Als eines der letzten großen Frankfurter Talente wird Marc Stendera die Eintracht nach neun Jahren aller Voraussicht nach in dieser Transferperiode verlassen. "Marc soll weg und Marc will weg", erklärte nun sein Berater Alexander Bürger. Damit ist klar: Eine Zukunft bei den Adlerträgern hat Stendera nicht. Sportvorstand Fredi Bobic signalisierte Stendera laut dem "Wiesbadener Kurier" schon vor Wochen, dass er den Verein für eine geringe Ablösesumme verlassen könnte. "Verschenken" wolle Frankfurt den vertraglich noch bis 2020 gebundenen Mittelfeldmann alleine aus psychologischen Gründen nicht. Bürger kann dem nur zustimmen, sagt: "Marc hat einen gewissen Wert". Schwierigkeiten, einen neuen Arbeitgeber zu finden, wird Stendera zumindest nicht haben: Mit dem 1. FC Köln und dem HSV sollen bereits Gespräche geführt worden sein, zudem hätten wohl Hannover 96 und der SC Freiburg angeklopft. Berater Bürger: "Er will jetzt einfach nur spielen, das hat er mir für alle Verhandlungen mit auf den Weg gegeben."
Zitat von fidschiWir buhlen hoffentlich auch nicht um Cohen.......
Als ich jung war, fand ich Cohen gar nicht so schlecht.
Er konnte weder singen noch mehr als "langweilig" bei mir hervorrufen. Jetzt ist er tot und der Spaß hat ein Ende.
Ignorant, elender. Hättest du mal eine 14-jährige Marianne gekannt, würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Aber, ich verzeihe dir. Wie immer, wie dein alljährliches Saisonziel Platz 15.
Soucek will in eine Top-Liga Er soll ein FC-Angebot haben
Die tschechische Fußballmannschaft bereitet sich gerade in Prag auf die Qualifikationsduelle für die Europameisterschaft 2020 vor. Sogar die Spieler, die nicht wissen, für welchen Verein sie in der neuen Saison spielen werden, nehmen ihre Pflichten wahr. Dazu gehören der defensive Mittelfeldspieler Tomáš Sou?ek (24) und Stürmer Patrik Schick. Das Interesse an Sou?ek ist groß. Die meisten spekulieren über einen Wechsel zum deutschen Verein 1. FC Köln, der Meister der zweiten Bundesliga wurde und in der neuen Saison zur Elite gehören wird, was zu Sou?eks Vorstellungen passen würde. Der deutsche Verein hat dem 24-jährigen Spieler bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. "Wenn ich irgendwo hingehen würde, würde ich gerne zu einer Top-Liga gehen", sagte er im Gespräch. "Und wenn nicht, bin ich froh, mit Slavia Prag um die Champions League kämpfen zu können", fügte er hinzu.
jo, aber zusammen mit Kittel , da wär mir Suzanne lieber, aber im ernst, 2 von nem 2. Ligaabsteiger............. mir wird schon wieder schlecht
Mir wäre Sanne ohne Kittel auch lieber. Aber, auch im Ernst: Der Mantelträger ist nicht halb so doof, wie einige hier befürchten. Da kommt noch was, das wird am Ende Platz 5. Oder 6. Jedenfalls nicht Platz Joga.
jo, aber zusammen mit Kittel , da wär mir Suzanne lieber, aber im ernst, 2 von nem 2. Ligaabsteiger............. mir wird schon wieder schlecht
Mir wäre Sanne ohne Kittel auch lieber. Aber, auch im Ernst: Der Mantelträger ist nicht halb so doof, wie einige hier befürchten. Da kommt noch was, das wird am Ende Platz 5. Oder 6. Jedenfalls nicht Platz Joga.
doof wird er wahrscheinlich nicht sein, ob er aber idL ist den FC wieder Buli reif zu machen.............. ?????????? Ich machs nicht gerne, aber man muss seine Vita berücksichtigen, er steht nicht auf lange Verweildauer bei seinen bisherigen Vereinen, ok, jetzt erstmalig als Spodi, aber ob das den Unterschied dsbzgl ausmacht wage ich mal zu bezweiflen. Und ich war kein Freund seiner Verpflichtung, habe lange überlegt wieso umd warum, ich kanns mir nicht richtig erklären, wahrscheinlich ist es aber das mit seinen relativ vielen Stationen in kurzer Zeit. Jetzt isser halt bei uns und kuckt mal was geht, naja, wenn nix, dann geht er halt. Bei mir geht der Daum...en erst nach oben wenn in der kommenden Saison seine neuen plus Trainer greifen und wir mit dem von Beierlorzer angekündigtem Fussball bei Zeiten im sicheren MF sind. Bin auf die komplette Defensivabteilung sehr gespannt, und auf den 6er !!!!!!!!!!!!
Ich finde den Almog geil, auch wenn ich die Regierung in seinem Heimatland SCHEISSE finde! Aber ich habe ja eh keine Ahnung von 6ern die uns weiterbringen würden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa(...) Ignorant, elender. Hättest du mal eine 14-jährige Marianne gekannt, würdest du so einen Unsinn nicht schreiben. Aber, ich verzeihe dir. Wie immer, wie dein alljährliches Saisonziel Platz 15.
Ich dachte "Suzanne" wäre die Angebetete gewesen. Solch romantische Ergüsse vorgetragen von einer Brummbärstimme - man muss es mögen und Marianne muss schon eine ganz besonderere sein, vergleichbar mit Saisonziel Platz 9 (sage ich mal): "You broke my heart and you made me cry You said that I couldn't dance But now I'm back to let you know That I can really make romance ..." Da bekomme ich Gänsehaut. Vom Fremdschämen. Wobei ich mich für nahezu alles fremdschäme, was ich mit 14 oder 15 oder 16 gemacht, gedacht und empfunden habe. Und zu den gehandelten Spielern: Ich verstehe nicht, was das soll - auf der einen Seite einen aufgeblähten Kader, auf der anderen Seite Interesse an Spielern wie Cohen oder Kittel, die nicht besser sind als Spieler, die wir bereits haben. Cohen ist gegenüber Höger keine Verbesserung - was soll das also? Ein 6er, der besser ist, soll verpflichtet werden - ja. Aber Cohen wäre das nicht. Kittel ist ähnlich - der hat seine Qualitäten, aber wir haben diese Art Spieler im Kader. Mir wäre ein 6er, der ernsthaft besser ist, lieber. Dazu von mir aus noch ein Kompromiss in der IV - aber 8er haben wir genügend und auch auf den Außenbahnen gibt es genügend Spieler (auf beiden Seiten haben wir mindestens 5 Spieler: Hector, Horn, Handwerker, Katterbach, Kainz für links; Ehizebue, Schmitz, Schindler, Schaub, Risse (Clemens und Bader nehme ich mal raus). Daher: In der IV einen Linksfuß, der Czichos ernsthaft Konkurrenz machen kann und ein richtig guter 6er, der in den nächsten 2-3 Jahren eine absolut zentrale Figur beim FC werden kann, das wäre meine Idee. Auf Namen wie Cohen oder Kittel - käme ich nicht. Die sollen nach Hannover gehen, z.B.
Im Kicker gibt es nur zwei kurze Absätze über Transfer-Gerüchte zum FC. An den Gerüchten um Stürmer Kalajdzic und Mittelfeldspieler Cohen soll nichts dran sein. Eine weitere Info ist, dass das Budget vom FC wohl wirklich sehr klein sein soll und es deshalb kreative Transfers brauche. Als positives Beispiel wird unser neuer RV Ehizibue genannt, für dessen Verpflichtung es auch 'branchenintern' große Anerkennung gebe.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiIm Kicker gibt es nur zwei kurze Absätze über Transfer-Gerüchte zum FC. An den Gerüchten um Stürmer Kalajdzic und Mittelfeldspieler Cohen soll nichts dran sein. Eine weitere Info ist, dass das Budget vom FC wohl wirklich sehr klein sein soll und es deshalb kreative Transfers brauche. Als positives Beispiel wird unser neuer RV Ehizibue genannt, für dessen Verpflichtung es auch 'branchenintern' große Anerkennung gebe.
Die Anerkennung bekommt er von mir auch........... wenns denn hinhaut auf RV. Und unter uns, die Chancen sind echt groß, denn schlechter als das in den letzten Jahren dort eingesetzte Personal kann man eigentlich nicht spielen
Also Cohen habe ich immer gehasst weil der so ein Zweikampf starker dreckiger Spieler war. Ne Art israelischer Gattuso er ist auch nicht mein Wunsch Transfer aber ablösefrei wenn er seinen Teil dazu beiträgt in Ruhe den Klassenerhalt zu schaffen dann her mit dem. Und wenn der Tscheche wirklich so gut ist und kommen will würde ich das ganze Geld lieber in den investieren weil der Schlüssel zum Klassenerhalt ist eine stabile Defensive.
Auch wenn der Bursche eine "zweifelhafte Herkunft" hat - Dominik Kohr auf die 6 könnte mir gefalllen und wenn die Pillekes ihn nimmer wollen...und ihm keine Steine in den Weg legen wollen...
Zitat von UrkölschePescherAuch wenn der Bursche eine "zweifelhafte Herkunft" hat - Dominik Kohr auf die 6 könnte mir gefalllen und wenn die Pillekes ihn nimmer wollen...und ihm keine Steine in den Weg legen wollen...
Du meinst Hardcore, ein unangenehmer Gegenspieler, dreckig, nachtragend, zweikampfstark
oha,vergiss diese Namen und zwar alle die aus der 2.liga.egal ob Kittel oder der MF von 96 oder wo der herkam.lt.kicker heute können wir uns solche dämlichen Experimente nicht erlauben.gesucht werden de fact zwei 6er und ein innenverteidiger.sollte Spucke tatsaechlich kommen,wird's wohl nur ein 6er und ein innenverteidiger.das ist allerdings meine Meinung,weil ich denke,da wird zu einem 2.6er die Kohle nicht reichen. Ich glaube,das wird sich noch hinziehen wegen des geringen Budgets,was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann,denn ich mach lieber 10 mio Schulden als wieder in den Fahrstuhl zu gehen.aber man will wohl unbedingt die schwarze 0 schreiben. Mag jeder frueher denken wie er will,ich halte es im Hinblick auf die 1.liga fuer verkehrt. Hinsichtlich des Holländer hat ech übrigens schon viel Lob eingesteckt.da waren wohl schon namhafte Italiener dran,vor uns,und wo geht er hin?zu uns,soll wo angeblich ein richtiges Schnäppchen von beg gewesen sein,aber mit dem Hinweis,So was gelänge ihm wohl nicht für alle unsere offenen Stellen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem(...) Hinsichtlich des Holländer hat ech übrigens schon viel Lob eingesteckt.da waren wohl schon namhafte Italiener dran,vor uns,und wo geht er hin?zu uns,soll wo angeblich ein richtiges Schnäppchen von beg gewesen sein,aber mit dem Hinweis,So was gelänge ihm wohl nicht für alle unsere offenen Stellen.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann diesen: Wir brauchen einen guten Bundesliga-RV - und der mit dem schwierigen Namen und den lustigen Gesangseinlagen möge es werden. Wenn der auf rechts am Ende einen Schnitt im kicker von 3,2 oder so hat - dann bin ich es zufrieden. Und dann nehme ich im DM auch Höger oder Cohen oder einen Flop in Kauf, denn RV war (ist) die schlimmste aller Baustellen in den letzten Jahren beim FC. DM ist auch nicht gut, aber weniger wichtig als RV. Meine ich zumindest. Tomáš Sou?ek im DM - da würde ich alles, was noch da ist an Restgeld, für hinlegen und hoffen, dass es reicht. Wenn wir den bekommen, gehe ich gerne mit Sörensen und Czichos und Bisseck in die Saison, neben Mere.
Zitat von Methusalem(...) Hinsichtlich des Holländer hat ech übrigens schon viel Lob eingesteckt.da waren wohl schon namhafte Italiener dran,vor uns,und wo geht er hin?zu uns,soll wo angeblich ein richtiges Schnäppchen von beg gewesen sein,aber mit dem Hinweis,So was gelänge ihm wohl nicht für alle unsere offenen Stellen.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann diesen: Wir brauchen einen guten Bundesliga-RV - und der mit dem schwierigen Namen und den lustigen Gesangseinlagen möge es werden. Wenn der auf rechts am Ende einen Schnitt im kicker von 3,2 oder so hat - dann bin ich es zufrieden. Und dann nehme ich im DM auch Höger oder Cohen oder einen Flop in Kauf, denn RV war (ist) die schlimmste aller Baustellen in den letzten Jahren beim FC. DM ist auch nicht gut, aber weniger wichtig als RV. Meine ich zumindest. Tomáš Sou?ek im DM - da würde ich alles, was noch da ist an Restgeld, für hinlegen und hoffen, dass es reicht. Wenn wir den bekommen, gehe ich gerne mit Sörensen und Czichos und Bisseck in die Saison, neben Mere.
Da sind wir beide uns wieder mal einig.käme Spucke könnte man gut mit hoeger als zweitem 6er leben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann diesen: Wir brauchen einen guten Bundesliga-RV - und der mit dem schwierigen Namen und den lustigen Gesangseinlagen möge es werden. Wenn der auf rechts am Ende einen Schnitt im kicker von 3,2 oder so hat - dann bin ich es zufrieden. Und dann nehme ich im DM auch Höger oder Cohen oder einen Flop in Kauf, denn RV war (ist) die schlimmste aller Baustellen in den letzten Jahren beim FC. DM ist auch nicht gut, aber weniger wichtig als RV. Meine ich zumindest.
Dann macht Cohen doch Sinn. Der potentielle wunsch6er plus ablösefreier Cohen als Backup. Bei högers verletzungsanfälligkeit wäre das gut, bleibt er gesund konkurrieren beide um den Backupplatz. Obwohl ich der Meinung bin dass Özcan diese Rolle sehr gut ausfüllen könnte, das muss der Trainer richten.ich hoffe sehr dass er bleibt.
Felix Passlacks Leihe von Dortmund läuft aus. Ich fand den immer ganz gut als RV. Ich glaube, der würde zu uns passen. Er wäre zwar nicht der Königstransfer, aber ein guter Transfer in meinen Augen.
Zitat von Joganovic Tomáš Sou?ek im DM - da würde ich alles, was noch da ist an Restgeld, für hinlegen und hoffen, dass es reicht. Wenn wir den bekommen, gehe ich gerne mit Sörensen und Czichos und Bisseck in die Saison, neben Mere.
Angeblich hat der FC ja ein Angebot unterbreitet und Soucek will nur in eine starke Liga wie die BL wechseln. Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!
Zitat von Joganovic Und zu den gehandelten Spielern: Ich verstehe nicht, was das soll - auf der einen Seite einen aufgeblähten Kader, auf der anderen Seite Interesse an Spielern wie Cohen oder Kittel, die nicht besser sind als Spieler, die wir bereits haben. Cohen ist gegenüber Höger keine Verbesserung - was soll das also? Ein 6er, der besser ist, soll verpflichtet werden - ja. Aber Cohen wäre das nicht. Kittel ist ähnlich - der hat seine Qualitäten, aber wir haben diese Art Spieler im Kader. Mir wäre ein 6er, der ernsthaft besser ist, lieber. Dazu von mir aus noch ein Kompromiss in der IV - aber 8er haben wir genügend und auch auf den Außenbahnen gibt es genügend Spieler (auf beiden Seiten haben wir mindestens 5 Spieler: Hector, Horn, Handwerker, Katterbach, Kainz für links; Ehizebue, Schmitz, Schindler, Schaub, Risse (Clemens und Bader nehme ich mal raus). Daher: In der IV einen Linksfuß, der Czichos ernsthaft Konkurrenz machen kann und ein richtig guter 6er, der in den nächsten 2-3 Jahren eine absolut zentrale Figur beim FC werden kann, das wäre meine Idee. Auf Namen wie Cohen oder Kittel - käme ich nicht. Die sollen nach Hannover gehen, z.B.
Ich bin zu 100% deiner Meinung, sehr seltsam.
Gerade beim OM haben wir ein paar Kicker zu viel. Cohen als Backup im DM wäre für mich ok, auch wenn er nicht singen kann...
Zitat von Joganovic Tomáš Sou?ek im DM - da würde ich alles, was noch da ist an Restgeld, für hinlegen und hoffen, dass es reicht. Wenn wir den bekommen, gehe ich gerne mit Sörensen und Czichos und Bisseck in die Saison, neben Mere.
Angeblich hat der FC ja ein Angebot unterbreitet und Soucek will nur in eine starke Liga wie die BL wechseln. Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!
Das Wäre Ein Traum, wahrlich. Bei der Ablöse sollte man sich soweit strecken wie irgend möglich, das Gehalt macht mir Sorgen da Bremen mitmischt und mehr in der Schatulle hat...Sorgen über Sorgen...