Zitat von joergiBin gerade noch bei Hansa-Paderborn auf NDR. Geht aber gleich rüber zu Sky Konferenz.
Wer schaut denn so etwas? Paderborn?
WDR: Lotte vs. Fortuna Köln 0:2! ;)
Hab da schöne Erinnerungen an ein Spiel von uns gegen Rostock, sogar Fan Schal Tausch habe ich damals mit einem Hansa Fan vollzogen. Zudem habe ich eine Osi in der Schicht, glühender Fan. Immer wenn Rostock gewinnt gibt es eine Kiste Pils nach Feierabend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von SanneWarum sind die Kommentatoren immer der Meinungen "sie können sich eine Bundesliga ohne den HSV nicht vorstellen". Wäre es gerecht zugegangen, wäre der HSV schon vor zwei Jahren abgestiegen. Ich kann es bald nicht mehr hören. Wird Zeit, dass die Uhr endlich angehalten wird. Die Bayern könnten langsam mal wieder Fahrt aufnehmen, lassen gerade schwer nach, wo bleibt das vierte Tor.... :D
Weil der Buschmann ein nervtötender Dummschwätzer is
Zitat von SanneWarum sind die Kommentatoren immer der Meinungen "sie können sich eine Bundesliga ohne den HSV nicht vorstellen". Wäre es gerecht zugegangen, wäre der HSV schon vor zwei Jahren abgestiegen. Ich kann es bald nicht mehr hören. Wird Zeit, dass die Uhr endlich angehalten wird. Die Bayern könnten langsam mal wieder Fahrt aufnehmen, lassen gerade schwer nach, wo bleibt das vierte Tor....:D
ich glaube , Nobby , dass ist der Hansi Küpper !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von SanneWarum sind die Kommentatoren immer der Meinungen "sie können sich eine Bundesliga ohne den HSV nicht vorstellen". Wäre es gerecht zugegangen, wäre der HSV schon vor zwei Jahren abgestiegen. Ich kann es bald nicht mehr hören. Wird Zeit, dass die Uhr endlich angehalten wird. Die Bayern könnten langsam mal wieder Fahrt aufnehmen, lassen gerade schwer nach, wo bleibt das vierte Tor....:D
Is Buschmann. Hab ihn anmoderieren sehn
Oh , Naja ich gucke konfi !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Is Buschmann. Hab ihn anmoderieren sehn
Jo. Küpper kommentiert die Bayern in der Konferenz.
Zitat von joergiBin gerade noch bei Hansa-Paderborn auf NDR. Geht aber gleich rüber zu Sky Konferenz.
Wer schaut denn so etwas? Paderborn?
WDR: Lotte vs. Fortuna Köln 0:2! ;)
Hab da schöne Erinnerungen an ein Spiel von uns gegen Rostock, sogar Fan Schal Tausch habe ich damals mit einem Hansa Fan vollzogen. Zudem habe ich eine Osi in der Schicht, glühender Fan. Immer wenn Rostock gewinnt gibt es eine Kiste Pils nach Feierabend!
Dann musst du ja jetzt den Kasten zahlen!
Seit nunmehr 2008 pflege ich auch eine gute Bekanntschaft zu einem "Ossi" und freue mich darauf, mit ihm und seiner Familie gemeinsam in Berlin das Spiel gegen den Effzeh ansehen zu können und tuckere mit dem Wohnmobil auch wieder 2 Wochen durch die neuen Bundesländer.
In Paderborn war ich im alten Hermann-Jedöns-Stadion letztmalig in der Saison 2007/2008. Das Spiel ging meiner Erinnerung nach 2:2 aus.
Zitat von ma_ko68So, die gesamte Abstiegskonkurrenz lädt uns zur Aufholjagd ein - wir sollten der Einladung am Montag auch mal folge leisten
Wäre schön aber der FC ist diesbezüglich ein gaaaanz schlechter Gast!
Ich weiß Norbert....wenn ich aber daran denke was noch drin ist wenn wir in Bremen gewinnen....wir haben noch Mainz und Radkappen, da ginge dann echt noch was