Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ihr kennt ja alle diese 3 Wetter-Taft Werbung. Hat der Horn eigentlich einen Vertrag mit Pattex oder macht der sich Heisskleber auf die Matte? Da wackelt ja nix, egal wie der sich auch auf die Knochen schmeisst....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigAber mal zu den wichtigen Dingen,
ihr kennt ja alle diese 3 Wetter-Taft Werbung. Hat der Horn eigentlich einen Vertrag mit Pattex oder macht der sich Heisskleber auf die Matte? Da wackelt ja nix, egal wie der sich auch auf die Knochen schmeisst....
Ich habe mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen, guck einfach, dass du im Winter von diesem zweitklassigen Verein weg kommst. Sag den anderen einfach, sie sollen bieten was in der Kickerrangliste steht und du kannst für 100 € gehen.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig[align=center]Adieu Vincent Koziello[/align]
Ich habe mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen, guck einfach, dass du im Winter von diesem zweitklassigen Verein weg kommst. Sag den anderen einfach, sie sollen bieten was in der Kickerrangliste steht und du kannst für 100 € gehen.
[align=center]ANFANG RAUS ! [/align]
Koziello war doch ein Invest in die Zukunft, also für die erste Liga dann
Bevor ich nacher lesen muss, wie dominant der FC das Spiel gemacht hat mit dem besten Kader der Liga, wie sehr das System den Spielern immer mehr in Fleisch und Blut übergeht und wie gülden unsere Zukunft sein wird...
Ich setze hier und heute einamlig 50€ - dass der 1.FC Köln den Aufstieg nicht schafft. Der Erste der dagegen wettet - ist Wettpartner. Wenn jemand einen Wettanbieter kennt wo ich dagegen wetten kann, dann bitte her damit. Das ist fast so sicher wie die Bayern im Pokal-TV.
Ich war selten abgefuckter nach einem FC-Sieg. Vor allem nach so einem dominanten....
Kapitel 1
aber wie sehr muss man eigentlich unter Drogen stehen um das abzufeiern? Oder geht es am Ende gar nicht um den Fußball sondern um das Event? 10 Stunden saufen im Zug und ab und an nen Verkehrsschild umtreten?
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig[align=center]Adieu Vincent Koziello[/align]
[align=center]ANFANG RAUS ! [/align]
Koziello wurde eingewechselt. Der Marktwert ist gerade auf 101,50 Euro gestiegen. In der Mongolei werden schon Pixel gesammelt.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Cordoba für Torodde und Koziello bekommt 4 Minuten . Der Anfang wird immer unsympathischer und hat wohl wirklich keine Ahnung wie man mit den Ergänzungsspielern umgeht . Sie werden ihn natürlich nicht raus werfen , aber ich kann den Typen nicht mehr sehen . Habe mich dabei ertappt , ihm die nächste Niederlage zu gönnen .