Herr X ist mit 50 pleite, hatte davor aber ein Leben in Luxus - geile Bitches, geile Karren, Villa, Koks.
Herr Y sitzt jeden morgen brav ab 08:00 vor seinen Excel-Listen im Büro, zahlt sein Leben lang in alle möglichen Versicherungen und Renten-Fonds ein, hat dafür zuhause aber halt auch nur einen Drachen, einen Corsa, 60qm Mietskaserne, und ab und zu mal ein Import-Bier - aber er ist halt nicht pleite.......
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaIst alles eine Sache der Philosophie.
Herr X ist mit 50 pleite, hatte davor aber ein Leben in Luxus - geile Bitches, geile Karren, Villa, Koks.
Herr Y sitzt jeden morgen brav ab 08:00 vor seinen Excel-Listen im Büro, zahlt sein Leben lang in alle möglichen Versicherungen und Renten-Fonds ein, hat dafür zuhause aber halt auch nur einen Drachen, einen Corsa, 60qm Mietskaserne, und ab und zu mal ein Import-Bier - aber er ist halt nicht pleite.......
Zitat von CaligulaIst alles eine Sache der Philosophie.
25. Todestag Als FC-Profi Maurice Banach auf der Fahrt zum Training verunglückte –
Wolfgang Schänzler versagte mehrmals die Stimme, ein Schluchzen war durch das Telefon zu hören. Als der damalige Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zum tödlichen Unfall von FC-Profi Maurice Banach am 17. November 1991 befragt wurde, konnte er seine Bestürzung und Trauer nicht verbergen. –
Das mit Mucki hat mich als 14 jähriger FC Fan, der auch dazu noch aus Norddeutschland kommt, niemals im Stadion war, den FC nur durch Sportschau und Sportstudio kannte, hart getroffen. War es doch damals mein Lieblingsspieler, ACH MUCKI FEIER DA OBEN JEDEN UNSERER SIEGE! Das schlimmste war jedoch der Umgang des FCs mit der Witwe, wenn ich daran denke, könnte ich heute noch kotzen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wollte mich heute mal auf den aktuellen Stand zu Jojic bringen. Habe mir deshalb mal angeguckt, was sein Zwillingsbruder Joganovic....ähm....Jajalo so macht.
Bei Wikipedia stehen unglaublich Dinge zu Jajalo. Ich zitiere:
Beim 1. FC Köln wurde Jajalo Stammspieler und Leistungsträger.
Am 11. Februar 2014 wurde er, nach zwei starken Saisons und einer halben formschwachen, für die restliche Saison [....]
Frage: Habe ich mir
a) am Wochenende meine Erinnerung weggesoffen, und Jajalo war tatsächlich Leistungeträger mit zwei starken Saisons
oder
b) Jajalos Berater hat den Wikipedia-Eintrag frisiert?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Kann dich beruhigen, es muss einfach b sein oder auch ich leide seit Jahren unter Wahrnehmungsstörungen. PS zum Schal, gestern noch mal Bestätigung einer Arbeitskollegin bekommen, die Farbe heißt Magenta und er ist wirklich sehr hübsch waren ihre Worte. Jetzt mache ich mir doch Gedanken, hübsch hört sich irgendwie Scheiße an?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKann dich beruhigen, es muss einfach b sein oder auch ich leide seit Jahren unter Wahrnehmungsstörungen. PS zum Schal, gestern noch mal Bestätigung einer Arbeitskollegin bekommen, die Farbe heißt Magenta und er ist wirklich sehr hübsch waren ihre Worte. Jetzt mache ich mir doch Gedanken, hübsch hört sich irgendwie Scheiße an?
neben dem Traumtor gg Schalke (glaub Neuer war im Tor also kein Wunder, dass der drin war, bei einem Neuer Patzer pro Spiel damals) erinnere ich mich nur an den Moment wo er "schnell" eingewechselt werden sollte um das Spiel rumzureißen und Jajalo dann 10 Minuten seine Schienbeinschoner suchen und anziehen musste. Ja er war definitiv Leistungsträger
Also, der hat aber auch ein Pech. Tut mir echt leid für ihn !!! [sad]
Schock-Moment beim 1. FC Union Berlin: Philipp Hosiner musste wegen eines einseitigen Lungenkollaps ins Krankenhaus – Quelle: http://www.express.de/24463890
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von MallerieAlso, der hat aber auch ein Pech. Tut mir echt leid für ihn !!! [sad]
Schock-Moment beim 1. FC Union Berlin: Philipp Hosiner musste wegen eines einseitigen Lungenkollaps ins Krankenhaus – Quelle: http://www.express.de/24463890
Das ist schon krass. Tut mir wirklich sehr leid für ihn. Ich mag den gerne und bin ein Fan von ihm. Ich glaube wirklich, dass er ein deutlicher besserer Stürmer ist als er in den letzten drei Jahren zeigen konnte. Offenbar hat Hosiner erhebliche gesundheitliche Probleme, die ihn daran hindern, sein Können beständig zu zeigen. Ich habe das blöde Gefühl, dass Hosiner seine Karriere bald beenden wird bzw. muss.
Hoffentlich bin ich hier richtig? Wollte nix NEUES aufmachen! RIP Fritz Breuer! Warst ein GUTER! Durfte dich bei unserem EffZeh noch spielen sehen!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von EffZeh-FanHoffentlich bin ich hier richtig? Wollte nix NEUES aufmachen! RIP Fritz Breuer! Warst ein GUTER! Durfte dich bei unserem EffZeh noch spielen sehen!
Sorry, kenne nur Christian Breuer aus den 60er Jahren, spielte später lange bei Alemannia Aachen. Ist der vielleicht gemeint?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von EffZeh-FanHoffentlich bin ich hier richtig? Wollte nix NEUES aufmachen! RIP Fritz Breuer! Warst ein GUTER! Durfte dich bei unserem EffZeh noch spielen sehen!
Sorry, kenne nur Christian Breuer aus den 60er Jahren, spielte später lange bei Alemannia Aachen. Ist der vielleicht gemeint?
Fritz Breuer ('ne Kölsche Jung) spielte damals in der Abwehr unseres EffZeh und der ist verstorben; Christian Breuer dagegen war seinerzeit unser Sturmführer und kam aus unserem Umland (Fliesteden).
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Fritz Breuer, einer der Großen aus der Anfangszeit des 1. FC Köln. 204 Spiele, 32 Tore. Vizemeister 1960. DFB-Pokalfinalist 1954. Fritz, wir werden dich nie vergessen.
Ich denke mal, dass wir heute mit Trauerflor spielen.
Fritz Breuer ('ne Kölsche Jung) spielte damals in der Abwehr unseres EffZeh und der ist verstorben; Christian Breuer dagegen war seinerzeit unser Sturmführer und kam aus unserem Umland (Fliesteden).
Habe heute noch mal nachgeschlagen. Fritz Breuer war ein Deutzer Jung und spielte später noch lange bei Deutz 05, weil er da seiner großen Leidenschaft, nämlich Zigarren, nachgehen konnte. Beim Endspiel 1962 spielte er aber nicht, obwohl fast die gesamte Saison Stammspieler. Statt seiner spielte dann Christian Breuer aus Fliesteden, den ich noch im Sinn hatte. Christian Breuer war allerdings defensiv, seine Schüsse aus der zweiten bis vierten Reihe brauchten einen Waffenschein. Er hatte auch einen Vetter, den ebenfalls aus Fliesteden kommenden Christian Müller, Mittelstürmer bis in die ersten BuLi-Jahre. Er war es auch, der nach einer Ohrfeige vom Platz flog. Die Fans stürmten nach dem Spiel den Platz, der Schiri bekam eins mit einer Fahnenstange auf den Kopf. Die Platzsperre absolvierte der FC dann in Wuppertal.
Habe heute noch mal nachgeschlagen. Fritz Breuer war ein Deutzer Jung und spielte später noch lange bei Deutz 05, weil er da seiner großen Leidenschaft, nämlich Zigarren, nachgehen konnte. Beim Endspiel 1962 spielte er aber nicht, obwohl fast die gesamte Saison Stammspieler. Statt seiner spielte dann Christian Breuer aus Fliesteden, den ich noch im Sinn hatte. Christian Breuer war allerdings defensiv, seine Schüsse aus der zweiten bis vierten Reihe brauchten einen Waffenschein. Er hatte auch einen Vetter, den ebenfalls aus Fliesteden kommenden Christian Müller, Mittelstürmer bis in die ersten BuLi-Jahre. Er war es auch, der nach einer Ohrfeige vom Platz flog. Die Fans stürmten nach dem Spiel den Platz, der Schiri bekam eins mit einer Fahnenstange auf den Kopf. Die Platzsperre absolvierte der FC dann in Wuppertal.
Jenau so war et! Aber alles hatte ich so nicht mehr auf meiner "Festplatte"! Bin ja auch schon was betagt Ne leeve Jrooss vom EffZeh-Fan
Jenau so war et! Aber alles hatte ich so nicht mehr auf meiner "Festplatte"! Bin ja auch schon was betagt Ne leeve Jrooss vom EffZeh-Fan
... als Kind fand ich das mit den vermeintlichen Verwandtschaftsbeziehungen immer spannend und schwierig: Also da gab es die beiden Christian, die waren verwandt. Und dann die beiden Breuer, die waren aber nicht verwandt. Und neben Fritz Breuer noch den Fritz Pott.
... als Kind fand ich das mit den vermeintlichen Verwandtschaftsbeziehungen immer spannend und schwierig: Also da gab es die beiden Christian, die waren verwandt. Und dann die beiden Breuer, die waren aber nicht verwandt. Und neben Fritz Breuer noch den Fritz Pott.
Das war der "gute"Pott, in Anlehnung einer damaligen Werbeaktion eines Rumherstellers.
Fritz Pott gilt heute noch als besser als z. B. ein Lahm. Er war es, der die Position des Aussenverteidigers revolutionierte, indem er als verkappter Rechtsaussen ständig unterwegs war. Für damalige Verhältnisse etwas völlig Neues und bis heute vorbildhaft.
Das war der "gute"Pott, in Anlehnung einer damaligen Werbeaktion eines Rumherstellers.
Fritz Pott gilt heute noch als besser als z. B. ein Lahm. Er war es, der die Position des Aussenverteidigers revolutionierte, indem er als verkappter Rechtsaussen ständig unterwegs war. Für damalige Verhältnisse etwas völlig Neues und bis heute vorbildhaft.
Fritz Pott war für mich damals der Namensgeber für denn Werbe-Slogan: Er läuft und läuft und ...........!
Wunderschöne Erinnerungen, um die uns viele "Rotznasen" sicherlich beneiden.#
Aber - daran kann man merken: Mann watt sin mer alt geworden. Früher konnte ich genau so schnell laufen wie ein Bundesligaspieler, heute kann ich kaum noch so schnell gucken.
Zitat von GrottenhennesWunderschöne Erinnerungen, um die uns viele "Rotznasen" sicherlich beneiden.#
Aber - daran kann man merken: Mann watt sin mer alt geworden. Früher konnte ich genau so schnell laufen wie ein Bundesligaspieler, heute kann ich kaum noch so schnell gucken.
Mann, hüür op domet; ich hann Pippi en de Auge um guck mir seit deinem letzten Post immer wieder mein Bild von unserer Meistermannschaff 1962 an und wat mein Hätz opjonn lässt!