Ich bin wirklich kein Cohenfan, Ausnahme Leonard... aber lieber ein harter abräumer als eine jüngere, instabilere Mischung aus Härte und Technik, die aber beides nur halb und nichts richtig kann.
Zitat von sauerlandFelix Passlacks Leihe von Dortmund läuft aus. Ich fand den immer ganz gut als RV. Ich glaube, der würde zu uns passen. Er wäre zwar nicht der Königstransfer, aber ein guter Transfer in meinen Augen.
Ich bin anderer Meinung. Passlack hatte ich als Talent länger aufm Schirm, letztlich konnte er sich aber höherklassig nicht dauerhaft durchsetzen. Ich denke nicht, dass der souverän an Schmitz vorbei käme. Das bedeutet nicht, dass der Bub kein guter Fußballer ist, helfen wird er uns aber nicht. Da setze ich lieber auf die vorhandenen Talente und belege nicht unnötig einen Kaderplatz.
Zitat von sauerlandFelix Passlacks Leihe von Dortmund läuft aus. Ich fand den immer ganz gut als RV. Ich glaube, der würde zu uns passen. Er wäre zwar nicht der Königstransfer, aber ein guter Transfer in meinen Augen.
Ich bin anderer Meinung. Passlack hatte ich als Talent länger aufm Schirm, letztlich konnte er sich aber höherklassig nicht dauerhaft durchsetzen. Ich denke nicht, dass der souverän an Schmitz vorbei käme. Das bedeutet nicht, dass der Bub kein guter Fußballer ist, helfen wird er uns aber nicht. Da setze ich lieber auf die vorhandenen Talente und belege nicht unnötig einen Kaderplatz.
Worüber diskutiert ihr hier noch? Wir sind doch kein Auffanglager für RV. Neben Schmitz und Bäder haben wir jetzt noch die beiden Kingsleys. Die Baustelle auf RV ist geschlossen.
Worüber diskutiert ihr hier noch? Wir sind doch kein Auffanglager für RV. Neben Schmitz und Bäder haben wir jetzt noch die beiden Kingsleys. Die Baustelle auf RV ist geschlossen.
Zitat von UrkölschePescherAuch wenn der Bursche eine "zweifelhafte Herkunft" hat - Dominik Kohr auf die 6 könnte mir gefalllen und wenn die Pillekes ihn nimmer wollen...und ihm keine Steine in den Weg legen wollen...
Du meinst Hardcore, ein unangenehmer Gegenspieler, dreckig, nachtragend, zweikampfstark
Jo Nobby genau den...zudem ist er auch nicht langsam unterwegs. Sollte das mit „Spucke“ nicht klappen, wäre er mMn ne sehr gute Alternative.
er ist mir ein paar mal aufgefallen, wo ich dachte, mein lieber Schwan, was für ein Drecksack, aber solche Jungs braucht man. Unerbittlich, hängt sich rein, macht Druck auf Ball und Gegner, ob er zum Spielaufbau reicht weiß ich nicht, jedenfalls reicht er zum Spielabbau............beim Gegner
Wenn ich mir das so richtig überlege, hast du recht.
Zitat von Grga80Also Cohen habe ich immer gehasst weil der so ein Zweikampf starker dreckiger Spieler war. Ne Art israelischer Gattuso er ist auch nicht mein Wunsch Transfer aber ablösefrei wenn er seinen Teil dazu beiträgt in Ruhe den Klassenerhalt zu schaffen dann her mit dem. Und wenn der Tscheche wirklich so gut ist und kommen will würde ich das ganze Geld lieber in den investieren weil der Schlüssel zum Klassenerhalt ist eine stabile Defensive.
Damit hast Du meine Wunschlösung für einen 6er perfekt beschrieben. Nett kann der Kadett nicht, aber Nett ist auch die kleine Schwester von Scheiße! Wobei mir der Vorschlag mit Kohr auch gut gefällt. Das sind halt 2 Spieler die auch keine warmen Duschen am Geißbockheim brauchen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stileser ist mir ein paar mal aufgefallen, wo ich dachte, mein lieber Schwan, was für ein Drecksack, aber solche Jungs braucht man. Unerbittlich, hängt sich rein, macht Druck auf Ball und Gegner, ob er zum Spielaufbau reicht weiß ich nicht, jedenfalls reicht er zum Spielabbau............beim Gegner
Herrlich Nobby, in Sachen 6er sprechen wir die selbe Sprache! Dort gehört jemand hin, der Angst und Schrecken beim Gegner verbreitet falls wir nur mit einem spielen sollten, Zahnfee Suazo war ein Typ. Ein Duo mit einer genialen kleinen Drecksau und einem Baumschubser werde ich aber auch nicht vergessen, was haben mir Petit und Pezzo Spaß gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieWenn Spucke oder Hardcore kommen, kann ich auch mit nem ablösefreien Cohen leben. Aber auch nur dann.
Sehe ich auch so. Anderes Thema!! Terodde nach Hannover?
Ich gönne Hannover spätestens seit dem handtor von Andreasen im speziellen und Kind im allgemeinen nicht das schwarze unter den Fingernägeln , andererseits sehe ich terodde als Stürmer Nummer drei ohne Jokerqualität. Der jüngste ist er auch nicht mehr. Sollte man ihn nicht abgeben ä, Hannover richtig bluten lassen(Rache wegen des unsäglichen Geschachers wegen Sane), die Kohle zum Teil in den Spucketransfer investieren( das muss realisiert werden!!!!) und eine jüngere, ausbaufähige Alternative für die Jokerrolle verpflichtet werden? Auch aus der 2.Liga?
Zitat von smokieWenn Spucke oder Hardcore kommen, kann ich auch mit nem ablösefreien Cohen leben. Aber auch nur dann.
Looollllll was will Simon denn in Hannover??? In Köln verdient er garantiert viel mehr als in Hannover und zweitens braucht der 1.FCKön alle 3 Stürmer!!!
Für T-Rod weg fehlt mir Stand JETZT wirklich jede Logik, außer dass er bei wohl jedem Zweitligisten begehrt wäre. Als ich gelesen habe, er könnte Angst haben vor der Konkurrenz, musste ich bei unserem derzeitigen Personal-Stand wirklich lachen. Selten so eine Scheisse gelesen. Darf man als „„Journalist““ eigentlich machen, was man will?
Zitat von 1.FCKöln1974Der 1.FCKöln wird garantiert nicht so doof sein und einen von den 3 Stürmern verkaufen,erst recht nicht an einen 2 Ligisten!!!
Es geht nicht darum mit nur zwei Stürmern in die Saison zu gehen, sondern terodde für eine gute Summe x abzugeben und Stürmer zu verpflichten. Einer muss bei einem geplanten 442 sowieso noch kommen. Ich sehe terodde in Liga eins äußerst kritisch, er muss Bälle serviert bekommen In Liga zwo war das möglich, nächste Saison in dieser Form nicht mehr. Zudem spreche ich terodde jokerqualitäten ab, so sehr Ich ihn schätze. Unzufriedenheit vorprogrammiert. Was er in Liga zwei will? Spielen!!! Jeder Verein mit Aufstiegsambition nimmt ihn mit kusshand. Aus Liga eins interessiert sich kein Verein für ihn. Nicht ohne Grund. Ausnahmen wären Paderborn und Union, denen fehlt die Kohle. Anders vfb, hsv, Nürnberg, Hannover.
Bezüglich des gesuchten 6ers: Ich spanne den Bogen mal wieder zu Frank Aehlig. Bei seinem Ex-Verein RB spielt doch aktuell Diego Demme keine große Rolle mehr. Mit 27 Jahren durchaus im bestem Alter, erfahren und sogar schon bei Jogi gewesen. Vertrag läuft bis 2021. Keine Ahnung, ob er wechseln will und ob er bezahlbar wäre. Vom Profil her könnte er unser Mann sein...
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Zitat von 1.FCKöln1974Der 1.FCKöln wird garantiert nicht so doof sein und einen von den 3 Stürmern verkaufen,erst recht nicht an einen 2 Ligisten!!!
Es geht nicht darum mit nur zwei Stürmern in die Saison zu gehen, sondern terodde für eine gute Summe x abzugeben und Stürmer zu verpflichten. Einer muss bei einem geplanten 442 sowieso noch kommen. Ich sehe terodde in Liga eins äußerst kritisch, er muss Bälle serviert bekommen In Liga zwo war das möglich, nächste Saison in dieser Form nicht mehr. Zudem spreche ich terodde jokerqualitäten ab, so sehr Ich ihn schätze. Unzufriedenheit vorprogrammiert. Was er in Liga zwei will? Spielen!!! Jeder Verein mit Aufstiegsambition nimmt ihn mit kusshand. Aus Liga eins interessiert sich kein Verein für ihn. Nicht ohne Grund. Ausnahmen wären Paderborn und Union, denen fehlt die Kohle. Anders vfb, hsv, Nürnberg, Hannover.
Alles Vereine unter dem Niveau von Simon!!! Der 1.FCKöln ist die beste Wahl die er hat und wo er auch spielt und zweitens musst du auch erstmal für das Geld so einen wiederbekommen wie Simon und ausserdem wird der nicht so billig sein wie bei Transfermarkt.de steht!!! Was sind schon 3,5 Millionen Euro??? Der muss mindestes 8 Millionen Euro oder mehr bringen!!! Da wurden schon schlechtere Spieler für deutlich mehr verkauft,aber ich glaube nicht dass der Veh so dumm ist und den Simon verkauft und erst recht nicht für lächerliche 3,5 Millionen Euro!!!
Alles Vereine unter dem Niveau von Simon!!! Der 1.FCKöln ist die beste Wahl die er hat und wo er auch spielt und zweitens musst du auch erstmal für das Geld so einen wiederbekommen wie Simon und ausserdem wird der nicht so billif sein wie bei Transfermarkt.de steht!!! Was sind schon 3,5 Millionen Euro??? Der muss mindestes 8 Millionen Euro oder mehr bringen!!! Da wurden schon schlechtere Spieler für deutlich mehr verkauft,aber ich glaube nicht dass der Veh so dumm ist und den Simon verkauft und erst recht nicht für lächerliche 3,5 Millionen Euro!!!
Du liest oder verstehst nicht was ich schreibe. Ich schrieb weder dass veh blöd ist, noch dass terodde weg will und auch nicht ihn für wenig Geld abzugeben, sondern für viel. Terodde ist eine Aaufstiegsversicherung. Eine nichtabstiegsversicherung ist er nicht. Und: ich sage für ihn sehr wenig Spielzeit voraus. Und ich wiederhole: Er ist kein Joker!!!
Woher wissen eigentlich die ganzen Experten hier, dass Terodde zu schlecht für die Bundesliga ist? Ich hatte das schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. "Er muss Bälle serviert bekommen", aha. Wer denn nicht? Mal sehen, ob Gomez nächste Saison 30 Tore schießt oder die Granaten der anderen Absteiger. Hat einer noch die letzte Bundesligasaison von unserem derzeitigen Helden Cordoba im Hinterkopf? Wieviel Tore müßte Terodde denn schießen in Liga 1, bis die Schlechtschreiber hier zufrieden sind, 20 oder doch besser wieder 30?
Ich find den toll, ich mag den, er war klasse in der Zweiten Liga...aber er bringt es einfach nicht in Liga Eins. Immer die gleichen Phrasen, aber keine belastbaren Fakten.