Zitat von nobby stiles Anfang, geh bitte, und zwar weit weg. Bitte geh, und zwar schnell
Den werden wir so schnell nicht los. Außerdem bin ich für kostruktive Mißtrauensvoten. Also wen willst Du an seiner statt? Aixbock
Mensch Aix, hör doch mal mit dem andauernden wen denn wen denn..... auf. Einen anderen. Der, den wir jetzt haben kann nix. Mir egal wer, ER, ANFANG, IST VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT
Anfang ist am Ende. Er hat einfach fertig. Egal wer, es kann nur besser werden. Dieser Mann hatte genug Chancen. Ein gutes Spiel gegen Schalke, ein ordentliches in Bielefeld reicht einfach nicht für die Versetzung. Es muss endgültig gehandelt werden.
Zitat von nobby stiles Anfang, geh bitte, und zwar weit weg. Bitte geh, und zwar schnell
Den werden wir so schnell nicht los. Außerdem bin ich für kostruktive Mißtrauensvoten. Also wen willst Du an seiner statt? Aixbock
Jens Keller. Falls die Eiserne Tulpe in Amsterdam versauern will.
Die Tulpe würde mich freuen, da würden hier aber einige an die Decke gehen. Der hätte wohl vor dem Elferschießen gegen Schalke den Torwart getauscht und die Knappen damit hypernervös gemacht.
Aixbock
Ich würde auch vor jedem Elfmeterschießen den Torwart wechseln.
TImo mag Qulitäten haben, aber Elfer kann er gar nicht. Er baut übrigens mit der Mannschaft gemeinsam ab.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von nobby stilesMensch Aix, hör doch mal mit dem andauernden wen denn wen denn..... auf. Einen anderen. Der, den wir jetzt haben kann nix. Mir egal wer, ER, ANFANG, IST VOLLKOMMEN ÜBERFORDERT
Also Anders statt Anfang? Aixbock
Von mir aus, Christian Anders. In dem Zug nach nirgendwo sitzen wir ja schon
Becker, der HSV-Import aus Kiel, und unser Vehvehchen haben Anfang erst in den letzten Tagen in den höchsten Tönen gelobt. Was sollen sie auch anderes sagen? Beide haben ihn schließlich verpflichtet. Würden sie etwas anderes sagen, müssten sie sich ja eingestehen, vielleicht vollständige Idioten zu sein. Wenn sie aber ein Riesentalent mit großer Zukunft verpflichtet haben, dann können sie doch nur geniale Manager sein. Und genau das wollen sie glauben.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wenn die Mannschaft trotz Super-Trainer aber nicht funktioniert, muss es am Kader liegen. Für den ist unser Sportdirektor zuständig. Liegt es nicht am Trainer, hat der Spodi Murks gebaut. Verdammte Zwickmühle für Veh. Wie wird der reagieren?
Zitat von fidschiWenn die Mannschaft trotz Super-Trainer aber nicht funktioniert, muss es am Kader liegen. Für den ist unser Sportdirektor zuständig. Liegt es nicht am Trainer, hat der Spodi Murks gebaut. Verdammte Zwickmühle für Veh. Wie wird der reagieren?
Garnicht wird der reagieren. Es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Der dürfte doch normal garnicht bei uns sein. Armin Veh....... was willste denn mit dem?????? WIESO ist der bei uns Sportdirektor/Chef????? WIESO???? Was befähigt ihn??? Kann das hier einer erklären????? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich nur unsre Supermänner aus der Vereinsführung
Zitat von fidschiWenn die Mannschaft trotz Super-Trainer aber nicht funktioniert, muss es am Kader liegen. Für den ist unser Sportdirektor zuständig. Liegt es nicht am Trainer, hat der Spodi Murks gebaut. Verdammte Zwickmühle für Veh. Wie wird der reagieren?
Wenn eine Mannschaft nicht funktioniert, muss es nicht immer am einen ODER am anderen liegen. Es können auch BEIDE Murks gebaut haben. Den Kader haben ja auch beide gemeinsam zusammengestellt. Warum sonst haben wir Kieler Sprotten nach Köln verpflanzt?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von fidschiDas sagst du, aber wohl nicht Veh, der von Anfang ja begeistert ist.
Ich halte Veh aber nicht für dumm! Natürlich KANN er argumentieren, dass er Anfang zwar für „talentiert“ hält oder er gutes Training macht, aber: - er konnte es nicht aufs Team übertragen - die Saisonziele waren gefährdet - die Ziele des Clubs sind größer als ein Trainer
Es gibt immer irgendeine Blabla-Scheisse, mit der man Aussagen revidieren kann. Man muss nur mal nach Stuttgart schauen.
Und spätestens, wenn Anfang im nächsten Spiel wieder hofft, dass Risse das, was er alle 10 Spiele mal zeigt, auch dauerhaft auf RV bringen kann, wird Veh sich fragen, warum er seinem Trainer zwei rechte Verteidiger gekauft hat.
Zitat von smokieIch kann mir bei Veh übrigens auch vorstellen, dass er hinwirft. Wäre nicht das erste Mal....
HOFFENTLICH HOFFENTLICH. Veh, ne Lachnummer mann, bin ich angepisst. Unsre Schwächsten sitzen auf der Trainerbank und auf dem SpoDi Platz. Da kann einem die Mannschaft leid tun. Wie kann man soooo blöd sein solche Vollpfosten zu verpflichten??? Pardon, noch Schwächere sitzen noch ne Etage höher !!!!
Große Hoffnung auf die Wende gegen Dresden habe ich nicht. Seit dem Trainerwechsel läuft der Dynamo auf Hochtouren und unsere Jungs wissen nicht mehr, wie man gewinnt - zumal im RES.
Nach dem Kackfußball der letzten Saison hatten wir sicher anderes erwartet.....
Es wundert mich alles gar nicht. Habe schon bei der Verpflichtung von Anfang geschrieben, dass der ein Fehlgriff ist. Ich kann das "er ist Kölner" auch nicht mehr hören. Es ist keine Lebensleistung Kölner zu sein und es ist auch kein Qualifikationsnachweis Kölner zu sein. Das geht mir seit ewigen Zeiten schon auf den Sack. Und Trainer als Sportdirektor umzufunktionieren ist auch meistens Blödsinn. Warum kann man hier nicht wieder zu seriösen, handelnden Personen zurückkehren. Mit Schmadtke und Stöger hat das zumindest 2 Jahre mal gut funktioniert. Man hätte diese Personen auch adäquat ersetzen können. Aber nein, wir sind ja "spürbar anders" und müssen immer den Zickzack Weg gehen. Spieler werden nicht da eingesetzt, wo sie angestammt spielen und Funktionäre wechseln die Positionen wie andere die Fahrbahnspur. Es muss ein anständiger Übungsleiter her und ein ebenso gestandender Sportchef. Fertig. Dann ist der Aufstieg in dieser zweiten Liga überhaupt kein Problem. Und dabei gönne ich dem HSV gerne Platz Eins.
Also wenn unsere hohen Herrschaften nicht mal langsam reagieren,dann werden wir uns schon in der HR in Gefilden wiederfinden,den diesen Herrschaften gar nicht schmecken wird,aber das schrieb ich ja schon.....
Anfang ist ein konzeptloser Konzepttrainer,der es partout nicht einsehen will,dass sein Kieler Modell bei uns in keinster Weise umsetzbar ist.
....das genau aber wird sein Ende spätestens nach Ende dieser HR sein!
Zitat von dropkick murphyAlso wenn unsere hohen Herrschaften nicht mal langsam reagieren,dann werden wir uns schon in der HR in Gefilden wiederfinden,den diesen Herrschaften gar nicht schmecken wird,aber das schrieb ich ja schon.....
Anfang ist ein konzeptloser Konzepttrainer,der es partout nicht einsehen will,dass sein Kieler Modell bei uns in keinster Weise umsetzbar ist.
....das genau aber wird sein Ende spätestens nach Ende dieser HR sein!
Ich wette eine Kiste Havanna Club, dass Anfang am 18. Spieltag noch Bankdrücker beim FC ist. der Veh bekommt keine Geistesblitz, der schwelgt nur in geistiger Umnachtung
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wie kann eine PROFI?Mannschaft so unterirdisch schlecht Fußball spielen ????????????????????
In dem Haufen stimmt aktuell NICHTS, weit und breit kein Häuptling zu erkennen Hosenscheißer, nichts als Hosenscheißer auf der Wiese !
Und die Verantwortungsträger (eigentlich begrifflich zu viel der Ehre) belobhudeln sich gegenseitig, auch da ist keiner zu erkennen der auch nur ansatzweise einen "Arsch in der Hose" hat, ich vermute mal der schöne Armin macht demnächst wieder den "Richard Kimble", dass er wenigstens das gut kann hat er ja schon wiederholt bewiesen.
Was mich immer wieder verwundert, ich mich aber auch immer wieder selbst bei erwische: Man sagt und liest, das gerade abgelieferte Spiel wäre das Schlechteste, das man jemals gesehen hat. Das geht ja kaum und müßte auch den selbstherrlichen Schenkelklopfern im Präsidium mal auffallen. In den letzte Jahren, bis auf eine kurze Phase unter Schmadtke und Stöger, zu 98 % nur Schrottfussball, Ideenlosigkeit, Fehlbesetzungen und schlechte Einkaufspolitik.
Wahnsinn was man aus einem Potential von mittlerweile 100.000 Mitgliedern, ständig vollem Stadion und zuletzt auch gut gefüllten Kassen so alles verbocken kann. Vielleicht sollte der nächstes Hennes mal eine Ziege sein. Die können einem wenigstens auf den Sack gehen. Vielleicht denkt man dann im Verein einmal um und beschafft ordentliche Leute auf allen Ebenen.
Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus. Anfang raus.
Inzwischen spielt der FC noch grausamer als bei Stöger, hätte nicht gedacht dass dies möglich ist. Noch so eine Nummer gegen Dresden und bei jedem seriös geführten Verein wird der Trainer entsorgt. Anfang gefährdet mit seiner Planlosigkeit den Aufstieg. Ich hoffe, dass beim FC irgendwer aus der letzten Saison gelernt hat.
"Geiles Spiel von unserer Mannschaft, hat richtig Spaß gemacht. Da hat heute jeder 110% gegeben, und dadurch haben wir am Ende zurecht gewonnen. 9 Km mehr gelaufen, 23:11 Torschüsse und 59% gewonnene Zweikämpfe zeigen deutlich den absoluten Willen. Top!"
Von tm.de
Da sieht man, wie fertig die HSV-Fans inzwischen sind, wenn man so einen Schrott, den der HSV abliefert als "geil" bezeichnet. Denen gehts wohl noch schlechter als uns
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum