Da ich nicht damit gerechnet habe,dass ihr Mitte der Woche ohne HSV und FC tippt,hab ich die ersten 4 Spiele verbaselt.Nun denn, eigene Schuld,tipp ich jetzt die letzten fünf.
Übrigens war ich vor der Saison beim Notar und habe die Auslosung für den Paartipp durchführen lassen. Hatte ich vergessen mitzuteilen. Herbstmeister wurden burlesque und Ron Dorfer.
Zitat von derpapaÜbrigens war ich vor der Saison beim Notar und habe die Auslosung für den Paartipp durchführen lassen. Hatte ich vergessen mitzuteilen. Herbstmeister wurden burlesque und Ron Dorfer.
Tja Ewert,das hab ich natürlich nicht geahnt.Auf einmal sind wir ein Dreamteam,aber okay.Ich werd meine Gedanken zum FC mal überdenken.Soll ich das gegen Bochum echt machen und ne 1 tippen?Wenn du damit einverstanden bist,mach ich es.Oder soll ich lieber weiter dagegen tippen und wir gewinnen?Bin echt ratlos!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Mhm, bisher betraf es nur mich selbst, wenn ich mal wieder eine Tipprunde komplett versagt hatte (am letzten Spieltag eine Ausbeute von mageren 2 Pünktchen [sad]). Nach unserer plötzlichen Verpartnerung trifft es nun auch den M.Lee. @M.Lee, ich werde alles mir Mögliche tun, um der neuen Verantwortung durch unsere Partnerschaft gerecht zu werden.
Und an @denpapa ein herzliches Dankeschön fur die Auswertungsarbeit und dieses neue Spannungsmoment, das er uns beschert hat...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesMhm, bisher betraf es nur mich selbst, wenn ich mal wieder eine Tipprunde komplett versagt hatte (am letzten Spieltag eine Ausbeute von mageren 2 Pünktchen [sad]). Nach unserer plötzlichen Verpartnerung trifft es nun auch den M.Lee. @M.Lee, ich werde alles mir Mögliche tun, um der neuen Verantwortung durch unsere Partnerschaft gerecht zu werden.
Und an @denpapa ein herzliches Dankeschön fur die Auswertungsarbeit und dieses neue Spannungsmoment, das er uns beschert hat...
Danke! War auch überrascht! Wohl die Steigerung von Blind Date, was die hier mit uns machen. Egal - wir hätten's schlimmer treffen können, so schlecht sehen wir doch gar nicht aus! Wir rocken das noch!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Schon tipp ich nicht gegen den FC,sofort verlieren die.Hab nämlich gar nicht getippt. Hier die Samstag-und Sonntagspiele: Leverkusen..........;-;..........Hertha..........1 Red-Bull.............;-;...........Werder..........1 VFB..................;-;............S04..............1 96....................;-;............Fortuna........1 Nürnberg............;-;...........Freiburg........0 Eintracht............;-;...........Bayern..........0 Augsburg............;-;............Wölfe...........0 Hoffenheim.........;-;............Mainz...........1
Methusalem und ewert haben noch nicht richtig zueinander gefunden, Aixbock und AbuHaifa gewohnt schlecht. Der Hohe Norden auf dem Vormarsch. Smokie wird immer bessser und Weihnachtsmänner 2018 sind gleich Vier geworden. Bis die Tage, wenn es Richtung 1. Liga geht.
nicht richtig zusammengefunden....... wir fallen etwas ab. ja wer uns abschreibt liegt wahrscheinlich richtig. beachtet uns besser nicht. wir haben keine ambitionen, weil wir mit drucksituationen nicht umgehen können.