der fachmann wäre ja jörg jakobs, der will nicht in die erste reihe hat aber bei transfers eine grosse trefferquote. rettich darüber als schirmherr und die anderen dinge. aber leider eh unrealitisch. was mir immer mehr sorge macht, ist, welcher richtig gute trainer würde sich den fc wirklich antun wollen.... und welcher wirklich gute manager würde sich den fc antun..... und warum...
Zitat von ewertder fachmann wäre ja jörg jakobs, der will nicht in die erste reihe hat aber bei transfers eine grosse trefferquote. rettich darüber als schirmherr und die anderen dinge. aber leider eh unrealitisch. was mir immer mehr sorge macht, ist, welcher richtig gute trainer würde sich den fc wirklich antun wollen.... und welcher wirklich gute manager würde sich den fc antun..... und warum...
Schlimm ist, das man nach drei Jahrzehnten des Niedergangs den handelnden Personen am GBH nicht mehr zutraut, einen fähigen Trainer oder Spodi zu verpflichten, die beim FC eine Wende zum Guten schaffen könnten! FC und gutes Personal schließen sich scheinbar aus.
Auch in mir sitzt der Frust tief. Welch eine Frechheit von hoch bezahlten Profis. Sogar ein (ehemaliger) Nationalspieler ist dabei, der sich von eienm ehemaligen Fürther Zweitligaprofi abkochen lässt. Das viele Geld lässt es wohl nicht zu. sich über die Dauer eines Spiels mal auf sein Hand (Fuß)werk zu konzentrieren. Insbesondere am Anfang und am Ende kassieren wir einen Treffer nach dem anderen. Zum desaströsen Trainer im anderen Thread.
Zitat von MethusalemNbend smokie, Manchmal holt einen ja die Vergangenheit ein.Kannst du dich noch erinnern,als ich hier nach dem Vorbereitungsspiel gegen einen mittelmässigen Viertligisten,dem WSV,den Kopf unseres heutigen Trainers gefordert habe.Nachdem ich dann hier mächtig auf die Fresse bekommen habe,war ich erstmal stille bis zu den ersten Meisterschaftsspielen,bevor ich erneut gefordert habe,den Trainer rauszuschmeissen.Immer wieder wurden alle möglichen Gründe und Entschuldigungen pro Anfang erfunden.Du siehst,letztlich hatte ich Recht.Das ist keiner und das wird keiner,jedenfalls nicht fuer einen bekannten Grossstadtclub,egal wo,ob in Köln,Hamburg,Berlin,Frankfurt oder sonst wo. Wenn ich schon höre Konzepttrainer geht mir der Gaul durch.Unsere beiden letzten Konzepttrainer waren der Glatzkopf aus Nordeuropa und dieser EX-Trainer aus Bielefeld oder wo der her kam.Beides Luftpumpen und wollten den Fussball neu erfunden haben.Bei dem Glatzkopf bin ich öfter beim Training gewesen.Junge das Training hätte meine Oma überstanden und dann nur Larifari-Training. Aber er hat ja letztlich bewiesen,was er kann,nämlich nichts.Neben dem 1.FC Köln hat er zwei weitere Vereine in den Abgrund geführt.
Nochmal zu Anfang.Es wr sehr frueh erkennbar,dass der Junge nix drauf hatte.Allein schon dieses Festhalten am 4-1-4-1 spricht Bände.Kann man spielen,klar,aber dann musst du Leute haben,die neben körperlicher Unversehrtheit auch noch mit dem Ball umgehen können,denn sonst wird das ganze zur Horrorfahrt und bei den Ballstoppkünsten unserer Heroen schnell zum Festfraß unserer Gegner. Und wenn ich dann noch gegen einen schwachen Viertligisten so spielen lasse wie Anfang,weiss ich schon ,was das fuer ein toter Vogel ist. Jetzt fordern die meisten hier seinen Kopf.Das ganze Dilemma hätte man sich sparen können,aber auf mich wollte ja wieder mal keiner hören,genau wie damals bei Schmadtke! Ich sag nur eins,von wegen Frau ausgespannt und so.War schon echt herb hier.Aber,aber. Wollte ich nur mal kurz in Erinnerung bringen,wenn man sieht,wie die Stimmung hier so umschlägt.
nachtragend bist du aber nicht.....? dieses jahr hab ich mich zurück gehalten, weil ich letztes jahr falsch lag. zudem war ich hier einer der befürworter anfangs, allerdings in der winterpause der letzten saison. danach nicht mehr. ich bin jetzt gespannt ob der vorstand gelernt hat und wer uns demnächst präsentiert wird. sag doch mal einen kandidaten.... vielleicht klappt das ja auch....
@ewert nein,nein nachtragend bin ich nicht,na ja vielleicht ein bißchen.Hätte doch keiner gewußt,dass du das warst mit dem Spruch.Nein,ich hab mich köstlich amüsiert über den Spruch und ja,du hast dich merklich zurückgehalten,für meinen Geschmack zuviel.Mal ein kurzer derber Hinweis von dir,ist doch die Würze hier im Spiel! Ausserdem ein kurzer Genickschlag von dir und schön erhöht sich wieder das eigene Denkvermögen . Warum kein richtig guter Manager oder warum kein richtig guter Trainer?Wenn der richtig gute Manager mal richtig gute Entscheidungen trifft und der richtig gute Trainer mal keine festgestampften Vorstellungen hat und seine Mannschaft nicht in ein Konzept zwingt,was ihr nicht passt und zu einfachen sauberen Spiel zurückkehrt,warum denn nicht.Bloss Trainer,die meinen,siee könnten mit dem FC den Fußball neu erfinden,die brauchen wir sicherlich nicht
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich find es weiterhin erstaunlich das es hier im Forum noch Menschen gibt, die hofffen das unser Vorstand aus seinen Fehlern lernen oder gar sowas wie Kompetenz besitzen würde
die ersten 15 Minuten sollen gut gewesen sein, davon sprachen viele
Ich hatte mich auch gewundert.
Hab mir die daraufhin nochmal reingezogen. Ich kann da beim besten Willen nix von einem guten Beginn erkennen. Keine 5 Minuten, keine 15 Minuten. Es war von Anfang bis Ende nur grottenschlecht!
Das mit den 15 Min kommt doch von Höger, muss man nicht ernst nehmen. Er hat jedenfalls nachdrücklich und für jedermann zu erkennen gezeigt das er für Profifussball definitiv zu langsam ist. Die Situation vorm 1:0 lässt sich auch nicht mit guten 15 Anfangsminuten wegreden. Da wird er locker ausgespielt und kommt dann einfach nicht mehr hinterher. Und das unweit des eigenen 16ers ist dann oft tödlich
Zitat von nobby stilesDas mit den 15 Min kommt doch von Höger, muss man nicht ernst nehmen. Er hat jedenfalls nachdrücklich und für jedermann zu erkennen gezeigt das er für Profifussball definitiv zu langsam ist. Die Situation vorm 1:0 lässt sich auch nicht mit guten 15 Anfangsminuten wegreden. Da wird er locker ausgespielt und kommt dann einfach nicht mehr hinterher. Und das unweit des eigenen 16ers ist dann oft tödlich
Die 15 Minuten, von denen Höger spricht, waren v o r dem Spiel. Diese 15 Minuten sind allseits bekannt als Aufwärmen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stilesDas mit den 15 Min kommt doch von Höger, muss man nicht ernst nehmen. Er hat jedenfalls nachdrücklich und für jedermann zu erkennen gezeigt das er für Profifussball definitiv zu langsam ist. Die Situation vorm 1:0 lässt sich auch nicht mit guten 15 Anfangsminuten wegreden. Da wird er locker ausgespielt und kommt dann einfach nicht mehr hinterher. Und das unweit des eigenen 16ers ist dann oft tödlich
Die 15 Minuten, von denen Höger spricht, waren v o r dem Spiel. Diese 15 Minuten sind allseits bekannt als Aufwärmen.
Galgenhumor, hat auch was. Will nur hoffen, und das kommt selten bzw nie vor, das wir gegen Dresden verkacken und es dann vorbei ist
Galgenhumor, hat auch was. Will nur hoffen, und das kommt selten bzw nie vor, das wir gegen Dresden verkacken und es dann vorbei ist
Wie weit sind wir gekommen??? Jetzt müssen wir schon auf eine Niederlage unseres FC hoffen!!! Ich bin komplett bei dir nobby!!!
Auf eine Niederlage braucht keiner „hoffen“! Wenn nicht was verändert wird, verlieren wir ganz von alleine. Und an drastische Änderungen glaube ich nicht
Wie weit sind wir gekommen??? Jetzt müssen wir schon auf eine Niederlage unseres FC hoffen!!! Ich bin komplett bei dir nobby!!!
Hätte was von nem Pyrrhussieg, wenn wir gewinnen würden. Der Sieger hat nix davon und der Verlierer sowieso nicht
Diese ominösen 15 (!! ) min fanden in der ersten HZ zwischen der 10.und 20. min statt. Da lief der Ball ganz wunderbar durch unsere Reihen. HH kam tatsächlich nicht an den Ball, weil unsere mit behender Sicherheit und außerordentlich filigran den Ball laufen ließen. Horn hatte dabei die meisten Ballkontakte, es wurde sicher nach vorne rechts kombiniert, dann zurück bis in den eigenen Strafraum, dann auch mal nach links. Das ging wirklich ziemlich lange gut.
Sah aus wie bei Deutschland bei der WM, ewiger Ballbesitz ohne jeglichen Sinn, außer eben Ballbesitz. Wir kamen dabei nicht näher ans gegnerische Tor als 30 m.
Wer sich an so etwas aufgeilen kann, heißt Löw oder Guardiola oder eben Anfang...
und soll sich schnell verpissen!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockDiese ominösen 15 (!! ) min fanden in der ersten HZ zwischen der 10.und 20. min statt. Da lief der Ball ganz wunderbar durch unsere Reihen. HH kam tatsächlich nicht an den Ball, weil unsere mit behender Sicherheit und außerordentlich filigran den Ball laufen ließen. Horn hatte dabei die meisten Ballkontakte, es wurde sicher nach vorne rechts kombiniert, dann zurück bis in den eigenen Strafraum, dann auch mal nach links. Das ging wirklich ziemlich lange gut.
Sah aus wie bei Deutschland bei der WM, ewiger Ballbesitz ohne jeglichen Sinn, außer eben Ballbesitz. Wir kamen dabei nicht näher ans gegnerische Tor als 30 m.
Wer sich an so etwas aufgeilen kann, heißt Löw oder Guardiola oder eben Anfang...
Zitat von RehbockDiese ominösen 15 (!! ) min fanden in der ersten HZ zwischen der 10.und 20. min statt. Da lief der Ball ganz wunderbar durch unsere Reihen. HH kam tatsächlich nicht an den Ball, weil unsere mit behender Sicherheit und außerordentlich filigran den Ball laufen ließen. Horn hatte dabei die meisten Ballkontakte, es wurde sicher nach vorne rechts kombiniert, dann zurück bis in den eigenen Strafraum, dann auch mal nach links. Das ging wirklich ziemlich lange gut.
Die 15 Min zwischen der 10. und 20. Minute
Du lachst!
Anfang würde das zeitlich mit seiner Formelsammlung schon hinkriegen!
Die 15 Min zwischen der 10. und 20. Minute
Ebend.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von fidschiIch freue mich schon auf das nächste Spiel. Unsere Memmen und Leistungs-Allergiker in Karnevals-Trikots.
Der Zeitpunkt könnte unpassender nicht sein..... Wie blöd müssen sich die Spieler vorkommen!
Wer sich das mit den Karnevalstrikots ausgedacht hat, muss komplett bekloppt gewesen sein. Wäre ich Spieler, würde ich mich strikt weigern, die Dinger anzuziehen. Die sind lächerlich!!
Zitat von fidschiIch freue mich schon auf das nächste Spiel. Unsere Memmen und Leistungs-Allergiker in Karnevals-Trikots.
Der Zeitpunkt könnte unpassender nicht sein..... Wie blöd müssen sich die Spieler vorkommen!
Wer sich das mit den Karnevalstrikots ausgedacht hat, muss komplett bekloppt gewesen sein. Wäre ich Spieler, würde ich mich strikt weigern, die Dinger anzuziehen. Die sind lächerlich!!
Warum???
Diese Rot-Weißen Ringeldinger passen doch zu Clowns........
Das steht wahrscheinlich schon im Vertrag, daß sie sich 1-2 mal im Jahr lächerlich machen müssen. Ähnlich grotesk ist auch der Auftritt der Bayern auf dem Oktoberfest. Ich würde sofort kündigen, wenn mich jemand in diese Seppelverkleidung zwingen wollte.
Warum???
Diese Rot-Weißen Ringeldinger passen doch zu Clowns........
Richtig muss es heißen: Diese rot-Weißen Ringeldinger passen doch zu charakterlosen Psycho-Clowns......
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"