Zitat von derpapaEwert hat gewonnen und der Smokie immerhin ok. Der Rest soll sich was schämen.
Ich will mich gern etwas weniger schämen: müsste eigentlich vier richtig haben (Bielefeld, Leipzig, Pillen und Stuttgart), und dann kommt ja später auch noch ein fünfter hinzu für den FC in Aue (ob ich da wohl selbst darn glaub?)...
@dempapa einen ganz herzlichen Dank für die ganze Arbeit hier!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von derpapaEwert hat gewonnen und der Smokie immerhin ok. Der Rest soll sich was schämen.
Ich will mich gern etwas weniger schämen: müsste eigentlich vier richtig haben (Bielefeld, Leipzig, Pillen und Stuttgart), und dann kommt ja später auch noch ein fünfter hinzu für den FC in Aue (ob ich da wohl selbst darn glaub?)...
@dempapa einen ganz herzlichen Dank für die ganze Arbeit hier!
Habe es geändert. Gut, wenn alle mal drüber schauen. Jedenfalls gehörst du damit zu denen, die sich nicht schämen brauchen.
Bitte gut kontrollieren. Die Konkurrenz kommt näher, da könnte ich hier und da einen Punkt übersehen haben Tagessieger mit 9 Punkten ist burlesque. Sehr gut. Und @smokie mit 8 Punkten, sensationell...
Ich möchte auch hier darauf hinweisen,dass die Partie Leverkusen-D´Dorf heisst und nicht wie ihr alle getippt hat Düsseldorf-Leverkusen.Wenn jetzt Bayer sein Spiel gewinnt,ist das im Toto ne 1 und keine 2.Wie Papa das wertet bleibt sein Geheimnis.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.