Wer in der 2. Liga meint er kann durch spielerische Überlegenheit ein Spiel gewinnen liegt völlig daneben. Wenn du kämpferisch und läuferisch nicht bereit bist dagegen zu halten(gilt auch bei Standards) gewinnt hier nur bedingt Spiele. Der HSV spielt zwar nicht so schön wie wir, aber dafür mit Power und dann fallen die Tore! Uns geht die nötige zweikampfhärte völlig ab, weil wir uns nur auf das System konzentrieren. Schmitz und Risse auf rechts waren völlig neben der Spur, obwohl Risse schon lange nichts mehr liefert ausser ab und an mal ein Torschuss des Monats. Er hat keine Schnelligkeit mehr, die Flanken erreichen niemanden und Zweikämpfen geht er komplett aus dem Weg. Mere bärenstark, Cordoba durch den Schiedsrichter aus dem Spiel genommen. Geis musste ran, man merkte die fehlende Spielpraxis. Kainz mit ganz guten Ansätzen, gehört aber eindeutig offensiver eingesetzt. Wir werden trotzdem weiterhin so weiterspielen, der Trainer staht darauf! Union hat uns ja auch nicht an die Wand gespielt, sondern die Schwächen eiskalt ausgenutzt. Hoffentlich sind jetzt alle wachgerüttelt, gute Nacht!
Zitat von SanneAlso, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:. Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC......
Mir würde das gefallen. [rolling_eyes]
Gegen Dresden ? Sanne lass das mit dem Sekt sein !
Immerhin ist jetzt mein Kreislauf wieder in vollem Gange Und, nichts ist unmöglich.........
Zitat von RvGIch kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert , Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .
Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.
Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .
Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?
Zu oft , einfach zu oft .
Ich könnte Beton fressen vor Wut . . Was eine Scheisse
ich konnte es nicht sehn ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
Überkader ? Stammt das von mir ?
Ich kann mich nicht erinnern auch an keinen Vollrausch....naja...vielleicht hol ich das jetzt nach und verantworte mich nachträglich für den Übelkater..oder so.
Nein, man hörts doch überall, der FC mit DEEEM Kader..............
Zitat von fidschi Belastet das Modeste-Theater die Spieler?
Die Stürmer ja, die Abwehr nicht. . Aixbock
Abwehr, beim FC, ich habe in den letzten Spielen leider keine gesehen.
Ach komm, das ist übertrieben. OK gegen Bochum war unglücklich. Heute waren ja etliche Spieler nicht dabei. Das finde ich jetzt arg pauschalisiert.
Warum waren aber die, die gespielt haben, so schlecht? In der Abwehr haben Hector und Höger in der Tat gefehlt. Geis hat heute nicht überzeugt und ist, wenn er so weitermacht, keine Verstärkung. Wir bekommen unsere Defensive einfach nicht dicht. Das ist schlecht, wenn man aufsteigen will und punkten muss. Zwei Niederlagen zum Rückrundenstart sind miserabel.
Zitat von Sonar2Dem Torwart der Berliner steht die Angst bereits ins Gesicht geschrieben. Der macht so große Augen, als würde er bei Walking Dead mitspielen
Das war lediglich die Angst ausgewechselt zu werden. Wer so beschäftigungslos ist, sollte lieber auf der Bank unter einer warmen Decke Platz nehmen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaIch bin für ne Trainerdiskussion.
Risse mal wieder als verkappter RV. Sörensen als dritte Spitze. Und dann gegen 10 kein Konzept vom Konzepttrainer. Der ist ne Luftpumpe.
Nee, echt nicht . Wenn ein Team sich derart unkonzentriert auf den Platz begibt , da kannst du machen was du willst . Es war ja heute nicht Union die den FC zur Strecke brachten ...es war ja mal wieder der FC selbst !!!!!
Ich bin alles andere als ein Spezi von Anfang , das aber hat die Truppe sich höchst selbst eingebrockt .
Wehe es lamentiert von denen einer rum . Ich erwarte da demütigste Selbsterkenntnis und das vermögen Verantwortung für geleistete Fehler zu übernehmen .
Risse mal wieder als verkappter RV. Sörensen als dritte Spitze. Und dann gegen 10 kein Konzept vom Konzepttrainer. Der ist ne Luftpumpe.
Och, das hat ja auch vorher nicht geklappt, mit der Diskussion. Als Anfang in der Vorrunde in die Zwickmühle geraten ist, schwupp, wurde das Konzept geändert. Da war er dann kein Konzepttrainer mehr. Wir werden den wohl noch die Saison ertragen müssen, das war abzusehen.
Ach komm, das ist übertrieben. OK gegen Bochum war unglücklich. Heute waren ja etliche Spieler nicht dabei. Das finde ich jetzt arg pauschalisiert.
Warum waren aber die, die gespielt haben, so schlecht? In der Abwehr haben Hector und Höger in der Tat gefehlt. Geis hat heute nicht überzeugt und ist, wenn er so weitermacht, keine Verstärkung. Wir bekommen unsere Defensive einfach nicht dicht. Das ist schlecht, wenn man aufsteigen will und punkten muss. Zwei Niederlagen zum Rückrundenstart sind miserabel.
Pflichte dir bei , allerdings bei Geis gebe ich zu bedenken dass er halt lange nicht gespielt hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Pflichte dir bei , allerdings bei Geis gebe ich zu bedenken dass er halt lange nicht gespielt hat !
Ja, ich hoffe da kommt bald mehr. Wir haben aber einen Sechser gesucht und das soll Geis ja gar nicht sein.....
Da hast du mehr als recht, zwei Niederlagen zum Rückrundenstart sind miserabel. Aber, wir haben uns bis dahin ja eigentlich, entgegen der ersten Spiele, ständig verbessert. Und die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, war nicht die, die wir über die gesamte bisherige Saison gesehen haben. Ich bin aber immer noch auch der Meinung, wenn unsere eigentliche Startelf wieder fit (oder einsatzbereit) ist, dass wir auch wieder andere Spiele, auch defensiv, sehen werden.
Veh wird zu lange an dem fest halten bis es plötzlich zu spät ist !! Dann bleibt nix als n Scherbenhaufen !
vehs begründung.......anfang will jedes spiel....gewinnen! mir wär einer lieber der jedes spiel gewinnen kann. heute war doch nicht der hauch einer chance....nichtmal auf ein unentschieden.....
Och, das hat ja auch vorher nicht geklappt, mit der Diskussion. Als Anfang in der Vorrunde in die Zwickmühle geraten ist, schwupp, wurde das Konzept geändert. Da war er dann kein Konzepttrainer mehr. Wir werden den wohl noch die Saison ertragen müssen, das war abzusehen.
Der wird gehalten, schließlich sorgt er dafür, daß wir auch im nächsten Jahr nur die reduzierte Miete fürs Stadion zahlen müssen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Im EXPRESS gibt es in der Einzelkritik sechsmal die Note 5 !
Beim HSV haben wir ja auch so ein zahnloses Gurkenspiel abgeliefert. Wenn es gegen die Top-Teams der Tabelle geht, machen sich unsere Spieler scheinbar in die Hosen. Ich glaube nach wie vor, dass der FC zu viele Pussies verpflichtet. Damit wird man schwerlich Erfolg haben.
Zitat von RvGIch kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert , Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .
Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.
Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .
Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?
Zu oft , einfach zu oft .
Ich könnte Beton fressen vor Wut . . Was eine Scheisse
ich konnte es nicht sehn ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
Überkader ? Stammt das von mir ?
Ich kann mich nicht erinnern auch an keinen Vollrausch....naja...vielleicht hol ich das jetzt nach und verantworte mich nachträglich für den Übelkater..oder so.
Nein, man hörts doch überall, der FC mit DEEEM Kader..............
Ach , doch kein völliger Gedächtnisverlust . So ein wenig hab ich es mir ja gewünscht..." Herr RVG hat Kontroll und Erinnerungslücken für welche er nicht Verantwortlich gemacht werden kann " ...
Wär doch ein schönes und brauchbares Attest für alle Schmutzigkeiten die man so im Sinne hat .
Allerdings und das schreibe ich bei vollem Glauben an meine Zurechnungsfähigkeit
Der FC hat einen Kader von dem 12-15 Teams der zwoten Liga Träumen. Das ist schon richtig , nur darf das Team nicht in der ersten Minute Träumen
Veh wird zu lange an dem fest halten bis es plötzlich zu spät ist !! Dann bleibt nix als n Scherbenhaufen !
vehs begründung.......anfang will jedes spiel....gewinnen! mir wär einer lieber der jedes spiel gewinnen kann. heute war doch nicht der hauch einer chance....nichtmal auf ein unentschieden.....
Oft schmerzhaft , die Wahrheit !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das Team welches Anfang heute als Startaufgebot gebracht hat war das beste welches er bringen konnte .
Die Niederlage hing eindeutig mit dem versagen der Spieler zusammen und nicht mit der taktischen Ausrichtung.
Anfang mag ein Trottel sein . Heute aber standen die größten Trottel auf dem Platz .
Wir hätten auch 0:5 verlieren können. Hast du irgendeinen Plan gesehen? Warum läuft der Gegner 7 km mehr als unser großartiger Kader? Sind die zu faul oder bekommen die das vorgegeben, weil der Trainer sein Konzept(ich seh keins) mit allen Mitteln durchsetzen will? Der hat irgendeine Theorie im Kopf, kriegt aber nix davon auf den Platz. Der kann nix, da könnte der FC auch Dich oder mich nehmen. Weniger Punkte hätten wir nicht.
Warum Risse immer wieder hinten rechts? Warum Risse überhaupt? Erklär es mir bitte. Warum kommt ein Sörensen als dritte Spitze? Und was erwartet der Trainer von Horn auf der linken offendiven Seite?
Ach so, Horn. Ist ja wie Risse hier ein Heiligtum und nicht zu kritisieren. Bei jedem Freistoß und jeder Ecke krieg ich Schappatmung. Seine Leistungen nähern sich stetig der Qualität seiner Frisuren.
Meré ist der Hammer, Union war gut heute und der FC biederes Mittelmaß. Wie gegen Bochum. Mir reicht es langsam.
Das Team welches Anfang heute als Startaufgebot gebracht hat war das beste welches er bringen konnte .
Die Niederlage hing eindeutig mit dem versagen der Spieler zusammen und nicht mit der taktischen Ausrichtung.
Anfang mag ein Trottel sein . Heute aber standen die größten Trottel auf dem Platz .
Ist denn der Coach nicht dafür da die Truppe in der Vorbereitung in die Spur zu bringen ?
Sicher ist er das . Ich denke aber nicht das die Vorbereitungsspiele gezeigt haben das er die Truppe nicht im Griff hat . Heute hatte er zudem wenig Möglichkeiten in der Taktischen Varianz .
Nein ! Heute hat nicht der Trainer das Spiel verloren , es war das Team !
Ein 4-1-4-1 wäre heute genauso gescheitert wie ein 4-3-3 ( Wobei ich die Möglichkeit dieser Varianten am heutigen Tag für nicht gegeben sehe ) .
Ich denke es ist ein Fehler die Verantwortung des Spiels von den Schultern der Spieler zu nehmen. Heute haben sie sich jede Kritik redlich verdient und sind in der Bringschuld.
Zu der Kritik an Geis: Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, dass er große Teile des Spieles sehr eng, ja fast in Manndeckung, verteidigt wurde. Ist unserem sogenannten Trainer ja auch nicht aufgefallen. Warum hat der darauf nicht reagiert. Er hätte Geis defensiver agieren lassen sollen, dafür Nartey als etwas offensivere Variante einwechseln können. Nur mal als Beispiel.
Wir hätten auch 0:5 verlieren können. Hast du irgendeinen Plan gesehen? Warum läuft der Gegner 7 km mehr als unser großartiger Kader? Sind die zu faul oder bekommen die das vorgegeben, weil der Trainer sein Konzept(ich seh keins) mit allen Mitteln durchsetzen will? Der hat irgendeine Theorie im Kopf, kriegt aber nix davon auf den Platz. Der kann nix, da könnte der FC auch Dich oder mich nehmen. Weniger Punkte hätten wir nicht.
Warum Risse immer wieder hinten rechts? Warum Risse überhaupt? Erklär es mir bitte. Warum kommt ein Sörensen als dritte Spitze? Und was erwartet der Trainer von Horn auf der linken offendiven Seite?
Ach so, Horn. Ist ja wie Risse hier ein Heiligtum und nicht zu kritisieren. Bei jedem Freistoß und jeder Ecke krieg ich Schappatmung. Seine Leistungen nähern sich stetig der Qualität seiner Frisuren.
Meré ist der Hammer, Union war gut heute und der FC biederes Mittelmaß. Wie gegen Bochum. Mir reicht es langsam.
Ich gebe dir völlig recht ...heute hätte der FC gut und gerne 5-0 verlieren können .
Das 1-0 war eine Katastrophe !! Dies deshalb weil dadurch einfach Effekte folgen die ein Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe schlicht bestimmen können .
Denke nicht das ich den Trainer verteidige weil ich dessen Arbeit schätze . Nein ! Ich halte nichts von Anfang .
Dieses Spiel aber bzw. diese Niederlage trägt die Schuld des Teams ...nicht die des Trainers.
Hört sich echt nach Dummschwätzerei an. Da gibt der dem Trainer solch einen Vertrauensbeweis von wg lange zusammenarbeiten, und dann wird sowas abgeliefert. Man könnte meinen da stimmt irgendwas nicht