Adil Chihi und C.Schorch treten morgen mit ihrem neuen Verein FSV Frankfurt gegen die Kölner Fortuna an, allerdings sitzen beide wohl nur auf der Bank... Nächstes Jahr dann Regionalliga?
Finne sitzt in Heidenheim auch meist auf der Bank!
Auch? Matuschyk sitzt aber nicht auf der Bank, sondern zu Hause vor dem Fernsehgerät.
Aixbock
letzte Saison stand er regelmäßig in der Startelf, 25 Spiele von Beginn an, einmal ausgewechselt.Für Matu tut es mir richtig leid, mochte ihn wohl, warum es jetzt nicht einmal mehr für einen Platz im Kader reicht ....kp
Auch? Matuschyk sitzt aber nicht auf der Bank, sondern zu Hause vor dem Fernsehgerät.
Aixbock
letzte Saison stand er regelmäßig in der Startelf, 25 Spiele von Beginn an, einmal ausgewechselt.Für Matu tut es mir richtig leid, mochte ihn wohl, warum es jetzt nicht einmal mehr für einen Platz im Kader reicht ....kp
Das ist eigentlich ein ordentlicher Zweitligaspieler. Vielleicht isser verletzt?
Aixbock
Das ist eigentlich ein ordentlicher Zweitligaspieler. Vielleicht isser verletzt?
Nein ist er nicht, er stand nicht im Kader, wie Aix schon sagte, eventuell hockt er zu hause vor der Glotze, bestenfalls sitzt er auf der Tribüne.
Lieber Hans Schäfer Leider habe ich Sie live niemals spielen sehen, aber ich habe von meinem Vater ALLES über Sie erfahren . Sie waren sein Fußball Held. Als Mitglied der 54er Elf , erst Recht als Kapitän "seines" FC !
Wenn ich über Sie lese , ist das noch immer wie eine Verbindung zu meinem Vater .
Einmal durfte ich im Franz Kremer Stadion neben Ihnen stehen , und Ihnen zuhören , wie Sie mit Jürgen Gelsdorf fachsimpelten . Um Sie herum war andächtige Ruhe , Gelsdorf merkte man ebenfalls den Respekt an. Dabei traten Sie wie immer bescheiden , ohne Starallüren auf. Selbst die kleinsten FC Pänze kannten Sie und standen andächtig neben Ihnen.
Sie sind einfach eine FC Institution, eine Idol und eine Legende , und trotz Poldi und vielen weiteren namhaften und unvergessenen Spielern , werden Sie immer DER !!! FC Spieler aller Zeiten sein und bleiben. Bleiben Sie noch lange gesund, und ich wünsche Ihnen und uns noch sehr viel Freude an unserem 1.FC Köln !
Ganz viel Gutes zu Ihrem heutigen Geburtstag und ganz lange noch die Möglichkeit im Stadion dabei zu sein , wenn es heißt :
"Mir stonn zu dir , Effzeeeeh Köööölle...............!"
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneLieber Hans Schäfer Leider habe ich Sie live niemals spielen sehen, aber ich habe von meinem Vater ALLES über Sie erfahren . Sie waren sein Fußball Held. Als Mitglied der 54er Elf , erst Recht als Kapitän "seines" FC !
Wenn ich über Sie lese , ist das noch immer wie eine Verbindung zu meinem Vater .
Einmal durfte ich im Franz Kremer Stadion neben Ihnen stehen , und Ihnen zuhören , wie Sie mit Jürgen Gelsdorf fachsimpelten . Um Sie herum war andächtige Ruhe , Gelsdorf merkte man ebenfalls den Respekt an. Dabei traten Sie wie immer bescheiden , ohne Starallüren auf. Selbst die kleinsten FC Pänze kannten Sie und standen andächtig neben Ihnen.
Sie sind einfach eine FC Institution, eine Idol und eine Legende , und trotz Poldi und vielen weiteren namhaften und unvergessenen Spielern , werden Sie immer DER !!! FC Spieler aller Zeiten sein und bleiben. Bleiben Sie noch lange gesund, und ich wünsche Ihnen und uns noch sehr viel Freude an unserem 1.FC Köln !
Ganz viel Gutes zu Ihrem heutigen Geburtstag und ganz lange noch die Möglichkeit im Stadion dabei zu sein , wenn es heißt :
Da möchte ich mich doch nachträglich noch den Glückwünschen anschließen. Für mich ist Hans Schäfer der größte Spieler, den unser Verein in seier glorreichen Geschichte hervorgebracht hat.
Zitat von ArneLieber Hans Schäfer Leider habe ich Sie live niemals spielen sehen, aber ich habe von meinem Vater ALLES über Sie erfahren . Sie waren sein Fußball Held. Als Mitglied der 54er Elf , erst Recht als Kapitän "seines" FC !
Da möchte ich mich doch nachträglich noch den Glückwünschen anschließen. Für mich ist Hans Schäfer der größte Spieler, den unser Verein in seier glorreichen Geschichte hervorgebracht hat.
Dem möchte ich mich auch noch nachträglich anschließen.Wünsche Dir noch viele glückliche Jahre bei guter Gesundheit.
Da kann man sich nur anschließen! Unser Held von Bern ... Schäfer hat die Flanke nach innen geschlagen, Schäfer hat sich gegen Bozsik durchgesetzt ...
Offenbar zieht Thomas Häßler im Frühjahr ins Dchungelcamp. Grund ist wohl (was auch sonst? ) chronische Geldnot. Wenn's doch der Cichon oder der Patrick Weiser wäre, aber doch nicht ausgerechnet Icke Häßler, einer meiner großen FC-Helden! Ehrlich, ich bin total geschockt!
Zitat von KohlenbockOffenbar zieht Thomas Häßler im Frühjahr ins Dchungelcamp. Grund ist wohl (was auch sonst? ) chronische Geldnot. Wenn's doch der Cichon oder der Patrick Weiser wäre, aber doch nicht ausgerechnet Icke Häßler, einer meiner großen FC-Helden! Ehrlich, ich bin total geschockt!
Ja KB ...finde ich auch traurig! Geschockt bin ich nicht mehr... nach der Teilnahme an Let's dance war mir irgendwie klar, dass das die nächste Stufe sein würde Genug verdient haben müsste er eigentlich in seiner Karriere!!
@ KB Geht mir ganz genau so, auch wenn man sich über nichts mehr wundern sollte heutzutage , gibt es doch immer wieder Nachrichten, die einfach richtig weh tun.
Hat was von der Kategorie wie der Polster Wechsel nach MG, der Nacht und Nebel Aktion von Illgner nach Madrid, oder Tonis Rauswurf vom FC wegen seines Buches. Auch wenn es im Leben Schlimmeres gibt, als FC Fan schmerzt so etwas einfach.
Allerdings ............. der Tod von Mucki Banach wird in dieser Hinsicht wohl immer das Ärgste sein , was mir als FC Fan in Erinnerung bleiben wird. Trotz aller Abstiege ..........
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Ja KB ...finde ich auch traurig! Geschockt bin ich nicht mehr... nach der Teilnahme an Let's dance war mir irgendwie klar, dass das die nächste Stufe sein würde Genug verdient haben müsste er eigentlich in seiner Karriere!!
Icke war ein großartiger Fußballer und hat bestimmt viel Geld verdient. Aber er ist nie als IQ-Bolzen aufgefallen. Ich denke, das er nicht mit Geld umgehen konnte únd kann. Vermutlich ist die ganze Kohle längst weg. Sonst würde er nicht ins Dschungelcamp gehen. Vielleicht kann ihm der DFB oder FC mit einem Trainerjob (Techniktrainer) in der Jugendarbeit helfen. Ich würde es ihm gönnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Icke war ein großartiger Fußballer und hat bestimmt viel Geld verdient. Aber er ist nie als IQ-Bolzen aufgefallen. Ich denke, das er nicht mit Geld umgehen konnte únd kann. Vermutlich ist die ganze Kohle längst weg.
Häßler-Millionen verschwinden irgendwie immer irgendwo...
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)