Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Glückliches Führungstor. Technisch von Schaub erstklassig gemacht. Ansonsten.....wir spielen gegen Sandhausen!!!! Da kann man mehr erwarten.....vom stärksten Kader der Liga.
jedes Alte Herren-Spiel ist spannender als dieser Grottenkick. Beweglich wie Möbelwagen, Laufbereitschaft????????? hoffentlich gibt es keine Statistik, die die Passgenauigkeit des FC in der gegnerischen Hälfte zeigt. Geiles Tor aber total unverdient.
Ob unseres Mistspiels wollte ich gerade den Fernseher zertrümmern....
Das war unfassbar schlecht. Sandhausen hätte ohne TW spielen können. Wir wollen doch unsere Gegner dominieren?
Die Vorlage zum Tor war für mich einer der wenigen guten Momente von Guirassy. Auf LA spielt der wie ein Sack Zement. Immerhin arbeitet er nach hinten mit.
Von Schaub war vorher auch nix zu sehen, von Clemens nicht, von Drexler nicht etc.
Bin mal gespannt wie unsere Defensive aussieht, wenn Sandhausen volle Pulle offensiv spielt.
Zitat von fidschiOb unseres Mistspiels wollte ich gerade den Fernseher zertrümmern....
Das war unfassbar schlecht. Sandhausen hätte ohne TW spielen können. Wir wollen doch unsere Gegner dominieren?
Die Vorlage zum Tor war für mich einer der wenigen guten Momente von Guirassy. Auf LA spielt der wie ein Sack Zement. Immerhin arbeitet er nach hinten mit.
Von Schaub war vorher auch nix zu sehen, von Clemens nicht, von Drexler nicht etc.
Bin mal gespannt wie unsere Defensive aussieht, wenn Sandhausen volle Pulle offensiv spielt.
Die Spieler sind jetzt verwirrt, die müssen Abwehrarbeit leisten, das kennen die so nicht..... daher die schlechte Leistung. Ich finde der Herr Anfang sollte seine 7 Sachen packen, inklusive sein 4-1-4-1 Und wieder nach Kiel gehen. Es kann nicht sein, dass Spieler wie Koziello dumm auf der Bank rumsitzen, eigentlich einer der besten Spieler
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)