Bayern hat die höchsten Einschaltquoten, da kann spielen wer will. Typisch Gebührenhonks.
Das glaube ich nicht.
Köln gegen Schalke schalten mehr ein, als Bayern gegen Pusemuckel. Auch wären allein die Mitgliederzahlen von Schalke und Köln höher als die des FCB. Und Fußballfans gucken doch nicht wirklich so nen Gegurke? Davon ab gibt es sicher mehr Bayerngegner als - ach was solls.
Diesen Bonus haben sich die Bayern erkauft. Erpresst. Und unsere Öffentlich - Gebrechlichen haben sich kaufen lassen. 2 Auftritte von den verurteilten Straftätern Rummenige oder Hoeness, ne einfach Drohung der Mafia und die ARD spurt. Sonst gibt es halt keine Interviews mehr. Wie dieser von Verbrechern geführte Verein sich selber sieht hat ja die letzte PK ganz offen gezeigt.
Mehr RESPEKT, IHR FOTZEN !
Du kannst die Bayern nicht besonders gut leiden, oder?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wahrscheinlich sehen wir morgen wieder schlechter aus als Rödingdingens gegen die Bayern aber unser Trainer samt Manager sind dermaßen zufrieden, dass sie im Stehen einschlafen ...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Auch in den anderen 4 Spielen an diesem Abend gewinnen die Favoriten Bayern, HSV und Heidenheim. Nur Augsburg muss noch in die Verlängerung. Pokal ist spannend.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hoffe, daß es wernigstens am heutigen Abend mal die eine oder andere Überraschung im Pokal gibt. Falls nicht, wäre es doch eine verdammt langweilige Runde.
Laut unserer Tageszeitung wollen die Schalker den Effezh mit einer offensiven Spielausrichtung überraschen. Warten wir mal ab, mit welcher Offensive sie antreten werden und wie sie dann spielen.
Zitat von smokieSo ein Feiertag aufm Mittwoch is ja ganz nett, aber natürlich total ungeeignet, um den heutigen Sieg ausgiebig zu feiern
Ist bei euch morgen kein Feiertag, um heute Abend durchzufeiern?
Nee in Niedersachsen ist heute seit neustem Feiertag der Protestanten Reformationstag(alles Evangelisten hier) Morgen in NRW Allerheiligen für die Katholiken. In Niedersachsen normaler Werktag
Zitat von BacardiSchalke wird das Spiel machen müssen und wenn wir so abwartend spielen wie zuletzt und nur begleiten statt gegen den Ball zu arbeiten, dann werden die zu sehr vielen Chancen kommen.
Sollte Schake auch noch ihre Chancen nutzen, dann hauen die uns die Bude voll.
Och menno, jetzt guck ich nicht mehr.......
Aber meine Meinung: wir können besser 1. Liga und spielen die morgen schwindelig. Wer dann vorne spielt ist dabei unwichtig, weil Drexler und Hector die Tore, aus der zweiten Reihe, schießen......:D
Du hast es doch gut, sitzt schön im warmen und kannst das Spiel in Ruhe (grins) genießen und niemand stört sich daran wenn Du fluchst (wird sicher oft der Fall sein), ich sitze im Stadion und Morgen soll es genauso ungemütlich werden wie heute.
Nein im Ernst, ich erwarte die Schalker stark über Außen mit Caligiuri und Konoplyanka sowie Uth in der Mitte und hier sind dann sowohl unsere Abwehr als auch Risse und Guirassy gefordert gegen zu halten, viel kommt auch auf Drexler und Schaub zu denn Bentaleb und McKennie kommen auch gerne mal durch Zentrum, hier sind die Schalker aber nicht mehr so gut wie unter Goretzka und Meier.
Unser FC ist für Schalke noch nie ein gutes Pflaster gewesen und wird dies hoffentlich auch morgen nicht. Dafür müssen wir aber von der ersten Minuten hell wach sein und nicht versuchen spielerisch mithalten zu wollen. Kampf und Laufbereitschaft wird gefragt sein, die Räume zulaufen und den Schalkern nicht die Möglichkeit geben ihr Spiel aufzuziehen, dazu das Quäntchen Glück und alles ist möglich.
Gezwungenermaßen so zu sagen, aber die Erkältung wegen der blöden Impfung ist immer noch nicht besser. Wollte eigentlich doch vor Ort sein.
Ich wünsche dir (und natürlich allen anderen vor Ort) heute viel Spaß. Und solltet ihr "Vorglühen", übertreibt es nicht, es werden Alkoholkontrollen durchgeführt. -"Wer mit einem Alkoholpegel von mehr als 1,1 Promille oder Ausfallerscheinungen angetroffen wird, dem wird der Einlass ins Stadion verwehrt" @ joergi, solltest du schon im Zug nach Köln sitzen, ab 13:00 nur noch alkoholfreies Bier...... ;)
Zitat von BürgersteigDen Schwatten da von Rödinghausen - kaufen !
Nee, den Trainer von denen holen! Wer seinen Viertligisten gegen die Bayern aus der Halbzeit mit den Worten "jetzt gewinnen wir wenigstens die zweite Halbzeit" schickt hat aber gaaanz dicke Eier! Und die Truppe setzt das dann auch noch um!
Kapitel 1
Zitat von smokieKennt hier jemand eine FC-Kneipe in Hannover?
Die dürften ähnlich knapp gesät sein wie BVB-Kneipen im Ortsteil Gelsenkirchen-Schalke. Meines Wissens gibt es in Hannover noch nicht einmal einen offiziellen FC-Fanclub. Diaspora halt!
Ich meine in Hannover gibt es auch eine "Ständige Vertretung" mußt mal googeln, war einigemale dort vor und nach FC Spielen bei 96, war immer ne prima Stimmung vor Ort
Die dürften ähnlich knapp gesät sein wie BVB-Kneipen im Ortsteil Gelsenkirchen-Schalke. Meines Wissens gibt es in Hannover noch nicht einmal einen offiziellen FC-Fanclub. Diaspora halt!
Naja es gibt halt eine „ständige Vertretung“, aber die sind meist recht langweilig...
@Hoher Norden Oh da haben wir uns überschnitten Ja, die werde ich wohl nehmen. Ich hoffe mal, dass es nichts besseres gibt und ich da evtl einige FCler antreffe
Schalke 04 läuft Gefahr, als Synonym für spielerische Stagnation und Unattraktivität abgestempelt zu werden. Vor dem Pokalspiel in Köln wächst im Klub der Unmut. Trainer Tedesco muss rasch Lösungen präsentieren. Es braut sich inzwischen etwas zusammen auf Schalke, was mindestens genauso gefährlich sein kann wie der immer noch ernüchternde Tabellenplatz 15. Die Fans pfeifen wie nach der 0:2-Heimniederlage gegen Werder Bremen vor einer Woche – und die Kritiker bringen sich in Stellung.
Hör mal droppy,was heisst hier Scheisswetter und Sanne könne zu Hause vor dem warmen Fernseher bleiben!!!Banause du!Die Worte unseres sensationellen Taktikfuchses sind auch an dich gerichtet!Egal wie kalt,geh raus und hab Spaß!!!Muhaha!Hey,wir feiern heute jedes Tor,schließlich will ich auch Spass haben im Stadion. Na Spass beiseite,Ernst komm her!Gut dass das Spiel nicht gestern war!Bei uns hier in den Alpen Kölns war gestern ein eisiger Ostwind und gestern nachmittag fing es heftigst an zu schneien muss ich net han.Der Wettergott ,so siehts z.Z.aus hat ein Einsehen,kaum Wind,jedenfalls keiner aus Osten,die Sonne scheint und gerade bei einem Spaziergang mit meinem Raubtier festgestellt,die Sonne scheint und Temperaturen wieder völlig normal. Also gehn wir raus und haben Spass.Na ja der wird sich in Grenzen halten,aber was das angeht,ist man abgehaertet.Kann mich heute leider mit dir nicht treffen,komm hier frühestens um 4 Uhr weg,dann in den Abendverkehr der A1,vor der Leverkusener Brücke haben wir dann das erste Mal richtig Spass,so dass wir dann wohl auf den grossen Parkplatz dürfen,weil so spät dran. Machen wir beim nächsten Samstag-Spiel,wenn du nicht malochen mußt,sonst muss ichmich wieder mit Bacardi warmtrinken am Kuckuck.Vielleicht ist ja auch beim nächsten Samstag-Spiel Sanne dabei,wenn sie wieder gesund ist. also,wir schiessen diese Saubande heute aus dem Stadion,da ist mir dann ein Sieg wichtiger als ein Trainerwechsel. Der Spass kommt beeim Essen oder wie das heisst!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@Sanne Danke für Deinen Hinweis, ich war ernsthaft am überlegen, doch habe morgen keinen Urlaub bekommen. Alkkontrollen und bleifreies Bier im Stadion ist doch der blanke Hohn. 1,1 Atü habe ich schon vor der Ankunft in Köln auf dem Kessel.
Gut also, das ich mit meinem Knackarsch fein Zuhause geblieben bin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@powerandi verlass dich drauf in Köln auch.Noch so ein Spiel wie am Samstag und dem Fußballvolk platzt der Kragen.Noch ist alles sehr verdeckt und manche halten sich nur noch mühsam zurück. Verlieren wir gegen Scalke und Hamburg wirds bei einem schlechten Heimspiel dann die ersten "Anfang raus"Rufe geben.Und fängt das einmal an,wird es sich zu einem gewaltigen Chor steigern.Man darf schon jetzt gespannt sein.Die blöden Gesichter auf der Haupttribüne möcht ich dann sehen! Viel Spass heute Abend natuerlich!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.