Zitat von nobby stilesIch will das nicht, keinen Sieg, bitte nicht. Er muss weg. Anfang MUSS weg
krank Nobby..einfach krank... ( nicht falsch verstehen bitte!!! ) ich hab ähnliche Gedanken... und wir beide wissen dass wir das eigtl. nicht so meinen...
Zitat von nobby stilesIch will das nicht, keinen Sieg, bitte nicht. Er muss weg. Anfang MUSS weg
krank Nobby..einfach krank... ( nicht falsch verstehen bitte!!! ) ich hab ähnliche Gedanken... und wir beide wissen dass wir das eigtl. nicht so meinen...
Hat wohl niemand Lust, über diese widerliche Schwalbe von Clemens vor dem Freistoß zum 1:1 zu reden, oder? Auch wenn’s für uns zum Remis führt, ist so was
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...