Ich freue mich ja eigentlich das die Bayern verloren haben aber m.M.n war das ein klarer Elfer den die Bayern in der Nachspielzeit trotz VA nicht bekommen haben.
Glückwunsch an die Frankfurter! Verdienter 3:1 Pokalsieg! Dies ist eine Riesenüberraschung; ein wenig müssen sich die Adler auch beim (Video-)Schiri bedanken. Der Jupp hätte einen schöneren Abschluss verdient gehabt. Aber er ist schön, daß die Bayern mal wieder verloren haben. .
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Glückwunsch nach Frankfurt, das war taktisch eine geile Spielidee gegen die Bayern! Egal, wie man auch heute mal wieder den Video-Schiri bewertet: Für MICH war das ENDLICH mal eine Umsetzung, wie ich sie mir wünsche, da der Schiri letztlich für sich die endgültige Entscheidung trifft. Er schaut sich beide Szenen nochmal selbst an und bewertet sie als keine KLARE Fehlentscheidung. Genau so muss das meiner Meinung nach laufen.
Für mich war das auch ein 11er, im Mittelfeld käme keiner auf die Idee diese Aktion nicht als Foul zu bewerten. Dass die Bayern schlechte Verlierer sind, liegt an der mangelnden Erfahrung. Jupp ist ein Großer. Er schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Meister wären die Bayern wohl auch mit dem Italiener an der Seitenlinie geworden. Jupp hat zum Wohle des Vereins das Double nicht abgeräumt. Kurz- und mittelfristig hat er damit seinen Nachfolgern einen Gefallen getan. Nach dem Triple ist sogar Pepp an der Vorgabe gescheitert. Als nur Meistertrainer kann Jupp seinen Ruhestand genießen, ohne Angst, vom Uli nochmal um einen Freundschaftsdienst gebeten zu werden. Frankfurt gehört gratuliert, auch wenn ich Ihren Spielstil nicht mag. Das war eine durchweg engagierte Leistung, der Wille das Spiel zu gewinnen war deutlicher erkennbar als bei den Bayern.
Nachdem letzten Sonntag im DoPa noch der Hinweis gegeben wurde, daß in der abgelaufenen Saison kein einziger Videobeschiss gegen die Bayern gewertet wurde, durften sie nun gleich 2 mal erfahren, wie es ist, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. Wobei jede Entscheidung durch den Schiri selbst noch einmal bewertet wurde und auch nachvollziehbar waren. Augenfällig war vor allem die Arroganz der Bazis. Wenn es mit Geschwindigkeit und spielerischen Mitteln nicht reichte, wurde jede Aktion der Frankfurter mit "taktischen" Fouls oder heftigem Reklamieren begleitet. Jeder ausser Salihmicic hätte wohl den Rest des Spiels von der Tribüne verfolgt. Der Höhepunkt des Ganzen dann nach dem Schlusspfiff. Es hat wohl noch nie einen so schlechten Verlierer gegeben, noch nie ist eine Verlierermannschaft so respektlos der Ehrung des Siegers ferngeblieben. Hier sollte und muss der DFB eigentlich eingreifen. Aber ich wage mal zu behaupten, es wird weder hierfür noch für die Pyro aus dem Bayern-Block Sanktionen geben. Dafür hat mich persönlich die Kameraeinstellung auf die Bayern-Tribüne mit der Ober-Arroganz entschädigt. Der Uli sah ja selbst im Knast gesünder aus und sein Spezi machte auch nicht den fröhlichsten Eindruck.
Ob man darüber nachgedacht hat, nach den beiden letzten Spielen den Trainer zu feuern?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Moin, Gerade gelesen, dass die Frankfurter die Kackbayern geputzt haben
Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, die haben die Bayern aber nicht ! Sehr schlechte Verlierer umso schöner, dass es die Frankfurter gepackt haben.
Mögen Rotbäckchen Kalle und Wurst Uli an ihrer Arroganz und schlechtem Verlierertum erbrechen
ist der dfb nicht veranstalter des pokalendspiels...... dann die pyros..... zahlt der dfb denn jetzt eine saftige geldstrafe und an wen.....sich selbst oder an wen......
Zitat von Kölsche OstfrieseMoin, Gerade gelesen, dass die Frankfurter die Kackbayern geputzt haben
Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage, die haben die Bayern aber nicht ! Sehr schlechte Verlierer umso schöner, dass es die Frankfurter gepackt haben.
Mögen Rotbäckchen Kalle und Wurst Uli an ihrer Arroganz und schlechtem Verlierertum erbrechen
Ob der Zuschauer, der das S,WAgner-Silber bei seinem Flug auf die Tribüne schnappen konnte, sich wirklich gefreut hat?
Davon ab: ich finde, die Frankfurter haben den Pokal völlig verdient gewonnen. Allein die 3 Tore waren sehr, sehr schön herausgespielt, vor allem das letzte ... einfach zum Zungeschnalzen. Leider wurde einem auch drastisch der kleine Unterschied zwischen den Frankfürtern und unseren Mädels vor Augen geführt.
Ist schon von den Fussballgöttern krass geplant. Da verlieren beide Mannschaften der Bayern. Dabei sollten die doch heute gemeinsam auf dem Balkon stehen Mach ich heute auch. Auf dem Balkon der Oma.Interessiert auch keine Sau.
Zitat von GrottenhennesIst schon von den Fussballgöttern krass geplant. Da verlieren beide Mannschaften der Bayern. Dabei sollten die doch heute gemeinsam auf dem Balkon stehen Mach ich heute auch. Auf dem Balkon der Oma.Interessiert auch keine Sau.
Doch mich! Da wir uns ja kennengelernt haben und ich nun weiß wie alt du in etwa bist würde mich mal interessieren wie deine Oma nun aussieht!
Zitat von GrottenhennesIst schon von den Fussballgöttern krass geplant. Da verlieren beide Mannschaften der Bayern. Dabei sollten die doch heute gemeinsam auf dem Balkon stehen Mach ich heute auch. Auf dem Balkon der Oma.Interessiert auch keine Sau.
Doch mich! Da wir uns ja kennengelernt haben und ich nun weiß wie alt du in etwa bist würde mich mal interessieren wie deine Oma nun aussieht!
Ist ja auch nur der Balkon. Oma ist leider nicht mehr da.
Wer sagt denn, dass der Wagner nicht auch gute Seiten hätte? Einst erntete ER Kopfschütteln für seine Klage, dass ER als Fußballprofi zu wenig verdiene. Jetzt dagegen zeigt ER Verständnis für die weniger verdienenden Massen und wirft ihnen sogar Silber zu.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesWer sagt denn, dass der Wagner nicht auch gute Seiten hätte? Einst erntete ER Kopfschütteln für seine Klage, dass ER als Fußballprofi zu wenig verdiene. Jetzt dagegen zeigt ER Verständnis für die weniger verdienenden Massen und wirft ihnen sogar Silber zu.
Es kommt eben immer darauf an, was man wirft. Hätter er dem Fan einen original Kaugummi aus dem DFB-Pokalfinale gespendet, hätte es teuer werden können. Auch bei Bierbechern muss mit nachträglicher Pfandbelastung gerechnet werden.
Hätte bloß noch gefehlt, daß er sich auf den Rücken schmeißt und mit den Beinen strampelt wie ein kleines Kind das ihren Willen nicht bekommt... Ich würde den Heini nicht mal mehr als Balljungen beschäftigen. Gut, das er aus der Nati weg ist
Aber ER hat auch einiges richtig gemacht, vor allem seinen Wechsel zu den Bazis. Was die Geistesverfassung angeht, passt er doch zu keinem Verein besser als zu denen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesAber ER hat auch einiges richtig gemacht, vor allem seinen Wechsel zu den Bazis. Was die Geistesverfassung angeht, passt er doch zu keinem Verein besser als zu denen.
Absolut, absolut. Ich würde sogar noch weiter gehen und den ersten Bestandteil des Kompositums "Geistesverfassung" fortlassen wollen. Denn Sandra Wagner schwört mit jeder Lebensäußerung auf die Verfassung der Bayern, die da sagt: "Du sollst nicht begehren irgendeines Wettstreits zweiten Rang unter den Menschen". Von einem "Geist" hingegen ist da keine Rede. Kann da ja auch keine Rede sein.
Sandra W. aus M. in B. , der sich benimmt wie ein kleines verzogenes Mädchen, das zu Weihnachten nicht die allerteuerste Puppe geschenkt bekommt, wird sich nach seiner "Sch***ß-Woche", wie ER es selbst ausdrückte (autos epha), um einen Termin beim Präsidenten kümmern. Auch Sandras Kinder-und-Jugendtherapeut wird ihm das nahegelegt haben. Die Frage ist, bei welchem Präsidenten? Bei dem der Bundesrepublik, dem des Freistaates oder dem des DfB? Ich füchte nur, daß selbst diese Form der Schadensbegrenzung nach hinten losgehen könnte, denn wenn Sandra nach ein paar Minuten fotogenen Smalltalks und Händeschüttelns nahegelegt werden wird, daß seine Audienz nunmehr beendet sei, könnte schonmal der eine oder andre Schreibtisch durch die Gänge fliegen und ein paar Presse-Praktikantinnen mit Migrationshintergründen unter sich begraben..
Die Folgen wären unabsehbar, besonders wenn es türkischstämmige wären. Nein, für Sandra Wagner gibt es eigentlich nur eine Adresse, bei der er sich entschuldigen muß. So wie Ewert völlig zurecht fragt, wen der DFB für die Berliner Olympia-Pyros belangen möchte, so bleibt Wagner letztlich nur, bei sich selber um Vergebung zu ersuchen.
Ob er sie sich gewährt, das steht auf der Kehrseite seiner Silbermedaille... doch da kann er ja jetzt nicht eben rasch mal nachschauen.
War übrigens sehr geil, die Eintrachtler gestern feiern zu sehen. Das ist für einen neutralen Fan noch „richtige“ Emotion, so mit Pokal und Autokorso vom Flughafen durch die Stadt. Das hat man ja in München „verlernt“, wo es lediglich noch direkt auf den Balkon geht. Schön, zwischendurch auch mal was anderes zu sehen
Die nächsten Meisterfeiern der Bayern werden in der Form ablaufen das es Vordrucke für die Stadtarchive und Vereinsarchive gibt die dann immer so gegen Ende Februar Anfang März von einer Franz Beckenbauer nahestehenden Sekretärin ausgefüllt und an die entsprechenden Gremien gemailt werden. Alle 5 Jahre gibt's dann einen Rathausempfang für die Vereinsoberen und das wars
Zitat von nobby stilesDie nächsten Meisterfeiern der Bayern werden in der Form ablaufen das es Vordrucke für die Stadtarchive und Vereinsarchive gibt die dann immer so gegen Ende Februar Anfang März von einer Franz Beckenbauer nahestehenden Sekretärin ausgefüllt und an die entsprechenden Gremien gemailt werden. Alle 5 Jahre gibt's dann einen Rathausempfang für die Vereinsoberen und das wars
Es soll schon ein Casting geplant sein, wo Doubles der Bayern-Spieler gesucht werden, die dann auf den Balkon geschickt werden. Bohlen, Klum und G. M. Kretschar suchen dann mit Deutschlan das Super-Double live von der Winkelmoos-Alm