Zitat von nobby stilesEr hats wieder getan, unser Supercoach, hat ma wieder einen rausgehauen. Hat seinen Spielern gesagt sie sollen morgen Spass haben...... Also wirklich, manchmal glaub ich der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Gescheiterter Versuch der Lockerheit in angespannter Zeit. Natürlich kann man das einer Mannschaft schonmal mit auf den Weg geben. Aber nicht vor dem morgigen Spiel. Das passt doch nicht. Das muss man doch wissen Das ist ein KO Spiel, da ist Spass die letzte Empfehlung
Ich finde da jetzt nichts Schlimmes bei denn bei aller Professionalität wenn die Lockerheit und der Spass verloren geht weil man nur noch Frust schiebt und der Gegner dir jede Freude nimmt dann kannst du einpacken.
Ne, das ist auch ne Bauchsache, sowas was man fühlen muss. Natürlich brauch man Lockerheit, Spielfreude etc. Aber vorm morgigen Spiel von Spass haben zu reden, hat mMn was von pfeifen im Walde. Die Spieler wissen doch auch um.die etwas prekäre Sitation. Morgen ne Niederlage und dann zum HSV, könnte wenig spassig werden
Irgendwer hat hier ne Aufstellung mit 6 oder 7 Offensivspielern gepostet. Ein Anderer hat die Wichtigkeit von Höger hervorgehoben. Naja. Ich würde erstmal ne Stunde versuchen die Null zu halten und wenn die Knappen dann nervös werden, dann machen wir sie fertig.
Egal. Ich finde beide sensationell, mit 10 Spielern versuchen den Gegner zu überrumpeln. Klasse. Aber, findest Du es nicht zu überheblich ohne Torwart zu spielen, auch wenn die Schalker zZ kriseln, ist das nicht ein Tick zuviel, und vorallem zu provokant?
Höger und Schmitz kannste in der aktuellen Verfassung auch nicht rechnen, die müssen auch noch mit durchgeschleppt werden, also nur noch acht, das könnte selbst für den ansonsten besten Kader seit Jahren zu schwer werden, ich befürchte wir verlieren [sad]
Auf der 6 zu spielen ist die undankbarste und schwierigste Aufgabe überhaupt und erst recht wenn man die alleine bestreitet. Die Leistung die Höger hier bringt wird absolut unterschätzt bei uns und auch Schmitz hat nicht so schlecht gespielt wenn man berücksichtigt das er erst 2 Spiele bestreiten durfte auf Grund seiner Verletzung.
Niemand behauptet dass die alle super waren in den letzten Spielen aber macht sie doch nicht schlechter als sie waren.Und verlieren gegen einen Buli 1 Verein der ChampionsLiga spielt dürfte jetzt kaum eine Überraschung sein deshalb muss man nicht gleich in Polemik verfallen.
Nee die waren nicht super in den letzten Spielen, die waren einfach nur GROTTENSCHLECHT !
Dem Schmitz will ich ja noch die fehlende Spiel- praxis zugute halten, dennoch habe ich bei ihm den Eindruck gewonnen das er die DAUERbaustelle hinten rechts auch nicht annähernd wird gut schließen können.
Höger ist, wenn er dann mal nicht verletzt ist, einfach nur langsam und vom Trainer und vielen Usern hier völlig überschätzt. Für mich war der nie konstant gut, egal wo auch immer er gespielt hat, Mitläufer, mehr nicht. Und NUR die Tatsache das er gebürtiger Kölner ist sollte kein Grund sein ihn immer wieder bevorzugt zu bringen, wenn absolute "Not am Mann ist" von mir aus. Mit solchen Leistungen wie zuletzt gezeigt kann der niemals ein "Leader" sein, so wie unser Anfang ihn scheinbar sieht.
Ein ordentliches Spiel (gegen Bielefeld) ist viel zu wenig.
Wahrscheinlich ist er sogar effektiver wenn er einen Partner auf der "6" hat, der Trainer will keine Doppelsechs, von daher müsste Höger konsequenterweise nach den gezeigten Leistungen auf die Bank, bei Festhalten am "Anfangschen-System" besser auf die Tribüne oder in die Altliga [s][/s]
Irgendwer hat hier ne Aufstellung mit 6 oder 7 Offensivspielern gepostet. Ein Anderer hat die Wichtigkeit von Höger hervorgehoben. Naja. Ich würde erstmal ne Stunde versuchen die Null zu halten und wenn die Knappen dann nervös werden, dann machen wir sie fertig.
Zitat von derpapa Nix Zitat Grottenhennes. Morgen wird gewonnen.
"Wollen ja auch wieder in die erste Liga" Kölns Chance gegen Schalke
Beim letzten Aufeinandertreffen waren die Voraussetzungen noch andere. Damals spielte Köln noch in der ersten Liga, stieg nach der Saison ab und Schalke wurde Vizemeister. Beim erneuten Aufeinandertreffen im Pokal will es der FC besser machen und hat mit Königsblau auch noch eine Rechnung offen.
Zitat von derpapa Nix Zitat Grottenhennes. Morgen wird gewonnen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die ersten 4 Spiele am heutigen Abend haben schon mal die Favorien Paderborn, Düsseldorf, Wolfsburg und Hertha gewonnen. Es scheint ein aufregender Pokal-Abend zu werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Spasshabennummer von Anfang ist das Eine, passt aber prima zum " Habe ich erwartet " von dem Veh - Versager. Wenn der Schwachkopf das erwartet hat, dann hätte er vielleicht was dagegen unternehmen sollen?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Am Dienstag hat nicht nur Markus Anfang, sondern auch Armin Veh auf dem Podium der Pressekonferenz vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen den FC Schalke 04 gesessen. Der Sportchef äußerte sich zur Arbeit seines Trainerteams und zur Entwicklung des FC. Der Trainer erklärte ausführlich, was gut und was noch nicht gut läuft. Im DFB-Pokal wollen die Geissböcke zeigen, dass sie in der Bundesliga bestehen könnten.
Ich muss nochmal nachfragen wegen der ARD - Begründung. Die hatten doch gesagt, es wäre nicht möglich gewesen die beiden Spiele an zwei verschiedenen Tagen zu starten, wegen der Polizei? Wie muss ich das eigentlich verstehen? Am selben Tag würde für mich ja Sinn machen, es die gleiche Region wäre, aber an zwei verschiedenen?
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigIch muss nochmal nachfragen wegen der ARD - Begründung. Die hatten doch gesagt, es wäre nicht möglich gewesen die beiden Spiele an zwei verschiedenen Tagen zu starten, wegen der Polizei? Wie muss ich das eigentlich verstehen? Am selben Tag für ja Sinn machen, auch wenn es völlig andere Regionen sind, aber an zwei verschiedenen?
Bin ich zu blöd das zu raffen?
Ich erkläre es dir gerne: Die wollten nicht die für sie unbequeme Wahrheit sagen
Zitat von BürgersteigIch muss nochmal nachfragen wegen der ARD - Begründung. Die hatten doch gesagt, es wäre nicht möglich gewesen die beiden Spiele an zwei verschiedenen Tagen zu starten, wegen der Polizei? Wie muss ich das eigentlich verstehen? Am selben Tag für ja Sinn machen, auch wenn es völlig andere Regionen sind, aber an zwei verschiedenen?
Bin ich zu blöd das zu raffen?
Ich erkläre es dir gerne: Die wollten nicht die für sie unbequeme Wahrheit sagen
Einen wirklichen Sinn ergibt das Gelaber doch auch nicht oder?
Kapitel 1
Also DIESE Begründung ist für mich die Echte. Die zweite kam aus meiner Sicht nur, weil die Kritik angehalten hat und man sich selbst aus der Schusslinie nehmen wollte. Mir kann aber auch gerne jemand die vermeintliche Logik dahinter erklären
Bayern hat die höchsten Einschaltquoten, da kann spielen wer will. Typisch Gebührenhonks.
Das glaube ich nicht.
Köln gegen Schalke schalten mehr ein, als Bayern gegen Pusemuckel. Auch wären allein die Mitgliederzahlen von Schalke und Köln höher als die des FCB. Und Fußballfans gucken doch nicht wirklich so nen Gegurke? Davon ab gibt es sicher mehr Bayerngegner als - ach was solls.
Diesen Bonus haben sich die Bayern erkauft. Erpresst. Und unsere Öffentlich - Gebrechlichen haben sich kaufen lassen. 2 Auftritte von den verurteilten Straftätern Rummenige oder Hoeness, ne einfach Drohung der Mafia und die ARD spurt. Sonst gibt es halt keine Interviews mehr. Wie dieser von Verbrechern geführte Verein sich selber sieht hat ja die letzte PK ganz offen gezeigt.
Kapitel 1
Bayern hat die höchsten Einschaltquoten, da kann spielen wer will. Typisch Gebührenhonks.
Das glaube ich nicht.
Köln gegen Schalke schalten mehr ein, als Bayern gegen Pusemuckel. Auch wären allein die Mitgliederzahlen von Schalke und Köln höher als die des FCB. Und Fußballfans gucken doch nicht wirklich so nen Gegurke? Davon ab gibt es sicher mehr Bayerngegner als - ach was solls.
Diesen Bonus haben sich die Bayern erkauft. Erpresst. Und unsere Öffentlich - Gebrechlichen haben sich kaufen lassen. 2 Auftritte von den verurteilten Straftätern Rummenige oder Hoeness, ne einfach Drohung der Mafia und die ARD spurt. Sonst gibt es halt keine Interviews mehr. Wie dieser von Verbrechern geführte Verein sich selber sieht hat ja die letzte PK ganz offen gezeigt.
Mehr RESPEKT, IHR FOTZEN !
Du kannst die Bayern nicht besonders gut leiden, oder?