Mit derartigen Superlativen tue ich mich genauso schwer, mit der mMn teils völlig überzogenen Kritik an Vorstand, Stögi, Veh und Co. in den letzten ca. 12-15 Monaten.
Zu den Vorschlägen - Toljan ist für MICH keine Alternative! der Bursche ist ein guter offensiver Außen, aber mit dem "V" in "AV" tut er sich doch sehr schwer! Da wäre mir Durm - so er denn mal dauerhaft fit ist - deutlich lieber.
Mit derartigen Superlativen tue ich mich genauso schwer, mit der mMn teils völlig überzogenen Kritik an Vorstand, Stögi, Veh und Co. in den letzten ca. 12-15 Monaten.
Zu den Vorschlägen - Toljan ist für MICH keine Alternative! der Bursche ist ein guter offensiver Außen, aber mit dem "V" in "AV" tut er sich doch sehr schwer! Da wäre mir Durm - so er denn mal dauerhaft fit ist - deutlich lieber.
Die Frage ist für mich: Welches System spielen wir? In einer 4er-Kette sehe ich ihn auch nicht. In einem 3-5-2 könnte er in einem 5er Mittelfeld BEIDE Aussenbahnen spielen. Und genug "V" für diese Position hat er dann für mich schon. Nur halt nicht als strikter AussenVERTEIDIGER. Bei Durm sähe ich es genau umgekehrt. Den sehe ich als AV in einer 4er-Kette.
Die Frage ist für mich: Welches System spielen wir? In einer 4er-Kette sehe ich ihn auch nicht. In einem 3-5-2 könnte er in einem 5er Mittelfeld BEIDE Aussenbahnen spielen. Und genug "V" für diese Position hat er dann für mich schon. Nur halt nicht als strikter AussenVERTEIDIGER. Bei Durm sähe ich es genau umgekehrt. Den sehe ich als AV in einer 4er-Kette.
Darauf können wir uns einigen Smokie , wobei ich vom Gesamtpaket her den Durm für den universeller einsetzbaren AV halte, denn offensiv kann der auch, aber JA seine Kernkompetenz liegt eher in der Defensive. Perspektivisch ( 1.BuLi ) sehe ich selbst bei 5er Kette den Bedarf eher bei AV die wirklich beides können, zumindest wenn unsere IV Besetzung so bleiben sollte. Czichos ist mir als LIV genauso zu langsam wie Sobiech / Schmitz als RIV - da müsste beidseitig schon auch noch Defensivstärke seitens der jeweiligen AV dazukommen.
Zitat von QuogeorgeWenn hier jetzt Wunschkonzert ist , dann nehme ich Kai Havertz ! Bitte Herrn Veh informieren !
@Smokie: da haste was losgetreten mit den zwei Namen
Wow, Wunschkonzert: Darf ich das? Trete auch gerne eine neue Diskussion los: Aber ich hätte 1.000x lieber nen neuen Ojigwe als nen neuen Petit !!!
Und so ganz nebenbei: Auf dieser entscheidenden Stelle ist der HSV besser besetzt.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Tu mir grade Hannover an ! Setzen wir mal voraus wir steigen auf , könnte man sich mal um K. Wimmer bemühen ? Glaube nicht dass der bei Abstieg bei 96 bleibt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Kicker beschrieb Wimmer vor nicht allzu langer Zeit,als chronisch zu langsam. Kevin hatte vermutlich zu lange keine Spielpraxis. Ich habe auch noch kein gutes Spiel in der Saison von ihm wahrgenommen. Ich tippe daher auf Nostalgie als Vater des Gedankens.
Zitat von Ron DorferDer Kicker beschrieb Wimmer vor nicht allzu langer Zeit,als chronisch zu langsam. Kevin hatte vermutlich zu lange keine Spielpraxis. Ich habe auch noch kein gutes Spiel in der Saison von ihm wahrgenommen. Ich tippe daher auf Nostalgie als Vater des Gedankens.
Mir wäre Wimmer als Innenverteidiger zu teuer. Er ist von Hannover ja nur ausgeliehen. Stoke City hat für ihn rd. 19 Mio. Euro auf den Tisch legen müssen, davon wollen sie bestimmt einen ordentlichen Batzen wieder haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferDer Kicker beschrieb Wimmer vor nicht allzu langer Zeit,als chronisch zu langsam. Kevin hatte vermutlich zu lange keine Spielpraxis. Ich habe auch noch kein gutes Spiel in der Saison von ihm wahrgenommen. Ich tippe daher auf Nostalgie als Vater des Gedankens.
Mir wäre Wimmer als Innenverteidiger zu teuer. Er ist von Hannover ja nur ausgeliehen. Stoke City hat für ihn rd. 19 Mio. Euro auf den Tisch legen müssen, davon wollen sie bestimmt einen ordentlichen Batzen wieder haben.
Und wir haben den damals für 6 abgegeben und hielten das für viel [rolling_eyes]
Da Wimmer sich bei Tottenham nicht durchsetzen konnte, kann er dem FC in der Champions League wohl eher nicht weiterhelfen. Wir müssten dann in einem Jahr erneut einen Innenverteidiger verpflichten.