Zitat von fidschiAlmog Cohen wird bald 31 und hat bisher seine Karriere erfolgreich vor mir versteckt. Ein Vier-Jahres-Vertrag dürfte das Minimum sein.
Es ist schon traurig, welche Grusel-Transfers uns inzwischen zugetraut werden. Den Ruf als zweitklassige Deppen haben wir uns wohl redlich erarbeitet.
Mit uns werden überwiegend alle ablösefreien Spieler in Verbindung gebracht, die in der Vergangenheit schon mal mit Armin Veh zu tun hatten. Offenbar traut man ihm zu, daß er seine alten Lieblinge auch für den FC verpflichtet. Glücklicherweise gibt es noch den HSV, dem man solche Transfers ebenfalls zutraut.
Solange die Hessenschau, tm.de. fußballtransfers.com u.ä. mit ihren Gerüchten immer daneben liegen, bleibe ich gelassen. Erst wenn sich dies ändern sollte, würde ich unruhig.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich gehe davon aus, dass die gehandelten Namen nichts weiter als Nebelkerzen im dunklen Sommerloch sind. So bescheuert kann nicht einmal ein Verantwortlicher beim FC sein... und glaubt mir, ich bin mit dem FC seit vielen Jahren Kummer gewohnt. Jedes Jahr Hoffnung auf Besserung und fast jedes Jahr ein Fratzenschuss vom Feinsten...
Zitat von munichfalconBin ich der Einzige der das Torwart-Wechsle-Dich-Spiel des effzeh nicht versteht?
Scheinbar hat sich keiner unserer Nachwuchsleute bisher als Knaller erwiesen - und der FC sucht weiter. Irgendwann müssen wir ja mal einen finden, der Timo ablösen könnte.
Zitat von Sonar2Ich gehe davon aus, dass die gehandelten Namen nichts weiter als Nebelkerzen im dunklen Sommerloch sind. So bescheuert kann nicht einmal ein Verantwortlicher beim FC sein... und glaubt mir, ich bin mit dem FC seit vielen Jahren Kummer gewohnt. Jedes Jahr Hoffnung auf Besserung und fast jedes Jahr ein Fratzenschuss vom Feinsten...
Veh hat die Messlatte ja selber hoch gehängt. Er will mehr Dynamik im Kader, auch in der Defensive. Alle erwarten, dass der neue Sechser eine Art "Königstransfer" wird. Da kann der gute Armin schlecht mit einem Almog Cohen um die Ecke kommen......
Zitat von Sonar2Ich gehe davon aus, dass die gehandelten Namen nichts weiter als Nebelkerzen im dunklen Sommerloch sind. So bescheuert kann nicht einmal ein Verantwortlicher beim FC sein... und glaubt mir, ich bin mit dem FC seit vielen Jahren Kummer gewohnt. Jedes Jahr Hoffnung auf Besserung und fast jedes Jahr ein Fratzenschuss vom Feinsten...
Veh hat die Messlatte ja selber hoch gehängt. Er will mehr Dynamik im Kader, auch in der Defensive. Alle erwarten, dass der neue Sechser eine Art "Königstransfer" wird. Da kann der gute Armin schlecht mit einem Almog Cohen um die Ecke kommen......
Vielleicht wäre ein bischen mehr Dynamik beim GF Sport schon mal ein guter Anfang. Wenn von den bisher genannten auch nur einer mit dem nächsten 4-Jahresvertrag ausgestattet wird, verspreche ich, ihn beim Forumstreffen im Decksteiner Weiher feierlich Kiel zu holen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Den Cohen fände ich geil, hab mich nur nie getraut dieses hier zu schreiben. Habe immer noch mit Heulkrämpfen nach der Kritik an Prince und De Guzman zu kämpfen. Cohen für umsonst würde ich mit Kusshand nehmen, ist für mich ein geiler 6er der alten Schule. Das wäre ein wirklicher Schnapper neben den beiden Kings. Wenn der Armin uns jetzt noch von Kainz und Sobich erlöst bekommt der sogar noch ein von mir, welches ja einiges bedeutet!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Rapid oder FC Köln, Union, VfB? Kalajdzic hat sich entschieden
Er ist nicht nur einer der größten Hoffnungsträger Österreichs bei der bevorstehenden U21-EM, sondern auch eine der heißesten Transferaktien: Sasa Kalajdzic (21). Noch gehört der 2-Meter-Stürmer der Admira, doch in diesem Sommer soll der Abschied erfolgen. Eine Entscheidung ist bereits gefallen: Kalajdzic wird nicht zum SK Rapid wechseln, der bereits ein Jahr hinter dem Youngster her ist und auch vergangene Woche noch einmal einen Versuch unternahm, den Goalgetter zu verpflichten. Doch nicht nur die Ablöse, sondern mittlerweile auch das Gehalt soll zu hoch angesiedelt sein. Laut "Kurier" steht ein Wechsel ins Ausland so gut wie fest, denn es sollen konkrete Angebote der deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin und 1. FC Köln, sowie Absteiger VfB Stuttgart und einem englischen Verein vorliegen. Kalajdzic sondiert die Lage, will aber höchstmöglich spielen mit realistischen Einsatzchancen, die wohl bei Union Berlin am höchsten wären.
Zitat von PowerandiRapid oder FC Köln, Union, VfB? Kalajdzic hat sich entschieden
Er ist nicht nur einer der größten Hoffnungsträger Österreichs bei der bevorstehenden U21-EM, sondern auch eine der heißesten Transferaktien: Sasa Kalajdzic (21). Noch gehört der 2-Meter-Stürmer der Admira, doch in diesem Sommer soll der Abschied erfolgen. Eine Entscheidung ist bereits gefallen: Kalajdzic wird nicht zum SK Rapid wechseln, der bereits ein Jahr hinter dem Youngster her ist und auch vergangene Woche noch einmal einen Versuch unternahm, den Goalgetter zu verpflichten. Doch nicht nur die Ablöse, sondern mittlerweile auch das Gehalt soll zu hoch angesiedelt sein. Laut "Kurier" steht ein Wechsel ins Ausland so gut wie fest, denn es sollen konkrete Angebote der deutschen Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin und 1. FC Köln, sowie Absteiger VfB Stuttgart und einem englischen Verein vorliegen. Kalajdzic sondiert die Lage, will aber höchstmöglich spielen mit realistischen Einsatzchancen, die wohl bei Union Berlin am höchsten wären.
Wenn ich sowas lese wie "mit realistischen Einsatzchancen".....welcher Deppen-Journalist kann den dann mit uns noch in Verbindung bringen? Kennt der unseren Kader für die Offensive nicht?
Zitat von joergiDen Cohen fände ich geil, hab mich nur nie getraut dieses hier zu schreiben. Habe immer noch mit Heulkrämpfen nach der Kritik an Prince und De Guzman zu kämpfen. Cohen für umsonst würde ich mit Kusshand nehmen, ist für mich ein geiler 6er der alten Schule. Das wäre ein wirklicher Schnapper neben den beiden Kings. Wenn der Armin uns jetzt noch von Kainz und Sobich erlöst bekommt der sogar noch ein von mir, welches ja einiges bedeutet!
Wer, wie ich, den Matze Lehmann jahrelang geil fand - der kann durchaus auch mit dem Cohen etwas anfangen. Ist mir lieber als eine Type wie Kainz, der schon mit 3 Jahren wusste, dass er zu Höherem berufen ist. Aber es ist auch klar: Mit solchen Spielern wie Lehmann oder Cohen spielst du, nein kämpfst du gegen den Abstieg. Mit realistischen Chancen, den Kampf zu gewinnen. Zumindest in 3 von 4 Jahren.
Zitat von smokieWenn ich sowas lese wie "mit realistischen Einsatzchancen".....welcher Deppen-Journalist kann den dann mit uns noch in Verbindung bringen? Kennt der unseren Kader für die Offensive nicht?
Wäre mir lieber als ein Keita-Ruel als vierter Stürmer.
Zitat von joergiDen Cohen fände ich geil, hab mich nur nie getraut dieses hier zu schreiben. Habe immer noch mit Heulkrämpfen nach der Kritik an Prince und De Guzman zu kämpfen. Cohen für umsonst würde ich mit Kusshand nehmen, ist für mich ein geiler 6er der alten Schule. Das wäre ein wirklicher Schnapper neben den beiden Kings. Wenn der Armin uns jetzt noch von Kainz und Sobich erlöst bekommt der sogar noch ein von mir, welches ja einiges bedeutet!
Wer, wie ich, den Matze Lehmann jahrelang geil fand - der kann durchaus auch mit dem Cohen etwas anfangen. Ist mir lieber als eine Type wie Kainz, der schon mit 3 Jahren wusste, dass er zu Höherem berufen ist. Aber es ist auch klar: Mit solchen Spielern wie Lehmann oder Cohen spielst du, nein kämpfst du gegen den Abstieg. Mit realistischen Chancen, den Kampf zu gewinnen. Zumindest in 3 von 4 Jahren.
Joergi und du wollen wohl nicht, dass der FC wieder ein erfolgreicher Verein wird?
Cohen, ja toll! Das soll unser Wunder-Sechser werden? Ein fast 31-jähriger Spieler, der seine Zukunft schon hinter sich hat, ohne je groß aufgefallen zu sein. Mit Cohen kämpften die Audis vergeblich gegen den Abstieg in Liga 3.
Unser neuer Mann sollte schon ein Cohen in jünger und besser sein.....
Ich denke auch: Es sollte ein Tscheche, ein Brasilianer, ein Argentinier, ein Däne oder Holländer sein, der irgendwo für Aufsehen gesorgt hat, den mindestens 5 andere Klubs auch gejagt haben, den hier keiner jemals hat spielen sehen, der auch jung sein muss. Am besten mit einem Namen, der z.B. mit Pet... beginnt.
DANN wäre alles gut, wir könnten bis Mitte August von einer glorreichen Zukunft träumen. Mitte September darf man dann lesen: Da war ja selbt der Hauptmann besser, ich will den Matze Lehmann zurück. Warum spielt eigentlich schon wieder Höger und unser neuer Wundersechser sitzt auf der Bank? Der hat doch 3 Mio. gekostet und soll so gut sein! Usw. - halt das Spielchen, das es jedes Jahr gibt.
Ich erwarte von unseren Verantwortlichen, dass sie endlich eine Verstärkung für die Sechs finden. Da wird kein Weltklasse-Spieler verpflichtet werden können, aber mehr als Cohen darf es schon sein.
Ich kann doch nicht sagen:"Da wir eh´keinen starken Sechser finden, holen wir halt Cohen...."
Bei einem solchen Transfer sollten wir unseren Spodi und seine Mitarbeiter in die Wüste schicken und den Laden dicht machen. Wenn Cohen unser gesuchter Sechser wird, habe ich jede Hoffnung auf bessere Zeiten verloren.
Liebe Leute, das transferfenster hat sich gerade erst geöffnet. Mit geringem Etat kann sich das alles lange hinziehen und am Ende kommt einer, der in der Gerüchteküche niemals auftauchte. Ein Cohen für ein Jahr und ein weiteres als Backup wäre aber wirklich nicht die schlechteste Lösung, zumal ablösefrei. Ergäbe mehr Zeit um nach dem idealen Kandidaten zu fahnden. Er hat definitiv BuLiniveau.
Zitat von The DudeLiebe Leute, das transferfenster hat sich gerade erst geöffnet. Mit geringem Etat kann sich das alles lange hinziehen und am Ende kommt einer, der in der Gerüchteküche niemals auftauchte. Ein Cohen für ein Jahr und ein weiteres als Backup wäre aber wirklich nicht die schlechteste Lösung, zumal ablösefrei. Ergäbe mehr Zeit um nach dem idealen Kandidaten zu fahnden. Er hat definitiv BuLiniveau.
Ungeduld ist hier das täglich grüßende Murmeltier. Da hilft nur zurücklehnen, lesen, genießen
Wenn irgendwann der erste n magengeschwür bekommt für nix, würds mich nicht wundern
Zitat von fidschiIch erwarte von unseren Verantwortlichen, dass sie endlich eine Verstärkung für die Sechs finden. Da wird kein Weltklasse-Spieler verpflichtet werden können, aber mehr als Cohen darf es schon sein.
Ich kann doch nicht sagen:"Da wir eh´keinen starken Sechser finden, holen wir halt Cohen...."
Bei einem solchen Transfer sollten wir unseren Spodi und seine Mitarbeiter in die Wüste schicken und den Laden dicht machen. Wenn Cohen unser gesuchter Sechser wird, habe ich jede Hoffnung auf bessere Zeiten verloren.
Bessere Zeiten? Hmhmhm. Beim FC??? Hmhmhm. Sowas hab ich mir längst abgeschminkt. Wenn's denn so sein sollte, wie zur EL Quali, dann genieß ich das, aber mehr auch nicht. Die bald entstehende Euphorie is wie immer normal, aber ich kuck da von Spiel zu Spiel. Sollte es tatsächlich so laufen das eine Tendenz nach oben zu erkennen ist, fieber ich natürlich mit usw usw. Wieso man jetzt auf Cohen kommt, der die letzten 6 Jahre in Ingolstadt so vor sich hindümpelte, zudem auch schon ein älteres Modell, erschliesst sich mir auch nicht. Hoffen wir mal auf ne Blendgranate
Zitat von nobby stiles(...) Wieso man jetzt auf Cohen kommt, der die letzten 6 Jahre in Ingolstadt so vor sich hindümpelte, zudem auch schon ein älteres Modell, erschliesst sich mir auch nicht. Hoffen wir mal auf ne Blendgranate
Du weißt aber schon: Das sind Journalisten, bei denen es zu nichts Vernünftigem gereicht hat, weswegen sie beim exzess oder so als Kaffeesatzleser angestellt wurden, die sich pro Tag einige Zeilen aus den müden Fingern saugen müssen, die auf Cohen gekommen sind. Ich vermute und hoffe, dass Veh nicht den Humor verloren hat und sich köstlich amüsiert.
Zitat von The DudeLiebe Leute, das transferfenster hat sich gerade erst geöffnet. Mit geringem Etat kann sich das alles lange hinziehen und am Ende kommt einer, der in der Gerüchteküche niemals auftauchte. Ein Cohen für ein Jahr und ein weiteres als Backup wäre aber wirklich nicht die schlechteste Lösung, zumal ablösefrei. Ergäbe mehr Zeit um nach dem idealen Kandidaten zu fahnden. Er hat definitiv BuLiniveau.
Wir suchen jetzt schon viele Jahre nach dem idealen Kandidaten. Auf provisorische Lösungen habe ich keine Lust mehr. Wir spielen in der nächsten Saison in der 1.Liga, da sollten wir bei den Transfers schon Nägel mit Köpfen machen. Schindler und Effzehbue scheinen ein guter Anfang zu sein.
Laut Bild buhlen nur noch die beiden Relegations-Kontrahenten Union und Stuttgart um Ösi-Juwel Sasa Kalajdzic (21). Der 1. FC Köln, der anfangs auch spekuliert wurde, soll nicht mehr im Rennen sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"