzt aktuell wieder. Da kauft man einen der im MF weiterhelfen soll, zudem soll es ein sog. Königstransfer sein, lässt ihn aber nach alter Kölner Tradition erstmal draußen. Und dafür darf dann Öczan rumgurken. Wieso???? Weiß keiner. Es sieht mal wieder so aus, aber das kennen wir ja, das fast alle wichtigen Posten mit Anfängern bzw Amateuren besetzt sind. Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern.
Warst du nicht einer von denen, die den Etablierten (Lehmann, Rausch ...) vorgeworfen haben, sie spielten so miserabel, dass man da auch mal A-Jugendspielern eine Chance geben könnte? Wenn die dann einige Wochen spielen, bescheinigst du ihnen, dass sie "rumgurken" und kein Mensch das verstehen könne.
Zitat von nobby stiles(...) Auch jetzt aktuell wieder. Da kauft man einen der im MF weiterhelfen soll, zudem soll es ein sog. Königstransfer sein, lässt ihn aber nach alter Kölner Tradition erstmal draußen. Und dafür darf dann Öczan rumgurken. Wieso???? Weiß keiner. Es sieht mal wieder so aus, aber das kennen wir ja, das fast alle wichtigen Posten mit Anfängern bzw Amateuren besetzt sind. Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern.
Warst du nicht einer von denen, die den Etablierten (Lehmann, Rausch ...) vorgeworfen haben, sie spielten so miserabel, dass man da auch mal A-Jugendspielern eine Chance geben könnte? Wenn die dann einige Wochen spielen, bescheinigst du ihnen, dass sie "rumgurken" und kein Mensch das verstehen könne.
Hauptsache alles beim FC ist Mist.
Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC. Aber Hauptsache Du verstehst das
Zitat von nobby stiles(...) Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC. Aber Hauptsache Du verstehst das
Mensch nobby - ich bin dafür, junge und wirklich taltentierte Spieler, zu denen Özcan für mich gehört, zu fördern. Also Spielpraxis geben, auch mal ne Zeitlang rausnehmen, v.a. aber schützen, wenn sie mal Fehler machen.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das anders siehst. Nur darum ging es mir!
Zitat von nobby stiles(...) Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC. Aber Hauptsache Du verstehst das
Mensch nobby - ich bin dafür, junge und wirklich taltentierte Spieler, zu denen Özcan für mich gehört, zu fördern. Also Spielpraxis geben, auch mal ne Zeitlang rausnehmen, v.a. aber schützen, wenn sie mal Fehler machen.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das anders siehst. Nur darum ging es mir!
Genau. Und Öczan braucht dringend ne Pause. Schon länger. Und dafür den kleinen Franzosen. WIESO nicht?
Nach 2,5 Jahren Bundesliga Cordoba hat ein Deutsch-Problem!
Das ist ein bitteres Zeugnis... Im Sommer war Jhon Cordoba (24/61 Erstliga-Spiele) teuerster Köln-Einkauf aller Zeiten und größter Hoffnungsträger vor der Euro-Saison. Nur sieben Monate später ist der Kolumbianer plötzlich nicht mehr gut genug für den Kader des Liga-Letzten – auch weil er zu schlecht Deutsch spricht. „Jhon muss zulegen. Aber da gibt es auch die Sprachbarriere. Im Moment müssen Dinge mit kurzen Ansagen funktionieren. Das ist bei Jhon nicht immer so einfach“, kritisiert Trainer Ruthenbeck.
Zitat von nobby stilesCordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch. Was sagt uns das? Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun
Sowas kann sich nur ein Auba erlauben solange er Tore schießt.
Zitat von nobby stilesCordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch. Was sagt uns das? Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun
Der konnte nach 4,5 Jahren noch kein Deutsch
Ach das machen noch ganz andere, schrieb ich auch schonmal. Aber in unserer Situation interessiert es die Leute halt
Der konnte nach 4,5 Jahren noch kein Deutsch
Ach das machen noch ganz andere, schrieb ich auch schonmal. Aber in unserer Situation interessiert es die Leute halt
So ist es. Der Verein bezahlt ihn sehr sehr gut. Ich will jetzt garkein Fass aufmachen obs denn so berechtigt ist, aber das ein Angestellter nach über 2 Jahren die Landessprache spricht sollte man doch erwarten, oder?
@Nobby Ja, sollte man. Und zwar grundsätzlich. Dass es aber nur bei schwacher Leistung interessant wird, entspricht für mich einer gewissen Doppelmoral. Ist aber nicht so wild, wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe
Es gab mal eine Zeit, da legte der FC Wert darauf, dass alle seine fremdsprachigen Spieler den angebotenen Deutschunterricht besuchen. Ein gewisser Sunday O. war allerdings häufig nicht in the mute. Ob es bei Cordoba am mangelnden Willen oder am mangelnden Talent liegt, wer weiß? Schlimmer ist seine sportliche Ausbeute, vielleicht gibt es aber tatsächlich einen Zusammenhang, nämlich den Wohlfühlfaktor. Wenn ich meine Mitmenschen so gar nicht verstehe, fühle ich mich unwohl. In der Regel missverstehe ich sogar die Intention des gesprochenen Wortes. Deutsch klingt häufig aggressiv, wenn man es ohne Deutschkenntnisse hört.
Cordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenCordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.
Jo, Tore schießen ist sein Problem
und ausrasten tun wir eher bei den "Video-Beweisen"
Zitat von l#sevenCordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.