Ich kann mich an kaum ein Ereignis erinnern, was so lang zurückliegt und ich so genau weiß, was ich gerade gemacht habe, als mir die Nachricht zugetragen wurde. Ein sehr trauriger Tag. Da war ich 13. Seitdem tragen alle Trikots, soweit ich sie beflocken lasse, die Nummer 9 und seinen Namen. Meine eigene Trikot-Nummer ist auch nur wegen ihm gewählt....
Zitat von smokieSowas sollten sich speziell junge Spieler mal anschauen Es ist nie zu spät, sich selbst zu reflektieren...guter Mann, der Thomas Broich
Der Broich hat etwas, das den meisten Jungmillionären abgeht: Er hat einen Kopf, den er zum Denken benutzt und nicht beim Kopfballspielen missbraucht. Aber es ist auch schwer, normal zu bleiben, wenn man mit 20 Millionär ist und vorher jahrelang von allen erzählt bekommt, dass man der Größte ist, nur weil man außergewöhnlich gut kicken kann.
Zitat von TopalovicSieh an, Bayern ist an Kevin Vogt dran.
Für Peter Stöger war er nicht gut genug.
Zitat von TopalovicVollkommen falsch! Nicht Peter Stöger, sondern wir “Fans“ haben den lieben Kevin bei jedem Heimspiel wie eine Sau durch's Dorf getrieben! Kevin Vogt wurde nicht aussortiert, er ist vielmehr geflüchtet...
Zitat von TopalovicVollkommen falsch! Nicht Peter Stöger, sondern wir “Fans“ haben den lieben Kevin bei jedem Heimspiel wie eine Sau durch's Dorf getrieben! Kevin Vogt wurde nicht aussortiert, er ist vielmehr geflüchtet...
Seine Position als IV hat er erst bei Nagelsmann gefunden. Hätte auch bei uns so sein können.
Seine Position als IV hat er erst bei Nagelsmann gefunden. Hätte auch bei uns so sein können.
Dafür benötigt man dann allerdings auch so viel Sachverstand wie Nagelsmann. Vogt war als 6er eine Katastrophe. Aber beim FC gibt es ja eine Tradition, Fachfremde auf dieser Position zu verschleißen. Auch eine guter Linksverteidiger ist davor nicht sicher. Aixbock
Dafür benötigt man dann allerdings auch so viel Sachverstand wie Nagelsmann. Vogt war als 6er eine Katastrophe. Aber beim FC gibt es ja eine Tradition, Fachfremde auf dieser Position zu verschleißen. Auch eine guter Linksverteidiger ist davor nicht sicher. Aixbock
Sehe ich genauso! Der FC hat sich explizit in der vergangenen Saison so Einiges dadurch versaut!
Erstens war er keine "Katastrophe" als 6er - von mir aus mittelmäßig, aber durchaus auf bundesligatauglichem Niveau. Zweitens - an die anderen gerichtet - spielt er in Hoffenheim den Mittelpart der Dreierkette. Das ist nicht das, was man gemeinhin als IV bezeichnet (Hasebe in Frankfurt z.B. wäre ein mieser IV, ist aber ein hervorragender MIttelmann dieser Dreierkette). Und drittens meine ich, dass der von dir als fachfremd im ZM spielende Hector zu uns kam als Mittelfeldspieler und in der Not umfunktioniert wurde zum LV. Er spielt also fachfremd LV, das ziemlich gut. Und viertens: Ich finde es ziemlich anmaßend, dass du mit deinem ganz sicher beschränktem Einblick in das fußballerische Geschehen dem Stöger vorwirfst, dass es ihm an Sachverstand fehlt. Er hat - natürlich - Fehler gemacht. Aber diese Wertung finde ich falsch und anmaßend.
Zitat von fidschiUnser ehemaliger Spieler Alpay bewirbt sich in der Türkei für ein politisches Amt und tritt für die Partei von Erdogan an..... (EXPRESS).
Ich habe es fluchend gelesen. Ticken denn jetzt alle aus?
Mal sehen, wann es Timo trifft.
Vincent als Innenverteidiger könnte man auch mal probieren.
Sein Problem war, dass wir mit Wimmer, Maroh und Heintz eine gute Innenverteidung hatten. Und wenn man ehrlich ist, war Vogt zu der Zeit einfach nicht besser als die drei.
Ich möchte außerdem mal dran erinnen welches Standing Vogt bei den FC-Fans hatte: keins. Der war beinahe so verhasst wie Cordoba oder Rausch. Was wäre hier im Forum wohl losgewesen, wenn Stöger Vogt als Innenverteidiger aufgestellt hätte! Was wäre wohl mit einem Foristen hier passiert, wenn er behauptet hätte, die Bayern würden mal ein Auge auf ihn werfen! Hohn und Spott hätte er geerntet!
So gut wie alle waren froh, als er weg war. Aber jetzt ist natürlich wieder der Trainer Schuld. Ist doch genauso möglich, dass Vogt einfach hier keine optimale Leistung bringen konnte, weil er im Stadion keine Lobby hatte.
Zitat von fidschiTimo Horn könnte in den Angriff. Er hat genau so oft getroffen wie Cordoba!
Ehrlich gesagt, traue ich Timo fast mehr Torgefahr zu. Vielleicht wäre Cordoba ein besserer Torwart? Nein, das ist gemein. Ich gebe Jhon noch eine Saison. In der 2. Liga kann er beweisen, dass er vielleicht die 17 Millionen nicht wert ist, aber trotzdem ein guter Spieler.
Zitat von AbuHaifa Ist doch genauso möglich, dass Vogt einfach hier keine optimale Leistung bringen konnte, weil er im Stadion keine Lobby hatte.
Öhm, der ist doch nicht in Köln aufgeschlagen und hatte keine Lobby? Gewisse Zuschauerreaktionen muss man sich auch irgendwie verdienen. In die eine oder die andere Richtung.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nochmal zu der Lobby-Nummer: Den Fußball, den unsere Trainer die letzten Jahre in Köln haben spielen lassen, der trägt so einiges dazu bei, dass Spieler hier schnell ihre lobby verlieren und zum Blitzableiter werden. Das muss an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden. Und das Stöger ein Durchschnitatrainer wie tausend andere ist, hat er ja nun eindrucksvoll in Dortmund bewiesen. Einer Mannschaft wie dem BvB, einem solchen Kader den Betonfußball aus Köln einimpfen zu wollen, das ist schon eine herausragende Einfallslosigkeit sondergleichen und bestätigt alle Kritiker Stögers, die im Mutlosigkeit attestiert haben. Mutlosigkeit und null Spielidee.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigNochmal zu der Lobby-Nummer: Den Fußball, den unsere Trainer die letzten Jahre in Köln haben spielen lassen, der trägt so einiges dazu bei, dass Spieler hier schnell ihre lobby verlieren und zum Blitzableiter werden. Das muss an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden. Und das Stöger ein Durchschnitatrainer wie tausend andere ist, hat er ja nun eindrucksvoll in Dortmund bewiesen. Einer Mannschaft wie dem BvB, einem solchen Kader den Betonfußball aus Köln einimpfen zu wollen, das ist schon eine herausragende Einfallslosigkeit sondergleichen und bestätigt alle Kritiker Stögers, die im Mutlosigkeit attestiert haben. Mutlosigkeit und null Spielidee.
Maroh, Wimmer, Heintz - wenn hättest du denn für Vogt auf die Bank gesetzt?
Zitat von fidschiTimo Horn könnte in den Angriff. Er hat genau so oft getroffen wie Cordoba!
Ehrlich gesagt, traue ich Timo fast mehr Torgefahr zu. Vielleicht wäre Cordoba ein besserer Torwart? Nein, das ist gemein. Ich gebe Jhon noch eine Saison. In der 2. Liga kann er beweisen, dass er vielleicht die 17 Millionen nicht wert ist, aber trotzdem ein guter Spieler.
Vielleicht könnte bei Cordoba ein umschulen wirklich Sinn machen, als RV. Schnell, Kopfball stark und bullig ist er ja, wäre natürlich eine teure Lösung, aber warum nicht?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn er dann irgendwann mal lernen sollte wie man den Ball nach Zuspiel unter Kontrolle bringt können wir weiterreden!
Olaf Janßen soll dem Vernehmen nach als Assi in Wolfsburg 500.000 Euro Jahresgehalt beziehen. Eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich wurde zudem an Viktoria Köln gezahlt. Schmadtke ist fraglos in seinem Element.
Mich wundert allerdings, dass bei VW der Rubel immer noch so rollt, als sei nichts gewesen.
Zitat von TopalovicOlaf Janßen soll dem Vernehmen nach als Assi in Wolfsburg 500.000 Euro Jahresgehalt beziehen. Eine Abfindung im niedrigen sechsstelligen Bereich wurde zudem an Viktoria Köln gezahlt. Schmadtke ist fraglos in seinem Element.
Mich wundert allerdings, dass bei VW der Rubel immer noch so rollt, als sei nichts gewesen.
.
Die Wolfsburger bescheißen weiterhin die VW-Käufer und alles ist gut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"