Anfang warnt eindringlich vor Sandhausen. Vor den hohen Außen, vor den schnellen Stürmern, vor dem Klima, einfach vor allem, in Sandhausen. Es darf also wieder mit Abwehrlotto gerechnet werden, weil irgendwer mal eine Flanke von Sandhausen gesehen haben will und wir hinten sicher wieder Türme gegen die Flankenflut brauchen werden. Und das war es dann auch schon wieder für Koziello. Ausmahmsweise, muss er gegen die hochspezialisierte Truppe aus Sandhausen aus taktischen Gründen auf die Bank.
Naja, Ergebnis ist mir mittlerweile egal, irgendwas um die 10 Tore werden wohl heute wieder fallen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nachdem ich gegen Paderborn, nach sehr vielen Jahren mal wieder im Tempel war, sagt das Schicksal lachend, besser nicht wieder.
Also nächster Versuch. Gegen Sandhausen werde ich in einer Kneipe das Spiel sehen. Da der Weg von der Kneipe nach Hause kürzer ist, um sich abzureagieren, als vom Stadion, hoffe ich auf einen Sieg.
Hoffen auf einen Sieg, oh man, HOFFEN? Normalweiser sollte das ein Adilettenspiel sein. Aber wir sind ja der 1. FC Köln und da fällt das Schicksal schon mal lachend vom Stuhl.
Gegen St. Pauli: ich gucke, und zwei Tore für die Heimmannschaft. Ich muss weg zu einem Termin, und wir gewinnen noch 3:5.
Gegen Paderborn: im Ausland muss ich einen Stream gucken, verpasse deshalb unser 1:0, dann gucke ich, und es steht auf einmal 2:3, Stream fällt wieder aus, und Cordoba schafft währenddessen den Ausgleich, Stream läuft wieder und die letzten beiden Gegentore fallen.
Zitat von BürgersteigAnfang warnt eindringlich vor Sandhausen. Vor den hohen Außen, vor den schnellen Stürmern, vor dem Klima, einfach vor allem, in Sandhausen. Es darf also wieder mit Abwehrlotto gerechnet werden, weil irgendwer mal eine Flanke von Sandhausen gesehen haben will und wir hinten sicher wieder Türme gegen die Flankenflut brauchen werden. Und das war es dann auch schon wieder für Koziello. Ausmahmsweise, muss er gegen die hochspezialisierte Truppe aus Sandhausen aus taktischen Gründen auf die Bank.
Naja, Ergebnis ist mir mittlerweile egal, irgendwas um die 10 Tore werden wohl heute wieder fallen.
Falls Du es noch nicht wusstest, Sandhausen is ne Hammertruppe. Normal müssten die erste Liga kicken. Der Fussball den die spielen ist phasenweise atemberaubend. Und das hat unser Anfang mit Kennerblick erkannt. Chapeau
Der Skandal ist nicht, dass Koziello spielt oder nicht. Der Skandal ist, dass der 1.FC Köln überhaupt in Sandhausen spielen muss. Ein eindeutig unwürdiges Schauspiel, durch nichts zu entschuldigen. Wenn es wenigstens ein Betriebsunfall wäre, aber nein, es ist normal. Ich kann das Spiel nicht sehen, ist vielleicht auch besser so.
Zitat von derpapaDer Skandal ist nicht, dass Koziello spielt oder nicht. Der Skandal ist, dass der 1.FC Köln überhaupt in Sandhausen spielen muss. Ein eindeutig unwürdiges Schauspiel, durch nichts zu entschuldigen. Wenn es wenigstens ein Betriebsunfall wäre, aber nein, es ist normal. Ich kann das Spiel nicht sehen, ist vielleicht auch besser so.
Doch doch,
wir spielen in Sandhausen UND Koziello spielt nicht. Ich frage mich zu welchem Gegner Koziello denn dann mal passen wird. Wahrscheinlich erst, wenn die Playmobil Nationalmannschaft zu einem Freundschaftsspiel vorbeiguckt....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigAnfang warnt eindringlich vor Sandhausen. Vor den hohen Außen, vor den schnellen Stürmern, vor dem Klima, einfach vor allem, in Sandhausen. Es darf also wieder mit Abwehrlotto gerechnet werden, weil irgendwer mal eine Flanke von Sandhausen gesehen haben will und wir hinten sicher wieder Türme gegen die Flankenflut brauchen werden. Und das war es dann auch schon wieder für Koziello. Ausmahmsweise, muss er gegen die hochspezialisierte Truppe aus Sandhausen aus taktischen Gründen auf die Bank.
Das Wechseln in der Abwehr muss aufhören. Eine Abwehr muss sich einspielen, muss lernen, sich aufeinander verlassen zu können. Anfang sollte sich endlich für eine Formation entscheiden.
Alle unsere Verteidiger sind kopfballstark genug für die 2. Liga. Es ist doch affig wegen Sandhausen die Abwehr umzumodeln. Außerdem haben wir mit Sobiech auf St. Pauli auch drei Stück bekommen.
Zitat von derpapaDer Skandal ist nicht, dass Koziello spielt oder nicht. Der Skandal ist, dass der 1.FC Köln überhaupt in Sandhausen spielen muss. Ein eindeutig unwürdiges Schauspiel, durch nichts zu entschuldigen. Wenn es wenigstens ein Betriebsunfall wäre, aber nein, es ist normal. Ich kann das Spiel nicht sehen, ist vielleicht auch besser so.
Doch doch,
wir spielen in Sandhausen UND Koziello spielt nicht. Ich frage mich zu welchem Gegner Koziello denn dann mal passen wird. Wahrscheinlich erst, wenn die Playmobil Nationalmannschaft zu einem Freundschaftsspiel vorbeiguckt....
Ich bin kein absoluter Koziello-Fan. Es ist aber seltsam, dass jemand verpflichtet wird der uns in Liga 1 verstärken sollte und jetzt in Liga 2 nicht spielt. Wir verschenken Maroh und verpflichten IV aus Liga 2. Wir spielen ohne gelernten 6er, leisten uns aber 5 MS, wovon dann einer spielt. Mir fehlt im Moment das Verständnis für Vieles beim FC, Ich bin aber auch kein Experte.
Doch doch,
Ich bin kein absoluter Koziello-Fan. Es ist aber seltsam, dass jemand verpflichtet wird der uns in Liga 1 verstärken sollte und jetzt in Liga 2 nicht spielt. Wir verschenken Maroh und verpflichten IV aus Liga 2. Wir spielen ohne gelernten 6er, leisten uns aber 5 MS, wovon dann einer spielt. Mir fehlt im Moment das Verständnis für Vieles beim FC, Ich bin aber auch kein Experte.
Dir fehlt IM MOMENT ( ) das Verständniss für den FC ? Der is gut. Mir fehlt das seit ca 25 Jahren
Da bist du nicht der Einzige. Es wird schon seine Gründe haben, warum wir wieder gegen Sandhausen, Paderborn, Aue oder Heidenheim antreten dürfen! Sechs Abstiege schafft man nicht durch professionelle Arbeit.
Kapitel 1
Ich frage mich zu welchem Gegner Koziello denn dann mal passen wird.
Aber das wissen wir doch schon: Koziello spielt, wenn wir im Pokal gegen Amateure antreten. Dafür wurde er offenbar verpflichtet. Hat er doch auch gut gemacht.
Ich will Özcan und Mere im DM. Die treten wenigstens mal zu wenn es sein muss. Wer dann davor spielt ist mir egal. Von mir aus auch Koziello, wenn es die Laune vom Bürgersteig hebt. Spielen kann er ja, Aber mal im richtigen Moment zulange, das fehlt mir. Nicht nur beim Franzosen, bei allen. Die Paderborner hätten ein paar mal niedergestreckt gehört, Dann wären es keine 5 Gegentore geworden. Aber auf mich hört ja keiner.
Zitat von globobock77Leute, Leute, habt ihr vergessen? Durch et füer! Wann ist den das Spiel? Und wer der Gegner? Doch nicht ernsthaft Sandhausen, oder?
Naja, Sandhausen... äußerst schwierige Truppe, die wollen mittelfristig in die CL, wir sollten froh sein wenn wir in der Liga bleiben.
Immerhin hat Sandhausen familienfreundliche Preise. 2 Erwachsene, 2 Kinder für 52 Euro. Nutze ich eben die hoffentlich für die nächsten 100 Jahre letzte Gelegenheit, ein Auswärtsspiel in Sandhausen zu sehen. Meine Kinder freuen sich auf den ersten Stadionbesuch und mir reichen eigentlich die drei Punkte, die ich mitbringe...
Wenn man ein gutes Team hat, dann hat man eben 20-22 gute Spieler - und logischerweise immer einige gute Spieler, die nicht spielen. Die anderen im Zentrum sind eben auch gut - Schaub, Höger, Drexler, Hauptmann, Özcan, Hector. Das bedeutet: Ein Klub wie der FC verpflichtet für die 3 Mittelfeldpositionen eben 5-6 gute Spieler und lässt die jeweils besten 3 spielen. Was daran ist so schwer zu verstehen? Vielleicht verletzt sich einer, dann braucht man eben einen anderen, der nicht abfällt. Vielleicht ist einer schlecht in Form, passt nicht zum kommenden Gegner usw. Maroh - ich mochte ihn sehr als Typ. Als IV ist er absolut old-fashioned: Langsam, schlechtes Aufbauspiel, Monstergrätsche und top Charakter. Dass man sich da verbessern will - ist doch logisch. Dass sowohl Sobiech als auch Czichos letzte Saison in Liga 2 herausragend gespielt haben, ist doch bekannt. Hummels wollte noch nicht zum FC, obwohl er knapp davor war. Also: Was ist unverständlich daran, dass man mit Transfers versucht das Niveau in der IV zu heben? Ob es am Ende gelingt - steht auf einem anderen Blatt. Was in meinen Augen nicht nachvollziehbar war, ist die Geschichte mit Heintz, den man scheinbar hätte halten können. Den gegen Czichos zu tauschen ist für mich kein guter Deal. Aber: Das ist meine Einschätzung der Spieler - und zumindest in der Rückrunde hat Heintz nicht mehr toll gespielt. Ach ja: Heintz spielt in Freiburg, Maroh in Liga 3. Sooooo überragend sind ihre Fähigkeiten scheinbar denn auch nicht. Um Sörensen haben sich die Erstligaklubs ja scheinbar gerissen, wie man sieht - soooo überragend ist er vielleicht denn auch nicht. Unsere IV sahen aus einem Grund gut aus (meine Meinung): Das lag an der insgesamt sehr disziplinierten Defensivarbeit im gesamten Team unter Stöger. Wieso Höger und Hector keine gelernten 6er sein sollen, musst du mir erklären. Hector ist kein gelernter LV, wenn man seine Vita betrachtet. Höger hat immer entweder auf der 6 oder als RV gespielt, als RV geht nun nicht mehr (er ist durch seine Verletzungen viel zu langsam und viel zu unbeweglich für diese Position). Auch wer der 5. Mittelstürmer sein soll, musst du mal konkretisieren. Cordoba ist ganz sicher ein besonderer Fall, weil man den halt nicht total abschreiben (finanziell) wollte, was ich verstehe. In allen Spielen (5/5) hat Guirassy gespielt, halt links, in fast allen Spielen wurden Cordoba (3/5 Spiele) bzw. zu Beginn Terodde (4/5 Spiele) eingewechselt, haben also gespielt. Selbst Zoller hat in einem Spiel gespielt. Wenn sich einer der drei vor ihm verletzen sollte - das passiert im Profifußball! -, hat man mit Zoller eine hohe Qualität in der Hinterhand. Finde ich nicht schlecht, auch wenn es natürlich teuer sein wird und frustrierend für Zoller. Also: Ich verstehe das zumindest mal so ungefähr, was da gemacht wurde. Nicht alles perfekt so, wie ich es machen würde, aber doch verstehbar.
Zitat von derpapaIch will Özcan und Mere im DM. Die treten wenigstens mal zu wenn es sein muss. Wer dann davor spielt ist mir egal. Von mir aus auch Koziello, wenn es die Laune vom Bürgersteig hebt. Spielen kann er ja, Aber mal im richtigen Moment zulange, das fehlt mir. Nicht nur beim Franzosen, bei allen. Die Paderborner hätten ein paar mal niedergestreckt gehört, Dann wären es keine 5 Gegentore geworden. Aber auf mich hört ja keiner.
Also ich fand Vincent meistens ziemlich giftig. Der kann schon jemanden niederstrecken.
Ich tippe ein locker , geschmeidiges 8:5 für Sandhausen . Eigentlich habe ich den letzten Sonntag noch immer nicht verdaut und habe das Ende auch nicht für möglich gehalten . Jetzt soll Sobiech wieder ran ? War ja auch eine gute Aktion von ihm zum 3 : 4 Sollten wir wieder verlieren , dann ich Anfang hoffentlich bald Geschichte !
Habs schonmal geschrieben, eigentlich hab ich keinen Bock auf so ein Spiel. Aber naja, hilft ja nix. Ich trau unsrer Abwehr nicht !!! Sandhausen noch kein Spiel gewonnen. Und in der jüngsten Vergangenheit haben wir ja grade in solchen Situationen schonmal gerne ausgeholfen. Tippen kann man eigentlich garnicht, auf jeden Fall glaub ich an ein zähes und schweres Spiel. Vielleicht 2:2 ?