Zitat von BürgersteigSIch setze hier und heute einamlig 50€ - dass der 1.FC Köln den Aufstieg nicht schafft. Der Erste der dagegen wettet - ist Wettpartner. Wenn jemand einen Wettanbieter kennt wo ich dagegen wetten kann, dann bitte her damit. Das ist fast so sicher wie die Bayern im Pokal-TV.
Ich wette dagegen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von BürgersteigSIch setze hier und heute einamlig 50€ - dass der 1.FC Köln den Aufstieg nicht schafft. Der Erste der dagegen wettet - ist Wettpartner. Wenn jemand einen Wettanbieter kennt wo ich dagegen wetten kann, dann bitte her damit. Das ist fast so sicher wie die Bayern im Pokal-TV.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin so aufgeregt. Noch nie bin ich so leicht zu Geld gekommen. Mal schauen was ich mit so viel Kohle mache.....vielleicht kaufe ich mir Koziello....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaAuf den Joga lasse ich nix kommen, dass das hier mal klar ist. Ohne ihn würde mir was fehlen. Und das meine ich durchaus ehrlich.
GAYNAU, was interessiert mich auch mein Geschwätz 4 Posts vorher ....
Du verstehst das falsch. Du willst nicht streiten, du willst pöbeln. Das ist nix für mich. Der Joga hat fast immer ne andere Meinung, was den Fussball und besonders den FC betrifft. Der nervt mich bisweilen ziemlich heftig. Dann kriegt er halt ne kleine Gemeinheit ab und gut ist. Wenn Du auch nur ein ganz klein wenig mit dem Begriff Respekt was anfangen könntest, Dann wüßtest Du, was ich meine. Aber Respekt ist nicht dein Ding.
Ich bin so aufgeregt. Noch nie bin ich so leicht zu Geld gekommen. Mal schauen was ich mit so viel Kohle mache.....vielleicht kaufe ich mir Koziello....
Ich speichere das mal eben ab, für die Löwen.
Ach ja, schönen Gruß soll ich bestellen, von den Prätorianern???
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kannst du machen, der wird im Winter auf dem Markt sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich wette dagegen.
scheisse, ich habs zu spät gesehen, das sind leichte 50€.
Kannst du machen, der wird im Winter auf dem Markt sein.
Im Winter dürften wir den Aufstieg aber noch nicht in der Tasche haben, Koziello also nicht für den Zirkus verpflichtet werden können, sondern anderweitig weiter mit Fußball sein Geld verdienen müssen. Aixbock