@Topalovic Ja, das gab es bei Poldi auch schon. Ungeachtet des offiziellen Wechsel-Datums wird der bei einer WM/EM spielende Spieler glaub ich bis zum Turnierende als Spieler des alten Vereins geführt
Zitat von smokie@Topalovic Ja, das gab es bei Poldi auch schon. Ungeachtet des offiziellen Wechsel-Datums wird der bei einer WM/EM spielende Spieler glaub ich bis zum Turnierende als Spieler des alten Vereins geführt
Ja, das ist immer so. Und es bedeutet, dass der FC für Osako bis zum Ausscheiden Japans weiterhin ca. 7.500 Euro pro Tag einstreicht.
Zitat von smokie@Topalovic Ja, das gab es bei Poldi auch schon. Ungeachtet des offiziellen Wechsel-Datums wird der bei einer WM/EM spielende Spieler glaub ich bis zum Turnierende als Spieler des alten Vereins geführt
Ja, das ist immer so. Und es bedeutet, dass der FC für Osako bis zum Ausscheiden Japans weiterhin ca. 7.500 Euro pro Tag einstreicht.
Claudio Pizarro geht erneut in Bremen vor Anker. Ich finde es mutig von beiden Seiten, auch wenn hier eine spezielle Liaison zwischen Club und Spieler vorliegt.
Wieso mutig? Bremen riskiert überschaubare 300 Tsd.€ und verbessert eventuell seine Nachwuchsstürmer. Zur Not ist Pizza für die letzten 8 Minuten noch immer eine Option. Pizzaro riskiert gar nix und ist nächstes Jahr 300 Tsd. € reicher. Für mich ein win-win-deal.
Mateusz Przybylko war zwar nie einer unserer Spieler. Aber Pritsches Bruder ist heute in einem beeindruckenden Wettkampf Europameister im Hochsprung geworden. Heftigen Glückwunsch!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von dropkick murphyPezzoni nun bei Hessen Dreieich......
Das dem Express überhaupt sowas wert ist zu drucken....is denn scho' wieder Sommerloch?
Außer Daum hat scheinbar kein Profi-Trainer Pezzoni etwas abgewinnen können. Es ist schon bemerkenswert , wie er nach seiner FC-Zeit in der Versenkung verschwunden ist.
Zitat von dropkick murphyPezzoni nun bei Hessen Dreieich......
Das dem Express überhaupt sowas wert ist zu drucken....is denn scho' wieder Sommerloch?
Außer Daum hat scheinbar kein Profi-Trainer Pezzoni etwas abgewinnen können. Es ist schon bemerkenswert , wie er nach seiner FC-Zeit in der Versenkung verschwunden ist.
.
Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass der hier einen Vertrag bekommen hat.
„Das ist mein Heimatverein“ Nationalspieler schwärmt vom 1. FC Köln
Berlin. Egal, wo er sich gerade befindet und unter welchem Wappen er sein Geld verdient: Für Lukas Podolski ist und bleibt der FC seine Heimat. Jetzt äußert sich auch ein anderer Spieler in ähnlicher Art und Weise über den Verein aus der Domstadt ...