Zitat von MethusalemIch möchte auch hier darauf hinweisen,dass die Partie Leverkusen-D´Dorf heisst und nicht wie ihr alle getippt hat Düsseldorf-Leverkusen.Wenn jetzt Bayer sein Spiel gewinnt,ist das im Toto ne 1 und keine 2.Wie Papa das wertet bleibt sein Geheimnis.
Danke dir für die Info, das Alter, die Augen, das Hirn... Ich würde sagen zwei Möglichkeiten: Entweder das Spiel wird nicht gewertet und ich bekomme einen Minuspunkt. Oder Ron und burlesque können sich noch umentscheiden. Der Rest hat eh auf Auswärtssieg Leverkusen getippt, die würden wohl bei Heimspiel nicht anders tippen.
Zitat von MethusalemIch möchte auch hier darauf hinweisen,dass die Partie Leverkusen-D´Dorf heisst und nicht wie ihr alle getippt hat Düsseldorf-Leverkusen.Wenn jetzt Bayer sein Spiel gewinnt,ist das im Toto ne 1 und keine 2.Wie Papa das wertet bleibt sein Geheimnis.
Danke dir für die Info, das Alter, die Augen, das Hirn... Ich würde sagen zwei Möglichkeiten: Entweder das Spiel wird nicht gewertet und ich bekomme einen Minuspunkt. Oder Ron und burlesque können sich noch umentscheiden. Der Rest hat eh auf Auswärtssieg Leverkusen getippt, die würden wohl bei Heimspiel nicht anders tippen.
Danke, dass ist die Schwäche bei c&p.Hab mich umentschieden
Der Notar unseres Vertrauens hat entschieden, dass der @burlesque den Punkt für das Leverkusen-Spiel bekommt. Weil der nämlich mal zu spät getippt hatte und einen Punkt abgezogen bekommen hat. Deswegen hatte er noch einen halben Punkt gut(M.Lee übrigens auch). Mit dem halben Punkt wegen dem Versagen des Punktezählers ist das dann ein ganzer Punkt. Außerdem hat der @burlesque ne PN geschrieben und auf Leverkusen getippt. Die ist nur nicht angekommen. Einspruch gegen diese Entscheidung ist bis 18.02.2019, 0,00 Uhr einzulegen.
Bitte mal drüber schauen, der Punktezähler wird auch immer dusseliger. Wenn alles stimmt, hat das dreamteam alles gewonnen.
Ich auch. Langsam wird´s peinlich. Gestern Abend hätte ich es sein lassen sollen. Ich hatte fast zwei Stunden damit verbracht, irgendwelche Excel-Dateien in PDF-Format zu verwandeln und per email zu versenden. Das wurde am Ende zur Katastrophe, ich wußte nämlich nicht mehr, was ich schon umgewndelt und verschickt hatte und was nicht. Am Ende habe ich dann in meiner Verzweiflung das Fax in Betrieb nehmen wollen, aber da hab ich den Originalbeleg nicht mehr gefunden. Also den, den man in die Hand nehmen kann, anfassen und gegen die Wand schmeißen. Er war weg. Alle Papierhaufen dreimal durchwühlt und am Ende sogar den Papierkorb durchsucht. Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden. Und dann lag er da, direkt vor mir, einfach so. Der hat sie doch nicht alle, der Beleg. Und dann hab ich angefangen die Punkte zu berechnen...
Und ewert kommt nur auf six points. Sorry ewert,aber sollten wir im Doppel gewinnen,will ich das wenigstens auf ehrliche Art und Weise.Ich denke ,du auch!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
jetzt bin ich mal dran..... kann ich meinen aue- fc tipp noch ändern....damals war ja eine komplett andere situation.... oder gilt getippt ist getippt...? dann müsst ihr aber auch die folgen aushalten......